Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2408 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1251 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?449
Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Partner gefunden bei Joy?97
Wir sind seit 2007 hier bei Joy angemeldet und haben viele nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr Eure Partner kennengelernt?

*******i123 Mann
4.257 Beiträge
Zitat von *********ze70:
In einem Chat in AOL. Ist über 18 Jahre her. Jetzt sind wir verheiratet.

Wünschen jedem Paar, die sich hier und sonstwo kennen gelernt haben - alles Gut!
********_Mum Frau
194 Beiträge
Ganz kurz und knapp: hier 🤷‍♀️

Vor über 2 Jahren, als ONS geplant.... nun ja... jetzt sitzen wie gerade zusammen am Küchentisch, lassen den Abend ausklingen und ich grinse 😅
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Über Joy vor 7 Jahren in der Hunde Gruppe ,und gesehen das wir beide aus Solingen kommen.Uns dann zu einer Gassi Runde getroffen und viel gelacht zusammen .Ein paar Tage später hat er mich nach Hause eingeladen und ich habe in sein Lieblings „Lasange“gekocht danach tollen Sex gehabt.Aber erst wollten wir beide eine Freundschaft +haben und haben beide weiter andere Joyler getroffen und gemerkt das es nicht das richtige ist.Als er dann Geburtstag hatte habe ich in ein kleines Geschenk nach Hause geschickt mit einen Brief dazu das ich in für sein weiters leben alles gute Wünsche (ich war mittlerweile eifersüchtig auf seine weitern Joy treffen )
Er ist dann sofort nach mir nach Hause gefahren und wollte mich sprechen .Ich aber wollte in erst mal zappeln lassen und habe die Türe nicht aufgemacht 😊
Ein guter Joy Freund der leider mittlerweile verstorben ist hat dann uns beide gesagt das wir bescheuert sind und doch ein wirklich tolles Paar abgeben und wir haben uns wieder zu einer gassi Runde getroffen.Kurz danach bin ich mit Hund zu ihm gezogen .Wir sind seid 2020Verh.und sehr glücklich ❤️
*********iones Frau
3.235 Beiträge
Habe meine Frau im Internet kennengelernt... Wir haben viel geschattet und telefoniert, bevor es zum ersten Treffen kam.
****ee Frau
245 Beiträge
Nächtliches Tinder Date. Er hat mit dem Foto geschummelt und so ziemlich allem anderen auch und ich wollte ihn überführen. Trotzdem hat es sofort zwischen uns gefunkt, unmöglich sich dagegen zu wehren.
********2018 Paar
105 Beiträge
Wir haben uns für heut zu Tage ganz klassisch über eine Dating App kennengelernt. Sie wollte erst nicht so richtig hat der ganzen Sache dann aber doch ne Chance gegeben. Beim ersten Treffen hat es sofort gefunkt ! Sind dann nach zwei Monaten direkt zusammen gezogen . Tja was soll Mann sagen ? Heute sind wir verheiratet 😉
*********icks Paar
171 Beiträge
Bei StudiVz 😂🙈
******ter Mann
75 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Wie habt Ihr Eure Partner kennengelernt?
Es ist immer wieder interessant zu lesen / hören wie sich Paare kennen lernen.

Da kommen oft die lustigsten Geschichten raus.

Habt Ihr Lust Euer Kennenlernerlebnis mit uns zu teilen?

*tipp* und wir *les*
Ich möchte meinen Partner im Hotelzimmer treffen
*****iga Frau
16 Beiträge
Meinen Mann habe ich vor 18 Jahren im Internet kennengelernt.
Wir waren dann 17 Jahre zusammen, sieben davon verheiratet.

Mein "neuer Freund" war eineinhalb Jahre mein Chef (ich hab privat ein paar Stunden dort als Haushaltshilfe gearbeitet) und irgendwann kamen wir dann eines Abends in ein etwas privateres Gespräch.
*******aar Paar
82 Beiträge
Vor 28 Jahren in einem ganz normalen Tanzkurs.
Die hatten Männerüberschuß und brauchten noch eine Dame...
****_nw Frau
1 Beitrag
Dank unserer Töchter. Die waren auf einer Schule und jedenfalls bis ins Teeniealter die besten Freundinnen.
Allerdings hatte ich zu
ihm kaum Kontakt, sondern die ganze Kommunikation lief über seine Ex.
Etwa ein Jahr nach der Trennung der beiden fragte er mich plötzlich, ob ich mal mit ihm Essen gehen würde......
Noch am warten *g*
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Auf einer Kirmesdisco:
Ich habe den ganzen Abend Kippen von ihr geschnorrt, bis sie keine mehr hatte. Da habe ich gesagt:"Dann muss ich wohl meine eigenen rauchen." *huch* *lol*
Wir haben viel gelacht und getanzt und der anschließend "geplante" One Night Stand dauert bis heute an. *love*
****776 Frau
2 Beiträge
Das wär' mal wieder toll.... Was Tolles, Liebes, Ehrliches.
Aber irgendwie bin ich echt kritisch.
Bleibe wahrscheinlich für alle Zeit alleine.
...und freu' mich aber, dass Ir Euch gefunden habt.
****77 Frau
61 Beiträge
meinen partner bzw. mein jetzigen mann im chat ,knuttel.
*****004 Paar
983 Beiträge
auf der Eisfläche... im Alter von 15 und 17 Jahren
****nn Frau
293 Beiträge
beim Aufbau einer Party, wir haben Licht in den darkroom verlegt 😸
****52 Mann
4.134 Beiträge
Die letzten 20 Jahre alle über Dating Seiten. Ich sehe das als Vorgeplänkel aka Kontaktanbahnung.
Das Kennenlernen wird erst durch reale Treffen komplett, weil digital eine Menge fehlt und Pferdefüße hat.
*****969 Mann
4.918 Beiträge
Zitat von *******aar:
Vor 28 Jahren in einem ganz normalen Tanzkurs.
Die hatten Männerüberschuß und brauchten noch eine Dame...
natürlich ,dann hahn im korb.....
********7280 Paar
1.030 Beiträge
Wir haben uns in der proppevollen Sauna beim Aufguss kennengelernt …und am nächsten Tag zum Frühstück verabredet. Danach war erstmal nicht abzusehen dass das was wird bis Telefonate etc folgten …
**********eHase Frau
2 Beiträge
Er war der Sohn einer Arbeitskollegin meiner Mutter und einige Jahre älter als ich.
Bei einer Kaffeerunde vor 35 Jahren sagte ich, ich würde so gerne mal auf die Malediven reisen, aber trau mich alleine nicht. Er sagte, kein Problem, ich fahre mit. Doppelzimmer gebucht wegen der Kosten, noch immer kein Paar......
Aber 4 Wochen vor Abflug *popp*
******tar Frau
207 Beiträge
Er hat mich hier in einem Stream gesehen... dann kam eines zum anderen. Hab mich 6 Monate geziert bis zum ersten Treffen. Ist nun über 2 Jahre her.
********ggia Paar
18 Beiträge
Im Swingerclub in Dortmund kennengelernt( der dritte Besuch eines solchen Clubs in meinem Leben). Über Joy wiedergefunden nach einiger Zeit... Fernbeziehung ein Jahr und jetzt leben wir zusammen, sind verlobt und sehr glücklich..Universum meint es gut mit uns. ❤️
********yone Paar
9 Beiträge
Vor nun beinahe 11 Jahren hier im Joyclub, nach ein paar Tagen des Chattens zum ersten Date im Swingerclub verarbredet, das hat sehr gut harmoniert und ließ weitere Dates folgen bishin zu Beziehung.
Nun seit 6 Jahren miteinander verheiratet.
*******000 Paar
2.317 Beiträge
1983 am Fasnachts-Maskenball über den Weg gelaufen, keinen Tanz ausgelassen und seit da ein Paar. 7 Monate später geheiratet. Morgen ist das15'000 Tage her *ggg*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.