Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2508 Mitglieder
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
742 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
zum Thema
Und noch ein modernes Märchen . . .110
Kapitel 1 Mike war mit den Gedanken ganz weit weg, als er sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub: Kein Fan von Highheels – Alternativen?

*******mnz Mann
1.303 Beiträge
Zitat von *********kend:
Achten Männer im SJ wirklich darauf was Frauen an den Füßen tragen? Insofern sollte jede Frau anziehen was für sie bequem und nicht zu warm ist. Und sich selbst schönfinden sollte sie sich auch damit.

g/w

Ja, ich achte darauf. Aber ich bin der Letzte, der Highheels als ein Muss ansieht. Wenn ein Frau sichtbar bequemes Schuhwerk trägt wird es einen Grund haben.
*********ueen Frau
28 Beiträge
Saubere Schuhe
Trag das worin du dich wohl fühlst und was dir gefällt.
Solange die Schuhe sauber sind wird das Safe sein.
Ruf doch ansonsten einfach mal bei dem Club an und frag nach.
Das mach ich immer noch wenn ich was wissen will und bin damit immer gut gefahrn
*******ker Mann
6.558 Beiträge
Zitat von *********kend:
Achten Männer im SJ wirklich darauf was Frauen an den Füßen tragen? Insofern sollte jede Frau anziehen was für sie bequem und nicht zu warm ist. Und sich selbst schönfinden sollte sie sich auch damit.

g/w
Richtig.
Mich interessiert überhaupt nicht, welche Schuhe Frauen im Club tragen. Sie sollen das tragen, worin sie sich wohlfühlen.
Meistens spreche ich Frauen auch an, wenn sie an der Bar oder im Essensraum sitzen. Ich schaue garantiert nicht auf ihre Füße, sondern ihr ins Gesicht. *lach*
*******am80 Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********etal:
Zitat von *********Wien:
Wenn flach notwendig ist, dann schicke Sandalen, die nach Urlaub ausschauen. Von Ballerinas würde ich persönlich abraten, die meisten wirken zu brav, aber das ist Typsache.
Flache Sandalen mit Strümpfen drin? Sieht auf jeden Fall merkwürdiger aus, als Ballerinas.
@*******am80
Halte dich an deinen Style, was passt zu deinem Outfit? Wie bequem ist der Schuh? Bleib bei dir, nur so siehst du umwerfend aus 😍

Danke ich hab schon etwas im Kopf das zu meinem Outfit passt. Hoffe nur das ich es noch bekomme da jetzt ja eher dicker Winterschuhe auf der Liste der Schuhläden steht. Mal sehen. Es beruhigt mich aber ungemein hier so viel positives zu lesen, dass ich mich nicht der Gefahr aussetzen muss, mit einem gebrochenen Bein nach Hause gehen zu müssen.
*******am80 Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_Bee:
Saubere Schuhe
Trag das worin du dich wohl fühlst und was dir gefällt.
Solange die Schuhe sauber sind wird das Safe sein.
Ruf doch ansonsten einfach mal bei dem Club an und frag nach.
Das mach ich immer noch wenn ich was wissen will und bin damit immer gut gefahrn

Danke für den Tipp. Da ich noch nicht weiß wann und wohin werde ich das aber mal im Hinterkopf behalten.
*******mnz Mann
1.303 Beiträge
In der letzten Zeit habe ich in Clubs sehr viel Sneakers gesehen. Die waren oft hochglänzend, verspielt oder mit ungewöhnlichen Materialien versehen. Fand ich auch gut.
*********aft72 Frau
2 Beiträge
Man muss im Club keine High Heels tragen
****_99 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *******am80:
Swingerclub: Kein Fan von Highheels – Alternativen?
Lowheels.
Habe nie verstanden, warum Frauen sich in unbequeme Stolperfallen reinzwängen.

Zitat von *****yne:
Ich trage Heels.
Die sind natürlich auch ne super Alternative zu Highheels, spannend.
*********Wien Frau
2.745 Beiträge
@****_99
Es gibt Frauen, die können auf High Heels gehen ohne zu stolpern. Das ist Übungssache, bedarf entsprechender Muskulatur, Dehnung und Körperspannung und ist eine ziemlich geile Angelegenheit, wenn man es kann, weil sich dabei die Haltung ändert. Es gibt auch gepolsterte Modelle, die nicht einzwängen.
Sneakers finde ich auch schön, allerdings zu Strümpfen etwas gewöhnungsbedürftig.
****54 Mann
3.803 Beiträge
Geht es nicht ein bisschen um Rhytmische Sportgymnastik? Da erschließt sich doch ein weiteres Feld für Accessoires
*********kend Paar
14.000 Beiträge
Geht aber auch bissel um Angeln also dann Gummistiefel?

g/w
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.599 Beiträge
Zitat von *********kend:
Geht aber auch bissel um Angeln also dann Gummistiefel?

g/w

Auf jeden Fall eine Option, wenn die Matte unmittelbar zuvor von einer stark squirtenden Besucherin genutzt wurde. ^^

scnr

*zumthema*
****54 Mann
3.803 Beiträge
Wenn schon dann Wathosen, unisex und mit Einheitsgröße. Ist doch bestimmt auch was für Latex-Liebhaber*innen
*********kend Paar
14.000 Beiträge
Was ich nice fände: Ballettschuhe. Und ne Stahlkappe haben die auch glaub

g/w
*********nigin Frau
1.032 Beiträge
autsch.

Welch ein Kopfkino *grins*
****86 Paar
19 Beiträge
Das Problem kenne ich nur zu gut.. Nach nem doppelten Bänderriss am rechten Fuß kann ich nichts mehr tragen was höher als 3cm geht. Wird nach ein paar Metern einfach zu schmerzhaft 🙈
Turnschuhe zu nem sexy Spitzenbody geht optisch so gar nicht.. ich bin auf schlichte Sandalen ausgewichen. Gelegentlich auch Ballerinas (schwarz mit Glitzerpailletten) - in denen ich aber auch nicht soo lange laufen kann, da die immer an den Zehen drücken🙈 …ich glaub ich les mal mit, vllt finde ich auch noch eine Alternative 😅
****id Frau
5.868 Beiträge
Ich war notgedrungen mal mit Barfußschuhen da nix anderes ging. War nur für mich ein Problem, keinen anderen hat es gestört.
Swingerclub: Kein Fan von Highheels – Alternativen?
Zu Hause bleiben.
*******Fire Frau
27 Beiträge
Zitat von ****21:
Du kannst auch Sneakers, oder was du willst anziehen.
Mann wird nicht gezwungen High Heels zu tragen.

LG

Den muss ich leider widersprechen. Im Kitty kannste vielleicht sneakers tragen, das ist ja auch kein Swingerclub. In Swingerclubs sind sneaker für gewöhnlich nicht gestattet.
**********apunz Frau
162 Beiträge
Ich trage auch keine Heels mehr weil ich damit einfach nicht umgehen kann.

Im Sommer hab ich Sandalen getragen oder Zehentrenner (keine Flipflops) in Glitzer weiß oder schwarz.

Im Winter werden es wieder mehr Boots sein.

😬
*********Wien Frau
2.745 Beiträge
Meine Alternative zu High Heels, wenn es zu Strümpfen passen soll:
Flache Tanzschuhe, extrem bequem.
*********issy Mann
3.266 Beiträge
Reitstiefel
Für Reitstiefel gibt es eine große Fan-Gemeinde unter den Herren.

Dazu eine ouvertierte Reithose.... damit macht du alle rattig.....

.
*********reuse Frau
82 Beiträge
@*********issy Oha, es gibt ja mal einen Foto-Beitrag von dir, den sie nicht direkt auf FSK 18 setzen. Die meisten Beiträge von dir dürfen meine Äugelchen nicht lesen, aber du bist ja auch nichts für zarte Gemüter.... *zwinker* ist schon okay so, pro Vielfalt.
****Eva Paar
24 Beiträge
Also HighHeels passen immer, aber im Club dann gerne mit Plateau.... für einen langen Abend *zwinker*
Ballerinas gehen immer... Enjoy !
*******Juna Paar
19 Beiträge
So richtige HighHeels kann ich auch nicht tragen. Habe nun Sandalen/Pumps für mich entdeckt die min. 3cm Plateau haben und somit eigentlich sehr flach sind (optische Täuschung und so😂). Kann damit super den ganzen Abend laufen und es sieht auch noch gut aus😊. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.