Fotoshooting
Hallo an alle Modelle und solche, die es noch werden wollen.Ich möchte hier im Forum mal die Frage stellen, ob Interesse an einem kostenlosen Shooting im Rahmen des Joyclub's besteht.
Ich denke dabei an ein erotisches Fotoshooting mit Modellen bzw. "exhibitionistischen Personen". Als Ort schlage ich mal den Landschaftspark in Duisburg vor, und zwar den Hochofen 2 (das ist der nicht restaurierte, zu dem man aber (ganz offiziell) Zugang bekommen kann und dann den Vorteil hat, dass in aähnlicher Kulisse kein "Laufpublikum" die Szenen stört.
Das Industriegelände bietet in meinen Augen eine hervorragende Kulisse für Aktshootings, da der Gegensatz von hartem, zum Teil verrostetem Stahl zu weicher Haupt einen Gewissen Reiz ausübt.
Auch würden mich Fetisch-Motive (Lack, Leder und HighHeels) sehr interssieren.
Falls es also hier im Forum ein paar Interessenten gibt, würde ich mich über Rückmeldungen freuen. Es dürfen sich natürlich auch Fotografen melden, aber es wäre schön, wenn die Modelle zahlenmäßig in der Überzahl wären ;-))
Wichtiger Hinweis: Der Rahmen des Shootings und die Verwendung der daraus resultierenden Bilder werden individuell abgestimmt (Modelvertrag)!
Ich bin mal gespannt....
LG
Eyerotic