Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39442 Mitglieder
zum Thema
Was muss ich ändern?261
Ich frage mich, was ich ändern muss. Ich hatte bisher nur eine…
zum Thema
Penis Sleeves - Erfahrungen gesucht
Hey, wie sind eure Erfahrungen mit penis sleeves? Lohnt sich das für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Wearables (Sheaths and Sleeves)

****lma Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Wearables (Sheaths and Sleeves)
Hallo zusammen,
Ich suche nach Leuten, die Erfahrung mit Sleeves und Sheaths haben.
Wer sich darunter nichts vorstellen kann, hier ein paar Modelle, die ich ganz interessant finde:
https://uncovercreations.com/collections/penis-sleeves-extenders-sheaths
https://deepfantasies.com/collections/wearables
https://nothosaur.de/en/collections/penis-hulle
https://bad-dragon.com/products/magnussheath

Mich interessiert, was ihr damit vielleicht schon an Erfahrungen gesammelt habt:
  • Wie fühlt es sich an damit rangenommen zu werden?
  • Wie ist der “Tragekomfort”?
  • Gibt es Modelle, die ihr empfehlen könnt/von denen ihr abraten würdet?
  • Was ist besser: offene Spitze oder geschlossen?
  • Tips zur Verwendung

Bin neugierig, was ihr so sagt, denn ich würde sowas wahnsinnig gern mal ausprobieren. Die Modelle aus den obigen Beispielen sehen einfach sehr geil aus und ich könnte mir vorstellen, dass es einfach schon geil aussieht sie an einem Schwanz zu sehen
😘
V
******aar Paar
492 Beiträge
Es sind weiche Silikonhüllen. Die Noppen drauf oder die verschiedenen Formen sind meist nur Optik. Vom Gefühl her ähnlich wie mit einem Kondom, dass eine dickere Wandstärke hat.
Tipp zum Anlegen wäre etwas Gleitmittel rein, damit es schön auf den Penis draufgleitet.
Eine Öffnung für die Hoden ist wichtig, damit es schön hinten hält bei intensiverem Spiel.
Wenn du auf Sperma stehst sollte in jedem Fall eine Öffnung sein oder ihr nehmt es davor ab.
Die gezeigten Modelle sind schön, aber extrem teuer. Da würden wir eher noch woanders schauen. Wir haben unsere von wish, deutlich günstiger und können gleich viel.
In Summe ein nettes Toy, aber so oft nicht in Verwendung.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Passen die eigentlich auf jede Penisgrösse?

Wenn die zu eng sitzen, kann ich mir das auch eher kontraproduktiv vorstellen .
Bei zu engen Gummis kann das ja öfter mal passieren.

Wenn es so ist wie @******aar beschreibt, ist das Empfinden zumindest bei mir nicht sehr hoch.

Optisch finde ich das ein oder andere Teil wirklich interessant und ansprechend .
******aar Paar
492 Beiträge
Zitat von *****_67:
Passen die eigentlich auf jede Penisgrösse?

Wenn die zu eng sitzen, kann ich mir das auch eher kontraproduktiv vorstellen .
Bei zu engen Gummis kann das ja öfter mal passieren.

Wenn es so ist wie @******aar beschreibt, ist das Empfinden zumindest bei mir nicht sehr hoch.

Optisch finde ich das ein oder andere Teil wirklich interessant und ansprechend .

Da die Dinger aus sehr weichem Silikon sind ist zu eng eher nicht das Problem. Die Länge sollte man beachten, denn da gibt's unterschiedliche Längen. Das kann unter Umständen eher ein Problem geben.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich lese jetzt mal interessiert mit.

Manche davon finde ich optisch tatsächlich schön( was mich selbst überrascht )
*********ingo Mann
4 Beiträge
Länge ist auf jeden Fall ein Problem und je nach dicke des Materials und Umfang des Penis kann es auch unangenehm drücken wenn die Hülle zu klein ist.
Auch würde ich empfehlen eine mit offener Spitze zu holen. In Denen mit geschlossenen Spitzen ist das kommen für mich sehr unangenehm.
*autsch*
Ich würde aber sagen, dass die Teile eher was für feste Paare sind. Ich kann mir nicht vorstellen das es unbedingt erotisch ist, wenn Mann das Teil mitbringt und sie dann weiß dass es schon einige Male vorher bei anderen Treffen eingesetzt wurde 😉
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Manche davon geben auch den Innendurchmesser an, was aus meiner Erfahrung eminent wichtig ist .
Schließlich soll er sich wohlfühlen und auch was davon haben ( und nein, nicht jedes Kondom passt für jeden Penis bloß weil man es aufblasen kann).

Persönlich würde ich das auch nur mit meinen festen Partner testen.
*********ueen Frau
37 Beiträge
An der Eichel sitzen die relevanten Nerven, nimm nen offenen Sheet.
Sowohl Uncover als auch Deep werden dir alle Fragen zeitnah beantworten, das sind tolle kleinere Shops.
Die meisten hochwertigen Sheets sind im Härtegrad Shore 00-20, das ist sehr weich und gut dehnbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.