Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3963 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
565 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?165
Ich las einen Artikel über Hobby und Partnerschaft, dieser brachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbys turnen euch an oder ab?

*******nboi Mann
294 Beiträge
Zitat von *****tty:
Wenn man Gym schreibt, dann müsste man schon nach Gym aussehen. Das fällt mir irgendwie sehr oft auf, wenn Leute über Gym schreiben, aber äußerlich weit weg und sportliche Betätigung sind. Besonders bei sehr vielen Männern, die über „halb nackte“ Frauen im Gym lästern. Da frage ich mich dann immer, woher du das wissen willst. Wie man sieht, was du noch niemals dort… 😅

Nicht jeder hat so gute Gene wie du und im Lrben/Alter wird es schwieriger, da.das eine oder andere dazwischen kommt und das gegenüber dem Gym zu priorisieren ist. Traurig, aber wahr.
**********re_18 Paar
234 Beiträge
Zitat von **C:

Aber es widerstrebt mir, mich in der Prioritätenliste hinten anstellen zu müssen...

Gilt das nur für Artfremde? Sonst date nie eine alleinerziehende Mutter! 😜
@*****tty
Deswegen ja (nicht nur) mein Ansatz:
Einfach nicht über die Körper anderer
lästern/ sich überhaupt Gedanken machen .
Sooo viel könnte so schnell sooo einfach (mal) sooo gut sein!
*engel2*

Edit:
Gilt auch für Sportbekleidung anderer.
Zitat von *****y87:
Komm doch her *freundchen* Pferd gegen Hund, deal? *haumichwech*

Nö. Mal verliere ich, und mal du.
*lach*
****sum Mann
4.856 Beiträge
Also mein Problem mit einem Hund wäre, dass ich mir nicht sicher wäre, wie viel Aufmerksamkeit sie noch bekommen würde...
*******nboi Mann
294 Beiträge
Wir haben eine Freundin und seit dem sie einen Hund hat ist die ein anderer Mensch. Einfach nur noch eine Hundemutti! Sie hat ihr ganzes früheres Leben aufgebeben. Unglaublich. Die war sportlich, immer unterwegs und hat nichts anbrennen lassen. Jetzt ist sie eine Mutti und wir ihre Ersatzfamilie, echt traurig.
****52 Mann
4.181 Beiträge
Table Dancerin, absolut körperbeherrscht, kraftvoll und zugleich graziös-weiblich betont.
Mene Freundin strippt gerne vor mir, lange halte ich das nicht aus. *augenzu*
*******en67 Frau
2.615 Beiträge
Ich habe Haus und Hof mit diversen Vierbeinern und das wirkt auf einige schon abschreckend. Zumal ich an vielen Dingen wie Reisen, Wellness und Partys nur ein äußerst begrenztes bis gar kein Interesse habe.
Mich schreckt ab, wenn jemand in der Muckibude Körperkult betreibt
Bei Hobbys muss noch Freiraum für Paarzeit sein, egal was wer macht
*******en67 Frau
2.615 Beiträge
Zitat von ****sum:
Also mein Problem mit einem Hund wäre, dass ich mir nicht sicher wäre, wie viel Aufmerksamkeit sie noch bekommen würde...

😂😂😂😂Mein Dackel würde dich lieben und für den DSH könntest du stundenlang Stöckchen schmeißen
****sum Mann
4.856 Beiträge
Zitat von *******nboi:
Wir haben eine Freundin und seit dem sie einen Hund hat ist die ein anderer Mensch. Einfach nur noch eine Hundemutti! Sie hat ihr ganzes früheres Leben aufgebeben. Unglaublich. Die war sportlich, immer unterwegs und hat nichts anbrennen lassen. Jetzt ist sie eine Mutti und wir ihre Ersatzfamilie, echt traurig.

Für wen?
*******nboi Mann
294 Beiträge
Zitat von ****sum:
Zitat von *******nboi:

Für wen?

Erläuterte deine kurze Frage. Ich verstehe diese nicht.
****sum Mann
4.856 Beiträge
Zitat von *******nboi:
Zitat von ****sum:
Zitat von *******nboi:
echt traurig.

Für wen?

Für wen es traurig ist.
*******nboi Mann
294 Beiträge
Zitat von ****sum:
Zitat von *******nboi:
Zitat von ****sum:
Zitat von *******nboi:
echt traurig.

Für wen?

Für wen es traurig ist.

Du bist ein unsensible Menschen. Ich werde die Kommunikation mit dir jetzt beenden. Danke.
****sum Mann
4.856 Beiträge
Zitat von *******nboi:

Du bist ein unsensible Menschen. Ich werde die Kommunikation mit dir jetzt beenden. Danke.

Echt traurig.
*****ite Frau
9.575 Beiträge
Einmal einen Hundebesitzer gedatet... der Hund saß die ganze Zeit heulend und jaulend vor der Schlafzimmertür. *muede*
*******nboi Mann
294 Beiträge
Zitat von *****ite:
Einmal einen Hundebesitzer gedatet... der Hund saß die ganze Zeit heulend und jaulend vor der Schlafzimmertür. *muede*

Die spucken die ganze Nacht etc. ..... ganz schlimm
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
Zitat von *****ite:

Ich war mal in Berlin bei einem Katzenbesitzer, und die beiden Katzen saßen auf der Lehne des Bettes, während wir Sex hatten und guckten zu.

Meine eigene Katze ist wenigstens so diskret und geht raus, wenn ich Herrenbesuch habe; allerdings lauert sie draußen vor der Tür, und sobald der jenige wieder geht, kommt sie laut schimpfen rein
*******nboi Mann
294 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *****ite:

Ich war mal in Berlin bei einem Katzenbesitzer, und die beiden Katzen saßen auf der Lehne des Bettes, während wir Sex hatten und guckten zu.

Meine eigene Katze ist wenigstens so diskret und geht raus, wenn ich Herrenbesuch habe; allerdings lauert sie draußen vor der Tür, und sobald der jenige wieder geht, kommt sie laut schimpfen rein

So ist es korrekt. Immer auf das Frauchen aufpassen.
Zitat von ****sum:

Valide.
*****ite Frau
9.575 Beiträge
Ich neige tendenziell eher zu Menschen mit einer musisch-kreativen Begabung. Das sind Dinge, die können mich beeindrucken.

Auf der unteren Skala tummeln sich fußballbegeisterte kronkorkensammelnde FKK-Radsportler auf dem Hochsitz. Ganzkörperrasiert. Mit Hund.
*******nboi Mann
294 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich neige tendenziell eher zu Menschen mit einer musisch-kreativen Begabung. Das sind Dinge, die können mich beeindrucken.

Auf der unteren Skala tummeln sich fußballbegeisterte kronkorkensammelnde FKK-Radsportler auf dem Hochsitz. Ganzkörperrasiert. Mit Hund.

Du bist echt gut, leider bin ich nur kreativ, aber nicht musisch.
Ich habe schon mal mit einem Schluss gemacht unter anderem weil er "wegen mir" (Fernbeziehung) sein Katzen- Geschwisterpaar, die beiden haben sich gut verstanden und gemocht, letztendlich einzeln abgegeben hat.
Um laut eigener Auskunft öfter "bei mir" sein zu können.
Fun fact:
Diese Katzen kamen aus dem Tierschutz, und er hatte es in jahrelangem Aufwand geschafft, dass... Ach, vielleicht wissen das ja Einige.
Die Katzen waren vor mir da und von ihm nun mal abhängiger (#Verantwortung) als ich.
Ich war so fassungslos.
Schlechtes Karma, ganz ohne Muttigefühle den Katzenpaar gegenüber
meinerseits. (Eh' no, nay, never! *panik*)

(Hatte übrigens damals selbst Katzen, was aber explizit nicht das Problem war).
*******ung Mann
799 Beiträge
Ich finde es sexy, wenn Leute das, was sie machen, mit Leidenschaft und Begeisterung machen. Da ist es gar nicht so wichtig, was genau das ist und ob ich persönlich etwas damit anfangen kann. Tatsächlich höre ich total gerne zu, wenn begeistert von Hobbys berichtet wird, von denen ich überhaupt keine Ahnung habe.
*******nboi Mann
294 Beiträge
Zitat von *******ung:
Ich finde es sexy, wenn Leute das, was sie machen, mit Leidenschaft und Begeisterung machen. Da ist es gar nicht so wichtig, was genau das ist und ob ich persönlich etwas damit anfangen kann. Tatsächlich höre ich total gerne zu, wenn begeistert von Hobbys berichtet wird, von denen ich überhaupt keine Ahnung habe.

guter Mann
*******rund Mann
3.720 Beiträge
Also ich schreibe auch immer Sport/Gym als Hobby, wenn ich schreiben würde mich interessiert auch Architektur, Umwelt, Jura, Politik, Automatisierng, Prrozesse etc. würde jeder sagen das ist isoliert betrachtet kein Hobby .... stimmt, aber in Summe ist es ein Wissensdrang den man auch als "Hobby" bezeichnen könnte.

Ja, ein gewisser Wissenserwerb so nebenher, der lässt sich schlecht fassen. Allerdings kann ich statt "Gym" dann "Kampfsport" hinschreiben. Trifft zu und dann schauen wir mal. Und ich muss auch nicht aussehen wie ein Bodybuilder *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.