Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Liebe - ja, Sex - geil, Alltag - nein288
Die Frage geht besonders an die Herren, aber vielleicht auch Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spürt ihre eure Vulva im Alltag?

*******elle Frau
35.855 Beiträge
mh, nein, wenn alles gesund und fit ist im Schritt, merke ich nichts besonderes.
Normal halt.
Was mich wirklich ärgert, ist das nachwachsende Schamhaar. Das widerum merke ich sehr deutich und empfinde es as sehr unangenehm. Einmal rasieren, dann ist alles wieder chic.

Perioden Blut als Schwall habe ich jedoch sehr oft gespürt, fand das auch wieder normal.

Unangenhm war mir das nicht, war halt so.
Spürt ihre eure Vulva im Alltag?

Nahezu 1:1 meine Gedankengänge, @*********efer .
(Obwohl ich das Buch nach der Eingangsszene damals nicht weiter lesen konnte.)
********ssom Frau
512 Beiträge
Auch ich spüre meine „kleine Freundin“ im Alltag.

Sie stört mich nicht und es ist nicht unangenehm für mich. Man merkt halt die zyklusphasen.

Um meinen Eisprung herum ist „meine Kleine“ so kribbelig und wenn dann ein Mann gut riecht, reagiert sie eben und das finde ich dann ein wenig anstrengend.

Aber sonst ist „Sie“ halt da.
Ich spüre „Sie“ aber so wie meinen restlichen Körper.
*******e22 Frau
704 Beiträge
Ich oute mich hier mal als Frau mit großen Labien und daher spüre ich meine Vulva insgesamt sehr häufig im Laufe eines Tages. Auch meine Klitoris kann durch allerlei Kontaktarten, wie Unterwäsche, Fahrradsattel oder andere kontinuierliche Berührungen oder Reibungen beim sitzen oder Bewegungen in die bewusste Wahrnehmung kommen.

Meistens in Form von unangenehmen empfundener Aufmerksamkeit, weil etwas klemmt, drückt oder ziept.

Ansonsten natürlich sehr deutlich bei Erregung und entsprechender Nässe.
*********efer Frau
655 Beiträge
@*******ant
Puh, ja, das verstehe ich sehr gut (das mit dem Nicht-Weiter-Lesen-Können) *blume*
******now Frau
545 Beiträge
So wie bei Two4Love22 - spüren ja, doch bis auf wenige Ausnahmen nicht unangenehm.
Ab und an meckert "Madame" da unten mal und hat entsprechend leichten Ausfluss bzw. dann am Abend nen weissen Fleck im Tanga, sofern ich keine Slipeinlagen verwende.

Engere Jeans mit entsprechender Naht können sich auf gut bemerkbar machen, doch alles im erträglichen Rahmen.

Doof ist es eher, wenn dünne Spitzentangas bei viel Bewegung zischen die Labien rutschen. Um dem Vorzubeugen, trage ich beim Sport oder im Gym dann doch lieber einen Panty, der schön weich ist.
****Eva Paar
29 Beiträge
Ich kann mich in Euren Beschreibungen sooo gut wiederfinden - mal ist meine Vulva ganz still und zurückgezogen und an manchen Tagen will sie einfach prominent den Ton angeben. Ich spüre sie und merke auch sehr deutliche Unterschiede über meinen Zylus hinweg.. Ich mag sie *herz*
*******chen Frau
1.747 Beiträge
So, da sitze ich nun auf meinem Rad auf der letzten Etappe einer längeren Radreise. Die Mens ist volle Kanne mit dabei (natürlich lässt auch sie sich keinen Urlaub entgehen *zwinker* ). Mein Uterus wummert, meine Vagina ist angespannt-krampfig - und was macht eigentlich meine Vulva? Meine Gedanken schweifen zu diesem Thread. Ja, sie spüre ich definitiv auch, und nicht nur wegen des Umstandes, dass ich auf einem Fahrradsattel sitze. Schwer zu beschreiben, was ich da genau spüre. Sie fühlt sich auf jeden Fall an, als ob sie unter Anspannung stünde. Ein sanftes Streicheln meiner Klit hilft da eigentlich immer, um jede Zone des Unterleibs zu entspannen. Das ist aber gerade nicht möglich. So visualisiere ich einen Finger, eigentlich nur eine Fingerkuppe, mit einem Tropfen Gleitgel, der sanft und rhythmisch während des Radelns über meine Klit streichelt. Gleichzeitig komme ich mir ein bisschen pervers vor, quasi einen abgehackten Finger zu sexualisieten, wo sonst schon das Objektifizieren von primären oder sekundären Geschlechtsmerkmalen oft nicht gern gesehen wird. Hm, aber so eine vom Fahrtwind ausgekühlte Fingerkuppe ist vielleicht auch nicht so das Wahre. So eine warme, feuchte Zunge, das hätte jetzt was und würde mich sicher entspannen. Ich stelle mir vor, wie ich bei nächster Gelegenheit im Wald anhalte und gegen einen Baum gelehnt von einer Frau, die vor mir kniet, sanft aber bestimmt durchgeleckt werde (denke noch kurz daran, ihr für ihren Komfort noch etwas Weiches unter die Knie zu legen und was aus meinen Packtaschen sich dafür eignen würde *g* ). Meine Gedanken visualisieren eine Ex, die für genau solche Aktionen absolut zu haben gewesen wäre.

Und ihr so, was denkt ihr so, wenn ihr beim Radfahren eure mens-geplagte Vulva spürt? :-)))

So, nun mal weiter - mal sehen, was mir bei den nächsten 50 km noch so für Gedanken durch den Kopf schießen. *g*

Wünsche euch und euren Vulven einen vulvaschönen Tag!
*******i_98 Frau
16 Beiträge
Zitat von *********inee:
Spürt ihre eure Vulva im Alltag?
Liebe Personen mit Vulva

Ich brauche euere Erfahrungen!

„verdammt in der Unterwäsche eingeklemmt“, oder „spüren durch Reibung“ spüren. Aber das meine ich nicht.
Ich meine, das spüren des Ausflusses. Das spüren der Vulva, die sich je nach Zyklusphase sehr unangenehm bis ein bisschen unangenehm anfühlt. Ein bisschen so wie eine Wunde, die am heilen ist - spannend, pochend, nässend, brennend… (ich meine nicht das Krankhafte wie beispielsweise bei einem Pilz oder einer bakteriellen Entzündung. Es ist nur eine Umschreibung, da ich es nicht besser anders erklären kann.) Oder auch der Kitzler der in manchen Phasen des Zyklus geschwollen und überempfindlich ist.

Und manchmal spüre ich einfach nichts, bis auf die Reibungs- und Eingeklemmtsituationen. Aber das ist echt selten.

Mich würde interessieren wie das anderen Menschen mit Vulva ergeht?

Zu den Empfindungen die du aufgelistet hast, habe ich schon das Gefühl dass sie alle paar Tage meine Aufmerksamkeit braucht, zum Beispiel in dem ich mir beim Fernsehen gucken in den Schritt fasse (Hände über den Slip ablegen, macht meine Freundin auch manchmal) oder in einer entspannten Situationen eine sanfte Druckmassage, ist absolut nichts sexuelles, macht meine Freundin ebenfalls ab und zu, auch von alleine). Mehrmals im Monat/am Tag habe ich leichte Klitoris-Vulvalippen-Kontraktionen/Bewegungen im Alltag, ohne sexuelle Erregung. Fühlt sich bloß entspannt an. Ich oute mich, dass ich manchmal an meiner Unterwäsche rieche um festzustellen welche Gerüchte sich am Slip anhaften und ob das für mich "normal" und "gesund" riecht. Ich glaube es vergeht kein Tag, an dem ich nicht kurz an meine Vagina denke oder sie kurz spüre oder fühle.
******now Frau
545 Beiträge
@*******i_98 ... danke, du bist mit den von dir gemachten Ausführungen nicht allein. *zwinker*
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Ich riech auch ganz gern an meiner Unterhose, nicht regelmäßig, aber immer mal wieder. Und meistens denke ich mir dabei, wie lecker dieser Geruch ist und wie gerne ich mich jetzt selbst lecken würde.
Nur vom Schnüffeln an getragenen Radhosen rate ich ab. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.