Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1428 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Energie lenken: Tantra für Männer - Deutschland (11.11.2024)2
Sexualität ist weit mehr als körperliche Erfüllung – sie ist eine…
zum Thema
Wie gestaltet ihr sexuelle Aktivitäten in nächster Zeit?206
Sexuelle Aktivitäten in Zeiten des Coronavirus Der Virus engt unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverhofftes Pre-Ejakulat, wie damit umgehen?

*******h_60 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Unverhofftes Pre-Ejakulat, wie damit umgehen?
Ich hab oft einen nassen Fleck vorn in der Badehose, wer kennt das auch?
Ich habe oft einmal ein sichtbares Resultat meiner eine sehr aktive Cowpersche Drüse , so das Tropfen von Pre- Ejakulat austreten auch wenn keine sexuelle Aktivität ansteht. So läuft schon oft einmal der eine oder andere Tropfen im an sich entspannten Zustand aus de Penisspitze und ist dann deutlich in der Badehose zu sehen. Meine Frau hat mich schon darauf angesprochen, dass ich da oft einen Fleck in der Hose habe. Keine Ahnung ob ich das ignorieren kann und sollte oder was ich da machen kann. Die Frage ist ob das auch so da auch andere kennen und wie damit umgehen. Für mich ist das an sich Ok. Mein Körper ist so und das muss man akzeptieren.
*******exe Frau
5.149 Beiträge
Also wenn es dich oder deine Frau stört und das nur bei der Badehose, würde ich eine lässige Badeshort wählen, wo der Stoff nicht anliegt. Ich verstehe dein Problem nicht. Bestimmt gibt es auch andere Männer die das so erleben. Bin gespannt wie die das Problem lösen.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Im sexuellen Bereich empfinde ich das Pre-Ejakulat von meinem Freund sehr erregend.

Im normalen Alltag würde ich das von fremden Männern nicht sehen wollen.
Ich würde damit „in die Hose pinkeln“ assoziieren, was mich auch gelinde gesagt abstößt.

Ich kann verstehen , dass es dir unangenehm ist.
Als Frau mit normaler Scheidenflora kenne ich den Bereich Ausfluss sehr gut.
Je nach Hormonphase war es mehr oder weniger.
Das bedeutete für mich , Slipeinlagen und öfter das Höschen wechseln.
Mit warmen Wasser waschen.

So ist es nunmal, jeder Körper hat halt seine Themen.
Man muss sie nur nicht den anderen auf die Nase binden .
*******Punk Frau
5.689 Beiträge
Normalerweise wird die Badehose nass, wenn man schwimmen geht. Wo ist das Problem?
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
Mmh… ich weiß nicht, ob Mann es so akzeptieren muss. Würdest du inkontinent, würdest du doch auch angemessene Maßnahmen ergreifen.
Ich schaue zwar nicht bewusst fremden Männern auf den Schritt, aber würde ich soetwas bemerken würde ich das genauso widerlich finden wie den Anblick einer mit Urin verunreinigten Hose.
Vor allem wo du es so leicht umgehen könntest: Shorts mit normaler Badehose drunter oder im normalen Alltag mit speziellen Slipeinlagen für Männer oder mit normalen Einlagen. Findest du es nicht selbst unangenehm ständig nasse Hosen zu tragen?
***as Mann
522 Beiträge
Kenn ich sowohl bei sehr lustvoller Stimmung, als auch bei liebervoller Verbundenheit… für mich ein Zeichen, dass Sexualität und Liebe nur zweit Seiten der gleichen Energie sind.
*****oyo Paar
1.802 Beiträge
Er schreibt.
Ich kenne das Problem so nicht.
Es übersteigt allerdings meine Vorstellungskraft warum es nur in der Badehose auftreten soll.
Dort wird es vermutlich nur sichtbar weil nix drüber getragen wird.
Vielleicht ist es auch nur Ergebnis wegen der nackten Haut am Strand. *nixweiss*
Lösen würde ich es mit einer Einlage.
Vermutlich als ersten Versuch mit einem Papiertaschentuch.
Bin mir sicher das die Hygenie Abteilung auch dafür Produkte im Angebot hat.
******y22 Paar
363 Beiträge
@*******h_60 Hast du das schonmal beim Urologen checken lassen?
*******_man Mann
5.370 Beiträge
Ich würde da unter Umständen dich sogar des Trippers verdächtigen... Wäre mir unheimlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.