Spürt ihre eure Vulva im Alltag?
Liebe Personen mit VulvaIch brauche euere Erfahrungen!
Mir ist in den letzten Monaten sehr stark aufgefallen, dass ich meine Vulva im Alltag sehr stark spüre. Da gibt es einerseits natürlich das „verdammt in der Unterwäsche eingeklemmt“, oder „spüren durch Reibung“ spüren. Aber das meine ich nicht.
Ich meine, das spüren des Ausflusses. Das spüren der Vulva, die sich je nach Zyklusphase sehr unangenehm bis ein bisschen unangenehm anfühlt. Ein bisschen so wie eine Wunde, die am heilen ist - spannend, pochend, nässend, brennend… (ich meine nicht das Krankhafte wie beispielsweise bei einem Pilz oder einer bakteriellen Entzündung. Es ist nur eine Umschreibung, da ich es nicht besser anders erklären kann.) Oder auch der Kitzler der in manchen Phasen des Zyklus geschwollen und überempfindlich ist.
Und manchmal spüre ich einfach nichts, bis auf die Reibungs- und Eingeklemmtsituationen. Aber das ist echt selten.
Mich würde interessieren wie das anderen Menschen mit Vulva ergeht?
Ist es ähnlich wie bei mir. Wenn ja, stört es, oder ist es für euch einfach normal? Oder spürt ihr eure Vulva nur selten im Alltag und das was ich beschreibe ist euch fremd? Oder spürt ihr eure Vulva viel im Alltag wie ich, aber es sind keine unangenehme Empfindungen?
Ich bin echt gespannt auf euer Erleben! Ich kenne nur meine und habe keinen Richtwert wie das anderen ergeht. Und konnte es auch nicht durch googlen ausfindig machen.