Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?405
An die Damen und Mädels. Sind vergebene Männer eher anziehend oder…
zum Thema
Sexpartner suchen, trotz Beziehung607
Richtet sich an alle, die zwar vergeben oder gar verheiratet sind...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vergebene Männer

Aber natürlich ist der oder die Betrogene selber schuld. Wo kämen wir denn da hin wenn man an seiner Beziehung und an sich selber arbeiten würde. Ist doch viel besser sich das was einem vermeintlich fehlt woanders zu holen *ironie*

Ich halte nichts von Affären. Dafür ist mir Nähe und Verbindlichkeit viel zu wichtig. Aber jedem das Seine. Wer damit umgehen kann nur die Krümel zu haben und nie den ganzen Kuchen...

Allerdings kann ich bei Bindungsunwilligen durchaus gedanklich nachvollziehen was an Gebundenen reizt. Ich stelle es mir nur schmerzhaft und nicht besonders angenehm vor immer auf der "Wartebank" zu sitzen.
Vorteile einer Beziehung zu einem vergebenen Mann:

Ich muß nicht jeden Abend für ihn kochen.
Ich muß nicht jeden Abend das essen, was er gekocht hat.
Ich muß mir kein Genöle und Gejammer über seinen Job anhören.
Ich muß nicht seine Wäsche waschen.
Ich muß ihn nicht bemuttern, wenn er die Grippe o.ä. hat.
Ich kann seine Anwesenheit bei mir dosieren.
Ich habe die Freiheit, mir im Fall des Falles auch Andere zu nehmen.
Ich habe auf ihn keinerlei Rücksichten zu nehmen.
Ich habe nachts niemanden neben mir, der mir die Decke wegzieht.

Nachteile einer Beziehung zu einem vergebenen Mann:

Ich muß eigentlich einen großen Teil meiner Wochenplanung nach ihm richten.
Ich komme abends in eine (meist) leere Wohnung.
Ich muß immer auf seine Familie Rücksicht nehmen.
Ich muß mir den Satz: Ich trenne mich von meiner Frau, sobald...."
(ja wann eigentlich???)
a) die Kinder groß genug sind und das verstehen können.
b) ich meiner Frau den emotionalen Schock einer Trennung zumuten kann.
c) wir unsere gemeinsamen Schulden abgezahlt haben.
d) meine Frau gesund ist.
e) wenn meine Frau stirbt.
Wenn ich ein tiefes Loch falle (Tod eines Angehörigen o.ä.), wird er nicht stehenden Fußes zu mir eilen und mich unterstützen, weil sein Kind zuhause die Windpocken hat!

Also, aufgrund dessen, und weil ich den Großteil der Negativliste schon selbst erlebt habe: vergebene Männer?

Nach Möglichkeit nicht !

Und noch etwas an die mitlesenden Damen: bist du dann erst einmal "richtig" mit ihm zusammen, wie lange dauert es wohl, bis er dasselbe zur nächsten Frau sagt?

......
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
An alle Nörgler:
Zu einer Affäre mit einem vergebenen Mann gehört:

1) eine gehörige Portion Selbstbewusstsein
2) eine sehr sehr sehr dicke Haut
3) eine gewisse masochistische Ader...*g*
4) ABER VOR ALLEM: genug Intelligenz, um NICHT zu erwarten, dass er sich jemals scheiden lassen wird - oh ja, wir machen uns Hoffnungen, aber sie beherrschen idealerweise nicht unser Denken und Fühlen und töten unseren Realismus nicht ab!!!

An alle Töner: Oh, ihr werdet euch niemals einen vergebenen Mann nehmen, die sind ja sooooo tabu...und dann: pardauz, ihr habt euch VERLIEBT und der Mann ist vergeben, das habt ihr auch von Anfang an gewusst, aber eure Gefühle trotzdem nicht ausschalten können???
Ist ja klar, wir sind doch alle Menschen...
Und: oh mein Gott, er ist verheiratet und anfangs wars auch ok so und jetzt sterbe ich vor Sehnsucht nach ihm? Ist ja klar, wie gesagt...

In diesem Sinne, ein wenig schlecht gelauntes Küsschen an alle, die sich hier noch verewigen werden...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ein wenig schlecht gelauntes Küsschen
wieso schlecht gelaunt..???
Ansichtssache
Ich weiß von einer Frau, die um ihr Selbstwertgefühl aufzupeppen ständig versucht, gebundene Männer zu verführen. Je mehr ein Mann beteuert in seiner Beziehung glücklich und zufrieden zu sein, desto reizvoller findet sie ihn. Hat sie ihn dann tatsächlich rumgekriegt, fühlt sie sich als Siegerin. Kommt er sogar ein zweites oder drittes Mal zu ihr, empfindet sie eine große Genugtuung, sie empfindet dann ihren eigenen Wert sehr viel höher als den der betrogenen Ehefrau. Ein Singlemann, also einen Mann, den anscheinend keine andere haben will, ist für sie reizlos.

Ich selbst empfinde da ganz anders. Wenn ein gebundener Mann sich auf eine Affäre einlässt ist das für mich ein Zeichen, dass er nicht zufrieden ist in seiner Beziehung, dass ihm etwas fehlt. Wenn er mit mir nur Sex haben will und sonst nichts, dann fühle ich mich ausgenutzt. Er holt sich bei mir nur das, was ihm in der Beziehung fehlt und verzieht sich danach wieder. Alles was er zu geben hat, gibt er seiner Frau, außer dem Abfall, den sie nicht haben will. Nein danke.

In einem Club oder auf einer Party ist es mir jedoch egal ob einer verheiratet ist. Dort gehe ich nicht hin, um eine Beziehung zu gründen, sondern nur um meine Lust zu befriedigen.

Wenn ich einen Partner hätte, könnte ich ihm auch sehr viel leichter verzeihen, wenn er ohne mich in einen Swingerclub ginge als wenn er eine Affäre mit einer anderen Frau hätte. Das letztere würde das Aus der Beziehung bedeuten. Ich dulde keine anderen Götter neben mir. *g*
**********hen70 Frau
14.428 Beiträge
Es ging vielmehr um das Zwischenmenschliche ... das sich gemeinsam stützen, füreinander dasein , das gegenseitige Aufbauen. Und die meisten Frauen sagen zu mir, dass sie einen gebundenen Mann lieber haben genau aus den von mir genannten Gründen.

*kopfklatsch* endlich kapiere ich's und es fällt mir wie Schuppen von den Augen: Nur GEBUNDENE Männer können sich um das Zwischenmenschliche kümmern und sind fähig zu einem sich gegenseitig stützen und füreinander da sein und zum gegenseitigen Aufbauen. Schließlich haben sie das mit ihrer Partnerin ja schon geübt, da können sie es in Affären natürlich um so besser *fiesgrins* *haumichwech*

Wäre doch jammerschade wenn sich so ein Prachtexemplar auf nur ein Weibchen beschränkt - wäre ja solche Verschwendung von Ressourcen.
*ironie*
********oper Mann
13 Beiträge
Ach Kätzchen schau, ich erkläre es dir gerne. Sei einfach nicht bissig und voreingenommen.

Es ist so, dass es in Beziehungen nun einmal Frust gibt. Dieser Frust führt immer wieder zu Streit. In diesen Streitereien wird sich oft mit Worten gegenseitig verletzt. Im Verlaufe der Zeit sammeln sich so zahlreiche Wunden. Zwar verträgt man sich meist wieder irgendwann doch in den wenigsten Beziehungen werden Probleme tatsächlich aus der Welt geschaffen. Irgendwann ist man an einem Punkt angekommen, an dem man merkt, dass man einfach nicht mehr das Vertrauen und den Mut hat, mit dem Partner gefühlvoll und liebevoll umzugehen. Man hat Angst, dass es im nächsten Streit doch alles wieder für die Füße war. Und so beginnt das Ego zu leiden. Dann trifft man auf einen anderen Menschen dem es am Ende vielleicht sogar ähnlich geht. Beiden gibt das Füreinander dasein Halt und Kraft. Vielleicht genau die Kraft, die man braucht, um die schwierigen Phasen in einer Beziehung zu überstehen. Und genau so ging es mir schon mehrfach. Und allen ging es gut dabei. Es geht nicht darum, dass nur gebundene Männer gute Männer sind. Nein. Aber für eine Affäre - und nur für eine solche - ist es besser gebunden zu sein als Single. Warum? Weil die Gefahr, dass der Single irgendwann mehr will, stets lauert.
*****l68 Mann
35 Beiträge
Manche Männer sind schwach...
Man fragt sich natürlich, warum Männer eine Affäre suchen.
Warum gehen sie nicht einfach in ein Bordell um die Fleischeslust zu stillen?

Ich kann nur aus meiner Sicht Stellung dazu nehmen.
Sex spielt natürlich eine große Rolle, aber Sex ohne Begehren ist wie ein Körper ohne Seele. Das kann einem in einem Bordell keine Frau geben.
Dort geht es nur ums schnelle Geld.

Geben und Nehmen, im Einklang und Gleichgewicht, ist doch was sich jeder Mensch wünscht, oder?

Ich bin schwach, die Liebe in meiner Ehe liegt schon lange auf Eis. Es ist nur ein harmonisches Zusammenleben. Der Reiz aneinander ist versiegt.

Insgeheim wünsche ich mich neu zu verlieben und geliebt zu werden, dann würde ich mich auch trennen. Vorher sollte man sich trennen. Nur wer ist schon gern allein und dann noch von den Kindern getrennt? Das ist moralisch falsch und unfair, ich weiß. Dagegen kann man auch nicht argumentieren, weil es falsch ist. Und dennoch...
Das muss jeder selbst entscheiden, ob er sich trennt. Die Entscheidung kann einem niemand abnehmen. Alles hat Vor- und Nachteile. Es kommt auf das persönliche Empfinden an. Was man aushalten kann und möchte. Und was man bereit ist zu riskieren. Auf den Leidensdruck. Auf die Hoffnung und die Erwartung an das künftige Leben. Mit was man besser leben kann.

Für mich persönlich war die Entscheidung für die Scheidung goldrichtig. Ich war wie lebendig begraben. Und auch wenn ich mich jetzt manchmal ziemlich alleine fühle, geht es mir doch insgesamt viel besser. Vor allem stehen mir alle Möglichkeiten offen. Ich kann jetzt gleich eine neue Beziehung eingehen, in jedem Ausmaß, das ich mag. Ich muss aber nicht. *g*
********oper Mann
13 Beiträge
Viel wahres Wort. Doch wir sollten den Kern des Themas nicht aus dem Auge verlieren. Es geht nämlich an sich genau darum, dass erwiesenermaßen "gebundene Männer" für Frauen alles in allem reizvoller sind und es zahllose Frauen gibt die sich oftmal ausschließlich für einen gebunden Mann entscheiden.

Doch um einmal einen neuen Impuls zu setzen: "es liegt doch in der Natur der Frau, sich stets mit anderen Frauen zu messen. Frauen gehen doch alles in allem schon kritischer und neidhafter miteinander um als Männer. Muss man denke ich nicht drüber streiten. Und genau aus dem Grund ist es für eine Frau, die sich für einen gebundenen Mann entscheidet, auch eine Art von Sport .... immerhin könnte sie ja eventuell die Siegerin sein ... aber auch nur eventuell ....
******xit Mann
66 Beiträge
@*********unchy
>> Tätschel Tätschel Bussi da Bussi dort händchenhaltet im Park flanieren

Klar doch.
ManN muss ja keine Sorge haben, dass das allzu ernst genommen wird und manN dann irgendwann an die Kandarre muss.

@*******kie
>>>> Es ging vielmehr um das Zwischenmenschliche ...
>> ne nicht wirklich oder ?

Schon. Er hofft, dass die Sinnesberauschte drauf anspringt... *ggg*

@******dia
>> es gibt Herdentiere und es gibt Tiere die sich gerne vom Rudel absondern und eigene Wege gehen. Ich gehöre offenbar zu letzten, bin das aber gewohnt.

Ganz sicher.
Deshalb heulst Du auch so schön mit den Wölfinnen hier, gelle?

>> Vielleicht genau die Kraft, die man braucht, um die schwierigen Phasen in einer Beziehung zu überstehen. ......... Und allen ging es gut dabei.

Au weia.
Schon erstaunlich, mit welcher Energie Du Dir selber zu beweisen versuchst, dass Fremdgehen doch schon okay sei......

>> Es geht nämlich an sich genau darum, dass erwiesenermaßen "gebundene Männer" für Frauen alles in allem reizvoller sind ...

Leg mal Zahlen auf den Tisch, Kollege.
Ansonsten ist und bleibt das Alles nur Mumpitz wie Deine vorher geäusserte Theorie.

>> ......und es zahllose Frauen gibt die sich oftmal ausschließlich für einen gebunden Mann entscheiden.

Sag an, oh Du Wissender - woher weisst Du das denn nun schon wieder so genau?
Spinnst Du Dir das zusammen? oder gibts da irgendwelche Quellen für Deine Behauptung?
Wenn man die Aussagen hier im Thread mal als Mass der Dinge nimmt, dann kann Dein Spruch ja kaum stimmen, nicht wahr?

Ich sags mal ganz unverblümt:
Du bist ein hoffnungsloser Theoretiker.
Das an sich ist ja nicht schlimm, aber dass Du die Ausbeute Deiner Gedanken als Tatsachen hinstellst - das finde ich dann schon reichlich seltsam.
********oper Mann
13 Beiträge
@**xt exit

Dein Posting offenbart den Mangel an Konformität in Bezug zu den ausgegebenen Spielregeln .... sagen wir ... deutlich.

Nun könnte man sicher einen Applaus verdienen, in dem man das zuvor geschriebene als "geistiges Ejakulat, hervorgetreten aus der leblosen Hülle eines noch immer sich selbst Suchenden bezeichnet".

Doch dies soll nicht meine Art sein. Bleiben wir sachlich und beginnen von Vorn.

Du zweifelst daran, dass vergebene Männer es häufig etwas leichter haben eine Affäre einzugehen? Bist du dir da ganz sicher? Woran liegt dein Mangel an Erfahrung?

Meinem Alter entsprechend kann ich kundtun, dass ich jahrelang diese Erfahrung gemacht habe. Doch nicht ich alleine. Sondern aus beruflichen Gründen bin ich mit diesem Thema ... sagen wir ... SEHR ENG vertraut. Eine Transparenz muss nicht geschaffen sein.

Nun, lass uns darauf verständigen, dass in diesem Thema mehrfach und immer wieder von zahlreichen Mitgliedern des JC bestätigt wurde, dass ein gebundener Mann einen nicht von der Hand zu weisenden Vorteil hat. Geleugnet wiurde der Nachteil hingegen nicht.

Nicht zustehen sollte dir jedoch darüber zu urteilen, weswegen ich mich zu diesem Thema in dieser Intensität äussere. Deine Unterstellung ist knapp an der Frechheit - nach einem Besuch deines Profils lässt sich jedoch ein Interesse weiter zu urteilen nicht in mir finden.

Übrigens, Nettiquette ein Begriff? Kollege? Mit Sicherheit nicht. Angestellter? Müsste ich prüfen *zwinker*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Verh.
Männer haben es einfacher, genauso wie verh. Frauen.

Denn gehen sie eine Beziehung ein, weiß der Partner um die Bindung. Daher ist das gerade für diejenigen geeignet, die sich nicht auf Dauer binden wollen aber gleichzeitig den Spagat gehen wollen:

einerseits die schönen Seiten ohne Bindung genießen

andererseits Kompromiße eingehen zu müssen, da der Partner nicht immer und dauernd da sind.

Eine angenehme Situation für alle die es leben und ertragen können und wollen.

Wenn Eifersucht aufkommt, ist es für mich immer das Ende des Spagats.

Jeder weiß worauf er sich einläßt, Eifersucht ist immer der Tod der Beziehung.
Vergebene Männer steigern das Jagdbedürfnis... besonders dann wenn sie sich erst weigern *baeh*
*********K_by Mann
237 Beiträge
....besonders dann wenn sie sich erst weigern

Acu ein nicht vergebener Mann kann sich ja mal verweigern.... *zwinker*
Warum stehen Männer eigentlich nicht auf vergebene Frauen???*gruebel*
@sinnesrausch
es gibt auch männer die auf vergebene frauen stehen....ich kenne einige modelle *zwinker*
*********K_by Mann
237 Beiträge
Warum stehen Männer eigentlich nicht auf vergebene Frauen???

Das wäre mir neu...
Achso....ok!

Aber bei diesen ist es nicht schlimm, oder weniger interessant, warum sie es tun?*gruebel*
****non Frau
460 Beiträge
Aber bei diesen ist es nicht schlimm, oder weniger interessant, warum sie es tun?

das ist hier nicht die Frage
Ok*schaem*
*********K_by Mann
237 Beiträge
Das ist eben die Benachteidigung weil uns Männern sagt man hinterher wir würde mit jeder ficken die nicht bei 3 auf einem Baum ist also macht es ja keinen besonderen Unterschied ob die Frau in einer Partnerschaft ist oder nicht. Übrigens eine sehr männerfeindliche Einstellung die da einige Frauen haben! *zwinker*
Highlights
Erst kürzlich habe ich irgendwo gelesen, dass der Vorteil verheirateter Männer darin liegt, dass eine Ehefrau der Garant für einen gewissen "Pflegegrad" sei...
*haumichwech*
Ich würde den Vorteil eher darin sehen, dass ein gebundener Mann nicht gleich im ersten Liebesrausch mit dem Koffer vor der Türe steht und 24/7 Betreuung erhofft.
*zwinker*
Eine (un-)heimliche Geliebte genießt die Highlights, der Ehefrau bleibt die Wäsche...
.Also stehen tu ich auch , auf einen verh. Mann stehen , nur

das Problem ist aber , ich als Frau wurde selbst betrogen von meinem Mann , obwohl mich seine "NEUE" kannte . Zwei Jh. hat sie nicht akzeptiert das er verh. ist. Dann nach zwei Jahren Kampf hab ich ihn( nach 22 Jahren Ehe ) gehen lassen , denn ich wollte das Leben nicht mit seiner Geliebten teilen.

Jeder muss doch für sich selbst wissen wie weit er gehen will , würde mein verh. vor mir stehen und sagen komm lass es uns tun , muss ich immer wissen ,danach geht er zu ihr zurück.

Wenn man das mit seinen Gewissen vereinbaren kann , ok ... ich für mich ,weiß es nicht.
Selbst wenn er mich liebt , muss er immer noch wollen , und es gibt auch Männer die haben ein Gewissen.

Heißt also , es gehören immer zwei dazu , auch wenn bei dem einen vllt. ,dann Gefühle geweckt werden , muss es nicht heißen das es bei dem anderen auch so ist.
Es ist eine klare Rollenverteilung : Verheirateter Mann ----- Geliebte !
*******lin Mann
1.247 Beiträge
kenne so eine Frau
Eine bekannte - sie ist selbst verheiratet- ist immer auf der suche nach verheirateten männern für eine affäre.

sie hat meist 2-3 affären mit verheirateten gleichzeitig laufen.
davon eine daueraffäre und 1-2 kurzeitmänner, welche immer wieder erneuert werden.

Ihre erklärung warum sie auf verheiratete steht:

"es bestätigt und erregt (?) mich, wenn ein ehemann mich seiner eigenen frau vorzieht"

die gute ist schlank mit superfigur und hat aber ein ständiges eingebildetes figurproblem. sie ist unzufrieden mit sich selbst.

das ganze affärentum betreibt sie seit sie anfang 40 ist. sie hat nämlich dazu noch ein problem mit dem älterwerden.

die verheirateten männer sind also ein jungbrunnen für sie.

so wurde es mir von ihr erklärt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.