Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39995 Mitglieder
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2507 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
zum Thema
Brustwarzen-Piercing - Wie sehr schmerzt es?49
Brustwarzen-Picing finde ich MEGA SCHÖN... wenn ich mich dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BWP auf welcher Seite?

**st
Links
Irgendwie hab ich mich mittlerweile auch für links entschieden, weiß auch nicht, warum.

Ich finde übrigens nicht, dass es verloren aussieht, wenn man den Schmuck nur auf einer Seite trägt - ganz im Gegenteil. Aber auch das ist einfach Geschmackssache.
Links
Ob es wohl daran liegt das links das Herz ist?

Ich hatte mich auch zuerst für Links entschieden
**st
Vielleicht liegt's auch daran, dass Logos auf Klamotten i.d.R. links aufgenäht sind und man auch Anstecknadeln eher links trägt. Wäre mal ne Studie wert ... *zwinker*
*******_he Mann
85 Beiträge
Brustwarzenpiercing-links oder rechts
Hi, habe seit 8 JAhren links einen Ring, der einfach auch genial ist (man kann ja auch ein Kettchen zu dem PA legen, Geheimtipp) und habe mir aber kürzlich erst einen Stecker horizontal durch die rechte stechen lassen. NAja, wer schön sein will, hält auch si ein ziepen aus...
100% echt Piercing
Ich steche meine Piercings selbst, sofern sie in gut erreichbaren Zonen sind.
Solange man auf ausreichende Sterilität achtet ist das kein Problem, vielleicht sogar noch sicherer als sich stechen zu lassen.
***81 Mann
19 Beiträge
Piercing selber stechen? Ich nicht.
Hallo storch,

Ich steche meine Piercings selbst, sofern...

ich würde mir meine Piercings nicht selber stechen. Denn die Geräte zu sterilisieren ist nicht ohne. Wer hat schon einen Sterilisator zu Hause?

Ich habe mir mein Studio in Schleswig vorher gut angeschaut. Die machen das dort wirklich supergründlich. Meine beiden Piercings sind jedenfalls supergut und schnell verheilt.
h0181
Hallo h0181,

Was für Geräte meinst Du denn?

Die Klemme kann in einer Akloholflamme erst abgebrannt werden und dann mit flüssigem Alk und sterilem Tupfer gesäubert werden.
Sofern man überhaupt eine Klemme verwenden will.
Sterile Handschuhe kriegt man in der Apotheke, ebenso wie die Nadel.
Die kommt steril verpackt als Infusionsnadel aus der Apo.
Das Piercing selbst gibt es ebenfalls Steril verpackt.
Desinfektionsmittel für die Haut auch Apo.
Soweit also alles kein Problem.

Was Du beim Piercer aber nicht bekommst, ist der Kick des Selberstechens.
Ein Gefühl so ein bißchen wie damals zu Schulzeiten, wenn man etwas besonders mutiges getan hat und sich ganz Stolz fühlt *zwinker*

Ja ich weiß, klingt für manche wie ein Spinner, aber habe mal eine Ausbildung als Rettungssani gehabt und bin über Sterilität und Desinfektion im Bilde.
Ich bin halt ein bissel ein Adventure-Freak.
Tu ja auch keinem was ausser mir selbst *zwinker*

Ein schnelles heilen ist auch kein Beweis für gutes stechen, viel wichtiger als das stechen ist die Pflege danach. Hier passieren die meisten Fehler, welche dann oft dem armen Piercer zu Last gelegt werden.
Informationen zur Pflege findet man auch auf einschlägigen Internetseiten.

Mein BWP war übrigens nach 3 wochen verheilt und nie entzündet.
***81 Mann
19 Beiträge
storch
Hallo storch,

ok, wegen Deiner Ausbildung zum Rettungssani hast du Erfahrung im Umgang mit sterilen Utensilien (Klemme, Nadel ...). Ich persönlich hätte dennoch ein ungutes Gefühl, ob ich denn alles richtig mache.

Auch mit der Pflege danach hast du natürlich nicht unrecht. Sie ist absolut wichtig und feheldnde Pflege ist meistens die Ursache für Endzündungen. Aber ich habe auch schon Piercer gesehen, die Piercings in Discos durchgeführt haben. Fand ich nicht so prickelnd.

Den Kick des Stechens brauche ich nicht. Ich kann mich noch gut an mein erstes BWP erinnern, da war ich mehr als aufgeregt. Daher kann ich es mir nicht vorstellen, mich selber zu piercen.

Ich überlege gerade, ob ich mir wieder ein Frenum stechen lasse oder doch einen PA. Ein Frenum würde ich mir noch zutrauen, den die Haut ist dort sehr dünn. Aber ein PA würde ich niemals alleine stechen wollen. Da vertraue ich doch liebe auf die Erfahrung eines Fachmannes.
Frenum
Da stimme ich Dir zu, an mein bestes Stück kommt auch, wenn überhaupt, Piercing nur mit Fachmann.
Habe auch schon darüber nachgedacht, aber ich konnte mich noch nicht ganz durchringen da unten zu piercen.
Schreib doch bitte, wenn Du es getan hast, wie die Erfahrung ist, würde mich echt interessieren!
hab mein Piercing...
...auf der linken Seite
könnt ja mal sagen, was ihr davon haltet,
ist halt NUR ne Männerbrust *fiesgrins*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Heibe...
was wir davon halten... das Schild gehört andersherum, die Flammen sollen nach oben zeigen:-)

Artist
**********se_sh Mann
27 Beiträge
jaaaa, ich habe es geschafft
heute ganz frisch habe ich mein brustpiercing stechen lassen, der schmerz war absolut auszuhalten und ich bin sehr froh das ich es gemacht habe!

und dann noch hallo an alle bin nämlich ein ganz frisches mitglied im joyclub und hoffe aus super viele und nette leute.
lg
andreas
Ich find rechts schöner, da habe ich meins auch... keine Ahnung warum, für mich stand von Anfang an fest, dass nur rechts in Frage kommt.
**********se_sh Mann
27 Beiträge
ich habe es links
ich habe viel gelesen wegen rechts und links was was bedeuten soll aber bin zum entschluss gekommen das es ja mir gefallen soll und da habe ich mich für links entschieden.
meins ist links, das meiner Frau auch...keine Ahnung warum aber ich hab darüber auch nicht nachgedacht...kam aus dem Bauch raus und bisher hab ich es noch nit bereut...
*****ani Paar
108 Beiträge
ich hab meins auf der linken seite. keine ahnung warum. vielleicht meine schokoladenseite. war ein bauchgefühl es links machen zu lassen. aber die zweite seite kommt mit sicherheit auch noch dran...grins
BWP auf welcher Seite...
Hi,
die meisten Menschen fangen mit einen BWP an, lassen dann etwas Zeit verstreichen und lassen sich das zweite BWP stechen. Aber andere, wie ich z. B. habe mir beide BWP an einem Tag stechen lassen, damit es noch schöner aussehen kann. Irgendwann kommt man auf die Idee, das Piercing also die Ringstärke zu vergrößern.
Ich habe mir meine BWP selber gedehnt, siehe mein Profil.

Gruß badnerfan
BWP auf welcher seite
hm habe mir da auch keine gedanken gemacht auf welcher seite besser wäre. Habe mir eins auf der linken seite vor einem Jahr stechen lassen. Mittlerweile auf 5mm gedehnt und sieht hammergeil aus (so meine freundin). Der lustgewinn ist auf jeden fall gestiegen und meine freundin lutscht auch gerne dran und wird mächtig geil dabei. Nun bin ich am überlegen ob ichs rechts auch stechen lasse. Dann hätte sich die frage erübrigt ob rechts oder links. *lol* vorallem würden beide brustwarzen gleich aussehen (die rechte sieht ja verkümmert aus). Nur meine freundin möchte kein zweites bei mir, sagt es jedenfalls, nu ist rat gefragt wie ich sie überzeugen kann das sie noch mehr spass dran hat.Ich würde es sofort machen lassen denn ich habe bisher nix bereut diesen schritt gemacht zu haben.
*******_nw Frau
143 Beiträge
Autsch...
Hallo zusammen

Also ich habe mein BWP auf der linken Seite gemacht... War nicht so schön... War sehr schmerzhaft, obwohl ich 8 Stück habe und keinen betäuben lies, habe ich es mir da schon gewünscht...

Ich habe auch schon seit 7 Monaten Last damit, weiss nicht ob es falsch gestochen wurde...

Aber meine Warze selber ist sehr empfindlich geworden *fiesgrins*

Gruss Die Goa *baeh* *baeh*
Links oder rechts - das hier die Frage!
Ich habe mein BWP seit rund 5 Jahren. Übrigens auf der linken Seite. Gab allerdings keinen Grund für die Seitenwahl! Schmerzhaft war es zu meiner Überraschung nicht. Aber es ist wie beim tätowieren, jeder empfindet anders. Der Heilungsprozeß ging auch ohne Probleme über die Bühne.
Meine Freundin hat sich später auch eines stechen lassen. Allerdings dauerte bei ihr das Abheilen relativ lange. Ich vermute, dass es daran liegt, weil der Stichkanal doch deutlich größer ist als bei mir.
@ goamaus: 7 Monate sind aber schon heftig. Warst Du schon mal beim Arzt?
Links oder rechts - das hier die Frage!
ich trage meins auf der rechten seite, für mich ist es der ausgleich zu meinen tatoos (linker rücken, liker oberarm und linke brust)
die linke seite ist meine schwächere darum trage ich die tattoos links, und mein rechtes nippelpiercing betont meine starke seite.
ich glaube das klischee wie es früher einmal war das links oder rechts die sexuelle ausrichtung betont ist lange überholt.
*******_nw Frau
143 Beiträge
@*******ses

Ja war ich, da meine Brust sehr empfindlich ist, und ich das falsche Desinfektions Mittel benutzte wurde es nur schlimmer...

Dachte erst es sei falsch oder zu tief gestochen... Wenn ich Luft dran lasse dann wird alles gut, aber wenn ich dann mal nen BH anhabe dann gehts wieder los und ich weiss nicht woran das liegt...

Ich habe von einem Freund so ein Mittel bekommen was sehr gut hilft...

Es heisst OCTENISEPT... Kann ich nur empfehlen, jetzt ist das Berühren auch zum ersten Mal auch keine Qual mehr *ggg*
wir
tragen unsere jeweils links,allerdings ohne speziellen Grund,finden aber auch einseitig ist sexy *roll*
Cisco Schriebt: Also ich trage es auf beiden seiten, gefällt mir persönlich besser. Würde auch sagen, wenn du auf einer seite noch leer bist, also ohne tattoo oder Ohrstecker, dann würde ich die seite nehmen.

Oder einfach beim Piercer mal links und rechts vorm Spiegel zeigen lassen.
ein BWP ob Mann oder....
Frau finde ich absolut sexy, ich habe mir vor 7 Tagen auf der Herzseite eines stechen lassen und ist absolut ein hinkucker und ich denke links oder rechts ist egal, den Schritt habe ich auf jeden Fall nich bereut.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.