die müssen sich vorsehen und gut planen nicht nur wann sie wieder gassigehen können, ohne dass frauchen das mit bekommt, da ist nichtmal spontanes telefonieren oder sms-en drin! und da ich die gewohnheit habe, mir den mann mehrere male hintereinander zu nehmen, geht das nicht auf die schnelle...unter zeitdruck
Aber vielleicht ist es ja auch gerade das, was reizvoll daran ist.
Nicht immer zu können, wie Frau will.
Was defininitiv eine absolut falsche Annahme ist, daß Männer die gebunden sind sich um die Geliebte keine Gedanken machen. Oder sie einzig und allein zum Poppen heran holen und dann kannst du wieder abtreten. Jedenfalls habe ich das so nie erlebt (
doch einmal
). Ganz im Gegenteil. Da sind Singlemänner bedeutend lockerer und scheren sich weniger darum wie es dir außerhalb der gemeinsamen Zeit geht. Ein Mann der bei seiner Geliebten Erfüllung findet wird dich halten wollen! Er ist viel ehrlicher, lässt mehr Einblicke in seine Seele als jemand der Single ist. Warum? Weil er dich nicht erobern will. Er will sich irgendwo fallen lassen. Na klar könnte ich hier sagen, ich bin doch nicht seine Seelentrösterin, doch selbst das fand ich immer sehr intim und schön, wenn sich Männer mir öffnen. Warum denn nicht??? Wenn ich selbst dabei was lernen kann, ist es doch gut!
Klar bist du irgendwo ein Lückenfüller. Mein Gott, ich bin doch nicht die Quintessenz der Weiblichkeit die sich nicht auch mit weniger zufrieden geben kann. Kann ich dem Mann denn nichts gönnen: seine Familie, sein Beruf, sein Leben??? Muss ich das alles in Anspruch nehmen??? Wenn mich ein gebundener Mann sexuell glücklich machen kann und ich "nur" Teil seines Lebens bin, als Geliebte....ist das denn nichts wert??? Ist eure Erfüllung und euer Sex so nebensächlich? Ist eure Lust so abhängig von seinem Familienstatus?? Oder ist es doch nur die eigene Wertschätzung!!
Die Frage ist doch, was bin ich bereit zu geben??
Ein Singlemann der auf der Suche nach einer Beziehung ist, der wird an mir verzweifeln. Weil dieser ganz andere Ansprüche an eine Frau legt. Bei einem gebundenen Mann besteht nicht die Gefahr für mich ihn zu enttäuschen, weil ich ihm seinen Ansprüche nicht erfüllen kann.
Ich verletze niemanden. Ich bin zwar "nur" ein Schattenwesen, aber ich brauche auch dieses ganze mein Mann-meine Liebe-mein Glücklichsein-Vorzeige-Ding nicht. Ich mache das für mich.
Ein Singlemann der keine Beziehung sucht, der will ausschließlich nur poppen.
Ein Singlemann der eine Beziehung sucht will alles von dir!
Ein Gebundener Mann will dich irgendwo in der Mitte.
Das Ende solcher Geschichten ist eine ganz andere Sache.
Am Schönsten aber ist es, wenn er gebunden ist, aber in einer offenen Beziehung lebt.
So sind meine Erfahrungen.