Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3960 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbys turnen euch an oder ab?

*******rund Mann
3.719 Beiträge
Aber so ein bisschen geil ist das trotzdem, das mit den Baggern usw.
**jn Mann
675 Beiträge
Auf jeden Fall, und besser Arbeit spielen, als an seinem Spiel arbeiten.
****52 Mann
4.156 Beiträge
Moped fahren turnt an.
Schrauberei am Moped nicht, da haben die Mädels Pfoten als hätten sie gerade die Geranien umgetopft (Schrauber Lilly).

Nach über 20 Jahren Schrauben, Schweißen, Fluchen an Motorrädern, Autos und sonstigen Töff Töff's, sammel ich lieber edle Seifen und habe schön-saubere Hände und Fingernägel.

Sex als Hobby geht auch immer.
*********le75 Frau
38 Beiträge
Abturner:
Angeln, Fußball, alles mit Spinnen, "Jan Ullrich Kopierer", Wanderer, Bodybuilder

Anturner:
Motorrad Fahrer, tanzen, handwerkliches, Liebhaber amerikanischer Autos, Filmliebhaber, Urbexing
****69 Paar
1.072 Beiträge
Eines unserer spannenden Hobbys
Uns macht Motocross richtig viel Spaß.
Freizeit für die ganze Familie…
Spannend… Disziplin… Gesundheit…. Frische Luft… für die jüngsten ab 4 Jahre und für Opa sowie die Oma. Bei uns ist die ganze Familie mit dabei. Freunde kommen dazu… Corinna kocht bereits einige Tage vorher täglich gesundes Essen. Die Kinder lernen bereits den Unterschied zwischen den verschiedenen Mineralwasser und Ernährung…
Nach dem Rennen sind die Fahrer fertig und glücklich und die Zuschauer feiern… manche After Racing Partys sind mehr als erotisch…
******e73 Paar
488 Beiträge
Motorradfahrer (obwohl selbst den Lappen und früher viel gefahren) landen bei mir im Aus und Hundebesitzer haben einen Strumpf im Bett oder Stein im Brett. *gruebel*
****69 Paar
1.072 Beiträge
Smile…. Wir haben einige Hunde mit den wir immer unterwegs sind und fahren bei schönem Wetter auch gerne mal mit dem Motorrad eine gemütliche Tour zum Outdoor genießen…. Und der Pfälzer Wald ist für alle drei Aktivitäten sehr geeignet…

Fußball ist für uns ein Hobby das wir nicht mehr mögen… zu viel Verletzungen und immer wieder zu viele die einiges zu viel getrunken haben… naja und dann auch noch sehr umweltschädlich wegen dem vielen CO2… für uns nogo
**DE Paar
2.570 Beiträge
Pilze sammeln und verwerten !
Unsere Sie , Stricken , hat so 150 Paar in Größe 36 im Schrank !
**********pitze Frau
1.712 Beiträge
@****69

Motocross besonders mit frischer Luft zu verbinden, finde ich schon arg seltsam. Ja, das findet im Freien statt, aber vor allen Dingen gibt es viel Lärm und viele Abgase direkt in die Natur, dazu die Zerstörung von Flächen, etc. *schock*

Da ist mir das Hobby Pilze sammeln schon wesentlich lieber, DAS hat wenigstens noch wirklich was mit Natur und Liebe zur Natur zu tun (auch wenn ich selbst keine Pilze esse).
*********aysNo Frau
1.274 Beiträge
Zitat von **********pitze:
@****69

Motocross besonders mit frischer Luft zu verbinden, finde ich schon arg seltsam. Ja, das findet im Freien statt, aber vor allen Dingen gibt es viel Lärm und viele Abgase direkt in die Natur, dazu die Zerstörung von Flächen, etc. *schock*

Wo liest du in dem Beitrag etwas von Motocross? 🤔
@*********aysNo weiter oben über dem Motocross Foto
*********aysNo Frau
1.274 Beiträge
Zitat von ****to:
@*********aysNo weiter oben über dem Motocross Foto

Ach danke Shinto und sorry @**********pitze hatte nur den Beitrag mit Motorradfahren gelesen und mich gewundert wo das herkommt.
**********ing77 Mann
23 Beiträge
Wie so oft ziehen Gemeinsamkeiten an:
+ Wandern, Radfahren, Joggen
+ Reisen (aber nicht Partytourismus oder tagelang am Strand abhängen)
+ Kultur, Theater, Museen, Essen gehen
+ Lesen, Schreiben (und ja, ich stehe auf Frauen mit Brille)
+ Reiten (mach ich selber nicht, finde ich bei Frauen aber antörnend)
+ Kampfsport (mach ich selber nicht, finde ich bei Frauen aber antörnend)
+ Fitness (mach ich, um gesund zu bleiben - nicht exzessiv)
+ Kochen
+ Garten
+ Filme/Serien (in Maßen)
+ Computerspiele (in Maßen)
+ Musik machen, Musik hören
-- Sticken, Häkeln, Stricken
-- Puzzles (leider bin ich darin recht gut und muss dann oft meinem Sohn helfen)
-- Fussball (wegen des Sohnes hänge ich leider regelmäßig am Platz rum)
-- Pilze sammeln
--- Jagen, Schießen
--- Angeln
--- Extremsportarten
--- Motorrad, Autos
--- exzessiver TV-Konsum (besonders von Trash-Formaten)
--- Partygänger, Partymacher (haben ein paar in der Nachbarschaft - echt nervend)
Abturn:
Männer, die auf Baustellen starren. *lach*

Als die Hamburger Europa- Passage gebaut wurde, hatte man in den ansonsten blickdichten Bauzaun Gucklöcher eingebracht. Wie in einer Peepshow.
Der Anblick der zumeist "gesetzten Herren", die diese Löcher nutzten, war schon putzig.
******l82 Mann
1.663 Beiträge
Es ist ein urmännlicher Instinkt, entweder ein Loch zu graben oder dabei zuzuschauen, wie das Loch gegraben wird.
Den hat sogar schon mein Filius von 4 Jahren.
*********nigin Frau
1.105 Beiträge
... um dann "einzulochen"? *mrgreen*
*******rund Mann
3.719 Beiträge
Wenigstens, um es dann zu (ver)füllen. ^^
Oder selbst drin zu liegen.
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Das erinnert mich an einen Urlaub auf Gran Canaria, als eine Mutter ihren 4jährigen nicht von der Baustelle wegbekommen hat. Bagger Schauen war viel interessanter als aufs Meer schauen.
*******110 Mann
1.079 Beiträge
Baustelle schauen Beste! *nixweiss*
@*******ant Wie kann man das nicht gut finden? 🙂
Ich gestehe auch, Baumaschinen, Arbeiter, Leute, die sichtbar an einem Erschaffungsprozess teilnehmen, gleich ob systematisch, chaotisch, kreativ, wie auch immer...schon interessant, si wie der Prozess an sich auch etwas meditatives haben kann. 🥰
Die Baustelle der kleinen Jungs ist für sie wie für Mädchen eine Blümchenwiese.
*********aysNo Frau
1.274 Beiträge
Ich schaue mir lieber das fertige Endprodukt an. Gibt doch diese Sendung auf ARD wo Leute vorstellen wie sie wohnen in ungewöhnlichen und nicht alltäglichen Wohngebäuden/Wohnungen/Häusern. Das könnte ich mir auch Stunden ansehen.
Zitat von *********aysNo:
Ich schaue mir lieber das fertige Endprodukt an. Gibt doch diese Sendung auf ARD wo Leute vorstellen wie sie wohnen in ungewöhnlichen und nicht alltäglichen Wohngebäuden/Wohnungen/Häusern. Das könnte ich mir auch Stunden ansehen.
Okay, dein Hobby ist als dein Fernseher ... ? *zwinker*
Das geilste Hobby ist: Eisenbahn Romantik
*********aysNo Frau
1.274 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von *********aysNo:
Okay, dein Hobby ist als dein Fernseher ... ? ;-)

Nein, mein Handy, ich schaue das in der Mediathek über mein mobiles Endgerät 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.