Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3960 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbys turnen euch an oder ab?

*******en67 Frau
2.614 Beiträge
@****to
Du bist zwar ein bisschen weit weg, aber das hiesige Eisenbahnmuseum ist zu empfehlen

https://www.dampflok-salzwedel.de/
@*******en67 🚂 💨💨💨
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Ich muss das mal aufklären. Mit Eisenbahn-Romantik meine ich diese gedrehten Clips in denen man stundenlang die gefahrenen Routen der jeweiligen Bahnen verfolgen und ihnen beiwohnen kann. 😅
********1979 Frau
564 Beiträge
Zitat von ****to:
Ich muss das mal aufklären. Mit Eisenbahn-Romantik meine ich diese gedrehten Clips in denen man stundenlang die gefahrenen Routen der jeweiligen Bahnen verfolgen und ihnen beiwohnen kann. 😅
Das gab es auf einem Kölner Lokalsender auch, die sind mit der Straßenbahn durch die Stadt gefahren. War gut zum Einschlafen *lol*

Ach, ich hatte mal auf einem Speeddating jemanden getroffen, der hat ungelogen 6 von 7 Minuten nur über Eisenbahnen gesprochen. Erlebnisse, Schaffnergespräche, Bücher usw. *muede*
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Zitat von ****to:

Ich finde die historischen Aufnahmen toll, zum Beispiel Straßenbahnlinien vor 100 Jahren. Der Vergleich mit heute ist imposant.👍🏻
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Erst: Bereitschaftszeichen

Anturnend:
Anlauf, Sprung, Salto

Abturnend:
Strecksprung, Rolle, Handstand, Rolle

Und danach die Richterwertung abwarten.
@********1979 Zum Einschlafen (Hobby?)schaue ich mir mittlerweile diese Medical Detectives an. Oder Dr.G (erichtsmedizin) ^^
********1979 Frau
564 Beiträge
Zitat von ****to:
@********1979 Zum Einschlafen (Hobby?)schaue ich mir mittlerweile diese Medical Detectives an. Oder Dr.G (erichtsmedizin) ^^
Oh oh, das ist doch eher Frauensache *lol* Wg. der ruhigen Stimme *zwinker*
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Zitat von ********1979:
Zitat von ****to:
Oh oh, das ist doch eher Frauensache *lol* Wg. der ruhigen Stimme ;-)

Immer diese Vorurteile! *lach* Ich ziehe mir auch gerne Mord und Totschlag zum einschlafen rein. Soweit ist es mit mir schon gekommen. *zwinker*
Das ist ein präventives Hobby. Möglicherweise bin ich dann vorbereitet auf all die Aktionen mit denen sie mich vll in‘s Jenseits schicken möchte. Man weiß ja nie *g*
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Zitat von ****to:
Das ist ein präventives Hobby. Möglicherweise bin ich dann vorbereitet auf all die Aktionen mit denen sie mich vll in‘s Jenseits schicken möchte. Man weiß ja nie *g*

Ja, bei manchen Frauen musst Du aufpassen, sagen, die wollen dabei einschlafen und in Wirklichkeit holen sie sich Ideen. *lach*
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Nein, sie lernen... *teufel*
********1979 Frau
564 Beiträge
Zitat von *****yne:
Psst, nicht verraten *lach*
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von ********1979:
Zitat von *****yne:
Psst, nicht verraten *lach*
*schweig*
*******ign Mann
8 Beiträge
Wenn die Frau außergewöhnliches ausübt😊.

Sei es z.B. Eishockey spielen oder Kickboxt.

Allerdings steht trotzdem, die Sympathie der Person im Vordergrund 😉.

Aber eben ungewöhnliche Hobbys wie erwähnt, machen die Person sehr sehr interessant für mich..
Zitat von ********1979:
Zitat von ****to:
Oh oh, das ist doch eher Frauensache *lol* Wg. der ruhigen Stimme ;-)
Puh … und dachte meine Liebste schaut zur Inspiration.
@*****yne Aufrüstung ist nie eine Einbahnstraße

*jedi2*
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Ich kann das mit der Augenbraue... *pfeil* *skeptisch*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.732 Beiträge
Zitat von *******ign:
Wenn die Frau außergewöhnliches ausübt😊.

Sei es z.B. Eishockey spielen oder Kickboxt.

Allerdings steht trotzdem, die Sympathie der Person im Vordergrund 😉.

Aber eben ungewöhnliche Hobbys wie erwähnt, machen die Person sehr sehr interessant für mich..

Bis ich mir den Knöchel dreifach gebrochen habe, habe ich Thai boe gemacht - das hilft sehr gut, Aggressionen abzubauen.

Zitat von *****yne:
Ich kann das mit der Augenbraue... *pfeil* *skeptisch*

Oder so …
******n38 Mann
122 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, dass ich es mir mit mindestens der Hälfte aller Mitglieder verderbe, aber ich hasse das Hobby Angeln. Ich werde das nie verstehen, möchte das aber auch gar nicht...

Dagegen fröne ich seit Kindertagen dem Hobby Slotracing, damals auf der Carrera Schiene, heute auf Holzbahnen mit bis zu 50m Länge.

Viele Grüße

Sebastian
******l82 Mann
1.663 Beiträge
Zitat von ******n38:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich es mir mit mindestens der Hälfte aller Mitglieder verderbe, aber ich hasse das Hobby Angeln. Ich werde das nie verstehen, möchte das aber auch gar nicht...

Nee, als Angler finde ich das sehr okay.
Mehr leckerer Fisch für mich!
****omm Mann
1.936 Beiträge
Mir hat mal ein Angler ernsthaft gesagt:
"Die meisten Angler sind nur mit Rute unterwegs,
um ein paar Stunden von ihrer Alten weg zu kommen!"
Ich finde Dynamitfischen toll ... ich komme nämlich mit dem Töten nicht so wirklich klar.
******l82 Mann
1.663 Beiträge
Zitat von ****omm:
Mir hat mal ein Angler ernsthaft gesagt:
"Die meisten Angler sind nur mit Rute unterwegs,
um ein paar Stunden von ihrer Alten weg zu kommen!"

Das trifft aber auf viele Hobbies zu. Deswegen ist mein Vater in den Schützenverein. Die nehmen (bei uns immer noch) nur Männer auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.