Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3960 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbys turnen euch an oder ab?

******l82 Mann
1.663 Beiträge
Zitat von *******rund:
Zitat von ******l82:
Faktisch werden alle Tiere gegessen.

Und alle Menschen, die nicht ins Krematorium wandern.

Wer ins Krematorium geht, ist zu irgend einem Zeitpunkt des Vorgangs auch "gut durch".

Wird aber dann zur Nahrung der Flammen.
Und das CO2, das entsteht, das verstoffwechseln die Bäume.
Außer Helium geht unserem Planeten also nix verloren.

Ach ja, morbide Fakten und Grillen sind auch Hobbies von mir, um den Bogen mal wieder zurück zu schlagen.
******man Paar
771 Beiträge
Zitat von *******rund:
Zitat von ******l82:

Und alle Menschen, die nicht ins Krematorium wandern.

Das war Frankenstein!
******l82 Mann
1.663 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von ******l82:

Meine 2 Kater wurden dem Tierkörperverwertungskreislauf vorenthalten.

Wenn du sie nicht im Gefrierfach lagerst, dann haben sich längst die Kreaturen des Bodens an ihnen gelabt. Maden, Würmer, Käfer.
Es bleibt alles im Kreislauf, es sei denn, er Körper wird aus dem Erdorbit geschossen. Das ist der einzige Weg raus - bis unser Planet in der sich aufblähenden Sonne den Hitzetod stirbt oder durch den Zusammenstoß mit einem anderen Himmelskörper in mehrere Teile gerissen wird.
****omm Mann
1.936 Beiträge
Können wir jetzt bitte das Thema tote Tiere abhaken?
Zitat von ******l82:
Zitat von *****yne:
Zitat von ******l82:

Wenn du sie nicht im Gefrierfach lagerst, dann haben sich längst die Kreaturen des Bodens an ihnen gelabt. Maden, Würmer, Käfer.
Es bleibt alles im Kreislauf, es sei denn, er Körper wird aus dem Erdorbit geschossen. Das ist der einzige Weg raus - bis unser Planet in der sich aufblähenden Sonne den Hitzetod stirbt oder durch den Zusammenstoß mit einem anderen Himmelskörper in mehrere Teile gerissen wird.

Nun ja ... ich kannte mal jemanden der hatte eine Tiefkühltruhe im Keller, inklusive Hund. Sehr spooky.
******l82 Mann
1.663 Beiträge
Zitat von ******gan:

Nun ja ... ich kannte mal jemanden der hatte eine Tiefkühltruhe im Keller, inklusive Hund. Sehr spooky.

Wäre auch ein Hobby, wo ich dankend ablehnen würde ^^
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
Zitat von ****omm:
Können wir jetzt bitte das Thema tote Tiere abhaken?

*dafuer*

Nur den noch:

Jay Roachs Komödie "Dinner für Spinner" mit den beiden Comedy-Stars Steve Carell und Paul Rudd kommt bei uns am 23. September in die Kinos. Carells Charakter Barry Speck glänzt in dem Film mit einem ganz abgedrehten Hobby: Er baut tote Nager in seine „Mouseterpiece"-Dioramas ein, spektakuläre Mäuseinstallation, mit denen er auch bei dem titelgebenden Dinner für einiges Aufsehen sorgt.

https://www.filmstarts.de/specials/472.html Inklusive Bildern

Ich hätte zwei abzugeben, weil ich nun endlich die erwischt habe, die meine *katze*, in der fürsorglichen Absicht, mir das Jagen und Fangen beizubringen, lebend in der Wohnung ausgesetzt hatte.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Wir sind ja auch schon bei toten Menschen. Wer hat denn das Hobby Herr der Ringe? Da gibts einen Nekromanten auch bekannt unter Sauron.

g/w
So langsam wird es übel ...
******l82 Mann
1.663 Beiträge
Zitat von *********kend:
Wir sind ja auch schon bei toten Menschen. Wer hat denn das Hobby Herr der Ringe? Da gibts einen Nekromanten auch bekannt unter Sauron.

g/w

Nekromantie wurde Sauron zwar in Mittelerde nachgesagt, aber lt. Lore hat er diese nie betrieben, da er als Valar genau wusste, dass dies ein direkter Angriff auf die Ordnung Eru Illuvatars gewesen wäre; und mit dem legt sich ein Sauron (anders als ein Melkor) nicht an. Und Leben unnatürlich verlängern (siehe Gollum/Nazghul) ist ja etwas anderes als Totenbeschwörung. Wer allerdings die Grabhügelunholde aus dem Buch sind, ist noch Gegenstand von Diskussionen.

Ja, Tolkien-Nerd bin ich auch.
*******ull Mann
17 Beiträge
Ein wenig Sport darf immer dabei sein
• schwimmen
• Mountainbike
• Tennis
• Skifahren

auch nicht übel wenn sich jemand kulinarisch auskennt
• Weinkenner
• internationale Küche

Sollte halt alles nicht ins extreme und in klugscheißerei ausarten sondern eben Hobby sein.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von *****yne:
Zitat von ******l82:

*roll* *blabla*
Zitat von ******l82:
Zitat von *********kend:

g/w

Nekromantie wurde Sauron zwar in Mittelerde nachgesagt, aber lt. Lore hat er diese nie betrieben, da er als Valar genau wusste, dass dies ein direkter Angriff auf die Ordnung Eru Illuvatars gewesen wäre; und mit dem legt sich ein Sauron (anders als ein Melkor) nicht an. Und Leben unnatürlich verlängern (siehe Gollum/Nazghul) ist ja etwas anderes als Totenbeschwörung. Wer allerdings die Grabhügelunholde aus dem Buch sind, ist noch Gegenstand von Diskussionen.

Ja, Tolkien-Nerd bin ich auch.
Sorry. Sauron war ein Maia.
******l82 Mann
1.663 Beiträge
Zitat von ******gan:
Sorry. Sauron war ein Maia.

Du hast natürlich recht. I stand corrected.
******man Paar
771 Beiträge
Super, dass wir darüber geschrieben haben! *rotfl*
*******rund Mann
3.719 Beiträge
Naja, nun kann jeder seiner Liste je nach gusto noch hinzufügen: Tolkien-Nerdtum. *zwinker*

Und wer sich hier in der Fadenübersicht etwas verliest, könnte sich ein wenig wundern: Welche Hobbits turnen Euch an?

^^
****007 Frau
2.260 Beiträge
Weil ich es grade gelesen habe
Skii fahren finde ich furchtbar
Nicht meins und das verletzungs Risiko zu hoch.
Sonst stehe ich allen gegenüber offen da solange genug zeit für mich bleibt.
*********fLust Paar
452 Beiträge
Irgendwelche zu nerdigen Hobbys wie z.b Modellbau Bagger oder so 😂😂
*******mnz Mann
1.499 Beiträge
Sowas gibts? Baggern die auch? Muss ich haben *lach*
*********fLust Paar
452 Beiträge
Zitat von *******mnz:

So etwas ähnliches gibt es bei uns, sitzen dann 40-70 Jährige Herren und fahren mit LKWs und Bagger rum. *lol*
**jn Mann
675 Beiträge
Zitat von *********fLust:

So etwas ähnliches gibt es bei uns, sitzen dann 40-70 Jährige Herren und fahren mit LKWs und Bagger rum. *lol*

also das törnt mich nicht an oder so, aber ich spüre die Anziehungskraft dieses Hobbys. mit meinen 41 Jahren fühle ich endlich die Attraktion von ner großen Sandkuhle, an der ich mit anderen Herren in Budapestern, einer im Wind flatternden weißen Leinenhose und apricotfarbenem button down Hemd stehe und leicht überdreht auf so ner Fernbedienung rumtatsche - ich würde die ganze Baustelle schrotten, aber dafür baut man so was ja eigentlich. glaube ich. so richtig geil Kind sein, dafür brauchste schon Volljährigkeit.
*******mnz Mann
1.499 Beiträge
Zitat von *********fLust:
Zitat von *******mnz:

Wie geil ist das denn? *lach*
*******rund Mann
3.719 Beiträge
Die spielen Arbeit.
**jn Mann
675 Beiträge
haha, stimmt, wie deprimierend.
solange meine partnerin auch noch zeit für mein/unser vergnügen findet kann sie meint wegen nachttöpfe aus dem 2. wk sammeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.