Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2404 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1247 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?449
Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Partner gefunden bei Joy?97
Wir sind seit 2007 hier bei Joy angemeldet und haben viele nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr Eure Partner kennengelernt?

******dra Frau
385 Beiträge
Meinen Ex-Mann, lernte ich auf einer "Fete" kennen, als ich noch 15 Jahre alt war. Mit 19 habe ich ihn geheiratet und wir haben zwei wundervolle Töchter bekommen. Nach 30 Jahren Ehe war dann leider trotzdem die Luft raus und keiner von uns beiden hatte eine Ahnung, wie wir das hätten nochmal hinbekommen können. Wir waren beide trotz allem sehr traurig das die Liebe auf der Strecke geblieben ist.

Dann habe ich mich eine Weile ausgetobt. In einem Swingerclub habe ich meinen letzten Freund kennengelernt. Ich fand ihn anfangs gar nicht gut. Aber ich habe mich auf ein Date hinreißen lassen und es hielt immerhin 10 Jahre lang, aber es war eine Fernbeziehung, wir haben uns nur alle 2 Wochen gesehen. Was mich eigentlich gar nicht gestört hat. Aber er wurde mit den Jahren leider immer langweiliger.

Tja, nun wandel ich seit 2 Jahren ganz alleine auf dieser Erde und habe nicht mehr viel Hoffnung nochmal jemanden zu finden.
*****h71 Frau
379 Beiträge
Vor über 25 Jahren auf Mallorca....und ich wollte da gar nicht hin🤷🏽‍♀️
*******kels Paar
Auf einem Silvester TANTRA Seminar, hat mächtig geknallt!
*******cat Frau
210 Beiträge
hm ... lustig vielleicht nicht, aber sehr unerwartet ...

Wir haben uns über den joyclub kennengelernt. Ich habe nur jemanden gesucht, mit dem ich irgendwas unternehmen kann - ohne Hintergedanken.

Wir haben uns getroffen und es hat irgendwie auf Anhieb alles gepasst. *love*

Nach 2 Wochen oder so zusammengezogen. Beste Entscheidung ever.

LG *katze*
*****tty Frau
721 Beiträge
Wir haben uns ganz neuzeitlich über eine Facebook Gruppe kennengelernt bzw. uns dort entdeckt. Beim chatten lief es schnell auf bisschen Spass haben, OneNightStand hinaus. Eigentlich hatte keiner von uns beiden an sowas wie eine Beziehung überhaupt gedacht. Nach dem ersten Treffen und one night stand, kam gleich das zweite und dritte. Nach paar Wochen waren wir zusammen, nach ein paar Monaten verlobt, nach halben Jahr zusammengezogen und mittlerweile sind es 6 Jahre und eine glückliche Ehe. Der one-night-stand ist etwas aus dem Ruder gelaufen.
******ood Paar
254 Beiträge
Auf dem Geburtstag eines Freundes. War mit meinem Mann und meinem 4 monate alten Baby da. Ups. Gegen liebe auf den ersten Blick kann halt keiner was tun. 🤷
*******ers Paar
20 Beiträge
Ich habe meine Ehefrau vor 37 Jahren an einem Fasnachtsball kennen gelernt, haben 3 Jahre später geheiratet und 2 Kinder gross gezogen. Wir sind immer noch zusammen.

Meine Freundin lernte ich hier im JC vor 3 Jahren kennen. Ihr Mann hat mich angeschrieben und suchte einen Hausfreund für seine Frau. Wegen den Coronaeinschränkungen konnten wir uns erst ein paar Wochen später treffen. Es entstand eine wunderschöne Freundschaft und haben zusammen dieses Profil.
****tt Paar
48 Beiträge
Wir haben uns vor *nachdenk* 34 Jahren kennengelernt. Damals, zu Studienzeiten, war das 9qm-Zimmer in unserer WG frei geworden und ich habe nach geeigneten Berwerberinnen in der einschlägigen Kleinanzeigenzeitung (vollanalog!) gesucht. Das anschließende Bewerbungsfrühstück musste ich damals allein (nur der WG-Tiger war anwesend, alle anderen Mitbewohner ausgeflogen) mit ihr verbringen.
Ich war recht schnell verschossen. Bei Ihr hat es ein bisschen gedauert *smile*
Ein Jahr später waren wir und sind seitdem ein Paar.
*kuss2*
****Pea Paar
423 Beiträge
Vor fast 30 Jahren in der Berliner U-Bahn, morgens um 7 Uhr auf dem Weg zur Arbeit. Ich hatte den ganzen Tag Schmetterlinge im Bauch und dachte ich seh ihn nie wieder.
*******tter Mann
273 Beiträge
eine hatte ich mal aufm strassenfest angesprochen.
eine über kleinanzeigen freizeit.
sonst dieses interwebs das es immernoch gibt obwohl es ja wohl voll enttäuscht...
jetz hatte ich sie auf okc mit "huhu" angeschrieben. von ihrem text her wusste ich sofort sie ist was besonderes, sprich hat ordentlich einen an der waffel und ich suchte auch neue freunde. sie hat mich dann beim chatten gelovebombed und mit sprachnachrichten a la "du bist so furchtbar, du bist der schrecklichste mensch" das gehirn geschmolzen... leider habe ich alle red flags ignoriert und wusste nicht, das sie alte Bilder genommen hatte... jetzt stellt sich raus sie glaubt nicht nur einfach an astrologie, ist optisch 80kg schwerer, hat kein kinn, raucht und ihre leibspeise ist alles in butter gebraten vor allem camembert...
*******i123 Mann
3.875 Beiträge
Auf einer Brücke mit Weinverkostung.

Sechs Mädels und nur eine war Single.

Augenkontakt und es fing so schön an und hat Bestand.
**********16034 Mann
3.258 Beiträge
In einer Bar, mich interessierte der Name der Band die spielte, und da fragte ich wer der mit dem Rücken zu mir stand, als die Person sich umdrehte, war das eine Frau, ich weiss nicht mehr, ob sie wusste, wie die Band geheissen hat, aber sie ist immer noch meine Frau.
*****Moi Frau
725 Beiträge
Beide 17 in einer kleinen Diskothek, die im Keller einer Tanzschule war. Wir sind auf der Treppe zusammengestossen. Es hielt fast 40 Jahre *stolzbin* und nun bin ich im verflixten 7. Singlejahr und man sagt ja, wenn das 7. überstanden ist, dann hats Bestand *panik* *haumichwech*
*******nboi Mann
280 Beiträge
Freundin in Kombination mit einer Û30 PARTY
********in72 Frau
6 Beiträge
Hier im Joyclub
*********rees Frau
526 Beiträge
Vor 29 Jahren im Studium. Da noch “streng getrennt”, Wohnheime, oder wie auch immer man es bezeichnen will, waren getrennt, man traf sich, man redete, man merkte, dass man ähnliche Ziele/Vorstellungen hatte und zog, nach dem Abschluss, in die erste, gemeinsame, nicht-studentische Wohnung, die Liebe wuchs, die Ziele wurden umgesetzt, die beiden Kinder kamen, und die Liebe wächst noch heute.
Klingt langweilig irgendwie, aber wir haben es für uns immer spannend und aufmerksam und schön gestaltet und es blieb nicht, wie sonst häufig, beim Versuch.
Wir lieben uns in allen Lebenslagen und dieses Gefühl trägt durch alle Situationen.
**********ucher Mann
5.418 Beiträge
Völlig unspektakulär, damals vor inzwischen über 40 Jahren in der Clique. Sie war immer da, ich auch. Es war lustig, es war unverkrampft, man verstand sich in jeglicher Hinsicht und es ergab sich wie bei Klaus Lage.
***ch Paar
359 Beiträge
Beim Oldtimer Treffen.
Interessante Gespräche geführt, diese vertieft und später war man zusammen.
Hobbys binden.

Sie
*********pical Paar
20 Beiträge
Im Internet. Zu Zeiten als es noch gar keines gab. Sie in Brasilien, ich in Deutschland. Das war eine Story wie aus einem kitschigen Meg Ryan Film und unsere Freunde haben uns alle für bescheuert gehalten.
Gott sei Dank haben wir unser Ding gemacht und auf die ganzen Ratschläge verzichtet. Läuft seit fast 25 Jahren.
*********ature Paar
133 Beiträge
Hier bei Joy 🙋‍♂️
*********7982 Paar
293 Beiträge
Silvester im Swingerclub. Ich (er) total müde und erschöpft von einem anstrengenden Corona-Jahr und wollte einfach nicht alleine zu Hause rumsitzen. Sie sprach mich mit den völlig falschen Worten an und war offenbar zu angetrunken, um zu merken dass ich in dem Moment grad meine Ruhe haben wollte.

Jetzt sind wir seit fast drei Jahren total glücklich miteinander. Auch vermeintliche Missverständnisse können zu etwas positiven führen. In diesem Fall ist es für uns beide das größte Glück, was wir bisher in einer Beziehung hatten.
********ists Paar
17 Beiträge
In einer facebook koch-Trollgruppe wo alle nur Bilder von ekelhaftem Essen gepostet und sich dafür gegenseitig angepöbelt haben🤣❤️
******ikr Paar
63 Beiträge
Wir haben uns 2002 im AOL Chat Düsseldorf kennengelernt nach 4 Tagen zusammen gezogen und immer noch glücklich bzw glücklicher als am ersten Tag
******_82 Paar
44 Beiträge
Ich hab vor 15 Jahren geholfen, sein Auto nach einem Fest, aus dem Dreck zu schieben. Das ausgewählte Feld, welches als Parkplatz für mehrere Besucher herhalten musste, ist durch Regen einfach abgesoffen.
Ich war mit Dreck bespritzt von oben bis unten, geheiratet hat er mich ein paar Jahre später trotzdem. Hab einen bleibenden Eindruck hinterlassen 😂
******ben Paar
342 Beiträge
Wir standen zusammen auf der Bühne, um Musik zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.