Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2508 Mitglieder
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
742 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
zum Thema
Und noch ein modernes Märchen . . .110
Kapitel 1 Mike war mit den Gedanken ganz weit weg, als er sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub: Kein Fan von Highheels – Alternativen?

*******am80 Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub: Kein Fan von Highheels – Alternativen?
So, da ich jetzt nichts zu meinem Anliegen gefunden habe, möchte ich hier einen eigenen Post aufmachen.

In letzter Zeit beschäftige ich mich sehr mit dem Thema mein erstes Mal im Swinger Club. Nein ich bin keine Jungfrau mehr, aber es geht natürlich um meinen ersten Clubbesuch.

Mein Outfit steht so gut wie fest. Das Einzige was fehlt ist mein Schuhwerk und das zerbricht mir momentan extremst den Kopf. Ich weiß das Stiefel oder Highheels ganz oben auf der Liste stehen. Mein großes Problem ist aber, dass ich genau diese Art Schuhe nicht tragen kann. Habt Ihr da draußen einen Tipp für mich wie ich das für mich regeln kann??? Ich hoffe sehr, dass mein erster Besuch nicht an meinem Schuhproblem zum Opfer fällt, denn ich bin richtig neugierig und freu mich schon riesig drauf.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

LG
Sandra
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.598 Beiträge
Der Kompromiss zwischen high heels (> als 10 cm) und flachen Ballerina wären Pumps 👠
****21 Paar
29 Beiträge
Du kannst auch Sneakers, oder was du willst anziehen.
Mann wird nicht gezwungen High Heels zu tragen.

LG
******nnJ Frau
300 Beiträge
Highheels oder Stiefel sind kein Muss. Flache Riemchen-Sandalen, Ballerinas, bisschen edlere Sneakers in schwarz oder rot, Stiefeletten mit breiteren Absätzen ... geht alles.
****id Frau
5.868 Beiträge
Wichtig ist, Du kannst drin laufen, Du fühlst Dich darin wohl und sie sehen etwas schick aus.
*****206 Frau
469 Beiträge
Mal ein komplett anderer Vorschlag, da ich mich mit der Auswahl der Schuhe für solche Events auch schwer tue …
Wie wäre es, gar keine Schuhe anzuziehen und den Blick auf gepflegte Füße mit dunkelrot lackierten Fussnägeln zu lenken?
Ich mache das mittlerweile sehr gerne und habe dafür schon viele Komplimente bekommen.
****id Frau
5.868 Beiträge
Das lassen die Versicherungen (Scherben) nicht zu
****ex Frau
943 Beiträge
Doc Martens
*******am80 Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für eure Hilfe.
Es beruhigt mich ungemein das es nicht an den Schuhen scheitern kann.

Bin so neugierig und aufgeregt.
****ni Frau
866 Beiträge
Zitat von ****ex:
Doc Martens

Da schließe ich mich an
Oder auch Buffalos, die Plateausohlen sind aktuell wieder in
******987 Frau
439 Beiträge
Ich trage gerne Pumps
Wenn es was höheres sein soll dann mit Plateauabsatz , da geht es sich wesentlich leichter

Es gibt auch so Gelpads für den Fußballen, die sind auch toll

Kleiner Tipp: einfach auf die Matte oder in den Pool gehen, dann brauchst keine Schuhe *g*
Lg
****ot2 Mann
10.632 Beiträge
Gegoogelt: "Die 17 schönsten und bequemsten flachen Schuhe für Hochzeitsgäste für jedes Budget".

https://www.glamour.de/galerie/flache-schuhe-hochzeitsgaeste

Wenn die Seite zu "werblich" sein sollte, dann einfach löschen.
*****a63 Frau
5.356 Beiträge
Ich trage im Club immer flache Sandalen.
*********lzin Frau
288 Beiträge
Vergiss High Heels! Clubschuhe müssen bequem sein. Clubs sind groß, viele haben Treppen, Events dauern lange, vielleicht wird getanzt. Du wirst vielleicht mal schnell reinschlüpfen wollen, um vom Whirlpool zur Toilette zu gehen, oder von der Spielwiese zur Dusche, oder von der Sauna zum Speisesaal. Das heißt, du musst sie schnell an- und ausziehen können und vielleicht sind auch deine Füße nicht immer ganz trocken und es ist warm. Daher mag ich offene Schuhe lieber als geschlossene.
Meine Clubschuhe sind Sandalen von Rieker, die zu vielen Styles passen, und es gibt nichts Bequemeres!
**********luder Frau
16.365 Beiträge
Ich bin auch eher Fraktion Boots, wie Dr. Martens oder Sneakers wie Converse oder andere Marken, gerne auch in Lackoptik oder auffällige Farben (ist zu einem schwarzen Outfit immer ein Highlight).

Es gibt aber auch hübsche Sandalen mit Strasssteinen oder auch unauffällig in schwarz oder, oder, oder....
******987 Frau
439 Beiträge
Nachtrag
Die Schuhe von oben zieht mir mein Süßer an und aus *g*
Sachen mit Riemen brauchen natürlich länger als Schuhe zum Schlüpfen
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Stiefeletten, idealerweise mit Reißverschluss. (Meine hatten nur Schnürung, das war ein Fehler, 😅).
In Heels kriegen mich keine 10 Pferde, und ich falle selbst mit Kitten- Heels zuverlässig auf die, äh, Kresse.
Bei Sneakers, Chucks und Artverwandtem würde ich persönlich lieber vorher nachfragen.

Du bist auf gar keinen Fall alleine mit diesem "Problem" (das eigentlich keines ist, *g* ).
**********97076 Frau
9.308 Beiträge
Ich kann wegen Arthrose auch keine hohen Absätze mehr tragen und ziehe im Club immer edle Ballerinas an (aus Leder oder Lackleder).
****we Paar
5.696 Beiträge
Zitat von *****206:
Mal ein komplett anderer Vorschlag, da ich mich mit der Auswahl der Schuhe für solche Events auch schwer tue …
Wie wäre es, gar keine Schuhe anzuziehen und den Blick auf gepflegte Füße mit dunkelrot lackierten Fussnägeln zu lenken?
Ich mache das mittlerweile sehr gerne und habe dafür schon viele Komplimente bekommen.


Barfuß ist in vielen/in den meisten Clubs verboten.
In den Clubs wo wir unterwegs sind, ist es sogar verboten.
********etal Paar
444 Beiträge
Zitat von ****ni:
Zitat von ****ex:
Doc Martens

Da schließe ich mich an
Oder auch Buffalos, die Plateausohlen sind aktuell wieder in
genau. Ich trage nie High Heels gehöre aber nicht der Swinger- sondern der Kinky-Szene an. Aber auch bei den wenigen Clubbesuchen hatte niemals jemand gegen meinen Buffalo Aspha Boots. Mein Style passte aber auch dazu. Also trag, was du möchtest
*********ually Frau
527 Beiträge
Ich trage ganz flache Schuhe aus Glitzernetz im Club. Dafür bekomme ich so viele Komplimente (Männer finden's interessant; Frauen fragen, wo ich sie herhabe).

Eine Freundin von mit trägt gerne Slipper mit Pailletten.

Ich würde sagen, der Schuh sollte bequem, etwas Abendgarderobe-tauglich sein und schnell an- und auszuziehen (auf den Matten sind Schuhe in der Regel verboten). Slipper, Ballerinas, Sandalen, Stiefel... geht alles.
*******_58 Frau
4.581 Beiträge
Im Club trage ich Stiefel mit einem Blockabsatz. Kann damit stabil und gefahrlos überall, auch ggf Treppen, laufen und sie sind schnell an- und ausgezogen. *zwinker*
*****yne Frau
4.990 Beiträge
Ich trage Heels.
Solche
Oder solche
am liebsten diese hier ♥️
*********issy Mann
3.258 Beiträge
Wenn's bequem sein soll, ziehe ich auch gerne rosa Ballerinas an. Ist zumindest von der Farbe her ein Eyecatcher.

.
*********Wien Frau
2.745 Beiträge
Wenn flach notwendig ist, dann schicke Sandalen, die nach Urlaub ausschauen. Von Ballerinas würde ich persönlich abraten, die meisten wirken zu brav, aber das ist Typsache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.