Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2404 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1247 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?449
Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Partner gefunden bei Joy?97
Wir sind seit 2007 hier bei Joy angemeldet und haben viele nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr Eure Partner kennengelernt?

******Ogg Frau
29 Beiträge
JOY-Team 
Dank vieler Zufälle habe ich ihn hier im Joy kennengelernt *herz3*
**********tbeat Mann
258 Beiträge
Bei mir war es ganz "klassisch",...
...denn wir haben uns auf der Geburtstagsfeier ihrer bzw. einer gemeinsamen Freundin kennengelernt.

Ihre Freundin war die Partnerin eines sehr guten Freundes von mir und als er und ich auf ihrer Geburtstagsfeier waren, sind sie (meine Partnerin) und ich über den Musikgeschmack ins Gespräch gekommen. Man hat sich gut verstanden und ist sich, über die kommenden Wochen und Monate, des Öfteren bei Events etc. wiederbegegnet. Irgendwann kam dann zur Sprache, ob man nicht mal alleine etwas unternehmen möchte *ja*
********ewen Paar
67 Beiträge
Ich fuhr mit dem Moped auf den Schulhof (Treffpunkt der Jugendlichen zu dem Zeitpunkt). Sie hatte ihren Hund an einer sehr langen Leine, der lief mir vors Moped und ich musste einen Notbremsung hinlegen. Dann wurde sich nach bester Jugendlichen- Manier beschimpft. Zwei Wochen später waren wir ein Paar und das ist jetzt 44 Jahre her. Unsere Hobbys Hunde und Motorradfahren. *cocktail*
*******d18 Frau
7.028 Beiträge
Ich stand vor 42 Jahren an der Eingangstür zu einer Diskothek, sah ihn drin, stieß meiner Freundin in die Seite: „Siehst den blonden Kerl da? Den werde ich heiraten!“
Ich war schockverliebt. Er aber hatte erst mal nur Augen für meine Freundin.

Die Freundin habe ich nicht mehr. Nächstes Jahr sind der blonde Kerl und ich vierzig Jahre verheiratet. *lach*
*********vefun Paar
112 Beiträge
Wir lernten uns im Sportverein kennen, es war Mitte der 70er Jahre zu Teenager Zeiten. Später wurde eine enge Freundschaft draus, dann waren wir ein (Liebes-) Paar und sind nun seit Jahren verheiratet. Die Krönung unserer Liebe sind 2 wundervolle Kinder.
*******Marv Mann
16 Beiträge
Im Internet... Vor 14 Jahren... 🥰
Ich habe ihr Foto gesehen und wurde ganz nervös. Ich musste ihr einfach schreiben. Sie hatte vergessen ihre Premiummitgliedschaft zu kündigen und war zufällig nochmals eingeloggt... Um ein Haar hätten wir uns verpasst... Aber es sollte so kommen. 😍🍀
******uch Mann
160 Beiträge
Während meiner Bundeswehr-Zeit besserte ich mein recht schmales Einkommen mit dem Verkauf von Autos auf. Billig eingekauft und etwas teurer verkauft. Darunter an eine junge Frau aus der Nähe, die meinen sozialen Status in der Einheit sogleich schwer anhob, denn nun war ich der einzige mit einer festen lokalen Freundin. Bald nach dieser Zeit verbesserte sich mein Status erneut, denn nun war ich Papa. Ein bisschen jung vielleicht, aber ging schon.
*******i123 Mann
3.877 Beiträge
Freue mch für alle, die hier ihre Liebe gefunden haben.

Meine Liebe fand ich im realen Leben.
********k_ni Frau
723 Beiträge
Vor 15 Jahren bei einem Blind Date Bi MMF.
Seit 4 Jahren nun verheiratet *knuddel2*
*******ve21 Mann
361 Beiträge
Hier im Joy - erst ein roter BH *schleck* - und dann, ein anregendes Hin- und Her- schreiben *top*, das schnelle Date ....und *herz2* , ja, nach 4 Jahren sind wir ein Paar.
*******red Frau
3.403 Beiträge
Meinen Ex-Mann habe ich 1998 im Internet im Pro7-Chat kennengelernt, da war er noch Student in Nürnberg und ich Angestellte in Herne. 2003 zogen wir dann in Düsseldorf zusammen, 2018 ging es dann auseinander und seit knapp 3,5 Jahren geschieden.

Meine Affäre habe ich 2018 hier im Joy kennengelernt. Wir hatten ein Match, nach 8 Tagen das erste (Sex-)-Date und mit ein paar kleinen Downs zwischendurch ging es seitdem eigentlich nur noch up. *love*
*******um_8 Paar
180 Beiträge
Hier im Joy
Wohnen nur 5 km voneinander entfernt
Sehen uns jeden Tag und das schon über 2,5 Jahren
Das Universum halt 😁
******965 Mann
58 Beiträge
Meine jetzige Freundin habe ich vor fast 15 Jahren hier kennengelernt- war zweimal hier kurz abgemeldet.
Zuerst hatten wir uns nur zum quatschen gesprochen. Dann sind wir irgendwann mal miteinander gefickt und es wurde noch was später eine Beziehung
*********rerin Frau
735 Beiträge
Meinen Lebengefährten (vor 8 Jahren) und meine Spielpartnerin hier über den Joy, meinen Spielpartner bei einem SM-Stammtisch.
*********enus Paar
127 Beiträge
Im Swingerclub in München 😇
*********enus Paar
127 Beiträge
Waren beide alleine dort
**********lman1 Paar
29 Beiträge
Hallo
Wir haben uns über joy vor 8 jahren
kennengelernt und sind nun 5 Jahre sehr glück verheiratet
Zur damaligen Zeit lebte ich (M) in Braunschweig und (sie) in heilbronn
Hab sie nach längerer schreiben auf ein Kaffee eingeladen, darauf sie es wäre doch etwas weit so 600 km für ein Kaffee, da ich lkw Fahrer bin und mindestens 2-3 mal pro Woche in ihre nähe bin haben wir uns in einem Club getroffen und es passte wie arsch auf Eimer. Darauf hin treffen wir und regelmäßig 2- 3 mal in diesem Club.
Ja was soll ich noch sagen es hat in der zeit zwischen uns gefunkt .
Wir gehen weiterhin in Clubs und es macht weiter hin sehr viel spass .
Wir haben klare Regeln getroffen und wir halten uns beide daran deswegen funktioniert unsere Beziehung perfekt
LG Lady_Gentelman1
******l82 Mann
1.538 Beiträge
Zitat von *****ajo:

Da kommen oft die lustigsten Geschichten raus.

Habt Ihr Lust Euer Kennenlernerlebnis mit uns zu teilen?

Sie hat hier im Joy ein Bild von mir geliked.
Hab mir ihr Profil angesehen und gemerkt, dass sie das selbe sucht wie ich, nämlich eine F+.

Nach einigen Monaten F+ haben wir beide festgestellt, dass wir mehr als Freundschaft füreinander empfinden.
******yss Paar
44 Beiträge
Wir haben uns vor 18 Jahren über einen Kumpel kennengelernt.
Der Kumpel wollte eigtl. was von mir, aber bei mir ist kein Funke übergesprungen.
Und da hat der Kumpel gemeint, er kennt noch einen Freund, der auch noch Single wäre.
Und hat mit mir gemeinsam auf seiner Internet Seite geguckt.
Dann hat mein Mann bei mir geguckt und dann ging es hin und her. *herz2*
********rdie Paar
401 Beiträge
Vor 5 Jahren auf Joyclub und direkt losgelegt trotz Corona *g*
*********iend Mann
88 Beiträge
Ich war 16, sie war 14 Jahre alt...
Wir sind zusammen in den gleichen Karateverein gegangen.
Haben uns aber nicht viel Beachtung geschenkt.

Irgendwann sagte der Trainer, ich soll mit ihr zusammen Übungen machen, sie musste mich dabei schlagen und ich musste das ganze abwehren...

und dabei hat es dann gefunkt.

Naja nun sind wir schon 21 Jahre ein Paar und 13 Jahre verheiratet und lieben uns wie am ersten Tag...
*******i123 Mann
3.877 Beiträge
Zitat von *********iend:
Ich war 16, sie war 14 Jahre alt...
Wir sind zusammen in den gleichen Karateverein gegangen.
Haben uns aber nicht viel Beachtung geschenkt.

Irgendwann sagte der Trainer, ich soll mit ihr zusammen Übungen machen, sie musste mich dabei schlagen und ich musste das ganze abwehren...

und dabei hat es dann gefunkt.

Naja nun sind wir schon 21 Jahre ein Paar und 13 Jahre verheiratet und lieben uns wie am ersten Tag...

Interessant!

Bei uns im Karateverein war vor 45 Jahren keine einzige Frau.
*********iend Mann
88 Beiträge
Zitat von *******i123:
Zitat von *********iend:
Ich war 16, sie war 14 Jahre alt...
Wir sind zusammen in den gleichen Karateverein gegangen.
Haben uns aber nicht viel Beachtung geschenkt.

Irgendwann sagte der Trainer, ich soll mit ihr zusammen Übungen machen, sie musste mich dabei schlagen und ich musste das ganze abwehren...

und dabei hat es dann gefunkt.

Naja nun sind wir schon 21 Jahre ein Paar und 13 Jahre verheiratet und lieben uns wie am ersten Tag...

Interessant!

Bei uns im Karateverein war vor 45 Jahren keine einzige Frau.

Wir waren damals ca 20 Jung/Männer und 5 Frauen/Mädchen

das war also Garnichts so schlecht. Aber wir sind vor 18 Jahren dann ausgetreten, wurden dann zu faul dafür. Aber die Partnerschaft ist geblieben, war also ein voller Erfolg *zwinker* Sie hat es bis zum Braunen Gürtel geschafft, ich nur bis zum Grünen.
*******i123 Mann
3.877 Beiträge
Zitat von *********iend:
Zitat von *******i123:
Zitat von *********iend:
Ich war 16, sie war 14 Jahre alt...
Wir sind zusammen in den gleichen Karateverein gegangen.
Haben uns aber nicht viel Beachtung geschenkt.

Irgendwann sagte der Trainer, ich soll mit ihr zusammen Übungen machen, sie musste mich dabei schlagen und ich musste das ganze abwehren...

und dabei hat es dann gefunkt.

Naja nun sind wir schon 21 Jahre ein Paar und 13 Jahre verheiratet und lieben uns wie am ersten Tag...

Interessant!

Bei uns im Karateverein war vor 45 Jahren keine einzige Frau.

Wir waren damals ca 20 Jung/Männer und 5 Frauen/Mädchen

das war also Garnichts so schlecht. Aber wir sind vor 18 Jahren dann ausgetreten, wurden dann zu faul dafür. Aber die Partnerschaft ist geblieben, war also ein voller Erfolg *zwinker* Sie hat es bis zum Braunen Gürtel geschafft, ich nur bis zum Grünen.

Hört sich total schön an Frau betreffend.

Auch ich habe nur den grünen Gürtel verliehen bekommen.
Deshalb, weil ich mich beruflich anders orientiert.
Bei Jujutsu habe ich losgelegt und war sogar Ausbilder in meinem neuen Beruf.
Lange her.

Beim Jujuts habe ich eine langjährige Partnerin kennen gelernt - der Kreis hat sich geschlossen ....
*********ze70 Mann
333 Beiträge
In einem Chat in AOL. Ist über 18 Jahre her. Jetzt sind wir verheiratet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.