Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3948 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
566 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?165
Ich las einen Artikel über Hobby und Partnerschaft, dieser brachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbys turnen euch an oder ab?

********uy90 Mann
65 Beiträge
Zitat von ****e19:
@*****y87 In Dreharbeiten reinlaufen ist gaaaaanz schlecht!

Hab selbst Filme gedreht oder war am Set mit anderen Aufgaben betraut. Gab auch schon lustige Begebenheiten mit unerwarteten Passanten.

In einer Szene wird der Protagonistin an einem Parkplatz ein Buch aus der Hand gerissen und geklaut. Sie schreit, rennt los. Der Dieb war schneller. (Soviel zur Filmszene. Dann kam das Unerwartete, das nicht im Script stand.) Ein Passant, der zufällig vorbeikam und das beobachtet hatte nahm die Verfolgung auf, stellte den Dieb und brachte unserer Protagonistin das Buch.
Unser Regisseur hat sich lächelnd bei ihm bedankt und ihm gesagt, dass es sich um Dreharbeiten handelte. Nix für ungut.

Auf jeden Fall wurde professionell gearbeitet, sonst wäre diese Situation mit Sicherheit nicht entstanden 😆
****_92 Mann
Alles was mit Kunst zu tun hat ist absolut hot, aber auch Kraftsport oder laufen finde ich anziehend bei Frauen.

Absoluter abturner ist für mich Reiten. Es gibt bestimmt tolle Frauen da draußen die reiten aber das Cliché Pferdemädchen turnt mich absolut ab.
**********pitze Frau
1.704 Beiträge
Bei "Pferdemädchen" denke ich an 10-jährige mit rosa Tüddelglitzer-Pferdchen, die max. im Stall das Pferd bei der Pflege betüddeln. Das Reiten als solches hat damit wenig zu tun, mal abgesehen von der notwendigen (!!) Pflege. Ich verstehe immer nicht so ganz, wie das eine direkt mit dem anderen gleich gesetzt wird.

Reiten können finde ich faszinierend und ist der einzige Sport, bei dem ich TATSÄCHLICH wirklich völlig abschalten kann (habe das aber leider nur eine kurze Zeit lang mal als Erwachsene betrieben).
Die Faszination liegt auch darin, dass es früher ein völlig selbstverständliches Fortbewegungsmittel war, oft das einzige (vorausgesetzt, man konnte sich das Tier leisten) - und es das heute so nicht mehr gibt.
Es irgendwie wie heute Fahrradfahren. Vielleicht kann das in hundert Jahren auch kaum noch jemand.
****sum Mann
4.832 Beiträge
Also ich verbinde damit:

• zeitintensiv

• oft auch außerplanmäßig

• gerne verbunden mit einer gewissen Religiosität bezüglich der Pferdehaltung

• Hüten eines rohen Eies auf Distanz

Das führt dann halt zu eingeschränkter Flexibilität und Spontanität. Kann anstrengend sein.
****mme Frau
1.072 Beiträge
Bodybuilding - ist nicht mein Thema. Aber Bewunderung für den Ehrgeiz.
****e19 Frau
9.886 Beiträge
@**********pitze Bin auch einige Jahre geritten. In der Nähe eines Pferdes empfinde ich Ruhe, eine gewisse Zugewandtheit und Geborgenheit. Etwas, was mir ein Mann derart intensiv nie geben könnte.

Früher war das Pferd der beste Freund des Menschen. Und auch wenn das jetzt altmodisch klingen mag: Ich finde ja immernoch, dass man alle Autos gegen Pferde eintauschen sollte. Viel umweltverträglicher.
**********pitze Frau
1.704 Beiträge
Zitat von ****mme:
Hüten eines rohen Eies auf Distanz

Meine Nähmaschine ist mehr ein rohes Eis als so manches Pferd, vermute ich *zwinker*
****e19 Frau
9.886 Beiträge
Religiosität und rohes Ei könnte ich bezüglich eines Pferdes auch nicht unterschreiben. Eher schon im Zusammenhang mit Motorrädern. Egal. *nixweiss* So hat halt jeder seine Ansichten und Philosophien.
**********kness Mann
44 Beiträge
Ich finds sehr sexy wenn eine Frau leidenschaftlich gern kocht - ich esse nämlich leidenschaftlich gern gut.
Ansonsten finde ich Hobbys gut, die man gemeinsam ausführen kann. Pferde würden mich hingegen eher abschrecken. Ich hätte die Sorge, dass da zu viel Zeit drauf geht. Außerdem verliere ich da auch bei sämtlichen Körpermaßen gegen das Tier.
Zitat von **********kness:
Ich finds sehr sexy wenn eine Frau leidenschaftlich gern kocht - ich esse nämlich leidenschaftlich gern gut.
Ansonsten finde ich Hobbys gut, die man gemeinsam ausführen kann. Pferde würden mich hingegen eher abschrecken. Ich hätte die Sorge, dass da zu viel Zeit drauf geht. Außerdem verliere ich da auch bei sämtlichen Körpermaßen gegen das Tier.

ich weiß das ich mir damit keine freunde mache, aber ist so:
pferde-gulasch oder sauerbraten ist in meiner heimat auch auf der speisekarte. *essen*
*********kend Paar
14.120 Beiträge
Zitat von **********kness:
Außerdem verliere ich da auch bei sämtlichen Körpermaßen gegen das Tier.

Und ein größeres Gehirn haben die Pferde auch noch. Dafür haben die meisten Pferde schönere Mähnen als ihre Besitzerinnen. Und trotzdem hab ich noch keine Frau getroffen die sich deswegen ein Pferd kaufen weil die große Schläuche haben.

g/w
*******mnz Mann
1.499 Beiträge
Ich finde es toll, wenn jemand so eine Beziehung zu einem Pferd haben kann. Ich habe zeitlebens immer etwas Angst vor den Tieren gehabt. Ist Quatsch, ich weiß, aber irgendwie konnte ich das nie abstellen. Daher beneide ich Menschen, die so angstfrei mit den Tieren umgehen können.
**********pitze Frau
1.704 Beiträge
Das hatte ich früher auch. Vor Pferden wie vor Hunden, und allem möglichen anderen Getier. Irgendwann bin ich aber mal auf die Idee gekommen, Reitunterricht nehmen zu wollen. Und da musste ich natürlich auch das Pferd putzen, da wurde gar nicht nach gefragt. Ich habe mich auch nicht getraut, der Trainerin zu sagen, dass ich Angst habe *rotwerd*. Also MUSSTE ich mich dem großen Tier auf Tuchfühlung nähern - ohne Zaun dazwischen *zwinker* - und irgendwie damit umgehen. Das ging dann doch recht gut. Nur vor dem Hufe auskratzen hatte ich noch längere Zeit höllischen Respekt. Aber irgendwann wusste ich, ICH muss mir das Tier bzw. sein Bein nehmen und selbst bei Tritten stur festhalten. Und wenn die merken, dass man gegenhält, geben die es i.d.R. auch schnell auf. DANN war das Thema durch.

Ähnlich ging es mir bei Hunden. Irgendwann hatte ich einen Freund, da gab es in der Familie eine deutsche Dogge. Viel größer geht es bei Hunden kaum noch. Aber ich konnte mich an das Tier gewöhnen und es irgendwann sogar knuddeln *zwinker* Da war auch das Hundethema durch *g*

Soll heißen, wenn man an die Tiere ran MUSS und man etwas Zeit bekommt, sich daran zu gewöhnen, geht es dann doch recht schnell und die generelle Angst ist für immer weg (ein gesunder Respekt vor fremden Tieren bleibt natürlich).
**********ucher Mann
5.534 Beiträge
Jetzt ohne Spaß: Frauen, die gut reiten, reiten auch gut.
Zitat von **********ucher:

ich hatte mal eine, die sas in ihrer freizeit vor der töpferscheibe und matschte mit ton rum.
mit meinem lörres konnte sie nix anfangen. hat den angefasst wie ein stück holz *haumichwech*
*******i123 Mann
4.257 Beiträge
Menschen die malen können, beeindrucken mich sehr ....
****el Mann
1.237 Beiträge
Zitat von ****e19:
Ich finde ja immernoch, dass man alle Autos gegen Pferde eintauschen sollte. Viel umweltverträglicher.

Da hatte, zum Beispiel, die Frankfurter Innenstadt Ende des 19. Jahrhunderts aber eine ganz andere Meinung ...
**********pitze Frau
1.704 Beiträge
Zitat von ******a71:
Zitat von **********ucher:

ich hatte mal eine, die sas in ihrer freizeit vor der töpferscheibe und matschte mit ton rum.
mit meinem lörres konnte sie nix anfangen. hat den angefasst wie ein stück holz *haumichwech*

Der weiche !! Ton passt sich den Händen an beim Töpfern. Einfach mal drüber nachdenken...
**********ucher Mann
5.534 Beiträge
Wollte ich auch sagen. Er ist einfach zu hart, darauf kann sie nicht.
****e19 Frau
9.886 Beiträge
@****el Ich weiß, dass es Statistiken dazu gab, wann die Stadt im Pferdemist versinkt etc. Ihre Prophezeiung ist nicht eingetreten.
****el Mann
1.237 Beiträge
Zitat von ****e19:
@****el Ich weiß, dass es Statistiken dazu gab, wann die Stadt im Pferdemist versinkt etc. Ihre Prophezeiung ist nicht eingetreten.

Weil das Automobil aufkam.
****e19 Frau
9.886 Beiträge
@****el Ja, wenn Du das so glauben magst, halt ich Dich nicht davon ab. Auch wenn ich anderer Meinung bin.
****sum Mann
4.832 Beiträge
Zitat von ******a71:

ich weiß das ich mir damit keine freunde mache, aber ist so:
pferde-gulasch oder sauerbraten ist in meiner heimat auch auf der speisekarte. *essen*

Pferd finde ich super lecker. Auch das Filet in der Pfanne gebraten.

Was mich dazu bringt: bisher war jeder Frau, mir der ich was anfangen konnte, leidenschaftliche Esserin.
Junx, seit der 4. Klasse nicht weiter entwickelt...
Auf alle richtigen Aussagen zum Thema Pferd als Hobby, @****sum , muss natürlich mindestens ein markig- männlicher Pferdefleisch- Spruch oben drauf.
Weil?
Meine Theorie zu diesem Phänomen ist ja schon ewig:
Penisneid.

*haumichwech*

Oh- langweilig ist es überdies.
Mehr, als diese Junx (sic) ahnen.
****el Mann
1.237 Beiträge
Zitat von *******ant:

Penisneid.

*haumichwech*

Oh- langweilig ist es überdies.

Gute Selbsterkenntnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.