Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2025 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2199 Mitglieder
zum Thema
Therme, Hotel oder "Schwimmbad" für Paare31
Meine Freundin und ich gehen sehr gern schwimmen oder in die Therme.
zum Thema
claudius therme, köln22
Hat einer von euch schonmal ein erotisches erlebnis in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln Umgebung: Thermen/Hotel-Tipps?

******man Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Köln Umgebung: Thermen/Hotel-Tipps?
hallo zusammen, ich besuche vom 1. bis 4. Oktober die Gegend um Köln und möchte wissen, welche Thermen- und Hotelkombination sich am besten für ein gutes Spa-Erlebnis eignet, aber auch ein bisschen Spaß verspricht. Ich habe mir das Hotel Hof Haan und das Mauritius Hotel angesehen. Würden Sie sagen, dass eines besser ist als das andere?
******_63 Mann
18 Beiträge
Remscheid
Hotel Wuppertaler Hof
H2O Remscheid
A1 3 min.
Einige SC im Umkreis
**********eineS Paar
3.968 Beiträge
Wenn du ein wirklich außergewöhnliches Wellnesswochenende verbringen möchtest - und es dir leisten kannst - solltest du im Grandhotel Schloss Bensberg übernachten. Obwohl das Grandhotel selbst einen sehr guten Spa-Bereich hat, solltest du dir einen Wellnesstag im Mediterana gönnen (mit dem Auto 5 Min. bzw. zu Fuß 25 Min).
******man Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank Vidarius für die Info, das ist ein guter Hotelvorschlag, denn ich wollte eine Nacht im Hof ​​Haan verbringen, dann eine Nacht im Hotel Mauritius und von dort aus das Mediterana besuchen, aber Ihr Hotel sieht besser aus und ich mache mir keine großen Gedanken über die Kosten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.