Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3835 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3018 Mitglieder
zum Thema
Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?405
An die Damen und Mädels. Sind vergebene Männer eher anziehend oder…
zum Thema
Sexpartner suchen, trotz Beziehung607
Richtet sich an alle, die zwar vergeben oder gar verheiratet sind...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vergebene Männer

Vielleicht fallen Dir ja noch Gründe ein, warum Frau Affairen mit GEBUNDENEN Männern hat?

Die Antwort auf diese Frage ist so vielfältig wie das Leben selbst.

Mich ärgert es einfach ungemein dass hier Frauen die aus welchem Grund auch immer sich dazu entschieden haben oder hatten (Sina, Sinnesrausch, Prodigy, Hotcat und die vielen die sich gar nicht trauen sich hier zu äußern) hier öffentlich gesteinigt werden sollen von anderen Frauen.. mit welchem Recht? Wie kommt ihr darauf dass ihr das euch erlauben könnt?

Urteilt ihr dann genauso schnell über euch selbst? *gruebel*

Ach ja die ach so tolerante Joyclub Gemeinde...*haumichwech*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Nun... Postings zu lesen ist das eine, sie auch zu verstehen das andere *ja*
Dann "dösel" ich das mal extra für Dich auf:
Ich:
Nun, die Motive sind doch unterschiedlichst wie die Menschen auch...
Du:
Die Antwort auf diese Frage ist so vielfältig wie das Leben selbst.

Hättest Du ALLES gelesen, könntest Du auch mich unter der AffairenmitVergebenenFraktion nennen.
Auch ICH habe mich dazu bekannt.

Zudem solltest Du mich lange genug kennen um zu wissen, dass Du mit Kanonen auf Spatzen schießt... *pueh*
Cat...Schatzi.....seit wann ist die Joyclub-Gemeinde denn tolerant ????
Ich war zwar lange ned da, aber das sich soooo viel geändert hätte, wars definitiv ned lang genug !!!!

Moralisiert wird hier doch sowieso ständig....und von allen "Fraktionen". Das wird sich auch ned ändern.
Libelle, du hast vollkommen recht und falls du dich von mir angegriffen fühlst tut mir das leid, das wollte ich nicht. Mein Posting war auch nicht so sehr gegen jemanden persönlich gemeint sondern eher gegen die Doppelmoral im Allgemeinen.

Kanonen auf Spatzen.. ist immer noch besser als gar keine Verteidigung, denke ich. Es regt mich eben sehr auf.

LG Cat
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Warum
machen sich diejenigen so viele Gedanken, die es doch nicht leben wollen oder können?

Diejenigen die das als Ihre mögliche Lebensform gefunden haben, sollten es sich gut überlegen, ob sie es wollen und können.
Warum muss dieser Fred denn jetzt so ausarten, dass Schreiber(innen) aufeinander herum hacken? Schade....

Auch ich habe mich schon auf gebundene Männer eingelassen. Die Gründe waren vielfältig und orientierten sich an meiner Lebenssituation. Besonders reizen tun mich die Männer nicht WEIL sie gebunden sind, aber oft passen die Wünsche dann einfach besser zueinander.

Ich bin noch nie jemand gewesen, der einen Versorger suchte. Auf eigenen Beinen zu stehen, eigene Entscheidungen zu fällen (und diese auch zu verantworten!) ist mir für mein Leben sehr wichtig. Insofern würde ich auch mit der klassischen Situation "nie ist er für mich da wenn ich ihn brauche, weil die Familie vorgeht" deutlich weniger Probleme haben als die "Geliebte", die heimlich darauf hofft, dass sie zur Nummer 1 wird.

Mittlerweile denke ich, dass der gemeinsame Alltag im Laufe der Jahtre das Prickeln tötet. Vertrautheit ist auch schön, wahrscheinlich sogar wertvoller, aber auf Dauer so völlig ohne das Prickeln leben - nein. Ich brauche also niemanden, der sich jeden Abend auf meiner Couch lümmelt, aber mit dem ich durchaus auf einem gewissen Niveau und gern längerfristig eine vertraute, hochwertige Affäre pflegen kann.

Rosinenpickerin? Nennt es so wenn Ihr wollt - doch was ist schlimm daran? Ich schade niemand anderem damit. Wenn ich es nicht wäre, wäre es eine andere, die vielleicht mehr wollte und die Ehe ernsthaft gefährden würde. Ich achte auf meine Gesundheit und somit automatisch auch auf seine. Ich bin der Grund, warum er gelassen und entspannt nach Hause kommt, wo er seine gute Laune verbreitet, von der Frau und Kinder profitieren. Ich bin eines seiner Hobbys - mehr nicht. Aber auch nicht weniger *g*

Mein Lebensgefährte hat übrigens auf genau dieser Basis eine Geliebte. Sie mag ihre Situation so wie sie ist, und ich auch. Das, was sie ihm gibt, möchte ich ihm gar nicht geben, dafür sind wir zu verschieden. Ich habe keine Angst ihn an sie zu verlieren. Wir besitzen uns nicht, und sind zusammen wiel wir es wollen - nicht weil wir uns brauchen, uns verpflichtet fühlen, oder durch einen Vertrag, ein Haus oder Kinder aneinander gebunden sind.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Geniesserin
Das kann ich gut alles verstehen
die müssen sich vorsehen und gut planen nicht nur wann sie wieder gassigehen können, ohne dass frauchen das mit bekommt, da ist nichtmal spontanes telefonieren oder sms-en drin! und da ich die gewohnheit habe, mir den mann mehrere male hintereinander zu nehmen, geht das nicht auf die schnelle...unter zeitdruck

Aber vielleicht ist es ja auch gerade das, was reizvoll daran ist.
Nicht immer zu können, wie Frau will.

Was defininitiv eine absolut falsche Annahme ist, daß Männer die gebunden sind sich um die Geliebte keine Gedanken machen. Oder sie einzig und allein zum Poppen heran holen und dann kannst du wieder abtreten. Jedenfalls habe ich das so nie erlebt (*gruebel*doch einmal*lach*). Ganz im Gegenteil. Da sind Singlemänner bedeutend lockerer und scheren sich weniger darum wie es dir außerhalb der gemeinsamen Zeit geht. Ein Mann der bei seiner Geliebten Erfüllung findet wird dich halten wollen! Er ist viel ehrlicher, lässt mehr Einblicke in seine Seele als jemand der Single ist. Warum? Weil er dich nicht erobern will. Er will sich irgendwo fallen lassen. Na klar könnte ich hier sagen, ich bin doch nicht seine Seelentrösterin, doch selbst das fand ich immer sehr intim und schön, wenn sich Männer mir öffnen. Warum denn nicht??? Wenn ich selbst dabei was lernen kann, ist es doch gut!
Klar bist du irgendwo ein Lückenfüller. Mein Gott, ich bin doch nicht die Quintessenz der Weiblichkeit die sich nicht auch mit weniger zufrieden geben kann. Kann ich dem Mann denn nichts gönnen: seine Familie, sein Beruf, sein Leben??? Muss ich das alles in Anspruch nehmen??? Wenn mich ein gebundener Mann sexuell glücklich machen kann und ich "nur" Teil seines Lebens bin, als Geliebte....ist das denn nichts wert??? Ist eure Erfüllung und euer Sex so nebensächlich? Ist eure Lust so abhängig von seinem Familienstatus?? Oder ist es doch nur die eigene Wertschätzung!!

Die Frage ist doch, was bin ich bereit zu geben??
Ein Singlemann der auf der Suche nach einer Beziehung ist, der wird an mir verzweifeln. Weil dieser ganz andere Ansprüche an eine Frau legt. Bei einem gebundenen Mann besteht nicht die Gefahr für mich ihn zu enttäuschen, weil ich ihm seinen Ansprüche nicht erfüllen kann.
Ich verletze niemanden. Ich bin zwar "nur" ein Schattenwesen, aber ich brauche auch dieses ganze mein Mann-meine Liebe-mein Glücklichsein-Vorzeige-Ding nicht. Ich mache das für mich.

Ein Singlemann der keine Beziehung sucht, der will ausschließlich nur poppen.
Ein Singlemann der eine Beziehung sucht will alles von dir!
Ein Gebundener Mann will dich irgendwo in der Mitte.

Das Ende solcher Geschichten ist eine ganz andere Sache.

Am Schönsten aber ist es, wenn er gebunden ist, aber in einer offenen Beziehung lebt.

So sind meine Erfahrungen.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Da
hast Du recht, was ich nicht mag sind ONS.

In einer solchen Beziehung muß es auch eine Art von Bindung geben
Hihi
... wußte doch, auf Euch is verlass *musketiere*
Ich verletze niemanden. Ich bin zwar "nur" ein Schattenwesen, aber ich brauche auch dieses ganze mein Mann-meine Liebe-mein Glücklichsein-Vorzeige-Ding nicht. Ich mache das für mich.

und das ist völlig in ordnung!
und weil ich irgendwie das gefühl habe, manche hier haben es nötig:

MÄDELS, IHR HABT MEIN SEGEN DABEI!!! *top*

die gute nachricht ist: wir werden uns nie wegen gleichen kerlen in die quäre kommen*lol*
Vor und Nachteile....

mein Vorteil....ich führe mein Leben weiter...Job;Hobbys...Freunde
ich will nicht jeden Tag ..Mann am Sofa sitzen haben!!!
ausserdem ..kommt der Alltag weniger in so eine Beziehung....

Nachteil...Feiertage oder gar das We alleine zu verbringen,oft die fehlende Nähe...

ich war Jahre lang....Geliebte ..und hab eigentlich nichts entbehrt...gegenteil
ich will keine Socken mehr waschen,mir Gemecker anhören....wenns im Job nicht passt...
ich genieße die schönen Dinge:-)

was aber nicht heißen soll..ICH WILL NUR MÄNNER DIE VERGEBEN SIND!

überigens..stimmt ..die single Typen die ich hier kennengelernt hab..wollen
NUR in die Kiste....(ausleben nach einer kaputten Beziehung)
wusste gar nicht das so viele ..ne üble Ehe/Beziehung hatten!

rauschy:-)
und das ist völlig in ordnung!
und weil ich irgendwie das gefühl habe, manche hier haben es nötig:

MÄDELS, IHR HABT MEIN SEGEN DABEI!!!

Du hast auch unser Segen... mache genau so weiter!
negativ....
warum ist man auf dieses Thema so negativ zu sprechen???
alle sind TREU...jeder sucht die GROße Liebe...

das kann ich nicht glauben....

jeder sollte das leben was er möchte..
einer kommt klar,der andere weniger....

definitiv NUR auf liiert Männer abfahren...denk ich will keine Frau ...
aber...die sind oft wirklich Interessanter:-)

Bemühen sich...vielllllllllllll mehr...
danke liebe hotcat*knutsch*!

...genau das hab ich auch vor*liebguck*
Single...
bin ich auch..und möchte ..ganz sicher was tiefgründigeres....
aber sind wir dann hier richtig??

@****na...
denkst du wirklich?

klares Nein!

lg rauschy
*lol*

nun...ich weiss wirklich nicht wie ich es zum ausdruck bringen soll, dass ich nicht geringste probleme mit dem fakt habe, dass frauen sich gern auf verheiratete männer einlassen...und das so, dass mich manche mädels hier in der runde verstehen:)
genau die, die laut verkünden ´jeder muss es für sich wissen und entscheiden´ lassen mich für MICH nicht wissen und entscheinden, dass ICH persönlich NUR für mein leben hier und jetzt behaupte: ein verheierateter mann kann MIR nicht das geben was ICH brauche!!!

ich verurteile und beurteie niemanden hier in der runde, manche beiträge sind richtig klasse!

allerdings hab ich so ein leises gefühl, dass die mädels, die sich hier vor mir rechtfertigen und verteidigen wollen, garnicht MIR weiss machen wollen, dass ihre einstellung in ordnung ist. ich glaube, sie benutzen mich nur als aushänge schild, um sich selbst einzureden: das, was ich mache, ist in ordnung (denn ICH hab das bis jetzt schon so oft wiederholt... ich kann mir nicht vorstellen, dass frau es dermaßen überlesen kann*aua*)!
so eine verletzte und agressive haltung (und ich hab hier niemanden unterstellt, nicht denken zu können, oder aufgefördert seine fresse
zu halten) kann ich mir anders nicht erklären*gruebel*

und zu allen, die sich über die meinungsverschiedenheit wundern: wenn wir alle gleich denken würden, wäre das ganze ding hier überhaupt nicht nötig...ein forum wäre total überflüssig!
ich für mein teil mag es gern, wenn die anderen menschen auch andere ansichten haben: es bietet mir die möglichkeit meine eigene zu überprüfen und überdenken.
alle die immer NUR ihre eigene meinug akzeptiert, gelobt und beklatscht haben wollen, sind hier im forum einwenig fehl am platzt...

ähm...soll ich vielleicht nochmals wiederholen, dass ich nichts gegen fremdgehen habe?*liebguck*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@lenina
allerdings hab ich so ein leises gefühl, dass die mädels, die sich hier vor mir rechtfertigen und verteidigen wollen, garnicht MIR weiss machen wollen, dass ihre einstellung in ordnung ist. ich glaube, sie benutzen mich nur als aushänge schild, um sich selbst einzureden: das, was ich mache, ist in ordnung

Da kannst Du recht haben.

Jeder nach seiner Facon, kann ich nur sagen.

Der eine mag es der andere nicht, nur eins: tut keinem weh dabei.
rede...
davon ist doch die Rede...
jeder soll das tun was er will...einer kommt klar ,der andere nicht!

und NEIN..ich benutze keinen als Aushängeschild:-)
muss mich auch nicht Rechtfertigen....für mein Tun!

aber wenn ich schon lese...wie lange man hier unterwegs ist..und den Moralapostel raushängen lässt...

überlege ich schon.....suchen /sich finden lassen....für die Liebe...
und suchen..für seine Befriedigung..
zwei paar Stiefel....

oder warum sind wir denn hier?

schönes we
schmunzel

rauschy
wie sagte Cher so schön...

auf der Suche nach Mr. Right kann man eine Menge Spaß haben mit Mr. Wrong!
Aber wenn ich schon lese...wie lange man hier unterwegs ist..und den Moralapostel raushängen lässt...

*oh*
*3tagewach*
*aua*

klar...alle frauen hier im joy sind billige schlampen...
*kopfschüttel...

ich kann es gerade nicht glauben, dass ich dies aus feder einer frau lese...von einem mann könnte ich es noch verkraften.
*headcrash*
genießen....
heisst die Devise....
ich war lange genug verheiratet....
Kinder sind groß....
vielleicht ändert sich meine Meinung mal...
wenn mister Right vor mir steht...:-)

bis dahin...have Fun...
:-)
@ lanina

du drehst dich grad:-)

ich schrieb....
Frauen die hier den Finger heben..lange hier sind...
andere kritisieren....
werd ich nie verstehen

lass mal gut sein....
deine Meinung..ist doch ok...
genauso wie die anderer.....

aber steck nicht alle Frauen in eine Schublade....die ne Geliebte sind..

ÜBRIGENS..hab ich nichts von SCHLAMPEN gesagt..das kommt aus deinem MUND!

was ich frech finde!

so long
ähm...lEnina...
ich sage doch...es wird einfach nicht richtig gelesen*floet*
*top2*

passiert..wenn man Arbeitet..so nebenbei

nobody is perfekt.....obwohl:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.