Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2524 Mitglieder
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
744 Mitglieder
zum Thema
Und noch ein modernes Märchen . . .110
Kapitel 1 Mike war mit den Gedanken ganz weit weg, als er sich…
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub: Kein Fan von Highheels – Alternativen?

****555 Frau
407 Beiträge
Frage mich immer noch was für Schuhe die Männer dort tragen 🤔🤔 wenn es keine Straßenschuhe sein dürfen ..? Mit welcher Fußbekleidung versuchen diese ihre Männlichkeit zu unterstreichen - so analog zu den Damen?
*********5000 Frau
3.738 Beiträge
Ich war im Sommer schon in FlipFlops im Club, es gibt sehr schöne, zum Teil auch mit Glitzer.
Viele haben Sandalen in allen Höhen an, Ballerina oft gesehen...

Wenn es nicht die geländegängigen Sandalen mit Klett sind sehe ich kein Problem. Auch flache Schuhe können schön und Sexy aussehen....
****86 Paar
21 Beiträge
Zitat von ****555:
Frage mich immer noch was für Schuhe die Männer dort tragen 🤔🤔 wenn es keine Straßenschuhe sein dürfen ..? Mit welcher Fußbekleidung versuchen diese ihre Männlichkeit zu unterstreichen - so analog zu den Damen?

Mein Mann hatte bisher schwarze Latschen/Sandalen an. Noch hat's keine(n) gestört😅
****67 Mann
64 Beiträge
Ich trage gerne Barfuß-schuhe. Trägt die Chefin in meinem Stamm Club ebenfalls *top*
****_99 Mann
1.177 Beiträge
Zitat von ****555:
Mit welcher Fußbekleidung versuchen diese ihre Männlichkeit zu unterstreichen - so analog zu den Damen?
Mit lackierten Nägeln und barfuß, dazu auch mal einem Wickelrock usw. Überhaupt: Geschlechterstereotype nicht allzu ernst nehmen. Und damit das alte Spreu/Weizen-Spiel spielen...
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Ich finde es schön, wenn Frauen ein schönes Outfit haben und schätze es sehr, dass sie nicht gedankenlos hingehen. Was die Schuhe angeht, sehe ich sie schon, und gut ist es, wenn sie einfach passen und die Frau sich wohl fühlt. Das sich-wohlfühlen strahlt dann mehr aus als die Schuhe selbst. Generell sind Frauen fast immer besser/passender gekleidet als die meisten Männer. Also mache Dir keinen Kopf.

Wenn wir Männer uns nur halb so viele Gedanken machen würden... Ein Parallelthread mit Tipps von Frauen für Männer wäre sehr interessant. Die meisten Männer - wie auch ich - sind da leider etwas planlos.

Tipp an die TE, nicht nur zu Schuhen: Verabrede Dich mit einer anderen Frau, sprecht euch bzgl. Schuhen usw. ab und geht gemeinsam hin. Das mindert die Aufregung, die sonst den Spaß etwas dämpfen kann. Beim 1. Mal ist man sooo aufgeregt. *g*
*********e1961 Paar
1 Beitrag
Danke für den Tipp mit den Tanzschuhen! Super 😊
****ne8 Frau
3 Beiträge
ich bin nicht alle beiträge durch, aber einen vorschlag habe ich noch nicht gefunden: hübsche, filigrane flipflops? es gibt so glitzernde, mit einem schönen lederriemen, mit muscheln, strasssteinchen, etc…..das sieht auch sexy aus!
barfuss würde ich dir auch nicht empfehlen, v.a. aus hygienischen gründen.
ich hab mir mal bei dosenbach diese dinger gekauft (ich bin ziemlich gross und hab nicht immer lust, über den meisten köpfen zu schweben…. 😉😉) eine art sandalen:
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Heute gesehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.