@**********eineS
Es ist vieles möglich, allerdings werden Sneaker oder DocMartens zu Dessous in der Regel ungern gesehen. In den meisten Clubs stehen sie auf der No-Go-Liste. Pumps sind sehr gute Alternativen zu High Heels, wer es noch flacher braucht, kann auch Riemchensandalen oder Ballerinas tragen.
1. Von welchen vollkommen unmaßgeblichen Gästen werden diese Schuhe nicht gerne gesehen?
2. gibt es viele nNcht-Pumps und Nicht-Highheels auch in Neutral bis schick, mit Bling Bling dran etc.
3. Wenn man sich an eine Farbvorgabe bei manchen Events halten soll, ist das auch in Bequem und trotzdem schick, elegant oder einfach gut tragbar möglich
4. Nicht wenige Menschen aller Altersklassen haben vorübergehend / verheilend oder auch auf Dauer Probleme mit den Füßen - die sollte auch Gäste sein dürfen, nicht wahr?
Ich habe große Narben wg. eines Unfalles mit 3fach Bruch am Fußgelenk, meist schmerzhaft und sehr hinderlich. Also trage ich schwarz, Blingbling und flach, bei BDSM Veranstaltungen auch Stiefel mit Stahlschmuck. Wenn irgendwer meint, da was kritisches äußern zu müssen ... bitteschön, ich zieh sie aus und die Person darf mich gerne den ganzen Abend, die Nacht durch den Club tragen
Liest sich bissig - aber liebe Leute, es muss bisweilen nicht einzelnen Gästen recht gemacht werden, es sollte dem Abend entsprerchen und gutt iss