Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?405
An die Damen und Mädels. Sind vergebene Männer eher anziehend oder…
zum Thema
Sexpartner suchen, trotz Beziehung607
Richtet sich an alle, die zwar vergeben oder gar verheiratet sind...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vergebene Männer

...
Gibt es Frauen unter Euch, die besonders auf vergebene Männer stehen? Falls ja, warum ist das so und wie ist Eure Erfahrung mit vergebenen Männer bzw. wie gestaltet sich eine solche Beziehung, geht es nur um Sex....

Ich würde mal sagen eine Frau die solche Männer bevorzugt
hat viel Erfahrung in Bezug auf gescheiterte Ehen bzw. lernt sehr viel darüber, was zwischen Männern und Frauen funktioniert und was nicht *g*
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
ich glaube warum frauen so sehr auf vergebene Männer abfahren ist der dass vergebene Männer nicht so aufdringlich sind da sie ja schon eine Partnerin haben.Ein singlemann ist da schon hungriger und aufdringlicher bei seiner suche.
Die Frau und der Vergebene Mann haben viel mehr zeit sich kennen zu lernen ohne verpflichtungen etc.

Ich glaube dass Frauen auf das nicht aufdringlich sein und das Zuhören des Mannes der Frau und die lange kennenlernphase bei diesen Männern abfahren
ich kann den Gedanken dahinter nachvollziehen, empfinde aber selbst nicht so.
war trotzdem mal die Andere und naja, ehrlich gesagt war es mir egal, da ja er derjenige ist der betrügt.
Ich sebst würde meinen Freund nie betrügen, wie andere das halten ist mir egal, ich bin ja nicht für die Beziehung anderer Frauen verantwortlich.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******ler:

ich denke, das ist so nicht stimmig. Und zwar deshalb, weil es für Affären im Allgemeinen keine "Kennenlernphase" gibt. Jedenfalls ist die nicht zu vergleichen mit der, die es bei zweien gibt, die auf Partnersuche sind.

Bei einer Affäre ist doch von vornherein klar, dass es nicht darum geht, sich zu verlieben und vorsichtig abzuklopfen, ob man zueinander passt oder nicht. Kurz: es ist unwichtig, ob der Typ schnarcht oder seine Socken herumliegen lässt oder nicht die gleichen Filme mag wie ich.

Denn mit all diesen Kleinigkeiten darf sich zu Hause die Frau Gemahlin herumschlagen.

Bei einer Affäre ist es wichtig, dass die Basischemie stimmt und dass es im Bett funzt. Und das findet man nicht heraus, indem man einander vorsichtig umgarnt und umkreist. Das weiß man recht flott und meist sind Vorlaufzeiten bei Affären daher auch recht kurz.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
SinasTraum

ich bezog das nicht auf einen one nite stand sondern allgemein.Wenn es ein one nite stand mit einem vergebenen mann ist dann hast du recht.Aber ich bezog das auf das allgemeine.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Aaaah ja. Ok. Das Allgemeine.
********oper Mann
13 Beiträge
Vielleicht mal ein weiterer Gedanke ...
Die Frage, warum häufiger als man zu glauben mag Frauen auf vergebene Männer stehen lässt sich vielleicht auch damit beantworten, dass die Qualität - ein úngnädiges Wort in Zusammenhang mit menschlichen Werten - eine höhere ist.

Männer die Affären haben, gehen auf eine ganz andere Art und Weise mit der Frau um, wie diese es bei der eigenen tun würden. Der Respekt ist meist wesentlich höher, als Mann ist man lockerer, ungezwungener und wesentlich offener was die Gefühlsebene angeht.

Einer Frau, mit der Mann eine Affäre hat, sagt man liebevoller und offener schöne Worte als der eigenen. Und das liegt daran, dass der gesamte Alltag keinen Einfluss auf das Miteinander hat. Es gibt einfach keine Quereinflüsse im Miteinander. Man ist sozusagen einfach nur auf "schön und lieb miteinander umgehen" gepolt. Und das hat sich bei Frauen auch ein wenig rumgesprochen. Vom eigenen Mann werden sie stetig klein gehalten. Der Mann der Affäre gibt der Frau die selbige mit ihm führt, Halt und Kraft und übermäßige Bestätigung.

Nur eine Theorie?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@******dia:

Zumindest was meine Erfahrungen betrifft, ist das blanke Theorie.

Die Praxis sah zumindest in meinem Fall eher gegenteilig aus.

Aber vielleicht ist das von Fall zu Fall verschieden.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Nur eine Theorie?
Ja..! für klingt das nach schöngefärbter Theorie....

schön wenns immer so wäre und dieseTheorie zur Praxis würde.. *g*

lg
Nur eine Theorie?

So schlecht finde ich diese Theorie gar nicht!

Sind wir doch mal ehrlich, vor allem die Männer.....nach einer gewissen Zeit werdet ihr träger in und für die Beziehung? Das werden Frauen zwar auch, doch eine Frau versucht wahrscheinlich eher noch (sofern sie ihn liebt) in der eigenen Ehe zu retten, wo der Mann schnell dazu neigt aus dieser....in die Arme einer anderen Frau zu flüchten. Ich glaube Männer handeln da sehr schnell, fühlen sie sich unglücklich, unbefriedigt und vernachlässigt....ist er doppelt so empflänglich für andere Frauen. Das gibt ihm ein Stück Bewunderung und Wertschätzung wieder. Frauen hingegen sehen ihren Mann im Laufe der Zeit mehr und mehr als Bruder, als besten Freund, als Vater der Kinder... und Reiz, Begehren und Sex wird dann zur absoluten Nebensache.

Ich glaube die meisten Männer, die sexuell(mit allem was dazu gehört) in einer Beziehung vollkommen befriedigt sind, gehen weniger fremd. Solchen Männern sieht man es auch an, irgendwie. Bild ich mir ein*lach*...und diese sind meistens auch nicht wirklich reizvoll.

Vielleicht strahlt ein unglücklicher/unbefriedigter Mann etwas aus, daß reizvoll ist für uns Frauen????

*oh2* Helfersyndrom??*gruebel**lol*

So nach dem Motto:

"Komm her, du siehst so elend aus, da darfst du mal ran"*lol*


*tuete*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Schrecklich
daher ist mir eine Beziehung immer lieber ....
******aft Mann
256 Beiträge
Sind wir doch mal ehrlich, vor allem die Männer.....nach einer gewissen Zeit werdet ihr träger in und für die Beziehung? Das werden Frauen zwar auch, doch eine Frau versucht ...

Hmh, Schublade aufmachen und einsortieren ist zwar recht naheliegend aber wenig hilfreich.

Anderer Erklärungsversuch:

Sind gebundene Männer vielleicht lockerer, selbstsicherer und machen keinen auf dicke Hose?

Sind sie deshalb ev. attraktiver für Frauen?

Fiel mir die Tage beim Lesen etlicher Beiträge von Männern in verschiedenen Threads hier auf, die ständig den Obercoolen und "nur die Harten kommen in den Garten" geben. Wissen alles, können alles (auch erklären), haben alles schonmal mitgemacht und sind immer tough n´straight.

Und gleichzeitig am Baggern - vermutlich ohne Erfolg.
machen keinen auf dicke Hose?

Ne....die haben sie ja dann!*lach*

Also ja, wir bedienen uns gerade alle an Schubladen, aber was dran ist wohl an jeder Therorie!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
"Komm her, du siehst so elend aus, da darfst du mal ran"

ja darf ich..??????? *haumichwech*



Vielleicht strahlt ein unglücklicher/unbefriedigter Mann etwas aus, daß reizvoll ist für uns Frauen????

Helfersyndrom??

das Helfersyndrom soll ja bei Frauen hoch ausgebildet sein,von daher macht Deine Überlegung viel Sinn..!

Lg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Sind gebundene Männer vielleicht lockerer, selbstsicherer und machen keinen auf dicke Hose?


das glaube ich weniger,es könnte eher anders herum sein in den meisten Fällen denk

Lg
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
da fällt mir ein schönes lied von der Band "SEED" ein.

Hey hübsches ding,ich versteck mein ehering ..... *sing* *floet*
@rauschi
ich sehe es genua andersherum.... wenn "man" glücklich ist... wird man aufgrund von ausstrahlung und zufriedenheit ehr angebaggert......;-)

also wenn unzufriedene männer mit , ihr verzeiht, penisförmigen pupillen durch die strassen laufen ... schmunzel
********oper Mann
13 Beiträge
@********usch

Ja, da hast du natürlich auch in einigen Punkten Recht. Der Beziehungsalltag macht Männer sicher schneller müde und genau das neigen Männer dann dazu, woanders zu suchen. Nur seltsamerweise müssen es Männer jaoft noch nicht einmal suchen. Ich gehe jetzt mal von mir aus und sage, wenn es in einer Beziehung mal nicht gut gelaufen ist und man war dann irgendwo unterwegs, dauerte es meist nicht lange und man wurde recht direkt und offensiv angemacht von einer Frau.

Andererseits muss ich aber auch sagen, dass ich in meinem erweiterten Bekanntenkreis feststellen musste, dass Frauen inzwischen wesentlich schneller und häufiger fremdgehen als Männer. Aber das würde ich nun niemals auf die Allgemeinheit übertragen.

P.S.: Ich glaub ich zieh nach Sachen *lach* ^^
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Meist ist es mit Männern, wie mit Parkplätzen:

*hand* Die BESTEN sind immer schon besetzt! *g*
...
@******dia

Nur eine Theorie?

ich finde diese Theorie auch nicht so ohne.

Wenn ich mich so umschaue wie manche Männer mit ihrer Affaire umgehen holy moly....
Süssholzraspeln auf hohem Niveau.! So kenne ich manchen Mann gar nicht... Tätschel Tätschel Bussi da Bussi dort händchenhaltet im Park flanieren ....etc...und was Frau nicht alles macht damit sie atraktiv wirkt und dem Mann gefällt.
Alles nur wegen dem Sex, oder wegen was sonst?
Was Sie oder Er Zuhause nicht bekommt, holt sie sich eben woanders ist doch klar wie Klossbrühe. Zuhause ist nur Arbeit woanders das Vergnügen und die Selbstbestätigung das sie noch Frau ist kein Sklave.
********oper Mann
13 Beiträge
welche Intention ...
Die Frage ist doch sicherlich auch die nach den Intention einer Affäre. Es wird immer so vorschnell gesagt, dass Affären meist nur auf Sex basieren. Das kenne ich anders. Also die Frauen die ich kenne oder auch die Affären die ich selbst hatte waren immer so, dass der Sex zwar reichhaltig stattfand, dass es jedoch um diesen nicht ging. Es ging vielmehr um das Zwischenmenschliche ... das sich gemeinsam stützen, füreinander dasein , das gegenseitige Aufbauen. Und die meisten Frauen sagen zu mir, dass sie einen gebundenen Mann lieber haben genau aus den von mir genannten Gründen.
Ach Gott
Es ging vielmehr um das Zwischenmenschliche ... das sich gemeinsam stützen, füreinander dasein , das gegenseitige Aufbauen. Und die meisten Frauen sagen zu mir, dass sie einen gebundenen Mann lieber haben genau aus den von mir genannten Gründen

ne nicht wirklich oder ? also wenn du nun vor mir stehen würdest würde ich mit lauter Stimme sagen du bist ein "Schleimer", aber so belass ich es mal beim Frauenversteher und schreibst das was Frauen hören wollen !
Der Grund ist mir aber noch nicht ganz klar! *gruebel*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Die Frage ist doch sicherlich auch die nach den Intention einer Affäre. Es wird immer so vorschnell gesagt, dass Affären meist nur auf Sex basieren.
Jetzt wird es aber spannend.
Wobei ich sagen würde, dass das nur auf einen kleinen Teil der Frauen zutrifft.
Emotionale Vereinsamung und deshalb sucht man sich einen verständnisvollen Mann - möglichst gebunden.
Warum muss der dann eigentlich gebunden sein?
Doch nicht etwa aus dem Grund, weil Frau dann etwas freier ist?
Weil die Kerle dann nicht zu stark nerven ... kehren ja meist eh immer in das gemachte Nest zurück und hängen nicht der Affäre auf der Pelle des Lebens.
Sind wir letztlich wieder nur beim Picken der Rosinen!?

Al
********oper Mann
13 Beiträge
@*******kie

Nun, kann es sein, dass du mich vollends falsch einzuschätzen vermagst? Nicht ein jeder Mann, der dem Standard entspricht ist gleich ein Frauenversteher. Frage mich immer wieder, warum es für manche Frauen nur zu oft nur schwarz und weiß anstatt grau gibt. Bei mir ist bis jetzt noch aus jedem ONS eine tatsächliche Affäre geworden die über mehr als 3 - 6 Monate ging. Und seltsamerweise kann ich mit allen Frauen mit denen ich bisher etwas hatte noch heute Gespräche Auge in Auge führen. Weißt du, es gibt Herdentiere und es gibt Tiere die sich gerne vom Rudel absondern und eigene Wege gehen. Ich gehöre offenbar zu letzten, bin das aber gewohnt.
****non Frau
460 Beiträge
wenn Frau
damit umgehen kann an Wochenenden, an Feiertagen im Urlaub alleine zu bleiben ist sie geeignet für eine Beziehung mit einem verheirateten
Mann. In den meisten Fällen gehören solche Tage doch der Familie.
Ich glaube allerdings, dass das nicht das gelbe vom Ei sein kann auf Dauer gesehen.

Klar ist die Freiheit, die man in einer solchen Affaire hat nicht zu unterschätzen. Da muss man halt Prioritäten setzen.

@ sinnesrausch
Ich glaube die meisten Männer, die sexuell(mit allem was dazu gehört) in einer Beziehung vollkommen befriedigt sind, gehen weniger fremd. Solchen Männern sieht man es auch an, irgendwie. Bild ich mir ein*lach*...und diese sind meistens auch nicht wirklich reizvoll.

erklär mir doch bitte mal was an einem zufriedenen Mann nicht reizvoll ist? schmunzel das würde mich interessieren.

Ich kenne beides, Affaire (damals) und einen zufriedenen Ehemann (jetzt) und muss sagen, letzteres ist mir lieber.

Ich stimme allerdings vollkommen zu, dass viele Frauen selbst schuld haben, wenn ihr Mann fremd geht.

lG
*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.