Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14800 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1316 Mitglieder
zum Thema
Haben Piercings/Bodymods euer Sexleben verändert21
Piercings, Tattoos und Bodymods sind für die einige sicherlich ein…
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen50
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollt ihr noch mehr Piercings, Tattoos oder andere Bodymods?

*********abxxx Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Wollt ihr noch mehr Piercings, Tattoos oder andere Bodymods?
Viele bezeichnen Tattoos und Piercings als Sucht. Wie sieht es bei euch aus?
Werden es immer mehr oder seit ihr zufrieden?

Bei meiner Frau und mir ist es mittlerweile so, dass wir sehr zufrienden, aber wir tauschen immer wieder die Ringe etc. aus und dehnen teilweise auch noch weiter.

Für uns ist und war es immer wichtig, dass es nicht einfach nur viel ist, sondern für uns beide erotisch und anturnend. Anfangs waren es nur Tätowierungen, die wir beide hatten, bis wir dann in einer Sauna ein gepierctes Pärchen trafen und ins Gespräch kamen.
Nach dem Gespräch war dann schnell klar, dass wir uns auch piercen lassen wollten.

Mittlerweile haben wir wirklich viele Piercings, aber bis auf einige wenige wird vermutlich nichts mehr dazukommen.

Geplant sind bei meiner Frau noch weitere Bauchnabelpiercings und ein paar Implantate.
Bei mir werden es wohl noch ein paar gepunchte Ohrlöcher, weitere Nostrils und ein paar Dehnschritte bei bestehenden Piercings.
******aar Paar
483 Beiträge
Wir haben beide erst spät begonnen mit Tattoos und Piercings. Waren da schon über 45. Ja, es stimmt schon das man immer wieder findet das da noch was fehlt oder ergänzt werden soll.
Es ist bei uns wie bei euch. Das Gesamtbild muss passen, es darf nicht überladen sein und nicht ins extreme abgleiten. Gerade bei den Durchmessern der Piercings sind wir eher dezent unterwegs.

Sucht? Irgendwie ja, kann man schon so sagen. Aber gerade bei Tattoos ist uns das individuelle wichtig. Keine Massentattoos, jedes unserer Tattoos hat einen Hintergrund und wurde lange überlegt und geplant.
****929 Mann
436 Beiträge
Hallo,
Ich stehe total auf Piercings und Tattoos. Es darf gerne etwas mehr sein und ausgefallenes. 💋
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Nein, ich habe zwei Brustwarzenpiercings - das reicht.
*******_t79 Frau
422 Beiträge
Jaaaaa da ich mich nicht tätowieren lassen kann kommen halt mehr und mehr Löcher dazu
****i84 Frau
413 Beiträge
Einmal angefangen, macht man's immer wieder 😄 War heute mein 8 stechen lassen (Tattoo) da kamen schon Gespräche was man noch machen könnte. Habe auch Piercing 's aber ich steh auf Farbe, zumindest an mir.
****i2 Mann
11.619 Beiträge
JOY-Team 
Bei mir werden es immer mehr Tattoos. Ich glaube, da gehts mir aber nicht darum, dass ich immer mehr will, sondern dass es mir einfach gefällt und ästhetisch noch mehr möglich ist. Also es geht weniger um Quantität als um Qualität.

Piercings habe ich aktuell keine, ich überlege mir aber schon länger, welche sinnvoll wären und ob ich das ändern will. Sobald das erste da ist kann ich mir gut vorstellen, dass es wie bei den Tattoos zu einer Ästhetiksache wird und dann mit der Zeit noch welche dazu kommen.
*******_TS Frau
5 Beiträge
Für mich ist es im Prinzip die Idee, dass irgendwann das "Gesamtwerk" fertig ist. Da geht es weniger um "das möchte ich auch noch haben", sondern eher um "was fehlt noch, damit es komplett ist?"

Im Moment stehe ich bei den Unterarmen und Handrücken an. Die sollten eigentlich auch noch unbedingt gemacht werden, aber da steht leider das Berufliche im Weg. Aber irgendwann... *g*
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Die neue Setzung von Piercings kann auch altersbedingt mitschwingen.
**********unert Mann
1.693 Beiträge
Ich hätte gerne meine Eichel gespalten.
Trage einen PA,
traue mich aber aktuell nicht zur Spaltung.

VG Bellinda *kuss*
******NRW Mann
272 Beiträge
@Bellinda_Kunert
Zitat von **********unert:
Ich hätte gerne meine Eichel gespalten.
Trage einen PA,
traue mich aber aktuell nicht zur Spaltung.

VG Bellinda *kuss*

Hi,
wie groß ist dein PA?

LG
**********unert Mann
1.693 Beiträge
Zitat von ******NRW:
wie groß ist dein PA?

Trage den PA nicht immer,
habe ihn aber seit ca. 20 Jahren.
8 mm geht sofort rein, auch nach längeren "Nicht-Tragen".
Ist der 8er ein, zwei Stunden drin passt auch sofort die 10er Banane.
12er hatte ich auch schon drin,
ist aber zu schwer und nicht mehr angenehm zu tragen.

VG Bellinda *kuss*
********emer Mann
114 Beiträge
Wenn man es streng betrachtet habe ich im linken Ohr ein Piercing. Nicht, weil ich das unbedingt wollte, sondern weil meine Tante mich damals als Kind einfach zum Goldschmied geschleppt hat und das halt gerade cool war, dass Jungs einen Ohrring tragen.

Tatsächlich trage ich auch immer noch einen Ohrring, aber obwohl ich Piercings durchaus hübsch finde und gerne mehr Ringe im Ohr und vielleicht auch im Nippel hätte, traue ich mich nicht das anzugehen. Zu groß ist die Angst vor Pfusch oder einer schlechten Heilung. Auch Tattoos können echt gut aussehen, aber für mich schwingt immer mit, dass sie mir etwas bedeuten müssen und nicht einfach nur irgendwelche Motive aus einer Laune heraus sein dürfen. Und auch da spielt natürlich die Angst mit. Allerdings weiß ich auch, dass ich irgendwann mindestens ein Tattoo tragen werde als Erinnerung, aber so weit ist es glücklicherweise noch nicht.
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Ok, einen Ohrring links trage ich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.