Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?449
Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht…Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht jemanden Kennenzu-lernen. z.B Am Arbeitsplatz; Am 30.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Partner gefunden bei Joy?97
Wir sind seit 2007 hier bei Joy angemeldet und haben viele nette…Wir sind seit 2007 hier bei Joy angemeldet und haben viele nette Paare und auch Singles kennengelernt. Einige sind seit Jahren ein Paar und leben glücklich zusammen.
Wir haben uns vor über 20 Jahren kennengelernt, und ich war mit 16 voll verknallt in ihn hatten ganz kurz was aber zum Glück waren wir noch zu jung und haben uns 20 Jahre später wieder getroffen und gemerkt: jetzt passts
• durch einen Kumpel
• auf einem Portal, wo wir beide wegen einer Ernährungsumstellung waren
• aufm Indianer- und Trapper-Festival
• bei einer Kuschelparty
• bei einem Seminar.
Eine Freundin wollte mit einer Kollegin nach Portugal in Urlaub fahren, aber es sollte auch ein Mann dabei sein.
Sie fragte mich, ich wollte aber erst die Kollegin kennen lernen um mal zu schauen ob man es 2 Wochen miteinander aushält...
Ich suchte eine Wohnung, und sie war meine Vermieterin. Bei der ersten Wohnungsbegehung ging sie vor mir die Treppe hoch, das nur in einem Sommerkleid und ich stellte mir die Frage "Ob sie wohl eine Slip trägt? Werde ich wohl nie erfahren."
Falsch, ich habe sie dann später mal gefragt und jetzt weiß ich was sie damals trug.
War auf der Nachmietersuche für meine Wohnung (wegen Kündigungsfrist). Diverse Interessenten guckten sich die Wohnung an, u.a. auch zwei Freundinnen, die eine WG gründen wollten. Am nächsten Tag habe ich einen Anruf auf dem AB: "Tach, wir waren gestern bei Dir. Die Wohnung ist für uns unbrauchbar, die wollen wir nicht mieten. Aber vielleicht kann man ja Dich (!) mieten". Dann folgte noch die Telefon-Nr.
Sind jetzt seit knapp 25 Jahre zusammen, verheiratet und drei Kids
Meine Gina war eigentlich ein OneNight Stand, das 21 Jahre hielt.
Wir lernten uns im Chat virtuell kennen und am 25.12.2002 dann auch persönlich und es war die große Liebe, was wir dann am 6 Juni 2006 vor der Standesbeamtin fest besiegelten.
Leider ist meine "Maus" , so nannte ich sie immer, im Januar in meinen Armen verstorben.
Aber ihre Liebe war so herzlich, dass ich sie immer noch fest in meinem Herzen habe.
@****769 , ja so geht es… habe gerade hier eine Frau kontaktiert in deren „Suchkriterien“ ich überhaupt nicht reinpasse, weder vom Alter und auch sonstiges passt(e) nicht… trotzdem freundlich angeschrieben und eine freundlich 😁 freche Antwort bekommen.
Einige Nachrichten gingen hin und her … wollte schon aufgeben als sie mich fragt ob ich keinen Spass verstehen würde… erstes Date, jeder einen Satz gesprochen und sofort rumgeknutscht wie wild … toll
Wir trafen uns mit Anderen aus einer Joygruppe. Zwei Dates und der Entschluss, drei Wochen später gemeinsam in Urlaub zu fliegen. Seitdem leben, lieben, lachen.