Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2218 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darkroom-Suche

*******115 Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Darkroom-Suche
Ich habe im Archiv nichts passendes gefunden, deshalb mal hier die Frage.

Wer kennt einen Darkroom den ich mit meiner Begleitung allein tagsüber für ein/zwei Stunden nutzen/mieten kann und der auch wirklich DARK (dunkelschwarz) ist?
Also nicht wie in Swingerclubs üblich für jeden der reinkommt und wo es doch minimal beleuchtet ist.

Ein Beispiel dafür, in welche Richtung ich suche, wäre im Untergeschoss des PKs im ESM Frankfurt, Arheiliger Str.
Aber da kann man nur stehen.

Mittelpunkt meiner Suche ist 63450 Hanau (relativ mittig in Deutschland).

Für sachdienliche Hinweise vorab schon mal vielen Dank.
*******_he Frau
2.348 Beiträge
frag doch mal im WOX in Erlensee nach, die haben unten einen extra Raum zum mieten, vielleicht kann man den komplett abdunkeln
*******_man Mann
5.299 Beiträge
Mein erster spontaner Gedanke waren die unsäglichen Zimmer in mehreren Hotels Londons, die völlig fensterlos vermietet werden. Aber das ist ja nicht das, was ihr sucht. Und bei uns zum Glück völlig undenkbar.
*******115 Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*******_man wenn es saubere Zimmer sind, die man tagsüber für ein paar Stunden mieten kann, dann wäre nach Licht aus der Raum so dunkel wie ich es suche.
Das Problem hier mit den Hotels ist, dass die nur Vorhänge vor den Fenstern haben und es damit eben nicht komplett dunkel wird.
Ich habe halt die Hoffnung, dass vielleicht doch jemand so etwas in der Art kennt und mir verrät.
*******115 Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*******_he
Ich war heute mal im WOX Erlensee um mir den angesprochenen Raum anzusehen, der je angefangene Stunde 20€ kosten würde.
Aber nur um zu dem Raum zu gelangen, musst man zusätzlich erst den Tagespreis (aktuell 17€) für das PK bezahlen, weil der Weg da durch führt.

Und nur um mir mal den Raum zeigen zu lassen, war ich nicht bereit die geforderten 17€ zu bezahlen.

Auf Nachfrage konnte die Dame an der Kasse auch keine Angaben darüber machen, ob man das Licht selbst abschalten kann.

Vielleicht habe ich irgendwann mal einen Grund für's PK, dann hole ich die Besichtigung nach.

Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp.
LG Stephan
*******_man Mann
5.299 Beiträge
Gibt es hier nicht Experten, die das Kino besser kennen und die Frage beantworten können?

Vielleicht im Forum zum Kino...?

17 Euro zum Schauen fände ich auch doof.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.