Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2508 Mitglieder
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
742 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
zum Thema
Und noch ein modernes Märchen . . .110
Kapitel 1 Mike war mit den Gedanken ganz weit weg, als er sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub: Kein Fan von Highheels – Alternativen?

**********eineS Paar
3.983 Beiträge
Es ist vieles möglich, allerdings werden Sneaker oder DocMartens zu Dessous in der Regel ungern gesehen. In den meisten Clubs stehen sie auf der No-Go-Liste. Pumps sind sehr gute Alternativen zu High Heels, wer es noch flacher braucht, kann auch Riemchensandalen oder Ballerinas tragen.

࿋ 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆 ࿋
********etal Paar
445 Beiträge
Zitat von *********Wien:
Wenn flach notwendig ist, dann schicke Sandalen, die nach Urlaub ausschauen. Von Ballerinas würde ich persönlich abraten, die meisten wirken zu brav, aber das ist Typsache.
Flache Sandalen mit Strümpfen drin? Sieht auf jeden Fall merkwürdiger aus, als Ballerinas.
@*******am80
Halte dich an deinen Style, was passt zu deinem Outfit? Wie bequem ist der Schuh? Bleib bei dir, nur so siehst du umwerfend aus 😍
*********Steel Frau
14 Beiträge
Hatte hier im Forum mal als Tipp "Tanzschuhe" gelesen. Kann ich nur empfehlen. Eine sehr bequeme und schicke Alternative. Gibts natürlich auch in unterschiedlichen Farben, Modellen und Absatzhöhen.
*********Wien Frau
2.745 Beiträge
Stimmt, an Strümpfe habe ich nicht gedacht. Ich habe tatsächlich meine Tanzschuhe in mittlerer Höhe an, die sind superbequem.
****769 Frau
2.544 Beiträge
Ich bin ganz oft barfuß rumgelaufen in Clubs, hat nie einer was gesagt, in meinem Lieblingsclub, da gibt es Teppichboden, wird es sogar empfohlen.
Ich habe es selbst aber sein gelassen, nachdem ich auf einem größeren Event mal in eine Pfütze getreten bin 🥺.
Ich finde auch so ganz leichte Sneaker mit Glitzer, Pailletten, Nieten usw. süß, da gibt es echt schöne, bzw. kann man sich die ja auch selbst etwas aufpeppen.
**********_2018 Mann
675 Beiträge
Machen glücklich, sind bequem und man kommt sofort ins Gespräch:
********ch_4 Frau
292 Beiträge
Ach, Du Sch.... *g* Stimmt; Du würdest mindestens einen sehr herzlichen wohlmeinenden Lacher von mir einfahren
**********_2018 Mann
675 Beiträge
Zitat von ********ch_4:
Ach, Du Sch.... *g* Stimmt; Du würdest mindestens einen sehr herzlichen wohlmeinenden Lacher von mir einfahren

Mindestens! Schließlich weiß man, dass der Sprung vom Lachen zum Sex im Club nur noch ein kleiner ist *g*
****no Frau
49 Beiträge
@**********eineS
Es ist vieles möglich, allerdings werden Sneaker oder DocMartens zu Dessous in der Regel ungern gesehen. In den meisten Clubs stehen sie auf der No-Go-Liste. Pumps sind sehr gute Alternativen zu High Heels, wer es noch flacher braucht, kann auch Riemchensandalen oder Ballerinas tragen.
1. Von welchen vollkommen unmaßgeblichen Gästen werden diese Schuhe nicht gerne gesehen?
2. gibt es viele nNcht-Pumps und Nicht-Highheels auch in Neutral bis schick, mit Bling Bling dran etc.
3. Wenn man sich an eine Farbvorgabe bei manchen Events halten soll, ist das auch in Bequem und trotzdem schick, elegant oder einfach gut tragbar möglich
4. Nicht wenige Menschen aller Altersklassen haben vorübergehend / verheilend oder auch auf Dauer Probleme mit den Füßen - die sollte auch Gäste sein dürfen, nicht wahr?
Ich habe große Narben wg. eines Unfalles mit 3fach Bruch am Fußgelenk, meist schmerzhaft und sehr hinderlich. Also trage ich schwarz, Blingbling und flach, bei BDSM Veranstaltungen auch Stiefel mit Stahlschmuck. Wenn irgendwer meint, da was kritisches äußern zu müssen ... bitteschön, ich zieh sie aus und die Person darf mich gerne den ganzen Abend, die Nacht durch den Club tragen

Liest sich bissig - aber liebe Leute, es muss bisweilen nicht einzelnen Gästen recht gemacht werden, es sollte dem Abend entsprerchen und gutt iss
****no Frau
49 Beiträge
@**********_2018

*lol* ich wußte nicht, dass manche Herren eine Muschi am Fuß haben oder ist das der "Bär"?
*****yne Frau
4.991 Beiträge
Zitat von ****no:
Von welchen vollkommen unmaßgeblichen Gästen werden diese Schuhe nicht gerne gesehen?

Diese "unmaßgeblichen Gäste" sind zumeist die Veranstalter und/oder Clubbetreiber...
****no Frau
49 Beiträge
@*****yne
Tja, ich bin "alt", hab den Fuß "im Eimer", trage flache Schuhe etc., aber immer eventangepaßt. Letztlich bin ich seit über 10 Jahren mit Unterbrechung im Joyclub und habe bis vor 4, 5 Jahren so auch unzählige clubs in NRW besucht, und absolut keine Lotterbuden! Aber ich habe echt noch nie irgend einen Ton zu meinem ourfit gehört. Bin auch beim nächsten Anmelden nicht einfach außen vor gelassen worden. Vielleicht habe ich auch Clubs besucht, in denen außer Erotik und Spaß noch Hirn und Toleranz bei den Veranstaltern und Betreibern üblich ist. Ich weiß von Clubs, weil es da Mangel ist und ich würde ums Verrr... nicht hingehen, DAS muss ich mir ja nicht antun, trotzdem weit in NRWs Clubszene wiederholt aufgetaucht
*********kend Paar
14.000 Beiträge
Ich schätze den Clubs kommt es darauf an das die Sneakers oder DocMartens deutlich zeigen sollen das sie neu sind und nur in Clubs getragen werden. Sollen ja keine Straßenschuhe sein mit denen man sonst mit dem Hund durch Wald und Wiesen streift.

g/w
****no Frau
49 Beiträge
Wichtig ist, dass es keine auf der Straße getragenen Schuhe sind, mit denen jeder Dreck samt Hunde ....... in den Club kommen.
Übrigens, was den Clubbetreibern sehr zuwider ist, sind die Highheels auf den Matten ... teurer Scheiß für die Reparaturen
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.599 Beiträge
Grundsätzlich äußert hier jede/r nur eine persönliche Präferenz; daher könnte meines Erachtens eine Mein!ung auch im deutlich weniger aggressiven Ton geäußert werden, oder?

@@@

Ich selber trage gerne high heels, weil das für mich den Unterschied zwischen allTag und Club ausmacht - da kümmert es mich auch nicht, wenn andere in Badeschlappen rumlaufen.

Ausnahme sind natürlich die Beach Partys im Sommer - in Sand und Erde mag ich mir die Absätze nicht ruinieren.
****no Frau
49 Beiträge
deswegen mein Hiinweis:
Liest sich bissig - aber liebe Leute, es muss bisweilen nicht einzelnen Gästen recht gemacht werden, es sollte dem Abend entsprerchen und gutt iss
ich klink mich aus, der Tag war so schön
******ter Mann
75 Beiträge
Sind Dominance Clubs verfügbar?
****as Paar
3 Beiträge
Freuen uns sehr über dieses Thema. Die Frau kann auch keine Heels tragen. Ich auch nicht ,aber das Thema war ja Damenschuhe.:D
*********kend Paar
14.000 Beiträge
Achten Männer im SJ wirklich darauf was Frauen an den Füßen tragen? Insofern sollte jede Frau anziehen was für sie bequem und nicht zu warm ist. Und sich selbst schönfinden sollte sie sich auch damit.

g/w
**********Eddie Mann
23 Beiträge
Ist nur was für Fussfetischisten. Sonst interissiert es keinen Mann.
*****yne Frau
4.991 Beiträge
Zitat von **********Eddie:
Ist nur was für Fussfetischisten. Sonst interissiert es keinen Mann.
Das mag ja für dich gelten, aber lass' doch diese Frage jeden für sich selbst beantworten...

@*********kend
Ich bin schon häufiger im Club auf meine Schuhe angesprochen worden, sowohl von Männern als auch von Frauen. 🙂
**********ucher Mann
5.445 Beiträge
Ich war immer noch nicht drin 🙈, aber ich würde auf die Schuhe schon achten. Es kommt allerdings immer auf den Fuß an, der darinsteckt. Wenn die Haut über den Schuhrand quillt, sieht es nie gut aus, da kann der Schuh nix zu. Und ein schöner Fuß wirkt selbst in einfachen flachen lässigen Lederlatschen.

Will sagen, es ist individuell. Ich würde danach gehen, was bequem ist und zum Fuß passt.

Jetzt bin ich fast geneigt, nach ein paar Beispielbildern von der TE zu fragen, dann könnte man was sagen. Hier sind ja schon ein paar Fotos mit absolut ansprechrechenden Schuh-Fuß-Kombinationen eingestellt worden.
****555 Frau
233 Beiträge
🤔 ich frage mich beim Lesen der Beiträge beständig ob sich die Männer da auch so einen Kopf drum machen "wie sie ihr Outfit zusammenstellen"
&&&& & ☝
• da ich noch nie in einem Swinger Club war -
.... welcherlei Schuhwerk die Herren der Schöpfung da wohl tragen 🤔 ...wenn es keine Straßenschuhe sein dürfen
********nzel Frau
500 Beiträge
Ich kann auch keine High Heels tragen.
Stattdessen bei Swinger-, Fetisch- und BDSM Partys Pumps mit Miniwini Absatz, Docs, Buffalos, Chucks (da frag ich vorher allerdings nach), oder Halbstiefel mit Blockabsatz.
Solange die Schuhe nicht danach aussehen, als hätte man sie bei der letzten Ackerparty getragen ist doch alles schick.
Und ist hübscher anzuschauen als wenn ich mich in High Heels quäle und rum stackse wie der Storch im Salat 💁🏼‍♀️
*********nigin Frau
1.032 Beiträge
Ich kann mit Absätzen höher als 4 cm auch nicht mehr laufen. Bis jetzt hat noch niemand etwas gegen meine Sandalen, Pumps oder Stiefeletten gesagt, wenn sie zum Outfit gepasst haben.

Manchen ist es bei meiner Grösse auch nicht aufgefallen, dass ich nur kleine Absätze trage, wenn überhaupt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.