Zitat von ****a2:
„Welche Hobbys turnen euch an oder ab?
Hallo,
angeregt von der Frage, welche Berufe ihr daten würdet, interessiert mich mal, welche Hobbys euch anturnen oder abschrecken?
Jeder hat ja Vorurteile (positiv oder negativ) zu bestimmten Hobbys.
Ich persönlich finde es toll, wenn jemand zeichnet. Ich kann ewig zuschauen, wie aus Strichen ein Kunstwerk entsteht.
Abschreckend ist für mich Tauben züchten! Arbeitsbedingt musste ich Taubenställe reinigen und fand es eklig und langweilig.
Wie ist es bei euch?
Hallo,
angeregt von der Frage, welche Berufe ihr daten würdet, interessiert mich mal, welche Hobbys euch anturnen oder abschrecken?
Jeder hat ja Vorurteile (positiv oder negativ) zu bestimmten Hobbys.
Ich persönlich finde es toll, wenn jemand zeichnet. Ich kann ewig zuschauen, wie aus Strichen ein Kunstwerk entsteht.
Abschreckend ist für mich Tauben züchten! Arbeitsbedingt musste ich Taubenställe reinigen und fand es eklig und langweilig.
Wie ist es bei euch?
Ich formuliere die Frage für mich mal um in:
Welche Hobbys würde ich gerne zusammen mit einem Mann ausüben
• Gleitschirmfliegen - ich durfte mal als Huckepack mit. Wunderschön wäre das am See Genezareth wegen der dort herrschende Aufwinde
• Reisen, aber mit einem Menschen, der auch unabhängig sein kann und unbedingt in getrennten Zimmern
• Städtetrips
• Motorradfahren mit einem Mann, der souverän genug ist, mich auch mal an den Lenker zu lassen
• Autofahren - nur mit Beifahrern, die können
• Fotografie - da bin ich in der Analogen stecken geblieben
• Modelln
• Poetry-/Comedy Slams und PowerPoint Karaoke
• Karaoke singen
• Salsa tanzen - nur mit einem Original Latino
• Reiten
• Diskussionen führen, die nicht in Rechthaberei ausarten
Ansonsten bin ich bereit, fast jedes Hobby des anderen zumindest mal anzuschauen - nein dazu sagen und mich anderweitig beschäftigen, kann ich hinterher immer noch
Was mich höchstwahrscheinlich anöden würde, weil ich dazu zu hibbelig wäre, ist Angeln.
Was mich abschrecken würde, wären Menschen, die glauben, mir ständig die Welt erklären zu müssen.