Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3948 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
566 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?165
Ich las einen Artikel über Hobby und Partnerschaft, dieser brachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbys turnen euch an oder ab?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.726 Beiträge
Zitat von **********Humor:
@******ool Nicht nur die erotischen Gefühle sondern auch den Ärger, den sie in ihm auslöste. Ist eine tolle Möglichkeit seine überschüssige in künftig für thermische Zwecke nutzbare Energie um zu wandeln, wie ich finde. *zwinker*

Deswegen habe ich ja Thai boe gemacht.
Jede/r, der/die mich tagsüber geärgert hatte, bekam metaphorisch eins inne Fresse ^^
*****y87 Frau
9.897 Beiträge
*******mnz Mann
1.499 Beiträge
Zitat von ******ool:

Deswegen habe ich ja Thai boe gemacht.
Jede/r, der/die mich tagsüber geärgert hatte, bekam metaphorisch eins inne Fresse ^^

Nee nee, diese asiatischen Volkstänze sind mir zu anstrengend. *lach* Aber richtig zügig gehen, so 2h Stunden, dann ist der Kopf wieder klar.
**********fLove Mann
56 Beiträge
Am meisten fühle ich mich angezogen von Kreativität jeder Art: malen, singen, tanzen, schreiben, fotografieren oder am besten gleich mehreres davon auf einmal.

Toll ist auch wenn man gemeinsam ins Kino, Theater oder in eine Ausstellung gehen kann und dann begeistert über das gesehene redet.

Ich finde es abturnend, wenn jemand von der Frage nach den eigenen Hobbies überfordert ist und scheinbar gar keine hat.
Das ist natürlich Schade und hat vielleicht tiefere Gründe, aber leider senkt es auch mein Interesse an der Person sofort.
Dafür liebe ich es einfach zu sehr, wenn ich sehe wie jemand total von etwas begeistert ist und absolut für ein Thema brennt.

Es muss dabei nichtmal zwingend was kreatives sein.

Ich mag auch wenn jemand Sport als sein Hobby nennt - nur nicht wenn es extreme Ausmaße annimmt.

Ach ja: Und was ich auch nicht mag, sind Hobbys, die einem selbst schaden, oder so wirken, als würde man sie einfach nur machen, um zu gefallen.

Zum Beispiel liest man ja im Dating-Bereich oft, dass Personen sehr gern feiern und Alkohol oder andere Drogen konsumieren.
Wenn mit Freunden Shisha zu rauchen, jemandes größte Leidenschaft ist, schreckt mich das total ab.

Ich finde kochen toll, und Handwerk und organisatorisches oder soziales.

Manchmal reizt es mich sogar besonders wenn es ein unkonventionelles Hobby ist, weil es mich dann beeindruckt, wie es der Person egal ist, was andere denken und sie einfach ihr Ding macht.

Ich glaube im Grunde mag ich es am liebsten, wenn die Hobbies meinem vielleicht sogar ähneln, weil dann hat man gleich Dinge, die man gemeinsam ausleben kann.

LG Jonas
***81 Mann
176 Beiträge
Also was ich total schrecklich finde, sind Leute die auf Dating-Plattformen rumhängen...
Das kostet doch unheimlich viel Zeit.
Oder nicht? *hae*
Äh....
Ja irgendwie so.
Ist wie Extremsport, oder Briefmarken sammeln.
****52 Mann
4.136 Beiträge
Auf den Dating-Plattformen selbst, habe ich nicht viel Zeit verbracht, aber im Radius 200 KM 200 Begegnungen zu realisieren, da war fast keine Zeit mehr für Hobbies.

Es hat sich gelohnt nicht Hals über Kopf in einer Beziehung rumzuhängen, die zum Scheitern verurteilt ist.
Es hat sich gelohnt genau hin zu gucken, was macht das gerade mit mir und was macht das gerade mit meinem Gegenüber.

Ein paar Klassiker sind, die sich einem Hals über Kopf anbieten oder von einem Hals über Kopf erwarten.
Menschen die gar nicht wissen was sie genau wollen (zu wissen was man nicht mehr will ist keine Richtung und kein Ziel), einsam sind, Ablenkung suchen, ihren Platz im Leben suchen, irgendwie nicht fertig mit sich sind vs. den absoluten Masterplan für sich haben, in dem man vorgefertigte Rollen einnehmen soll und noch vieles mehr.

Ich finde es lohnt sich, sich Zeit zu nehmen. Part time lover für, ich kratz dir deinen, du mir meinen Rücken brauchen dagegen nicht viel Zeit.
Zitat von *********chee:
Auf den Dating-Plattformen selbst, habe ich nicht viel Zeit verbracht, aber im Radius 200 KM 200 Begegnungen zu realisieren, da war fast keine Zeit mehr für Hobbies.

Es hat sich gelohnt nicht Hals über Kopf in einer Beziehung rumzuhängen, die zum Scheitern verurteilt ist.
Es hat sich gelohnt genau hin zu gucken, was macht das gerade mit mir und was macht das gerade mit meinem Gegenüber.

Ein paar Klassiker sind, die sich einem Hals über Kopf anbieten oder von einem Hals über Kopf erwarten.
Menschen die gar nicht wissen was sie genau wollen (zu wissen was man nicht mehr will ist keine Richtung und kein Ziel), einsam sind, Ablenkung suchen, ihren Platz im Leben suchen, irgendwie nicht fertig mit sich sind vs. den absoluten Masterplan für sich haben, in dem man vorgefertigte Rollen einnehmen soll und noch vieles mehr.

Ich finde es lohnt sich, sich Zeit zu nehmen. Part time lover für, ich kratz dir deinen, du mir meinen Rücken brauchen dagegen nicht viel Zeit.

200 km ? echt jetzt ? bis du verzweifelt ? *zwinker*
weiter wie 50/60 km fahr ich nicht für ein treffen. hab ja noch andere hobbys
lesen! plus plus plus
*******3666 Frau
11 Beiträge
Gut gebaute Männer die Seilspringen und Motorrad fahren, sowie im Fitnessstudio an den Geräten trainieren,Kampfsport und Reiten - das turnt mich an 😏

Was mich abturnt - Sumoringer, Fechten, Männer die Stricken oder an der Nähmaschine sitzen 😄
****sum Mann
4.834 Beiträge
Zitat von *******3666:
Gut gebaute Männer die Seilspringen und Motorrad fahren, sowie im Fitnessstudio an den Geräten trainieren,Kampfsport und Reiten - das turnt mich an 😏

Was mich abturnt - Sumoringer, Fechten, Männer die Stricken oder an der Nähmaschine sitzen 😄
[Hervorhebung von mir]

Hm... *zwinker*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Wenn Sie kreativ ist intresse steigt auf 200% 😅
*******met Mann
1.218 Beiträge
Hmmm, mir fällt beim besten Willen kein Hobby ein, was mich explizit an- oder abturnt.
Ich finde wichtig, dass jemand überhaupt ein oder mehrere Hobbys hat, also mit seiner Zeit etwas anzufangen weiß! Denn der Austausch über Hobbys - auch wenn sie unterschiedlich sind - kann megaspannend sein! 😀
**********pitze Frau
1.705 Beiträge
Zitat von ****sum:
Männer die Stricken oder an der Nähmaschine sitzen

Mein Mann hat irgendwann einmal gesagt: "Wenn ich eine Kettensäge bedienen kann, muss es möglich sein, auch eine Nähmaschine zu bedienen. Maschine ist Maschine."

*zwinker* sagts, und hat sich mit einer einfachen mechanischen Nähmaschine auseinandergesetzt. Ein paar Handgriffe und Arbeitsschritte von mir zeigen lassen - seit dem kürzt er seine Hosen selbst oder bessert mal was einfaches aus, wenn es sein muss. Find ich gut!
****69 Paar
1.071 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Zitat von ****sum:

Mein Mann hat irgendwann einmal gesagt: "Wenn ich eine Kettensäge bedienen kann, muss es möglich sein, auch eine Nähmaschine zu bedienen. Maschine ist Maschine."

*zwinker* sagts, und hat sich mit einer einfachen mechanischen Nähmaschine auseinandergesetzt. Ein paar Handgriffe und Arbeitsschritte von mir zeigen lassen - seit dem kürzt er seine Hosen selbst oder bessert mal was einfaches aus, wenn es sein muss. Find ich gut!

Das wäre ja die richtige Ergänzung zu Stefans Hobby. Er tunt sehr gerne meine Kleidung.
• Ausschnitte vergrößern lassen
• Röcke kürzen lassen
• ouvert Reisverschlüsse einnähen lassen
• Shorts zum String ändern lassen
• Röcke schlitzen lassen
• Futter aus transparenten Oberteilen herausschneiden lassen.

Er Designt gerne die Club und frivole Outfits die er gerne an mir sieht.

Ansonsten sehr unterschiedliche Hobbys.
Sport, Racing, Sex, Partys, grillen und chillen und vieles mehr….

Hobbys die uns nicht gefallen ist was nur bieder und zu langsam ist ….
Dabei kann Brifmarken sammeln in meinen Outfits auch spannend sein…. Zumindest die ersten 15 Minuten… dann wäre es ein anderes vielleicht sogar sportliches, mit mindestens mit zwei Personen oder mehr aktiven Teilnehmer spannendes, befriedigendes Hobby…
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Statt Zeitvertreib

Oftmals eher eine Leidenschaft, die geteilt mehr als einen Menschen beglücken kann.
****52 Mann
4.136 Beiträge
Leidenschaft oder Leiden schafft.
Bei mir im Ort ist ein Nest von Aussiedler Baptisten, da müssen die Frauen gebähren bis es nicht mehr geht. So bis zu 16 Kinder.

Für mich ein Sinnbild von Patriarchat, was hier so oft breitgetreten wird in Reinform.
DAS müssten sich die Protagonisten mal angucken und kein YT aus den USA.
*****iko Frau
72 Beiträge
Ich mag Cosplay und alles damit verbundene wie 3D Druck, basteln mit PVC Hartschaumplatten, Schneidern mit Stoffen und Leder, sowie Lackieren und und und.

Und wenn die Frau dann noch zum Thema "Mandalorian" aus Star Wars Cosplay macht, damit kriegt man mich dann defintiv.
Es gehen auch aber auch Sith Cosplays, oder andere aus dem Star Wars Universe.
Perfekt wäre. wenn ich ne Partnerin hätte, welche die Sith "Lana Beniko" macht, dan konnte man Cosplay auf die LARP stufe stellen und aus dem MMORPG-Spiel "Star Wars- The Old Republik" die Quest "Einen abend zu Zweit" nachspielen *hochzeit*

Was gar nicht geht sind Cosplays aus Mangas, Anime (One Piece, Sailormoon, Dragon Ball ) und so.
Das ist hn echter Abturner, denn damit identifiziere ich mich auch nicht, ist eben nicht meine Welt.

P.S.: Da das teilen von externen Links (Instagram und so) hier verboten ist und wer sich unter Cosplay nichts vorstellen kann, ich hab in meinem Profil ein paar Fotos dazu.
**********nlara Frau
7 Beiträge
Klingt mir viel zu oberflächlich, anhand von irgendwelchen Hobbys jemanden nicht mehr sexuell anziehend zu finden. *skeptisch* Eher das Gegenteil... Sport, Wissen aneignen, dreckige Arbeiten, wie Gartenarbeit oder auch ganz banal Ehrenämter! *love3*
Zitat von **********nlara:
Klingt mir viel zu oberflächlich, anhand von irgendwelchen Hobbys jemanden nicht mehr sexuell anziehend zu finden. *skeptisch* Eher das Gegenteil... Sport, Wissen aneignen, dreckige Arbeiten, wie Gartenarbeit oder auch ganz banal Ehrenämter! *love3*

die welt besonders hier und beim online dating generell ist oberflächlich.
da wird interesse zb vom beruf abhängig gemacht.
****sum Mann
4.834 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Zitat von ****sum:

Ich habe beides versucht und fand die Kettensäge einfacher. Vll. hätte ich aber auch nicht gleicht versuchen sollten PVC zu nähen...

Trotzdem stammt das Zitat gar nicht von mir.

Bei Männern ist es nämlich für sexuelle Anziehung für mich unerheblich, ob sie nähen, sägen oder sonst was tun. *zwinker*
**********pitze Frau
1.705 Beiträge
Zitat von ****sum:
Ich habe beides versucht und fand die Kettensäge einfacher. Vll. hätte ich aber auch nicht gleicht versuchen sollten PVC zu nähen...

...
Vermutlich würdest Du auch nicht versuchen, mit der Kettensäge Metallteile zu zerkleinern...

Zitat von ******a71:

die welt besonders hier und beim online dating generell ist oberflächlich.
da wird interesse zb vom beruf abhängig gemacht.

Warum auch nicht?
Berufe sagen auch etwas über Menschen aus, genau so, wie auch Hobbies.
natürlich sagen berufe etwas aus. und es gibt eine hitliste bei frauen mit den unbeliebtesten berufen.
wie meiner die letzten 30 jahre. aber das ist alles oberflächliche kacke in meinen augen
**********pitze Frau
1.705 Beiträge
Ja natürlich, das sagen dann vor allem diejenigen, deren Berufe (oder Hobbies) in solchen Listen auftauchen…

(Vielleicht muss man solche Listen aber auch nicht überbewerten.)
sagen wir mal , wir würden uns daten. dann wäre mir dein job doch ziemlich egal. wäre mir latte ob du bei aldi an der kasse sitzt oder bei bmw im vorstand.
**********pitze Frau
1.705 Beiträge
Schön für dich.
Mir wäre es nicht egal *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.