Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3951 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
568 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?165
Ich las einen Artikel über Hobby und Partnerschaft, dieser brachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbys turnen euch an oder ab?

"Wenn der Junge das Mädchen ärgert, dann mag er das Mädchen".

(Jede Erzieherin in ungefähr um die 1970er Jahre herum).

@****el , natürlich darfst auch du deine schwachen Momente/ kognitiven Aussetzer haben. Wir sind alle nur Menschen- und spät ist es außerdem. *knuddel2*
****el Mann
1.237 Beiträge
@*******ant
Och komm. Du erwartest nicht wirklich, für so was wie „Junx sind penisneidisch, weil Pferdemädchen so was Dickes zwischen den Beinen haben“ auch noch gefeiert zu werden, oder?
****sum Mann
4.821 Beiträge
Zitat von *******ant:
Junx, seit der 4. Klasse nicht weiter entwickelt...
Auf alle richtigen Aussagen zum Thema Pferd als Hobby, @****sum , muss natürlich mindestens ein markig- männlicher Pferdefleisch- Spruch oben drauf.

Ne, mit Mark habe ich es nicht so, auch nicht vom Pferd. Tatsächlich hatte ich das meiste Pferdefleisch mit einem "Pferdemädchen".
******l82 Mann
1.639 Beiträge
Der Kotflügel heißt übrigens Kotflügel weil zur Zeit der ersten Autos noch überall Pferdemist herumlag. Wenn es dann regnete - splish splash!
****69 Paar
1.067 Beiträge
Zitat von ******l82:
Der Kotflügel heißt übrigens Kotflügel weil zur Zeit der ersten Autos noch überall Pferdemist herumlag. Wenn es dann regnete - splish splash!

Und Flügel weil damals die Flügel ähnlich wie die vom Klavierflügel von Wagenbauern gebaut wurden.

Sinnhaft ist es heute noch wenn man in einer ländlichen Region einen Feldweg entlang fährt.
**********women Frau
234 Beiträge
Zitat von ****a2:
Welche Hobbys turnen euch an oder ab?
Hallo,
angeregt von der Frage, welche Berufe ihr daten würdet, interessiert mich mal, welche Hobbys euch anturnen oder abschrecken?
Jeder hat ja Vorurteile (positiv oder negativ) zu bestimmten Hobbys.

Ich persönlich finde es toll, wenn jemand zeichnet. Ich kann ewig zuschauen, wie aus Strichen ein Kunstwerk entsteht.
Abschreckend ist für mich Tauben züchten! Arbeitsbedingt musste ich Taubenställe reinigen und fand es eklig und langweilig.

Wie ist es bei euch?

Ich mag sportliche Männer.
Körperliche Fitness ist mir wichtig.
Grundsätzlich finde ich Männer toll die etwas durchziehen, an ihre Grenzen gehen, Körperkontrolle besitzen.
Hängt aber eventuell auch etwas mit meiner Vorliebe für dominante Männer die gewinnen wenn ich mich wehre zusammen *lol*

Was ich nicht mag ....hm. Alles was irgendwie protzig wirkt. Das Geld gewollt zur Schau stellt.
Autos sammeln und im Profil ausstellen vielleicht. *zwinker*
*******nna Frau
279 Beiträge
Bin im Team @*******r_78 :
genug Zeit für mich/uns sollte neben dem heißgeliebten Hobby schon bleiben, ich muß aber nicht alles gemeinsam machen. Der Kerl muß mit mir nicht zum Yoga oder Stepptanzen, und ich würde meine Teilhabe an seinem Forellen-Angeln auf einen informativen Anstandsbesuch beschränken (wollen).

Er geht gerne Skitouren, ich bin Pisten-Fan und habe Skitouren immer weit von mir gewiesen. Wir haben uns für die nächste Saison aber auf beides verständigt, vll. fange ich mal auf dem örtlichen Re*e-Parkplatz zum Eingewöhnen an. *zwinker*
****e19 Frau
9.884 Beiträge
@*******ant Ich fand das Pferdegulasch auch ziemlich abgedroschen, oberflächlich und unreif. Ein Spruch mit langem Bart.

Und Zack! Landete er in der Ecke "aussortiert".
@****e19

Und Zack! Der nächste Mann der jetzt ganz ganz sicher dem Hobby frönt, sich deshalb in den Schlaf zu weinen.
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Zitat von ****e19:
@*******ant Ich fand das Pferdegulasch auch ziemlich abgedroschen, oberflächlich und unreif. Ein Spruch mit langem Bart.

Ja, ihr seid gut im Aussortieren. Da wird dann so lange aussortiert, bis keiner mehr übrig ist.

Egal, welches Hobby einer hat, gut genug is er nie. *lol*
*******nboi Mann
294 Beiträge
Zitat von *******nna:
Bin im Team @*******r_78 :
genug Zeit für mich/uns sollte neben dem heißgeliebten Hobby schon bleiben, ich muß aber nicht alles gemeinsam machen. Der Kerl muß mit mir nicht zum Yoga oder Stepptanzen, und ich würde meine Teilhabe an seinem Forellen-Angeln auf einen informativen Anstandsbesuch beschränken (wollen).

Er geht gerne Skitouren, ich bin Pisten-Fan und habe Skitouren immer weit von mir gewiesen. Wir haben uns für die nächste Saison aber auf beides verständigt, vll. fange ich mal auf dem örtlichen Re*e-Parkplatz zum Eingewöhnen an. ;-)

Hallo Klopkonna, so sehe ich das auch. Es wäre Mal interessant mit dir auf ein Bierchen oder nein Drink zu gehen.
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Zitat von ****e19:

Ja, ihr seid gut im Aussortieren. Da wird dann so lange aussortiert, bis keiner mehr übrig ist.

Egal, welches Hobby einer hat, gut genug is er nie. *lol*

Nun hast du das Prinzip von einigen hier verstanden. Das ist eine praktische Sache, denn so muss Mann/Frau nie bei sich selbst suchen.
Also, schaff dir Prinzipien an, nicht irgendwelche, sondern sie müssen so konstruiert sein, dass nicht sein kann, was nicht sein darf. Denn an dir kann es ja nicht liegen ... *g*
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
@*******mnz

Nein, ich mache das anders. Ich mache mir diese weibliche Aussortiermentalität ganz einfach zu eigen und lasse mich aussortieren. Und wenn dann noch eine übrig bleibt, die sich für mich interessiert, ist es die richtige.
****e19 Frau
9.884 Beiträge
@**********ucher Ich glaube da schenken sich beide Geschlechter nichts. Denn die absolute Traumfrau im Kopf des Mannes gibt es nämlich auch nicht.

Ich lebe seit der Scheidung schon so lange alleine (hatte berufliche Gründe), dass es mir nichts ausmacht, wenn keine Auswahl übrigbleibt.

So, und nu *zumthema*
*******110 Mann
1.075 Beiträge
@****e19 Vielleicht ist das ja eine Art... Hobby? 😋
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
@****e19, der Mann im Allgemeinen hat erstmal keine Ausschlussliste. Er ist offen für was auch immer da kommen mag. Er braucht keine Traumfrau, er schaut nicht nach Hobbys (Thema!), er schaut auf die Dinge, die realistischerweise mit ihr möglich sind. Und da ist er ganz Optimist.
*******uld Mann
2.174 Beiträge
@****e19, der Mann im Allgemeinen hat erstmal keine Ausschlussliste. Er ist offen für was auch immer da kommen mag.
...
Dann klappen wir das Lehrbuch zu und sehen uns an, was "draußen" los ist...
@**********ucher Das würde ich so nicht unbedingt behaupten. Allerdings hat, soweit ich das hier überblicken kann, der Mann eben nicht das zwingende Bedürfnis eine „Aussortierung” unbedingt öffentlich kolportieren zu müssen damit das aussortierte Individuum und alle Teilnehmer auch Bescheid wissen.

Zum Thema: ein Hobby was mich nicht anturnt.
*******nboi Mann
294 Beiträge
Zitat von ****e19:
@**********ucher Ich glaube da schenken sich beide Geschlechter nichts. Denn die absolute Traumfrau im Kopf des Mannes gibt es nämlich auch nicht.

Ich lebe seit der Scheidung schon so lange alleine (hatte berufliche Gründe), dass es mir nichts ausmacht, wenn keine Auswahl übrigbleibt.

So, und nu *zumthema*

Hi Lilie,
das ist ne gute Aussage. Oh, jetzt sehe ich deine Ausbildung .... Küss die Hand. Ich denke du bist auch ne gute Frau außerhalb dem Club

LG Mountain
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Nein, ich mache das anders. Ich mache mir diese weibliche Aussortiermentalität ganz einfach zu eigen und lasse mich aussortieren. Und wenn dann noch eine übrig bleibt, die sich für mich interessiert, ist es die richtige.

Auch wenn die am Ende nur Mist daherquatscht? Und flache Witzchen reisst die dir das Gesicht pelzig werden lässt?

g/w
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
@*********kend

Ist mir noch nie passiert. *nixweiss*
****el Mann
1.237 Beiträge
@****e19, der Mann im Allgemeinen hat erstmal keine Ausschlussliste. Er ist offen für was auch immer da kommen mag.

Was für ein Quatsch … der bedürftige, notleidende, verzweifelte Mann hat, an sich und als solcher, vielleicht keine. Insofern steckt hier vielleicht interessante Selbstoffenbarung. Im Allgemeinen ist das aber einfach falsch.
@*********kend Das ist genau meine Zielgruppe *mrgreen*
*******nla Frau
Ich habe vor anderthalb Jahren angefangen das Zitherspielen zu lernen. ich liebe es, auch wenn es so anspruchsvoll ist zu lernen. Leider wird man mit diesem Instrument sofort in die Volksmusik abgestempelt, dabei gibt es ganz viel andere Sachen zu spielen. Mir ist wichtig mit Gefühl zu spielen oder das zu lernen.
Ausserdem liebe ich das Handarbeit wie häkeln und nahen und daran den Dingen leben einzuhauchen, das entstehen lassen, fasziniert mich. Ich mag jedes Hobby, finde es toll, wenn Menschen sich dafür begeistern.
****sum Mann
4.821 Beiträge
Ach, jeder sortiert ein und aus. Belustigend finde ich nur, wenn es öffentlich mit einem virtuellen Fußstampfen vorgetragen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.