Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?405
An die Damen und Mädels. Sind vergebene Männer eher anziehend oder…
zum Thema
Sexpartner suchen, trotz Beziehung607
Richtet sich an alle, die zwar vergeben oder gar verheiratet sind...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vergebene Männer

nun ja...was soll ich sagen: ich bin eine von frauen, die sich im bars von männern nicht abschleppen lassen...oder vielleicht auch DIE eine einzige frau, die sich auf so was nicht einlässt*schulterzuck...
und das ist doch ganricht so schlimm, weder für mich noch für die männer, so lange es frauen gibt, die sich abschleppen lassen...

jeder soll für sich selbst wissen, wo seine grenze liegt: ich bin zu ehrgeizig um nur die 2te zu sein und bin mir zu schade, um als ein lückenfüller benutzt zu werden.
trotzdem würde ich nie einen mann, der sich um mich kümmert, bei dem ich sehe, dass er mich mit respekt behandelt und mir gibt was ich brauche, ablehnen nur weil er in einer beziehung steckt. da kann ich mich nur wiederholen: die ehefrau ist nicht mein problem! wenn ich bekomme was ich haben möchte, dann bekommt der mann auch was er will*smile*

ah...und bevor ich es vergesse: ich muss die männer nie was fragen: die erzählen mir immer alles, schön und brav, ganz von alleine.
Meine Meinung dazu
... Bin da echt froh, dass es die Gruppe Lovers&Cheaters hier im JC gibt...

Keine Moralapostel, keine Klugscheisser ...

Sonst,warum ich 2Jahre mit nem verheirateten Mann zusammen war und ICH es beendet habe, als seine Frau dahinter gekommen ist?!"*gruebel*

• unkompliziert
• rein sexuell
• praktisch, weil er all seine Alltagssorgen bei der Ollen abladen konnte
• ich mich zu diesem Zeitpunkt nicht fest binden wollte,sondern nur Spaß aber eben nur mit EINER Person haben wollte, mit der Verlangen;Lust und Experimente sich immer mehr steigerten
• keine weiteren Optionen zukunftsbetreffend
• einige Momente, Stunden pure Lust,Leidenschaft,Sex
• fühlte mich als frau besser behandelt,als von manch Singlemann

Hab nie Herzklopfen empfunden,sondern eher Verlangen,sobald ER sich per SMS gemeldet hat
War nie ständig verfügbar für ihn, das zum Thema Lückenfüller... wenn ich Zeit und Lust hatte, dann ok...
ICH habe es beendet,weil ich kein kompliziertes Ehedrama miterleben wollte ...

ER hat mir alles über sich erzählt, wenn ich ne Psycho wäre, dann hätte ich es wohl ausgenutzt,so war er für mich nur der ... und es gab keinen Stress
Tja, ne andere, die er nach mir hatte, hat seine Frau mal angerufen... so kann es gehen*lol* ... sorry ...seitdem hat er ne eigene Wohnung, seine Frau hat ihm das mit uns verziehen, die andere Trulla war wohl zuviel ... seine Frau hat ihn rausgeworfen.

Ich bereue nix und habe bis heute einen unkomplizierten Kontakt zu meinem "Romeo" ... und bin meinem Partner treu. Er ist ein Freund für mich geworden, der mich in den letzten 2 Jahren begleitet hat und der für mich da war, auch wenn es "nur" das Reden nachher war,das ist bis heute noch intensiver geworden ...

Nur zum Abschluss ...

" Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten"

Muss doch jeder selber wissen,worauf er/sie sich einlässt ...

Schönen Abend noch*top*
*heul2*
ich bin...einfach verzückt!
was für ein happyend!
was für eine geschichte!!!*träneausmaugenwinkelwisch...

und weil man selbst alles in ordnung findet, und selbst so cool ist, werden die nicht-gleichgesinnten sofort als klugscheisser abgestempelt und zum fresse halten aufgefordert...hoch lebe die meinungsfreiheit!
(und ich warte immer noch auf den tag, wo ich erleben werde, dass man wirklich DAS ließt, was geschrieben ist, und nicht das, was man in seinem zorn reininterpretiert*roll*...)
Hm ...
ist ein Zitat von irgendwem, was ich als ein Lebensmotto sehe ... Gibt es sogar als Türschild und wird nur mit dieser Wortwahl verkauft*lol*

Ist eben meine Meinung, wenn man von der Situation oder Konstellation bzw Beweggründe keine Ahnung hat, dann sollte man die Leute nicht ver-/beurteilen und die Klappe halten. Kann doch jeder für sich den Weg zum Glücklichsein suchen ... und ausleben.

Für MICH war es in Ordnung und andere ging es eben nichts an. Und cool ... hm ... nö...bin ich nicht und war ich noch nie

*blume*
ich hab ausschließlich von MIR geschrieben/gesprochen*oh*
...wenn du dich da irgendwie angesprochen und be/verurteilt fühlst ist dein problem!
(wie ich schon sagte, das zauberwort heisst: LESEN!)
wenn du anderen mund verbieten möchtest, solltest du deine eigene platform gründen...hier darf jeder seine meinung sagen, denn es war danach gefragt:)
bevor du mir keine-ahnug attestierst, solltest du mich vielleicht besser kennenlernen.
aber was rede ich da: du weiss es bestimmt sowieso besser*top*
Ich denke mal viele Frauen nehmen sich auch vergebene Männer des Geldes wegen. Ist doch clever und es lohnt sich *zwinker*
****non Frau
460 Beiträge
@Prodigy675
praktisch, weil er all seine Alltagssorgen bei der Ollen abladen konnte

seine Frau hat ihm das mit uns verziehen, die andere Trulla war wohl zuvie

was für eine Wortwahl *bravo*

diese Frauen müssen dir aber doch gestunken haben sonst würdest du sie nicht so abwertend bezeichnen.
****on Mann
16.235 Beiträge
ich glaube warum frauen so sehr auf vergebene Männer abfahren ist der dass vergebene Männer nicht so aufdringlich sind

Ich bin aufdringlich?! *schock*

Frauen hingegen sehen ihren Mann im Laufe der Zeit mehr und mehr als Bruder

Na, das sind ja Aussichen... *roll*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
ich glaube warum frauen so sehr auf vergebene Männer abfahren ist der dass vergebene Männer nicht so aufdringlich sind
Ich bin aufdringlich?! *schock*

Nun ja, er schließt da wohl von sich auf andere... *ggg*
ich persönlich nicht aber eine bekannte steht nur auf männer, die vergeben sind und schafft es immer wieder mit denen dann sogar zusammen zu kommen...
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Cool
Ist das doch.

Egal ob er oder sie vergeben ist, ich lebe den Rausch der Sucht nach Liebe die eine Dauerbeziehung so nicht bieten kann.

Nur Eifersucht darf nicht aufkommen.

Hatte schon einige solcher Beziehungen, zum Teil sogar parallel. Es endete immer an dem gleichen Punkt: Eifersucht.

Also wer solche Partnerschaften sucht, muß das ausschließen können.
@Rhyanon
... nein, ich kenne ja beide nicht ... zum Glück ... aber für mich eben einfacher damit umzugehen.
Seine Frau gehört zum seinem Privatleben und ich wollte ihn ja nicht an mich binden oder ne Partnerschaft ,gar die Scheidung ...
Und was er nach mir macht,tja ... muss er ja selber wissen ... sein Problem, wenn er sich öffnet und die dann in sein Leben eintritt und Probleme macht.

@****na ich habe mich auch nicht nur auf deinen Beitrag bezogen ,sondern auf das Thema allgemein und wie hier damit im offenen Forum umgegangen wird.

Schönen Tag und WE allerseits

*blume*
Gibt es wirklich Frauen, die ganz bewusst nur vergebene Männer suchen??? Ich denke ja noch immer das der vergebene Mann nicht das Ziel ist, nur manche Frauen lassen sich durch diesen gebundenen Status nicht abschrecken.
sinnesrausch
bewusst denke ich nicht, aber es gibt einige die nur vergebene männer attraktiv finden. die wollen einfach besitzen was sie im normalfall nicht haben können und geben dann alles
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@sinnesrausch
Gibt es wirklich Frauen, die ganz bewusst nur vergebene Männer suchen???

Jepp - die gibt es. Mir ist persönlich eine Frau bekannt, die betreibt das nur so. Sie hat es auch bei mir versucht. Nachdem ich Ihr dann erklärt habe, daß das bei mir nicht läuft, gab's dann ca. 2 Monate Mobbing vom Feinsten. War nicht sehr einfach, diese Zeit... Meine Frau hat mich jedoch gestützt...

Aber nach mir, waren dann schon einige andere, die dran glauben mußten. Da ich mich aber auch nicht um anderer Leute Sachen bzw. Beziehungen kümmer, durften eine Handvoll Bekannte mal die Erfahrung machen, wie denn sowas abläuft.

Es gibt sowas halt nicht nur bei Männern...
Ok....
Das gibt es sicher, aber wenn sie das so wollen, dann suchen sie auch bewusst danach.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@sinnesrausch
Ich kann ja nur für die eine schreiben, die ich kenne. Und ja - sie sucht sich bewusst diese Männer aus. Sie ist auch erst in den 30ern, hat aber 2 Kinder - von 2 verschiedenen Männern. Lebt alleine - meines Wissens nach - ist Sie schon sowas, was man Frohnatur nennt.

Hat aber auch - meines Wissens nach - 2 Beziehungen kaputt gemacht, mit Ihrem Scheiß'...

Was eine Frau (oder auch Mann) jetzt dahin treibt, sowas zu machen ist mir immer noch schleierhaft... Erklärungsversuche könnte es viele geben...

LG
hexenpower
*****s67 Mann
69 Beiträge
[quWenn ich meine Erfahrungen zusammen nehme und ein Gesetz ins Leben rufen dürfte, vielleicht auchmal an dieser Stelle anbringe das es Menschen mit Neigungen gibt, die diese einfach nicht mit ihrem/er Partner/in ausleben können, weil sie sich daran rein gar nichts abgewinnen können, dann würde ich sagen, jeder Mensch sollte das Recht bzw. die Freiheit haben auf eine Geliebte oder Geliebten, offiziell. Denn ich glaube einfach nicht mehr daran, daß eine Frau, ein lebenlang einem Mann alles bieten und ihm alles erfüllen kann. Oder andersrum! Auch das findet man hier im Forum zu Genüge.ote]
*top*
Würde ich ja glatt unterstützen.

LG.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@thomas67
Hmmmm... prinzipiell könnte ich Dir da zustimmen. Auf der einen Seite hätte das was.... Auf der anderen Seite gehen dadurch mehr Beziehungen in die Brüche, als ohnehin schon. Wir leben in einer verkappten Welt... Wir leben (immer noch) in einer verlogenen Welt... Das, was unser aller Zusammenleben betrifft und ausmacht, sollte auf keinen Fall durch solche Individuen auf solch eine Art und Weise zerstört werden (dürfen), schon gar nicht per Rechtgebung oder gar Gesetzgebung...

LG
hexenpower
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Hat aber auch - meines Wissens nach - 2 Beziehungen kaputt gemacht, mit Ihrem Scheiß'...

"pöhses Mädchen"! Dachte immer, da gehören 2 dazu *nixweiss*

Nun, die Motive sind doch unterschiedlichst wie die Menschen auch...

aber es gibt einige die nur vergebene männer attraktiv finden

Ich denke ja noch immer das der vergebene Mann nicht das Ziel ist, nur manche Frauen lassen sich durch diesen gebundenen Status nicht abschrecken.
*die Rosinenpickerinnen
*welche die Unverbindlichkeit suchen
*welche die sich unabhängig vom Status verlieben
und
*die mit Nähe/Distanzproblemen
und, und, und...
*******8_ni Paar
133 Beiträge
tztztz...lenina
...Du bist wohl doch keine moderne Frau! ...denn dann hättest Du verstanden, was ich gemeint habe...nämlich nicht, dass Du für den Mann da sein musst, wenn ER an deiner Tür klopft, sondern die moderne Frau "nimmt sich den Mann", wenn SIE das Bedürfnis hat! ...also DU klopfst an die Tür und gibst die Ansage*ja* ...hats jetzt KLICK gemacht?!
LG
*******8_ni Paar
133 Beiträge
@sinnesrausch
Super Beiträge und bewundernswerte Einstellung! *spitze*
"Durch" das Leben, "für" das Leben lernen! *top2* ...halt einfach Erfahrungen sammeln, diese für sich selbst abwägen und die Entscheidungen treffen, die einem dann im Leben weiter bringen*ja*
Bei Themen wie diese...
erschrecke ich mich immer wieder wie hart die Fronten werden.

Fakt ist, dass wohl niemanden, egal ob Männlein oder Weiblein sich freiwillig seelische Schmerzen antut.

Die Antwort auf die Frage ob Frau etwas mit verheirateten Männer anfängt oder nicht entscheidet nicht darüber ob sie nun ein "guter" Mensch oder ein "schlechter" Mensch ist.

Nicht alle Affären enden dramatisch mit Tränen und Herzschmerz. Nicht nur gebundene Männer gehen Fremd und betrügen, sondern auch mit einem single Mann kann dir das passieren.

Ziemlich krass, zu behaupten dass Frauen die Affären haben dann gleich folgende Eigenschaften unterstellt werden:

die Rosinenpickerinnen *welche die Unverbindlichkeit suchen
*welche die sich unabhängig vom Status verlieben und

oder das hier:
nd ja - sie sucht sich bewusst diese Männer aus. Sie ist auch erst in den 30ern, hat aber 2 Kinder - von 2 verschiedenen Männern. Lebt alleine - meines Wissens nach - ist Sie schon sowas, was man Frohnatur nennt.

Schade, dass wir in 2010 leben, was.. vor 400 Jahren hättest du sie wenigstens noch auf dem Scheiterhaufen verbrennen lassen können! ironieaus

Es gibt Personen die es mögen Beziehungen kaputt zu machen, ja das stimmt. Ob sie es schaffen, liegt an der Qualität der Beziehung, eine starke und solide Ehe kann so jemand, weder Mann noch Frau, etwas anhaben.

Eine instabile dagegen.... wird bröckeln.

LG Cat
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ziemlich krass, zu behaupten dass Frauen die Affären haben dann gleich folgende Eigenschaften unterstellt werden:

die Rosinenpickerinnen *welche die Unverbindlichkeit suchen
*welche die sich unabhängig vom Status verlieben und

Jep... heisse Katze!
Das stand dann noch und, und, und...

Vielleicht fallen Dir ja noch Gründe ein, warum Frau Affairen mit GEBUNDENEN Männern hat?

Um Erweiterung der Liste wird gebeten... war schließlich die Frage des TE. *ja*
@*****t18:

...und wenn Du meine postings aufmerksam gelesen hättest, würdest Du verstehen, dass GENAU DAS mein problem mit verheirateten männern ist: die können für mich nicht da sein, wenn ICH bedürfnis habe, weil die einer anderen verpflichtet sind!!!
die müssen sich vorsehen und gut planen nicht nur wann sie wieder gassigehen können, ohne dass frauchen das mit bekommt, da ist nichtmal spontanes telefonieren oder sms-en drin! und da ich die gewohnheit habe, mir den mann mehrere male hintereinander zu nehmen, geht das nicht auf die schnelle...unter zeitdruck. da muss mann schon sein wochenende für mich opfern, und die wochenenden sind für verheieratete männer heilig*ggg*

lieben gruß
lenina, die diesbezüglich nie modern sein wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.