Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3963 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
565 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?165
Ich las einen Artikel über Hobby und Partnerschaft, dieser brachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbys turnen euch an oder ab?

*****y87 Frau
9.924 Beiträge
@*******ant nö, nö, nö *nase*
*****y87 Frau
9.924 Beiträge
Noch was zum Thema Hobby: Extremsportler und Extremgamer sind bei mir raus. Meine Erfahrung sagt mir da, das passt nicht. Gerade wenn Männer voll sportlich sind, ich bin zu faul für diesen Scheiß *lol*
Zitat von *****y87:
@*******ant nö, nö, nö *nase*

Weiß ich Bescheid, Schätzelein.
*freundchen* *schmoll*
*****y87 Frau
9.924 Beiträge
Komm doch her *freundchen* Pferd gegen Hund, deal? *haumichwech*
*****tty Frau
856 Beiträge
Vielleicht ist das Problem bei den Menschen, die keine Tiere haben, dass sie nicht erkennen, dass ein Lebewesen ob Hund, Katze, Pferd keine Hobby ist. Man adoptiert ein Lebewesen. Wenn man ein Kind adoptieren würde, würde man es ja auch nicht Hobby nennen.
*******maus Frau
22 Beiträge
Zitat von *****y87:
Ähm ja, ich habe für diese Tiere Verantwortung, so einfach ist das. Die gehen immer vor *nixweiss*

Okay, ist für mich kein Hobby einfach mal einen Hund zu haben, sondern ich habe da ein Lebewesen, was mich hoffentlich lange begleitet, meist länger als jeder Partner *nase*

Ist auch ein sehr guter Check auf mögliche Red-Flags, wenn das von einem (potentiellen) Partner so nicht verstanden/akzeptiert wird, dass das Tier a) i.d.R. davor da war und b) auf einen angewiesen ist. *freu2*
*****y87 Frau
9.924 Beiträge
Amen @*****tty amen *anbet*

Und so nebenbei, wenn ich mal Herrenbesuch habe, bin ich abgeschrieben bei meinen Hunden *lol*

Nix von wegen Ressourcenverteidigung *stolzbin*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Hundebesitzer werden eh schon genug gedisst. Hier darf der Hund nicht rein, dort sollen die Hunde den Fahrradrasern Platz machen und sowieso sind die Hundebesitzer an allem Schuld. Die Tiere dürfen auch keinen Lärm machen. Den dürfen nur die Autos, die Industrie und die Menschen selbst.

Wollte ich schon lange mal loswerden!

g/w
Das/ mein Problem speziell bei Hundehalter*innen:
zwischen Muddi (seltener: Vaddi) und
"Also ich folge ja dem und dem Trainer"
(mwd) bis totaler "setz'dich durch, du bistAlpha"- Härte, das meiste von all' dem werbewirksam, laut, öffentlich zur Schau gestellt, gibt's meiner Wahrnehmung nach halt nicht viel.

Fazit: ich habe überhaupt nichts gegen Hunde .
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Es weiß eh absolut jeder - auch die die selbst keine Hunde haben - wie die Hundeerziehung richtig geht. Ist wahrscheinlich genauso wie bei Eltern. Da wissen auch immer alle anderen alles besser.

g/w
*******rund Mann
3.720 Beiträge
Hunde mag ich nicht so gern. Daher wäre mir eine Katzenbesitzerin lieber. Dass man da ab und an die zweite Geige spielt, könnte mich gelegentlich auch stören. Das wäre aber situationsabhängig.
*******110 Mann
1.081 Beiträge
Ich habe persönlich überhaupt nichts gegen Hunde oder Katzen oder Kinder. Ich komme mit allen davon traditionell gut klar und manche habe oder hatte ich auch selbst in meiner Familie.
Das gehört zu mir.
Und entsprechend gehen die Bedürfnisse derer natürlich vor.
Habe nichts anderes damit sagen wollen. *nixweiss*
Nichtsdestotrotz gibt es da trotzdem Raum, den jemand besetzen könnte ohne das eine Art Verdrängung angestrebt würde.
Darauf habe ich mich eigentlich bezogen. 👍🏻
*****yne Frau
5.193 Beiträge
@*******110
Okay, dann habe ich dich falsch verstanden *hi5*
*****tty Frau
856 Beiträge
Zitat von *****y87:
Amen @*****tty amen *anbet*

Und so nebenbei, wenn ich mal Herrenbesuch habe, bin ich abgeschrieben bei meinen Hunden *lol*

Nix von wegen Ressourcenverteidigung *stolzbin*

Mit einem Kater hat man nicht ganz so eine vertraute Beziehung. Vor allem gehört unser Kater nicht zu der Kategorie Kuschelkater. Wir sind eher die Dosenöffnung, die in seinem Haus wohnen dürfen und geduldet werden🤣

Aber dennoch bleibt es unser "Kind"
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von *****tty:
Mit einem Kater hat man nicht ganz so eine vertraute Beziehung.

Das mag für dich gelten. Für mich galt das nicht.
*****tty Frau
856 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von *****tty:

Das Geld allgemein auf das Verhältnis zwischen Mensch und Hund und zwischen Mensch und Katzen. Katzen sind einfach unabhängiger als Hunde und nicht so Menschen bezogen. Natürlich gibt es da auch unter den Katzen diejenigen Unterschiede. Aber man kann nicht leugnen, dass die Beziehung zu Hunden eine andere ist.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
*
Zitat von *****tty:
Zitat von *****yne:
Zitat von *****tty:

Das Geld allgemein auf das Verhältnis zwischen Mensch und Hund und zwischen Mensch und Katzen. Katzen sind einfach unabhängiger als Hunde und nicht so Menschen bezogen. Natürlich gibt es da auch unter den Katzen diejenigen Unterschiede. Aber man kann nicht leugnen, dass die Beziehung zu Hunden eine andere ist.

*nixweiss* mich interessieren Canine absolut nicht.
*****tty Frau
856 Beiträge
Zitat von *****yne:
*
Zitat von *****tty:
Zitat von *****yne:
Zitat von *****tty:

Verstehe nicht was du damit sagen und Erreichen möchtest. Deine Beiträge ergeben keinen Sinn.
**********pitze Frau
1.729 Beiträge
Zitat von *******nboi:
Hunde dürfen nicht in Schwimmbäder, die meisten (guten)Campingplätze lassen keine Hunde rein, Restaurants, Kinos etc.

Das sind schon Einschränkungen, welche eine Partnerschaft nachhaltig belasten können.

Sorry, aber die Aussage zu den Campingplätzen ist schlicht falsch. Ja, es gibt Campingplätze, auf denen Hunde nicht zugelassen sind. Die sind aber die Ausnahme. Im Gegenteil: Es gibt wohl keine andere Urlaubs- oder Reisemöglichkeit, die derart gut kompatibel mit Hund ist.

Die Anmerkung, speziell GUTE Campingplätze lassen keine Hunde rein ist ebenfalls erstens schlicht falsch und zweitens ziemlich daneben.

Sagt Camperin mit Hund (die den Hund aber genauso gut auch mal zu Hause lassen kann).
****and Mann
95 Beiträge
Frauen mit Hund(en) *love*

In meiner Welt ist es mir unverständlich, wie man(n) etwas gegen Frauen mit Hund(en) haben kann. Da gilt vielmehr Obacht sich nicht direkt hingezogen zu fühlen, nur weil sie so eine Süßschnauze an ihrer Seite hat. Und manchmal gibt’s dann ja auch Kuschelsessions mit einem selbst und dem Hund, wo die Frau dann einfach nur zuschauen kann. Ätsch.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von *****tty:
Zitat von *****yne:
*
Zitat von *****tty:
Zitat von *****yne:
Zitat von *****tty:

Verstehe nicht was du damit sagen und Erreichen möchtest. Deine Beiträge ergeben keinen Sinn.

Whatever 🙂
Du hast natürlich Recht und ich meine Ruhe *g*
*****r_1 Mann
36 Beiträge
In jüngeren Jahren vermeinte ich mit meiner Sportlichkeit beeindrucken zu können. Z.B. am Rennrad in einem Outfit und Habitus, nahezu als wäre ich eben der Tour de France entsprungen und radelnd davongeilt. Spätpubertär? (Enthält etwas Selbsironie.)
Bis mir einmal eine gescheite und bemerkenswerte JOY-Begegnung - welche mich aber nicht kannte – geradeheraus erörterte: „Die Rennradfahrer haben ja meist einen Vogel! Schau nur dabei in deren Gesichter. Grimmig! “
Entschuldigung bitte, werte Freunde der Faszination eines Simplon-, Pinarello-, Bianchi- etc. Rennrades.....könnte in vereinzelten Fällen ja durchaus so sein.

Ich öffnete meinen Blick auf mich und sah dabei ebenfalls einen ernsten, ja oftmals verbissen wirkenden Hobbyradler. So ein Auftritt ist bei vielen Frauen einfach nicht gefragt. Punkt.
Selbsterleuchtung:
Einen Pokal kann ich nicht gewinnen und den Siegerkuss auf die Wange bekommen ohnedies andere. Ein wörtlich "gesundes" Sport Mittelmaß - wenn möglich – durchziehen. Aber dies nicht in den alleinigen Mittelpunkt des persönlichen Universums positionieren.
Statt Pokal: 2 Gläser für ein gemeinsames perlendes Kaltgetränk oder sonst was füllen.
Den Kuss in weiterer Folge nicht nur auf die Wange bekommen.
Not bad!
****an Frau
93 Beiträge
In 99 Prozent der Unterhaltungen hier geben Männer "Gym und Reisen" als Hobby an. Langweilig ^^ Also ich mein, kann man machen, aber ein richtiges Hobby ist beides nicht für mich, eher Standard. Fesselt mich jetzt eher nicht, außer es hebt sich iwie ab vom Üblichen.

Hobbys, die ich interessant finde: Motoradfahren, Sport, iwas bauen oder an iwas schrauben, Gitarre und Klavier (wenn sonst nicht völlig nutzlos), kochen. Jagd find ich auch okay, obwohl ich kein Fleisch esse.

Mein primäres Hobby sind meine Pferde und damit durchs Gelände heizen. Reitende Männer sind aber eher ein Abturn, weil Vorstellungen über Pferdehaltung und -nutzung selten überein stimmen.
*******nboi Mann
294 Beiträge
Zitat von ****an:
In 99 Prozent der Unterhaltungen hier geben Männer "Gym und Reisen" als Hobby an. Langweilig ^^ Also ich mein, kann man machen, aber ein richtiges Hobby ist beides nicht für mich, eher Standard. Fesselt mich jetzt eher nicht, außer es hebt sich iwie ab vom Üblichen.

Hobbys, die ich interessant finde: Motoradfahren, Sport, iwas bauen oder an iwas schrauben, Gitarre und Klavier (wenn sonst nicht völlig nutzlos), kochen. Jagd find ich auch okay, obwohl ich kein Fleisch esse.

Mein primäres Hobby sind meine Pferde und damit durchs Gelände heizen. Reitende Männer sind aber eher ein Abturn, weil Vorstellungen über Pferdehaltung und -nutzung selten überein stimmen.

Also ich schreibe auch immer Sport/Gym als Hobby, wenn ich schreiben würde mich interessiert auch Architektur, Umwelt, Jura, Politik, Automatisierng, Prrozesse etc. würde jeder sagen das ist isoliert betrachtet kein Hobby .... stimmt, aber in Summe ist es ein Wissensdrang den man auch als "Hobby" bezeichnen könnte. Wird aber wohl die wenigsten Frauen intessieren bzw.. die denken ja ist ein Nerd.
*****tty Frau
856 Beiträge
Wenn man Gym schreibt, dann müsste man schon nach Gym aussehen. Das fällt mir irgendwie sehr oft auf, wenn Leute über Gym schreiben, aber äußerlich weit weg und sportliche Betätigung sind. Besonders bei sehr vielen Männern, die über „halb nackte“ Frauen im Gym lästern. Da frage ich mich dann immer, woher du das wissen willst. Wie man sieht, was du noch niemals dort… 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.