Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3962 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
565 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?165
Ich las einen Artikel über Hobby und Partnerschaft, dieser brachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbys turnen euch an oder ab?

Zitat von *******nboi:
Zitat von *******ung:
Ich finde es sexy, wenn Leute das, was sie machen, mit Leidenschaft und Begeisterung machen. Da ist es gar nicht so wichtig, was genau das ist und ob ich persönlich etwas damit anfangen kann. Tatsächlich höre ich total gerne zu, wenn begeistert von Hobbys berichtet wird, von denen ich überhaupt keine Ahnung habe.

guter Mann

Ich hab' ihn zuerst gesehen!
*schmoll*

#ganzweithintenanstellen
*zwinker*
*******nboi Mann
294 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******nboi:
Zitat von *******ung:
Ich finde es sexy, wenn Leute das, was sie machen, mit Leidenschaft und Begeisterung machen. Da ist es gar nicht so wichtig, was genau das ist und ob ich persönlich etwas damit anfangen kann. Tatsächlich höre ich total gerne zu, wenn begeistert von Hobbys berichtet wird, von denen ich überhaupt keine Ahnung habe.

guter Mann

*schmoll*

#ganzweithintenanstellen
;-)
das ist Meiner
*******ung Mann
799 Beiträge
Zitat von *******nboi:
Zitat von *******ant:
Zitat von *******nboi:
Zitat von *******ung:

guter Mann

*schmoll*

#ganzweithintenanstellen
;-)
das ist Meiner

Ist es okay, wenn ich den Screenshot in dem Thread poste, wo es darum geht, ob Forenmitgliedschaft irgendwelche Dating-Vorteile bringt? *fans*
*******nboi Mann
294 Beiträge
Zitat von *******ung:
Zitat von *******nboi:
Zitat von *******ant:
Zitat von *******nboi:
Zitat von *******ung:

guter Mann

*schmoll*

#ganzweithintenanstellen
;-)
das ist Meiner

Ist es okay, wenn ich den Screenshot in dem Thread poste, wo es darum geht, ob Forenmitgliedschaft irgendwelche Dating-Vorteile bringt? *fans*

Wenn interessiert das?
********wise Frau
333 Beiträge
Ich hoffe, du lebst vegetarisch.

Ansonsten hast du das töten nämlich nur ausgelagert.

Bis auf das Essen bei Freunden die nicht wissen was Vegan bedeutet, esse ich auch mal was mit Käse überbacken. Niemals Fleisch, sonst lebe ich sogar vegan.
*******nboi Mann
294 Beiträge
Zitat von ********wise:

Bis auf das Essen bei Freunden die nicht wissen was Vegan bedeutet, esse ich auch mal was mit Käse überbacken. Niemals Fleisch, sonst lebe ich sogar vegan.

Also ich hoffe du sprichst nicht von mir, ich habe die gleichen Skrupel und bin traurig/entsetzt. wenn ich auf der Autobahn einen Viehtransporter, welcher zum Schlachthof fährt, überhole. Da kommen.mit an und an die Tränen.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Danke für den Reminder. Ich muss morgen unbedingt zum Metzger 🙂
******a_W Frau
1.836 Beiträge
Was mich anmacht:
TänzerInnen
kreative Menschen
GamerInnen (PC / Konsole/ Brettspiele)
CosplayerInnen / LARP
Buchnerds / Nerds

Was mich abschreckt :
Golfen
Tennis
Reitsport
Wandern (wenn ich mit gehen soll)
Tierbesitzer (außer Fische in Aquarien)
MotorradfahrerInnen
ExtremsportlerInnen
wenn Auto ein Hobby ist
viel (und weit) reisen / Kreuzfahrten
*******nboi Mann
294 Beiträge
Zitat von ******a_W:
Was mich anmacht:
TänzerInnen
kreative Menschen
GamerInnen (PC / Konsole/ Brettspiele)
CosplayerInnen / LARP
Buchnerds / Nerds

Was mich abschreckt :
Golfen
Tennis
Reitsport
Wandern (wenn ich mit gehen soll)
Tierbesitzer (außer Fische in Aquarien)
MotorradfahrerInnen
ExtremsportlerInnen
wenn Auto ein Hobby ist
viel (und weit) reisen / Kreuzfahrten

cool, ich bin genau das Gegenteil☝✌💪 und ich stehe.dazu
**********16034 Mann
3.321 Beiträge
Zitat von *****yne:

*schleck*
******a_W Frau
1.836 Beiträge
@*******nboi

Ja und? Jeder darf doch anderes mögen. Klar kannst du dazu stehen.
*******nboi Mann
294 Beiträge
Zitat von ******a_W:
@*******nboi

Ja und? Jeder darf doch anderes mögen. Klar kannst du dazu stehen.

Ist doch i. O. Habe ich das kritisiert? Ist doch gut,. daß es verschiedene Richtungen gibt. Nur so kann sich so e Gesellschaftl entwickeln. Wir werden niemals einen gleichen Nenner finden,.aber daher bist du doch nicht meine Feindin. Es wird eben niemals Vibrations zwischen und geben, aber das stört uns beide doch nicht.
*********rchen Mann
543 Beiträge
Hach, ich bin bei so viel Frauen unten durch *g* Cool.
IT-ler, Tierbesitzer, Snowboarder, Handwerker, Gärtner, SUP, Snowboard, Koch (mit Fleisch) usw.
Auf jeden Fall mehr Hobbies als Zeit.
Wieso sollte mich ein Hobby einer Frau stören? Man muss ja nicht immer aufeinander kleben ..
*******_77 Mann
2 Beiträge
Jeder soll das Hobby ausüben, was ihm gefällt. Es kommt doch nur auf die Toleranzgrenze des Gegenüber an.

Möchte sich jemand den ganzen Tag verkehrt herum an einen Baum hängen und Blätter zählen? Bitte schön! Los gehts! Oder die Rückseite von Briefmarken anlecken? Viel Spaß!

Ich liebe nur 3 Hobbies: FEUERWEHR, FEUERWEHR und ... ach ja, FEUERWEHR (sind halt alle ein bisschen positiv verrückt, die Feuerwehr-Fuzzis *zwinker* ) und geile Musik (natürlich nur meine Musik von ... bis) und Fotografieren
*******ung Mann
799 Beiträge
Zitat von *******nboi:
Zitat von *******ung:
Zitat von *******nboi:
Zitat von *******ant:

*schmoll*

#ganzweithintenanstellen
;-)
das ist Meiner

Wenn interessiert das?

Hab gehofft, der Kommentar wäre irgendwie witzig gewesen oder so. Bisschen Selbstironie. Naja, wäre auch zu schön gewesen, in der Blüte des Lebens plötzlich ein Gespür für das richtige Wort zur richtigen Zeit zu entwickeln. *ggg*
**********ucher Mann
5.573 Beiträge
Reisen. Menschen, die weit gereist sind und viel erlebt haben, faszinieren mich. Ich würde jederzeit gerne Menschen treffen, die mir zum Beispiel erzählen können, wie es in Südafrika, Südamerika oder am Südpol ist. Die Welt ist groß und bunt und sie zu bereisen ist mir ein Luxus und ein unabdingbares Bedürfnis zugleich.
********wise Frau
333 Beiträge
Zitat von *****yne:

Wow. Normalerweise kommen solche dummen Sprüche in der Regel von Männern.
Mach was du willst, aber wenn ich jetzt dazu was sagen würde, dann wäre ich belehren. Nur mal zum drüber nachdenken *zwinker*
********wise Frau
333 Beiträge
Zitat von *******nboi:
Zitat von ********wise:

Also ich hoffe du sprichst nicht von mir, ich habe die gleichen Skrupel und bin traurig/entsetzt. wenn ich auf der Autobahn einen Viehtransporter, welcher zum Schlachthof fährt, überhole. Da kommen.mit an und an die Tränen.

Nein. Ich meinte @******l82 . Er hatte dazu einen Kommentar verfasst.
*******110 Mann
1.080 Beiträge
@*******ung Lass' dich bloss nicht irritieren.
Dein Post war top, der Bezug war sehr witzig. *top*
*********pical Paar
24 Beiträge
Also für mich sind Outdoorhobbies so eine Sache. Wenn Frau die hat, ist es zwar legitim, aber sie ist halt dann immer weg, sofern wir dieses Hobby nicht zusammen teilen. Muss man mögen, umgekehrt ja genauso. Ich habe fast nur Indoorhobbies und der Vorteil ist dass man halt für sein Gegenüber/Familiy immer irgendwie availible ist. Das möchte ich auch so für mich haben und bin froh dass die Königin das auch so sieht. Kampfkunst ist unser gemeinsames Outdoorhobby, aber da wir das zusammen machen ist das auch wieder im Einklang.
*********rsche Frau
30 Beiträge
Zitat von *********pical:
Also für mich sind Outdoorhobbies so eine Sache. Wenn Frau die hat, ist es zwar legitim, aber sie ist halt dann immer weg, sofern wir dieses Hobby nicht zusammen teilen. Muss man mögen, umgekehrt ja genauso. Ich habe fast nur Indoorhobbies und der Vorteil ist dass man halt für sein Gegenüber/Familiy immer irgendwie availible ist. Das möchte ich auch so für mich haben und bin froh dass die Königin das auch so sieht. Kampfkunst ist unser gemeinsames Outdoorhobby, aber da wir das zusammen machen ist das auch wieder im Einklang.

"Outdoor" bedeutet "im Freien". Kann mir nicht vostellen, dass man Kampfkunst nur im Freien praktizierst Outdoor ist Wandern, Trekking, Schwammerlsuchen etc. Ich nehme an, du meinst Hobbies, denen man entweder daheim oder auswärts nachgeht. So ist das mit dem Denglisch *schiefguck* Bleibt bei Deutsch.
*********aysNo Frau
1.279 Beiträge
Zitat von *******nboi:
Wir haben eine Freundin und seit dem sie einen Hund hat ist die ein anderer Mensch. Einfach nur noch eine Hundemutti! Sie hat ihr ganzes früheres Leben aufgebeben. Unglaublich. Die war sportlich, immer unterwegs und hat nichts anbrennen lassen. Jetzt ist sie eine Mutti und wir ihre Ersatzfamilie, echt traurig.
So lange es der Freundin doch damit gut geht ist doch alles gut. Ich mein, könnte die Aussage "echt traurig" noch verstehen wenn es der Freundin sichtlich nicht gut täte oder ihr Hobby andere gefährden könnte. Klar, ist nicht euer Lebensstil aber muss es doch auch nicht.
Ach by the way, ich bin keine Hundemutti, wir haben gar keine Haustiere aber ich bin schon für leben und leben lassen solange es anderen gut geht und niemand zu Schaden kommen kann
Zitat von *******ung:

Ausnahmsweise. *lach*

Edit, nach dem Kaffee:
Ist, glaube ich, verboten.
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Welche Hobbies turnen mich bei Frauen an...

Nr.1: Reiten, Pferdehaltung, Pferdetraining aber wichtig, ganz klar kein Leistungssport mit Pferden.
Nr.2: Musik machen, bevorzugt Klavier/Piano aber auch Streichinstrumente
Nr.3: Bücher Liebhaberinnen da ich am liebsten selber Unmengen an Bücher mein Eigen nennen möchte
Nr.4: Handwerkerinnen (Töpfern, DIY)

So das wärs erst mal *g*
*********Wien Frau
2.841 Beiträge
Den langweiligsten Abend meines Lebens verbrachte ich mit 4 durchtrainierten feschen Männern, deren gemeinsames Hobby Reisen, Base Jumpen, Klettern und Goa Festivals sind. Alle mit dem Campingbus angereist auf einer Wiese in den Bergen. Klingt auf den ersten Blick super interessant, leider hatten diese Herrschaften nur solche Themen: wie ist das Wetter morgen, woher weht der Wind, von wo aus kann man Filmen und andererseits minuziöse Reiseplanungen für das nächste halbe Jahr. Laaannnggweiilllig.
Ob sie die Wiese dann auch in unversehrtem Zustand zurückgelassen haben, kann ich nicht beurteilen, ich habe nicht bis zu deren Abreise durchgehalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.