So, da sitze ich nun auf meinem Rad auf der letzten Etappe einer längeren Radreise. Die Mens ist volle Kanne mit dabei (natürlich lässt auch sie sich keinen Urlaub entgehen
). Mein Uterus wummert, meine Vagina ist angespannt-krampfig - und was macht eigentlich meine Vulva? Meine Gedanken schweifen zu diesem Thread. Ja, sie spüre ich definitiv auch, und nicht nur wegen des Umstandes, dass ich auf einem Fahrradsattel sitze. Schwer zu beschreiben, was ich da genau spüre. Sie fühlt sich auf jeden Fall an, als ob sie unter Anspannung stünde. Ein sanftes Streicheln meiner Klit hilft da eigentlich immer, um jede Zone des Unterleibs zu entspannen. Das ist aber gerade nicht möglich. So visualisiere ich einen Finger, eigentlich nur eine Fingerkuppe, mit einem Tropfen Gleitgel, der sanft und rhythmisch während des Radelns über meine Klit streichelt. Gleichzeitig komme ich mir ein bisschen pervers vor, quasi einen abgehackten Finger zu sexualisieten, wo sonst schon das Objektifizieren von primären oder sekundären Geschlechtsmerkmalen oft nicht gern gesehen wird. Hm, aber so eine vom Fahrtwind ausgekühlte Fingerkuppe ist vielleicht auch nicht so das Wahre. So eine warme, feuchte Zunge, das hätte jetzt was und würde mich sicher entspannen. Ich stelle mir vor, wie ich bei nächster Gelegenheit im Wald anhalte und gegen einen Baum gelehnt von einer Frau, die vor mir kniet, sanft aber bestimmt durchgeleckt werde (denke noch kurz daran, ihr für ihren Komfort noch etwas Weiches unter die Knie zu legen und was aus meinen Packtaschen sich dafür eignen würde
). Meine Gedanken visualisieren eine Ex, die für genau solche Aktionen absolut zu haben gewesen wäre.
Und ihr so, was denkt ihr so, wenn ihr beim Radfahren eure mens-geplagte Vulva spürt? :-)))
So, nun mal weiter - mal sehen, was mir bei den nächsten 50 km noch so für Gedanken durch den Kopf schießen.
Wünsche euch und euren Vulven einen vulvaschönen Tag!