Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3963 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
567 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?165
Ich las einen Artikel über Hobby und Partnerschaft, dieser brachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbys turnen euch an oder ab?

**********pitze Frau
1.745 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ach ja, es handelte sich um Rennrad- Fahrer.

Ach, das sind doch diese Typen, die trotz vorhandenem spiegelblanken Radweg grundsätzlich auf den Straßen fahren, und zwar nebeneinander *schock*

(Nicht zu vergessen: immer in hautenganliegender Radkleidung, egal, bei welcher Figur)
Zitat von **********pitze:
(Nicht zu vergessen: immer in hautenganliegender Radkleidung, egal, bei welcher Figur)

Ist Leggingsträgern auch als Hobby anerkannt?
*********aysNo Frau
1.281 Beiträge
Handwerklich und musikalisch begabte Menschen bewundere ich. Einfach weil mir beides nicht gegeben wurde.

Bei der Haltung von vielen exotischen oder gar giftigen Tieren wäre ich raus.
Zitat von *********aysNo:
Handwerklich und musikalisch begabte Menschen bewundere ich. Einfach weil mir beides nicht gegeben wurde.

Es ist aber auch wirklich selten, dass ein Mensch handwerklich und musikalisch begabt ist.
Antonio Stradivari zählte sicherlich zu diesen Ausnahmetalenten.
*********aysNo Frau
1.281 Beiträge
Zitat von *******gger:

Es ist aber auch wirklich selten, dass ein Mensch handwerklich und musikalisch begabt ist.
Antonio Stradivari zählte sicherlich zu diesen Ausnahmetalenten.

das "und" impliziert nicht, das beides als Talent vorliegen muss oder soll oder nur in Kombi sein muss.
das "und" impliziert nicht, das beides als Talent vorliegen muss oder soll oder nur in Kombi sein muss.

Leider schon, dann wäre das "oder" angebracht. "Oder" impliziert entweder eines der Talente oder beide.
****sum Mann
4.860 Beiträge
Aussagenlogisch korrekt.

Würde bei einer Frau meinen Faible für Nerds ansprechen.
Zitat von *******ant:

Ach, das sind doch diese Typen, die trotz vorhandenem spiegelblanken Radweg grundsätzlich auf den Straßen fahren, und zwar nebeneinander *schock*

Ja, tun sie, und das alles hat gute
Gründe. Und ja, auch bei unvorteilhafter Figur darf man Sport machen und/ oder damit anfangen. In Klamotten, die Funktionen haben und schützen.
*g*
****_85 Mann
252 Beiträge
Absoluter Abtörner: social Media, sowie Konsum von Influencern jedweder Art.
**********re_18 Paar
234 Beiträge
Ich dachte immer, meine Hobbys wären Gitarre spielen, Zocken, Kochen, Motorradfahren, Tanzen und Netflix gucken. Dank dieses Threads weis ich nun, meine Hobbys sind Gitarre spielen, Kochen und Tanzen. 😇😂

Bei Frauen turnt es mich ab, wenn sie typische, männliche Hobbys haben, aber ich nenne jetzt keins, den Shitstorm erspare ich mir! 😂
******art Mann
4.466 Beiträge
Wenn Frauen sich elegant bewegen können im Sport, macht mich das an, fein bin ich mit Garten, Wald und Wasserbesuchen....absoluter downer dagegen ist Fußball, jeglicher couleur dicht gefolgt vom Motorsport.
******one Mann
1.176 Beiträge
Frauen, die sich für alte Autos bzw. Oldtimer begeistern, machen mich unglaublich an. Vor allem, wenn sie selbst schrauben und sich gut in der Automobilhistorie auskennen.

Durch Fachsimpeln kommt man sich am leichtesten näher, aber es wäre absolut keine Voraussetzung, um eine Frau attraktiv zu finden. Ansonsten sind mir die Hobbys der Damen relativ egal. Wenn ich ein klein wenig mitreden kann, dann ist das jedoch von Vorteil.

AC
**********pitze Frau
1.745 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******ant:

Gründe. Und ja, auch bei unvorteilhafter Figur darf man Sport machen und/ oder damit anfangen. In Klamotten, die Funktionen haben und schützen.
:-)

Klar. Ich habe auch Funktionskleidung im Schrank und ärgere mich jedesmal, wenn es die in den Geschäften nur in kleinen Größen gibt.

Es ist aber ein Unterschied, ob man anliegende Funktionskleidung aus dem Freizeitbereich trägt - was für´s Radfahren auch hinsichtlich Sicherheitsaspekten völlig ausreichend wäre, oder ob es rundherum die hautenge "Profiausgabe" sein muss. Und pardon, aber - die Freizeitrennradfahrer sind jetzt nicht SO schnell, als dass sie mit hautenger Kleidung noch die letzten Hundertstel rauskriegen müssten (...)

Viel schlimmer finde ich aber tatsächlich das SEHR PENETRANTE Fahren auf den Landstraßen, obwohl direkt daneben ein Radweg ist (selbst bei niegelnagelneuem spiegelglattem durchlaufenden Radweg).
**********inge2 Mann
135 Beiträge
An turnen? Tanzen! Ist aber wohl das einzige Hobby, von dem ich das behaupten würde.

Ski fahren, würde mich zwar nicht an turnen, aber immerhin begeistern.

Und dann gibt's noch ein paar andere die immerhin noch mein Interesse wecken.

Ab turnen? Briefmarken sammeln, puzzeln oder ähnliches, wenigstens wenn's ernst gemeint ist ...

Die meisten anderen Hobbys würde ich wohl tolerieren, wenn sie nicht überhand nehmen würden.
*******er_S Frau
227 Beiträge
Dieser Thread ist wirklich aufschlußreich*lächel!
Ich hatte früher wirklich extrem viele Dates, aber Hobbys oder Berufe spielten
da nie irgend eine Rolle…Menschen/potentielle Partner begegneten mir,
aber niemals wäre mir eingefallen, sie nach Hobbys zu selektieren…
Es gibt Dinge, welche ich gerne tue und es gibt Arbeit*lacht…
Hobby klingt mir nach „positiver Arbeit“ und selbst die mag ich nicht.
Wir fahren gerne Motorrad, aber für mich ist das nur eine schöne Möglichkeit,
ein geographisches Ziel zu erreichen und schrauben muß ich, da ich mir
Mechanikerstunden nicht leisten kann; zum Hobby wird es wohl, wenn mensch
um des Fahrens willen fährt…das stresst mich schon wieder…meine Partnerin
lustigerweise nicht*lächel…
Fazit: wir teilen null gemeinsame Hobbys, ich haben noch nicht mal welche
und auch das funktioniert*zwinker…
Hobbys von anderen sind mir völlig egal, solange ich sie nicht teilen muß!
Glück auf!
S.
*******elle Frau
35.947 Beiträge
Modellbau, Eisenbahnen, Tauben züchten, zocken bis die Augen viereckig sind, Glücksspiele, Tiere ausstopfen. Alles wäh. *panik*
*******nboi Mann
294 Beiträge
Ich mache gerne Sport, daher turnt es mich an wenn auch die Frau sportlich ist uns sich gerne bewegt.

Was mich abturnt ist nicht immer gleich, daher möchte ich mich hier zurückhalten.

Im Übrigen habe ich für das WE ein Date eingestellt, vielleicht hat eine Frau lust.
**ha Frau
8.005 Beiträge
Wenn Ich nochmal 35 Jahre jünger wäre ,dann wäre es Kampfsport. Skateboard fahren.
Fußball spielen. Zb.
*******nboi Mann
294 Beiträge
Sport ist gut und es ist noch besser wenn sich zwei vom Sport verschwitzte Körper lieben.
******ter Mann
868 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******ant:

:-)

Klar. Ich habe auch Funktionskleidung im Schrank und ärgere mich jedesmal, wenn es die in den Geschäften nur in kleinen Größen gibt.

Es ist aber ein Unterschied, ob man anliegende Funktionskleidung aus dem Freizeitbereich trägt - was für´s Radfahren auch hinsichtlich Sicherheitsaspekten völlig ausreichend wäre, oder ob es rundherum die hautenge "Profiausgabe" sein muss. Und pardon, aber - die Freizeitrennradfahrer sind jetzt nicht SO schnell, als dass sie mit hautenger Kleidung noch die letzten Hundertstel rauskriegen müssten (...)

Viel schlimmer finde ich aber tatsächlich das SEHR PENETRANTE Fahren auf den Landstraßen, obwohl direkt daneben ein Radweg ist (selbst bei niegelnagelneuem spiegelglattem durchlaufenden Radweg).

Ich bin kein Fan von Radrennfahrern im Hobbybereich, aber wir unterschätzen wahrscheinlich völlig, was sie da an Kilometern am Stück runterstrampeln….100 km einfach mal so, ist da keine Seltenheit.
Und da achten die Fahrer schon auf gut anliegende Kleidung, wegen dem Luftwiderstand , der das Radeln unnötig erschwert, wenn die Kleidung nicht sitzt.
@**********pitze
Hauteng schützt vor Scheuerstellen.
Und ansonsten: Isch fahre gar keine Auto, *mrgreen*. Mich nervten sie also eher auf dem Radweg.
Und selbst neue, glatte Radwege bremsen einen öfter aus als eine Straße, aus diversen Gründen.
******_HH Frau
4.595 Beiträge
Zitat von ****a2:
Welche Hobbys turnen euch an oder ab?
Hallo,
angeregt von der Frage, welche Berufe ihr daten würdet, interessiert mich mal, welche Hobbys euch anturnen oder abschrecken?
Jeder hat ja Vorurteile (positiv oder negativ) zu bestimmten Hobbys.
...
Wie ist es bei euch?

Alles was ZU extrem ist und z. B. zu viel Zeit, zu viel Streß usw macht.

Ansonsten.... wenn man(n) Hobby Horsing macht, dann wäre ich schneller weg, als jemand Hobby sagen kann! *schiefguck*
**********re_18 Paar
234 Beiträge
Zitat von ******_HH:

Ansonsten.... wenn man(n) Hobby Horsing macht, dann wäre ich schneller weg, als jemand Hobby sagen kann! *schiefguck*

Jetzt musste ich aber erst mal googeln!

Ein "inakzeptables" Hobby ist die eine Sache, viel schlimmer finde ich, wenn er mich in den ersten Nachrichten, beim Kennenlernen, nach meinen fragt! 🤢

Ich frage mich dann immer, was kommt danach, Lieblingsfarbe?
*******rund Mann
3.723 Beiträge
Zitat von ******_HH:
wenn man(n) Hobby Horsing macht

Was meinst Du damit konkret?
****sum Mann
4.860 Beiträge
Steckenpferdreiten für (angeblich) Erwachsene.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.