Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
492 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1456 Mitglieder
zum Thema
Sich als Sub/Sklavin outen192
Mich würde interessieren wie ihr dazu steht euch in eurem Umfeld als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kennzeichen oder Markierung tragt Ihr als Sub?

****x58 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht Eure Markierung oder Tattoo als Sub oder Sklavin aus?
Bild ist FSK18
******udi Paar
569 Beiträge
Eine Frage, was gibt es denn da so alles als Tattoo
*********oten Mann
3.203 Beiträge
@******udi alles was ihr euch vorstellen könnt.. Und euch verbindet..
*******dSex Paar
361 Beiträge
Markierung
Ein Krönchen für die Sub mit einem negativem M für den Herrn
Bild ist FSK18
*****yUp Mann
587 Beiträge
Auch wenn ich mit Dom und Sub nichts am Hut habe, Interessantes Thema, da Tattoos *herz2*

@TE, was ist denn bei deiner Frau die "Markierung" ?
*******ved Paar
57 Beiträge

Im Alltag draußen unterwegs:

Ring der "O", Armband mit Schloss, Halsband mit Kette

Zu Hause:

zusätzlich Sklavenkleidung (ähnlich Kleid der "O" immer Alles zugänglich ohne Unterwäsche)

TBL
****_7 Paar
1.334 Beiträge
Ich weiß das es hier um Bilder geht. Diese sind mir aber zu persönlich. Ich habe eine Tattoo mit der Unterschrift meines Herrn auf der Venushügel mit Schrift: Eigentum von. Auf der untere Rückenrand rechts ein Branding mit gleichen Unterschrift. Das sind meine Markierungen als Sklavin.
*****019 Mann
582 Beiträge
Zitat von ****_7:
Ich weiß das es hier um Bilder geht. Diese sind mir aber zu persönlich. Ich habe eine Tattoo mit der Unterschrift meines Herrn auf der Venushügel mit Schrift: Eigentum von. Auf der untere Rückenrand rechts ein Branding mit gleichen Unterschrift. Das sind meine Markierungen als Sklavin.

Das mit den Tattoos mit Namen find ich nicht ganz einfach.
Was machst du, wenn ihr euch mal trennt?
****_7 Paar
1.334 Beiträge
@*****019 Wir sind schon 33 Jahre zusammen. Wir leben Standard in ein ziemlich weitgehendes Machtgefälle. Damit geht einher das wir uns viel mit einander beschäftigen müssen. Wir sind fast 24/7 zusammen, betreiben zusammen eine Firma. Da muss also viel passieren vor wir uns trennen. Ein aus einander leben ist nicht drin wegen unsere Beziehungsart und Arbeit. Wenn es trotz allem doch passiert, ist es für mich ein Andenken an eine lange und gute Zeit. Wir haben 2 Kinder zusammen und werden aufs ewig mit einander verbunden sein. Also darüber mache ich mich keine Sorgen. Verstehe dein Bedenken aber sicher.
*****019 Mann
582 Beiträge
Das freut mich, wenn das bei euch so gut klappt. Und ich wünsche euch auf alle Fälle, daß das Tattoo nie ein Problem sein wird.
********ther Paar
12 Beiträge
Deutlich erkennbar
Von hinten kann jeder lesen, was ich bin:
Eine Salope a foutre 😇,
Sprich, eine Spermaschlampe.

Und damit es auch für die nicht-Französisch-kenner erkennbar ist, vorne "Cumslut".
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ins69 Paar
9 Beiträge
Tattoo
Als seine Sub und Spermaschlampe trage ich immer meinen Ring der O (24/7) sowie mein Halsband (ausser auf der Arbeit und bei familiären treffen)
Desweiteren darf ich ein Tattoo für meinen Herrn an meinem Füßknöchel tragen. Die Stelle wurde von ihm ausgewählt da er meine Füße sehr liebt vorallem in geilen Heels. *love3*
Bild ist FSK18
*******er73 Mann
1.625 Beiträge
Zitat von *********ins69:
Tattoo
Als seine Sub und Spermaschlampe trage ich immer meinen Ring der O (24/7) sowie mein Halsband (ausser auf der Arbeit und bei familiären treffen)
Desweiteren darf ich ein Tattoo für meinen Herrn an meinem Füßknöchel tragen. Die Stelle wurde von ihm ausgewählt da er meine Füße sehr liebt vorallem in geilen Heels. *love3*

😍
****i59 Paar
1.782 Beiträge
Sie schreibt:

Ich habe 3 Tattoos
Eins auf dem Venushügel "Sub of HD" und je eins auf jeder Brust. Einmal die Triskele mit unseren Nicknamen O Loeti und Herr B und auf der Herzseite bei mir die Fleue de Lys mit dem Schriftzug ROISSY und mein Herr hat die Lilie mit einer grollten Peitsche
**jn Mann
671 Beiträge
Zitat von ****i59:
Sie schreibt:

Ich habe 3 Tattoos
Eins auf dem Venushügel "Sub of HD" und je eins auf jeder Brust. Einmal die Triskele mit unseren Nicknamen O Loeti und Herr B und auf der Herzseite bei mir die Fleue de Lys mit dem Schriftzug ROISSY und mein Herr hat die Lilie mit einer grollten Peitsche

das hat Klasse.

Triskele kannte ich gar nicht, spannendes Symbol.
*********ffee Frau
69 Beiträge
Gibt es bei mir nicht. Bisher war noch niemand es wert.
*********ffee Frau
69 Beiträge
Besonders bei bleibenden Kennzeichen wie Tattoos wäre ich generell vorsichtig. Ich kenne Subs, die haben von x verschiedenen Herrn (die halt auch irgendwann mal Geschichte sind/ sein können) Tattoos. Und dann ist es auch irgendwie völlig bedeutungslos, wie Werbung auf einer Litfaßsäule. 🙄
Für mich ist das ähnlich, wie sonstige Namen/Daten unter der Haut in irgendeinem Anfall von rosaroter Brille.

Und da draußen läuft so viel misogynes Pack rum, da mach ich mich nicht zum so gesehenen Freiwild mit offensichtlichen Kennzeichen für die Aushilfs- Mr. Greys und jeden möglichen A*sch. Ich bin nicht für jedermann devot oder sub. Also muss es auch nicht jeder sehen.
*******rkus Mann
425 Beiträge
Meine Markierung als sub
Ich habe mir dieses Tattoo stechen lassen, um meine Vorlieben öffentlich zu zeigen und habe somit auch meine damalige Herrin verewiglichen lassen.
Der Diamant ist ein diskreter Hinweis auf meine Herrin, in einer anderen Sprache war es Ihr Name. Auch wenn ich nun eine andere Herrin habe, stört es nicht.
Das Tatto wird wahrscheinlich noch etwas erweitert, um den Namen meiner jetzigen Herrin ebenfalls zu huldigen
Bild ist FSK18
***iG Frau
102 Beiträge
Ich bin per se zwar keine Sklavin oder Sub (mehr) im herkömmlichen Sinne, dennoch lebe ich um meinen Partner glücklich zu machen und zufrieden zu stellen. Denn wenn es ihm gut geht, fühle ich mich ganz.
Ich habe mich, mit der triskele, quasi selbst markiert, weil ich froh war und es immer noch bin, dass ich endlich meinen Weg gefunden habe.❤️🧎‍♀️🙏
Zählt das auch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.