Über Joy vor 7 Jahren in der Hunde Gruppe ,und gesehen das wir beide aus Solingen kommen.Uns dann zu einer Gassi Runde getroffen und viel gelacht zusammen .Ein paar Tage später hat er mich nach Hause eingeladen und ich habe in sein Lieblings „Lasange“gekocht danach tollen Sex gehabt.Aber erst wollten wir beide eine Freundschaft +haben und haben beide weiter andere Joyler getroffen und gemerkt das es nicht das richtige ist.Als er dann Geburtstag hatte habe ich in ein kleines Geschenk nach Hause geschickt mit einen Brief dazu das ich in für sein weiters leben alles gute Wünsche (ich war mittlerweile eifersüchtig auf seine weitern Joy treffen )
Er ist dann sofort nach mir nach Hause gefahren und wollte mich sprechen .Ich aber wollte in erst mal zappeln lassen und habe die Türe nicht aufgemacht 😊
Ein guter Joy Freund der leider mittlerweile verstorben ist hat dann uns beide gesagt das wir bescheuert sind und doch ein wirklich tolles Paar abgeben und wir haben uns wieder zu einer gassi Runde getroffen.Kurz danach bin ich mit Hund zu ihm gezogen .Wir sind seid 2020Verh.und sehr glücklich ❤️