Wir haben uns im BDSM club bei einer show kennengelernt, hatten aber vorher schon zwei, drei mal auf Fetlife geschrieben und somit waren unsere vorlieben und abneigungen im grossen und ganzen bekannt, wenn auch nur in der theorie. In der praxis haben wir uns dann auf unsere beider (sexuellen) vorlieben, wuensche und traeume konzentriert und bringen ab und an eine dieser wuensche ein, die uns beiden gefallen. Solotouren haben wir beide fuer uns ausgeschlossen.
Strikte kommunikation und verhaltensregeln wenn wir etwas neues probieren - fuer beide seiten. Vorher sprechen wir ab was, wann, wie, wo, safe- und stop words und gesten. Hinterher sprechen wir darueber wie der andere das erlebt hat und ob wir das in zukunft weiterhin in unserem repertoire behalten wollen. Viele dinge die wir probiert haben sind aus dem "programm" geflogen. Einen zweiten (solo)mann fand sie beispielsweise einen absolut abtoerner. Fuer mich wiederum fuehlt sich falsch an mit einer anderen frau seperat zu spielen (ohne dass meine partnerin im gleichen raum anwesend ist). Gangbang fand sie auch ueberhaupt nicht witzig, wollte es aber mal probiert haben. Spitroast dagegen findet sie absolut den hammer, wenn die frau des anderen paares mitspielt.
Gegensaetze koennen sich anziehen - hat bei mir aber nie geklappt. Gerade im sexuellen bedarf es einer moralischen basis. Soll heissen, wenn einer gruppensex mag und der andere nicht wirds irgendwann eng. Ebenso mit ethical non-monogamous (ENM) oder monogam, usw.
Wir sind sowohl BDSMler als auch Swinger und vereinen beides wenn irgend moeglich. So machen wir beispielsweise im Swingerclub eine Shibari performance mit spanking, flogging usw. und in 90% der faelle fragen uns dann frauen oder paare ob wir hinterher mit ihnen spielen wollen. Manchmal passiert dass dann im Dungeon, oft aber wechseln wir in einen raum und machen dort weiter. Manchmal kommen dann auch noch weitere frauen oder paare dazu.
Derzeit sind wir aber wieder mehr im Shibari/BDSM bereich unterwegs, weil uns diese ganzen gierigen single maenner in den swingerclubs extrem annerven. Die stoeren uns sogar mitten in der session. Respektlos ohne ende.
Und wir sind schon oefters vom club aufs sofa daheim...und haben da weitergemacht...oder vor dem sofa...oder so
meistens mit gaesten oder nur wir beide.