Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2405 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1247 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?449
Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Partner gefunden bei Joy?97
Wir sind seit 2007 hier bei Joy angemeldet und haben viele nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr Eure Partner kennengelernt?

******ryk Mann
366 Beiträge
Beim Square Dance. Erst habe ich es Ihr beigebracht ( Ich ware der Square Dance Caller ) und dann sind wir zusammen gekommen. Das ist jetzt 12 Jahre her. Vor 3 Jahren haben wir geheiratet.
*******moon Paar
12 Beiträge
Ich war mit einem Kumpel zum Fussball-Schauen verabredet. EM Halbfinale 2016.
Er brachte spontan einen schlechtgelaunten Freund mit, frisch getrennt. Ich eine Freundin, die an dem Abend nicht alleine sein wollte.

Was sollen wir sagen: Der Start zweier Beziehungen. Wir sind seit über 8 Jahren mit dem jeweiligen Freund des anderen zusammen. Mein Kumpel mit meiner mitgebrachten Freundin und ich mit seinem Freund *lol*

Wir feiern manchmal zusammen unsere Jahrestage *herz2*
*****_aa
11 Beiträge
JOY-Team 
Mein Mann hier in Joyclub per Zufall. Wir trafen uns ab und zu im Chat und fanden spontan komm wir treffen uns mal auf nen Kaffee. Ganz ohne Dateabsichten.

Meine Freundin an einem Stammtisch. Mein Mann hat uns verkuppelt. *smile*
******_82 Frau
571 Beiträge
• Bei einer Weiterbildung - er war im Kurs über mir
• Beim WOW zocken
• bei Schwarzes Glück
• Auf der Arbeit
• im Club

*ggg*
**********_6373 Paar
864 Beiträge
Unsere Liebe zum Tanzen. *tanz*
Immer wieder erst beim Boogie und Discofox an verschiedenen Orten.

Sie zu mir:
Endlich mal ein Tanzpartner der nicht anbaggert.

Dann kam Karneval *party* und Sie in einem nicht zu übersehbaren Spacy Outfit in enger Silberglitzerhose und knppen, enganliegendem Oberteil *hotlady* und machte ihr ein Kompliment, dass sie doch echt heiß aussieht

Sie
Jetzt fängt er auch an,oh man *kopfklatsch*

Dann kam ein Abend an dem es einfach passierte, wortlos aus dem Tanzraum, rein ins Auto und *kopfkino*

Ich (m) war vorher schon in der Swingerszene unterwegs. Als es fester mit uns wurde, fragte ich sie ob sie Berührungsängste hätte - im wahrsten Sinne des Wortes.
Antwort war nein, wieso?
Dann kamen auch Clubbesuche dazu. *partnertausch*

Nun 17 Jahre her und seit 3 Jahren verheiratet. *hochzeit*

Unsere Name ist halt Programm, *boogie* *boogie* bis heute manchmal auch verrückt *abgedreht*
Bilder *knips*seht ihr dazu ja auf unserer Profilseite, wen es interessiert
******ERH Paar
269 Beiträge
Beim Spielmannszug: Mein Mann war der beste Fanfarenbläser im ganzen Verein. Er hat es mir dann auch beigebracht und ich war dann seine beste Bläserin
**********_6373 Paar
864 Beiträge
Noch was vergessen:
1000 mal ist nichts passiert
1001 Nacht und es hat Zoom gemacht.
**C Mann
12.643 Beiträge
Zitat von **********_6373:
Noch was vergessen:
1000 mal ist nichts passiert
1001 Nacht und es hat Zoom gemacht.

...Du meinst diese alte Elektrikerweisheit?
**********_6373 Paar
864 Beiträge
Ne eher Klaus Lage
****S62 Mann
8 Beiträge
Meine erste Frau beim Tanz in den Mai. Sie tanzte mit meinem Kumpel, war seine Freundin, ich mit ner anderen Dame.,Er sagte: "Partnerwechsel". Wir nahmen's sehr wörtlich 🤪
Muss zu meiner Ehrenrettung bemerken, dass es eine Retourkutsche war, seine vorherige Flamme hatte er mir abspenstig gemacht.

Zweite Frau: Inserat Spermüll Zeitung. (Die hieß wirklich so).
Februar kennengelernt, Dezember geheiratet. Klasse Ehe, wurde leider nach 22 Jahren durch ihren Krebstod beendet😭
*******_joy Paar
501 Beiträge
Mein Mann war einer der zwei besten Freunde des Mannes, der eigentlich schon wochenlang versucht hatte, bei mir zu landen. Dieser wollte mich an dem Abend seinen Kumpeln vorstellen.... Naja, die Männerfreundschaft ging leider in die Brüche. Eigentlich wolltten mein Mann und ich auch gar nichts Festes, eher so ein Sex-Ding. Läuft😉. Wir feiern im Februar 29- Jähriges und im April Silberhochzeit... 💞😍
********bins Mann
234 Beiträge
Meine erste Freundin später Ehefrau über Nachbarn kennengelernt , sie holte immer den Hund bei den Eltern von der Nachbarin. Dann hat die Nachbarin spitz bekommen , dass ich die wohl sehr mag als wir die Eltern besucht haben. Ich habe die Nachbarn samt Kinder dahin gefahren , weil die keinen Führerschein hatten
Und die Freundin war dann mal zu Besuch bei den Nachbarn, habe sie dann spontan zum tanzen gehen gefragt und sie hat ja gesagt.
Hat 15 Jahre gehalten und zwei wundervolle Kinder hervor gebracht
zweite Ehe frau in der Reha kennengelernt , auch wenn wir beide ohne irgendwelche Absichten da waren, kommt es immer anders.

Sie war wirklich die Liebe meines Lebens , fast 14 Jahre zusammen , auch im Joy gewesen als Paar , bis sie krank wurde und ich sie gepflegt habe bis sie gestorben ist .

Krebs ist eine Bitch
*******961 Mann
41.807 Beiträge
Freibad
Disco
Klassentreffen
Zeitungsanzeige
Hoffe bald im Joy
****ah Frau
2 Beiträge
HÜ-Party im Beachclub Cologne.
**C Mann
12.643 Beiträge
...das Kennenlernen meiner Ex-Frau war etwas kompliziert:
Ich hatte Besuch von einer guten Freundin und einer meiner Kumpel ging mit uns zum Essen in ein Restaurant.
Wir wurden von der Tochter des Wirts bedient. Die Beiden kannten sich und er fragte sie, ob sie Lust hätte, am Wochenende mit uns zusammen zum Tanzen zu gehen. Das wurde dann so abgemacht. In der Zwischenzeit hatten sich die Freundin und er irgendwie ineinander verknallt. Als wir dann am Wochenende in die Disco gingen, war meine Ex der Meinung, dass meine Freundin und ich zusammen wären und sie den Abend mit meinem Kumpel verbringen würde. Sie war dann schon etwas irritiert, als die Freundin und er zu knutschen anfingen und sie plötzlich mit mir vorliebnehmen musste. So begann unsere Beziehung mit einem Missverständnis...
*******rig Paar
71 Beiträge
Meine Partnerin ...
gefühlt, vor wenigen Jahren in der Schule.

*gruebel*
Real, vor mehr als 40 Jahren - in der 1. Klasse ...
Seit der 11. Klasse sind wir ein Paar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.