Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?405
An die Damen und Mädels. Sind vergebene Männer eher anziehend oder…
zum Thema
Sexpartner suchen, trotz Beziehung607
Richtet sich an alle, die zwar vergeben oder gar verheiratet sind...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vergebene Männer

Dann hätte die Gute aber wirkl. ein großes Problem mit sich selber .

Als Jungbrunnen , brauch ich keine verh. Männer .... Hallo ... , bin auch Ü 40 , aber deswegen gibts doch auch genügend unverh. die für meine " Selbstbestätigung" da wären.

Und heutzutage , melden sich viel mehr jüngere , als vor sagen wir 10 Jahren. Das Alter spielt sich nur im Kopf ab und wer den nicht frei hat , ja der hat verloren , denn das Alter kann man nun mal nicht aufhalten .

Wenn sie meint mit den Affären , ihre Unzufreidenheit , überspielen zu müssen dann muss sie das tun , glückl. wird die Gute aber nicht dabei , es sei denn sie hat ihre Gefühle komplett verloren .
*******lin Mann
1.247 Beiträge
wie gesagt, das wichtigste für sie ist, dass sie einer anderen (jüngeren) frau den mann ausspannen kann.

denn ihre verheirateten liebhaber sind im schnitt 8 jahre jünger als sie selbst und haben damit auch meist noch jüngere ehefrauen.

das macht ihren triumph noch größer.
Ich könnte auch einer anderen den Mann auspannen schon seit drei Jahren , und ich weiß er möchte es auch , aber er kann nicht, und wie gesagt auch Männer haben Gewissen .

Aber ich käme nie mir in den Sinn es als Triumpf zubezeichen !

Denn dann ist womögl. eine Ehe kaputt!

Es sei denn sie kann nicht verzeihen sollte es raus kommen , dann muss die Geliebte aber damit leben , ein anderes Leben kaputt gemacht zu haben.

Wenn das ihre Bestimmung ist , na dann soll sie mal weiter machen , sie kommt noch an den Punkt , wo sie merkt sie hat zwar viele Affären , aber ganz am Ende ist sie dann doch ganz alleine.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
"es bestätigt und erregt (?) mich, wenn ein ehemann mich seiner eigenen frau vorzieht"
ob das ein "vorziehen "ist? In dem Fall würde ich sagen... ihm fehlt nur ein Maß an Sex, die dreckige Wäsche+ Haushalt macht ja schließlich die Ehefrau

das ganze affärentum betreibt sie seit sie anfang 40 ist. sie hat nämlich dazu noch ein problem mit dem älterwerden.
Mit 40 wird man würzig, salopp gesagt... einige kommen in den "Klimawechsel" andere bekommen nicht genug*zwinker*
Selbstbestätigung natürlich durch:
die verheirateten männer sind also ein jungbrunnen für sie.
Viele die sich einer Affäre widmen,wollen doch gar nicht den Alltag erleben... Rosinen im Kuchen schmecken oft besser*zwinker*
Das stimmt auch , das viele nicht den Alltag wollen , also muss jeder für sich das oder die Rosinen raussuchen wenn er sie den mag , denn nicht jeder isst Rosinen *zwinker* gerne!
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Warum stehen Männer eigentlich nicht auf vergebene Frauen???*gruebel*

tun sie doch ... denn wenn man so manches posting hier liest, könnte man den eindruck gewinnen, das nur die vergebenen männer echte männer sind ... *ninja*

aber mal im ernst:
mir ist sowas tatsächlich auch schon passiert ... hatte vor ein paar jahren 'ne tolle frau im i-net kennengelernt, und wusste von anfang an, das sie verheiratet ist ... eigentlich wollte ich nix mit ihr anfangen, weil auch ich genau diese befürchtungen hatte, was denn wohl passiert, wenn wir uns eines tages treffen würden ...
schon vor unsrem ersten treffen hatte sie sich in mich verknallt ...
jaaa, sowas gibt es tatsächlich !!!

ich hatte mich zwar auch schon "nen bissel ín sie verknallt", aber eher zurückhaltend, da ich zuviel schiss hatte, mich zu sehr zu verlieren, mehr von meinen gefühlen in die sache hineingesogen zu werden, als ich eigentlich wollte ... dennoch konnte ich diesem sog nicht viel widerstand leisten, und so kam, was kommen musste: das erste treffen ... und da hat es uns dann beide restlos erwischt ...

da hatte ich nun den salat, denn sie war es, die sofort anfing, ein wolkenkuckucksheim zu bauen, und ich glaubte sogar, dass das tatsächlich klappen könnte ... hat es aber nicht ...
habe keiner frau so lange hinterhergetrauert, wie ihr, weil ich ganz genau weiss, das wir'ne gemeinsame zukunft gehabt hätten, wenn ...
... sie sich nur getraut hätte, sich aus ihrer unglücklichen ehe zu lösen, sich scheiden zu lassen, was sie langfristig auch in betracht zog ...
ich war lange ziemlich frustriert darüber, das sie es nichtmal hinbekam, sich wenigstens erstmal zu trennen, und zu mir nach hessen zu kommen (sie lebt(e) in nrw) ... ob & wann sie sich scheiden lässt, war mir dabei erstmal nicht so wichtig ... sie hätte nur erstmal da weg müssen ...

da ich aufgrund ihrer situation nicht den regelmässigen kontakt zu ihr halten durfte, den wir beide wollten, hab ich tage/wochen/monate lang drüber nachgegrübelt, was denn der wirkliche grund sein könnte, warum sie nicht in die puschen kommt ...
eines tages fiel es mir wie die berühmten schuppen von den augen:
wäre es nur um sie, um mich, und um ihren ehemann gegangen, wären wir wohl heute bestimmt zusammen ... aber da gab es noch ihren kleinen, damals 5-jährigen sohnemann ...
und genau dieser lütte mann war so tief mit der familiebande verwurzelt, wie es seine mutter längst nichtmehr war ...

er verbrachte die hälfte eines jeden tages bei seinen grosseltern mütterlicherseits, die im gleichen haus lebten ... sie kümmerten sich mit aller grosselternliebe um ihn, damit seine mutter arbeiten geh'n konnte ...
wollte sie abends mal weg, konnte sie ebenfalls immer auf ihre eltern als babysitter zählen ...
und genau aus diesem grund wurde letztendlich nicht's aus uns, denn sie hätte diesen kleinen mann niemals aus seiner vertrauten umgebung gerissen ... sie hat mir das zwar nie gesagt, aber es kann nur so gewesen sein ... und als mir diese erkenntnis kam, konnte ich versteh'n, und vor allem absolut akzeptieren, das unsre liebe eigentlich von anfang an keine wirkliche chance hatte ...

was mir geblieben ist, ist die schöne erinnerung, einmal im leben eine frau getroffen zu haben, mit der alles möglich gewesen wäre, aber letztenendes leider nichts möglich war, ausser die paar wenigen begegnungen für den augenblick ...

diese frau ist die einzige, an die ich mich noch manchmal, und wenn, dann gerne erinnere, weil im grunde keiner von uns beiden richtig etwas dafür konnte, das wir nie 'ne echte chance hatten ...

dieses beispiel sollte verdeutlichen, das nicht immer der single (egal, ob mann oder frau) derjenige ist, der als erster/einziger mehr will, wenn ein single und ein vergebener aufeinandertreffen, und soll auch zeigen, das sowas nicht unbedingt immer nur am bösen ehemann/der bösen ehefrau scheitern muss ...
******aft Mann
256 Beiträge
Ist euch schonmal aufgefallen, dass alle Fremdvögler in unglücklichen Beziehungen leben?

Ihr Partner (m/w egal) betrügt sie, behandelt sie schlecht, beachtet sie nicht, usw. usf..

Und sie fremdvögeln ja nur, weil sie es kaum noch aushalten und Geborgenheit und Verständnis suchen.

Nur trennen können sie sich nicht (Kinder, Haus, Porsche, Geld allgemein).

Das sind Schicksale ....

(Achtung, wer Sarkasmus/Ironie überliest, hat selbst Schuld!)
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Du hast die LIEBE vergessen , mit der sie ihr Partner noch immer lieben*zwinker*
Genau , trennen können sich die wenigsten.

Selbst als ich ihm zeigte , das es weitergeht , das man auch das übersteht , selbst dann kann er es nicht tun.

Er läßt mich aber auch nicht los , er findet immer einen Weg um Kontakt zu mir zufinden .

Eins hat er getan , sich selbst eingestanden das er mich mehr liebt als seine Frau !
Aber für mich steht "sie" noch im Vordergrund , da ja noch ein Kind da ist.

Wenn müßte er den ersten Schritt tun , denn ich hab mich aus meiner Ehe gelöst , weil ich spürte so will ich nicht mehr leben .
Aber ewig auf ihn warten hab ich auch aufgegeben , tja und als er es merkte wurde er eifersüchtig ! Es tat ihm weh !
Und dennoch , den letzten Schritt , den müßte er tun .

Also lebe ich mein Leben weiter ohne seine Affäre zu sein!
******aft Mann
256 Beiträge
Du hast die LIEBE vergessen , mit der sie ihr Partner noch immer lieben

Stimmt!

Da gibt es die mehrere Alternativen

a) Ich liebe sie/ihn nicht mehr, aber ich kann sie/ihn wegen ... (Kinder, Krankheit, Wohlstand) nicht verlassen.

b) Ich liebe sie/ihn, aber ich liebe Dich auch/mehr.

c) Er/sie schweigt sich zu dem Thema lieber aus.

d) (bitte ergänzen)
Du hast die LIEBE vergessen , mit der sie ihr Partner noch immer lieben

Stimmt!

Da gibt es die mehrere Alternativen

a) Ich liebe sie/ihn nicht mehr, aber ich kann sie/ihn wegen ... (Kinder, Krankheit, Wohlstand) nicht verlassen.

b) Ich liebe sie/ihn, aber ich liebe Dich auch/mehr.

c) Er/sie schweigt sich zu dem Thema lieber aus.

d) Er/Sie haben Angst vor den Konsequenzen und lassen alles so wie es ist!

e)....
*******8_ni Paar
133 Beiträge
Die moderne Frau
Ich glaube, dass sich Frau heutzutage eher zu einem leierten Mann hingezogen fühlt als früher, weil es früher ein Tabu war und heute die Frau selbstständiger ist. Die moderne ("emanzipierte") Frau mag genau so gerne die unkomplizierten Momente "ohne weitere Verpflichtungen" wie es eigentlich sonst mehr die Männer haben wollten. Die Frauen, die ihr Leben so leben, wie sie es möchten...nämlich Beruf, Karriere, Freizeitgestaltung, etc. ohne familiäre Verpflichtungen und Beziehungsstress nehmen sich das, worauf sie nicht verzichten wollen...nämlich die nettgeilen Momente...und dann ist es ihnen egal, ob der Mann Single ist oder nicht! ...oder sie sind selbst in einer Beziehung und suchen den anderweitigen Kick!
Das Klischee, dass bei einer Frau immer Gefühle mit dabei sein müssen, ist doch weit überholt und entspricht nicht der starken eigenwilligen und selbstbewussten Frau von heute!
@*****t18:

*oh*
*3tagewach*
*haumichwech*

also...ich hab schon sehr, sehr lange nicht mehr soooo viel spaß gehabt beim lesen. danke lieber secret für diese überaus lehrreiche ausführung über die intimsten wünsche einer modernen frau! was für ein grandioses wünschdenken*zugabe* !!!

ich wusste ja garnicht, dass ich (und ich bilde mir ein, zu der liga der mordernen frauen zu gehören) solche lebenseinstellung in mir trage!? ich dachte ja immer, ich bin mir zu gut, um nur als unverbindliches f...fleisch für einen verheirateten mann zu dienen.

ich meine: ich hab ein job, ein kind, die uni, meine freunde, meine familie...mein leben ist von morgens bis abends verplant...aber wenn so ein unausgelasteter ehe-hengst, der von seiner frau nicht das bekommt, was er will; das bekommt was er will, aber nicht oft genug; von seiner frau alles bekommt was er will, solange er will und wo er will, aber einfach nur aus jux oder um sich selbst zu beweiesen, dass er immer noch kann, wenn er es möchte, mann muss ja schließlich auch was für sein ego tun, keiner kann sich alle 2 monate den größeren wagen zulegen....ähm, wo war ich?*gruebel*
ah so! genau...wenn so ein märchenprinz, mit dem ich mein spaß haben kann ohne familiäre verpflichtungen und beziehungsstress, an meiner tür klopft, und auf die schnelle, für 2 stunden (nach)mittags (denn seine alte soll ja nicht mitbekommen das er rumvögelt...wer will schon ärger zuhause haben*roll*) mich beglücken möchte, dann werde ich selbstverständlich mein ganzes alltag umwerfen, alles auf den kopfstellen, um diesen helden zu emfangen*wolke7*
...und ich werde für jedes krümelchen dankbar sein, das er mir zuwirft*ja*...mehr geht sowieso nicht: er ist doch verheieratet, und ich wusste doch von anfang an, worauf ich mich da einlasse*hand*!

wenn ein mann verheieratet ist, dann ist mir persönlich das vorerst egal... denn diese frau ist nicht mein problem*nixweiss* .
wenn ein mann glaubt, seine frau hintergehen zu müssen, dann muss er das mit seinem gewissen vereinbaren, es ist nicht an mir zu urteilen, wer da an der fremdgehe-sache schuld ist.
aber: wenn ein mann nicht bereit ist, ein wenig zeit in mich zu investieren...und zwar die zeit, die ICH zu verfügung habe um einen mann zu treffen (und kein mann kann von mir erwarten, dass ich gleich am anfang, wo ich ihn noch nicht kenne, eine stelle in meinem leben einfach so für ihn frei räume...das muss er sich erst erarbeiten*smile*); wenn er nicht für mich da sein kann, wenn mir danach ist, wenn ich ihn brauche zum reden oder als troßt; wenn er kein teil an meinem leben sonst haben kann, weil er ständig in eile ist, und ich immer nur zwischen tür und angel dranngenommen werde...dann wird seine ehe auch zu meinem problem.
ob da gefühle dabei sind oder nicht ist mir egal...aber ein wenig respekt und menschlichkeit soll auf jeden fall drin sein. das erwarte ich nicht, das verlange ich!
****_d Mann
64 Beiträge
ich habe mir jetzt zwar nur den letzten beitrag durchgelesen, muss aber sagen...daumen hoch *zwinker*

und noch als anmerkung...fremdgehen ist immer eine gewissensfrage, die sich mir nicht stellen wird, was aber nicht heißt, das ich nicht schon frauen "geholfen" habe, untreu zu sein...denn was geht mich ihr partner an? nix ^^

s wird ja nen grund geben, warum sie ihm nicht die treue halten kann...welchen auch immer...
@secret18
Die moderne ("emanzipierte") Frau mag genau so gerne die unkomplizierten Momente "ohne weitere Verpflichtungen" wie es eigentlich sonst mehr die Männer haben wollten. Die Frauen, die ihr Leben so leben, wie sie es möchten...nämlich Beruf, Karriere, Freizeitgestaltung, etc. ohne familiäre Verpflichtungen und Beziehungsstress nehmen sich das, worauf sie nicht verzichten wollen...nämlich die nettgeilen Momente...und dann ist es ihnen egal, ob der Mann Single ist oder nicht!

lolwech Hier fehlt der Ironismiley, oder?!

Ich würde mich als genau so eine Frau bezeichnen. Aber was mir nie und nimmer in die Tüte käme, äh ins Bett, ist der Mann einer anderen. So triebgesteuert kann frau doch gar net sein, dass ihr das schnurzpiepegal ist. Also ich distanziere mich von so einer Einstellung. Und zwar aufs Äußerste.

Das Klischee, dass bei einer Frau immer Gefühle mit dabei sein müssen, ist doch weit überholt und entspricht nicht der starken eigenwilligen und selbstbewussten Frau von heute!

blinzel Das ist kein Klischee, das ist eine Tatsache. Es muss nicht unbedingt Liebe dabei sein, aber GEFÜHL auf jeden Fall. Für mich muss es das und ich bin durchaus eigenwillig, selbstbewusst, unabhängig, mit eigener Meinung, Gestalterin meines Lebens, vollumfänglich. Und trotzdem will ICH Gefühl beim Sex haben. Und wer das nicht haben will, der soll halt geist- und hirnlos rumvögeln.

Grüßle
@****ra:
Wenn Euere eigene Frau keinen Bock auf Sex mit Euch hat, warum meint ihr, sollte ich Bock drauf haben? Sie kennt Euch schließlich besser als ich und wird schon wissen warum. Und ich wills gar nicht erst wissen, also verschont mich bitte. Danke.

*haumichwech*

Es muss nicht unbedingt Liebe dabei sein, aber GEFÜHL auf jeden Fall. Für mich muss es das und ich bin durchaus eigenwillig, selbstbewusst, unabhängig, mit eigener Meinung, Gestalterin meines Lebens, vollumfänglich. Und trotzdem will ICH Gefühl beim Sex haben. Und wer das nicht haben will, der soll halt geist- und hirnlos rumvögeln.

*bravo*
****_d Mann
64 Beiträge
uhuhuh...seh gerade, es geht um emanzipation *lach*

hm...an für sich eine klasse sache, die ich aufgrund meiner erziehung und meines freundeskreises durchaus unterstütze...leider fällt mir außerhalb meines freundeskreises auf, das emanzipation gerne dazu dient, die sonnenseiten zu genießen, sich aber nicht darum bemüht, auch mal im "dreck" zu wühlen...spätestens wenn frau im idealfall "desperate housewife" spielen möchte, und der mann das geld nach hause bringt, während es sich in ihrem leben nur ums shoppen dreht...spätestens dann is die emanzipation at acta gelegt...

ich hoffe, dieses mal schieße ich nicht zu sehr am thema vorbei *lach*

ps: rumvögeln hat nichts mit emanzipation zu tun *zwinker*
*oh2*

Mein Gott, hoffentlich bin ich im Alter mal nicht so!

Ich schwingt hier große Reden, doch mal eine ernsthafte Frage....
Woher nehmt ihr all dieses Wissen über gebundene Männer, wenn ihr noch nie Geliebte ward????
@********usch:

*troest* keine sorge schätchen, ich befürchte, du wirst nie so werden...

ich muss mich nicht mit einem verhierateten einlassen, um zu wissen, wie die geschichte(n...immer wieder, fast zu 99%) endet. guck dich ein wenig im forum rum...ich bin klug genug um aus fehlern anderer leute zu lernen.

@**ko:

wir wollen ja hier nicht den sinn für die realität ausschalten: die hollywood-realität ist eine ganz andere!
der punkt ist: das was männer sich unter einer emanzipierten frau wünschen/vorstellen, ist ziemlich fern von der einfachen wahrheit: ich bin als eine ´emanzipierte´ frau (ich bevorzüge ´modern´, den mit wirklichen emanzen, die sich am liebsten eier annähen würden, um bessere männer zu sein*aua*, hab ich nicht viel gemeinsam) immer noch KEIN MANN!!!
emanziepiert zu sein hat kaum eine frau wünschlos glücklich gemacht, denn wir zahlen einen großen preiss für unsere ´freiheit´ (ich rede immer noch von den modernen frauen, nicht von ´desp. housewifes´). ich bin mir sicher, manche frau wird verstehen was ich damit sagen möchte...
ich hab keine lust und kein bedürfnis einen mann darzustellen/nachzuahmen: ich bin eine frau, und das ist gut so!
die secret´s ausführung ist ungefähr das, was die männer sich von der moderne frau wünschen.
die wahrheit ist: ich BRAUCHE keinen mann, ich WILL einen!
und den unterschied kann ich an der einfachsten sache der welt erklären: wenn ich mir schuhe kaufe, weil ich neue haben will, dann betrachte ich die mit schuhen gefühlte regale mit ganz anderen augen, als wenn ich ein paar dringend brauche, weil meine füße frieren*ggg*
*****s67 Mann
69 Beiträge
Rauschi
nich aufregen,is schlecht für die Gesundheit *taetschel* .Lasse doch Reden(Schreiben).
Wir haben alle unsere gründe für unser handeln.
@Sinnesrausch
Mein Gott, hoffentlich bin ich im Alter mal nicht so!

Gott? *lach* Das ist der Letzte, der Dir dabei helfen wird, so oder so zu sein ...

Ich schwingt hier große Reden, doch mal eine ernsthafte Frage....
Woher nehmt ihr all dieses Wissen über gebundene Männer, wenn ihr noch nie Geliebte ward????

Schätzelchen, woher nimmst Du die Gewissheit? Ich für meinen Teil war beides, Betrogene und Geliebte. Beide Rollen schmecken und liegen mir nicht.

Greetings
@lenina
die wahrheit ist: ich BRAUCHE keinen mann, ich WILL einen!

*spitze*

und den unterschied kann ich an der einfachsten sache der welt erklären: wenn ich mir schuhe kaufe, weil ich neue haben will, dann betrachte ich die mit schuhen gefühlte regale mit ganz anderen augen, als wenn ich ein paar dringend brauche, weil meine füße frieren

*lach* Genau! Und das Schönste daran: Ich brauch net aufn Preis zu schauen, sondern einfach nur die Kredikarte zücken. Und hinterher gönne ich mir nen guten Cappu und geb ordentlich Trinkgeld *zwinker*
Ich spreche ebenfalls aus Erfahrung.

Dem ersten habe ich nicht geglaubt, als er von einer schon lange währenden festen Beziehung sprach. So jung und dumm wie ich war, konnte ich mir einfach nicht vorstellen, dass einer eine Beziehung aufrecht erhält, obwohl er darin nicht zufrieden ist. Ich dachte er sagt das nur so, damit er sich leichter zurückziehen kann, falls es mit mir nicht so läuft, wie er sich das vorstellt. Doch obwohl alles prächtig lief, war alles von vorne herein gedeckelt und ich musste feststellen, dass ich die ewige Verliererin sein würde. Darum beendete ich es.

Dann war da einer, der "getrennt lebte". Weit weg von Frau und Kind. Jedes zweite Wochenende fuhr er heim, äh hin, um den Kontakt zu seinem Kind nicht zu verlieren. Nur wegen dem Kind natürlich. Es dauerte nicht lange, da wurde mir bewusst, dass der arme Kerl leider nur einen Job weit weg von daheim bekommen hatte und die Firma nur jedes zweite Wochenende eine Heimfahrt bezahlt.

Seitdem frage ich immer ganz genau nach, ob einer Altlasten hat, an welchen Tagen er wieviel Zeit für mich hätte, ob er auch den Urlaub, den kompletten Urlaub mit mir verbringen möchte, inwieweit er mich in alle Bereiche seines Lebens einbeziehen möchte, ob er mich z. B. bei Unternehmungen mit seinen Kindern mitnehmen würde, oder mit zu seinem Verein. Die dann ganz kleinlaut werden oder sich plötzlich gar nicht mehr melden, das sind genau die, um die es mir dann nicht schad ist. *g*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
spätestens wenn frau im idealfall "desperate housewife" spielen möchte, und der mann das geld nach hause bringt, während es sich in ihrem leben nur ums shoppen dreht...spätestens dann is die emanzipation at acta gelegt...

Ach ja... und wieder ein Typ der von warmen Eislutschern träumt! *lolli*
um zu wissen, wie die geschichte(n...immer wieder, fast zu 99%) endet.

Es geht doch nicht darum, wie diese Geschichten enden, es geht darum, was diese Männer anziehend macht???
Warum Frauen sich überhaupt darauf einlassen.

Mal ein ganz harmloses Beispiel:

Ihr lernt irgendwo in einer Bar einen Mann kennen, der euch anspricht. Im Laufe des Abends entwickelt sich eine wunderbar-prickelnd und humorvolle Stimmung. Ihr tauscht Telefonnummern und die Begeisterung ist groß. Fragt ihr dann nach seinem Familienstatus??

Ich weiß nicht, aber mir ist es schon einige Male passiert, daß ich dachte, den will ich haben....unbedingt. Nicht ausschließlich sexuell, sondern weil er mich fasziniert in vielen Bereichen. Erfahre ich im weiteren Verlauf das er gebunden ist, hält mich das auch nicht zurück.
Und da frage ich mich, warum auch?? Warum sollte ich mich dazu zwingen die Finger von ihm zulassen??
Natürlich gibt es meinen Verstand, der mir im Ohr liegt und mir sagt: lass das, daß bringt nur Ärger! Aber ich lasse es nicht, weil ich ein Gefühlsmensch bin. Nichts treibt mich mehr an, als mein Bauchgefühl.
Oh und ich bin auch schon mächtig damit auf die Nase gefallen. aber das nicht nur mit gebundenen Männern. Mir fehlt vielleicht einfach nur die Schutzmauer die sich manche errichten um viele Dinge nicht mehr ansich zu lassen, weil es ja weh tun könnte. Doch jeder Schmerz vergeht. Ich komme gerade aus einer solchen Konstellation und habe gelitten wie Blöde, aber ich würde deswegen trotzdem niemals sagen, daß ich mich nie wieder auf gebundene Männer einlasse. Dafür waren viele Erfahrungen zu bereichernd, zu intensive, zu wichtig für meine Zukunft, mein Gefühl, mein Leben. Hätte es diese Männer nicht gegeben, hätte ich darauf verzichtet mit ihnen was anzufangen weil es unmoralisch ist, oder mir zu wenig, oder vergebens....dann würde mir viel an Erfahrungen fehlen. Denn nicht nur eine hoffnungslose Affäre lässt mich lernen, sondern auch die Gespräche und Beobachtungen des Ehelebens vieler Menschen und die Fehler die sie darin machen.
Für mich gilt: beobachten, verstehen, handeln!

Und nicht: beobachten, handeln!

Das verstehen über viele Dinge, Bedürfnisse, Triebe und Gefühle....lässt erst zu zuhandeln! Auch wenn es manchmal egoistisch ist aber mein Leben steht für mich nun mal an erster Stelle, denn ich habe nur das eine!

Wenn ich meine Erfahrungen zusammen nehme und ein Gesetz ins Leben rufen dürfte, vielleicht auchmal an dieser Stelle anbringe das es Menschen mit Neigungen gibt, die diese einfach nicht mit ihrem/er Partner/in ausleben können, weil sie sich daran rein gar nichts abgewinnen können, dann würde ich sagen, jeder Mensch sollte das Recht bzw. die Freiheit haben auf eine Geliebte oder Geliebten, offiziell. Denn ich glaube einfach nicht mehr daran, daß eine Frau, ein lebenlang einem Mann alles bieten und ihm alles erfüllen kann. Oder andersrum! Auch das findet man hier im Forum zu Genüge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.