Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6421 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3981 Mitglieder
zum Thema
Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?405
An die Damen und Mädels. Sind vergebene Männer eher anziehend oder…
zum Thema
Als Vergebene/r interessanter? - Warum?158
Vorab: Ich bin gerade wieder glücklich in einer festen, monogamen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vergebene Männer

was ja auch im umgekehrten Falle immer als wichtiger Grund genannt wird
vergebene Männer
sind für mich kein Thema (mehr). Wer wirklich etwas von mir will, kann sich ja trennen.

LG
F.
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
mich würde ja mal spasseshalber interessieren, warum singlefrauen auf singlemänner steh'n ... *smile*

einfach nurmal so, und weil die eingangsfrage hier im jc garantiert schon 1000x in 10000 verschiedenen versionen gestellt wurde ...

*undwech*
Tja, warum...? ;-)
@****ra:
Was mich wiederum interessiert, warum willst DU das denn wissen?
Vielleicht steht der Thread-Ersteller - wenn ich das mal so ausdrücken darf - auf parallele Monogamie? *gg*

Ansonsten, das mit der Gleichung "verheiratet = reifer" würde ich mal bezweifeln. Reife erwirbt ein Mensch nicht automatisch etwa durchs Älterwerden, Heiraten oder Kinderkriegen; denn das sind alles Sachen, für die es - pardon! - keiner besonderen Fähigkeiten bedarf. Reife entsteht durch die ständige Bereitschaft, zu wachsen, neue Erfahrungen zu machen und diese auch ins Leben zu integrieren, immer wieder mal alte Muster zu überprüfen und ggf. zu brechen - mit einem Wort: WACH durchs Leben zu gehen!

Reife kannst du folglich im Zölibat ebenso erlangen wie in einer Partnerschaft oder Ehe. Du kannst auch in beiden Beziehungsformen bis ans Ende deiner Tage dumpf vor dich hinvegetieren. Die Wahl lautet nicht: Heirate ich oder nicht? Die Wahl lautet: LEBE ich oder nicht?
Ne Affäre mit nem vergebenen Mann ist auf Dauer wenig zufriedenstellend, auch da die meist zu unflexibel sind (Mutti daheim darfs ja nicht wissen, *zwinker*) und insofern muss frau sich nach IHNEN und deren Zeitplan richten.
Nein danke,hatte ich lange Jahre und brauch ich nicht mehr.
Klar, man kann in sowas reinschlittern ohne es vorzuhaben, und vor allem für den Mann ist es sehr praktisch.
Früher oder später ist sowas definitiv zum Scheitern verurteilt, sei es in die eine oder andere Richtung.
Für nen ONS ist es selbstverständlich egal, wer erkundigt sich schon ausführlich nach dem Beziehungsstatus eines potenziellen *pimper* -Kandidaten ?
Und Moral: das ist was für Spiesser, ich leiste mir diesen Luxus nicht.
Muss aber jeder für sich selber entscheiden.
Lass die Finger von verheirateten Männer!
War der beliebteste Sprung meiner Mutter. Vor allem dann, wenn sie sah das ich darunter litt, was mir selbst nie wirklich klar war.
Genauso wenig wie mir klar war, das ich doch einen Hang zu ihnen hatte, wie sie zu mir!
Das warum ist für mich zum Teil nicht zu beantworten.
Vielleicht sind gebundene Männer einfach anders! Ich muss dazu noch sagen, die mit denen ich eine Affäre hatte, bis auf einen, waren nicht sonderlich glücklich in ihrer Beziehung, daß was sie erhofften zu finden, fanden sie in mir und ich war bis dahin gern die die Zuhörte, die sie verstand, die die sie Männer sein ließ und eine andere Seite mit ihnen teilte, eine die in ihrer Beziehung verloren ging.
Doch eines ist sicher, als Zweitfrau bist du immer nur ein Lückenfüller.
Erwartest du mehr, wird alles zerbrechen. Erwartest du weniger oder nichts, wird er dich ersetzen. Denn will er wirklich eine Geliebte, dann nicht nur zum *poppen*....das kann er überall haben. Er will das haben, was er zu Hause nicht mehr hat. Aufmerksamkeit, daß Gefühl begehrt zu werden, gebraucht und geliebt: spürbar!
Solange du das als Frau geben kannst, ohne selbst zu fordern....kann das eine sehr wundervoll-intensive Verbindung sein mit all seinen Reizen. Doch der Schatten hat auch seine Abgründe, mit dem muss Frau selbst zurecht kommen.
*****s67 Mann
69 Beiträge
Meine frage dazu wäre,was wäre wenn sich der unglückliche mann für dich (euch Frauen)entscheidet?
Wäre er dann nicht mehr so interresannt?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Solange du das als Frau geben kannst, ohne selbst zu fordern....

und wo bleibt die Frau dann mit Ihren Wünschen..?
Wäre er dann nicht mehr so interresannt?

Das weiß ich nicht! Ich weiß nur, daß ich diese Verantwortung hätten nie tragen wollen, das ich der Grund für eine Trennung bin.

und wo bleibt die Frau dann mit Ihren Wünschen..?

Am besten man hat keine!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Am besten man hat keine!

das ist unmöglich..!! ( leider..manchmal)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@TE
Auf vergebene Männer und Frauen steht man wenn man sich nicht eng an jemanden binden will. Gewisse Freiheiten behalten möchte, keine Verpflichtungen eingehen will, Beziehungsunfähig ist, die Kirschen in Nachbars Garten einfach süsser sind als im eigenen, die eigene Partnerschaft am bröckeln ist und man einen Nebenmann haben will....u.s.w.

Und ab und an einfach so, weil der gebundene Typ einem gefällt.
Ob man das haben muss entscheidet wohl jeder für sich selbst.
Auch wie sowas dann aussehen könnte.

LG
serena1
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun, vergebene Männer können auf eine Frau in dem Moment einen besonderen Reiz ausüben, wenn sie selbst sich nicht fest binden möchte. Sie möchte vielleicht den Kick der kurzen, verpflichtungsarmen Begegnung genießen und ist dann hinterher froh, wenn sie allein in ihrem Bett schläft, wenn sie morgens keiner mit seinem Muffelatem behelligt, wenn sie sich nicht rechtfertigen muss, wohin sie mit wem geht...

Bei einem Mann, der anderweitig fest gebunden ist, ist die Wahrscheinlichkeit einfach nicht sehr groß, dass er irgendwann mit Dackelblick ankommt, sich doch so furchtbar verliebt hat und unbedingt bei ihr einziehen will.

Ansonsten gebe ich mal zu bedenken, dass es vielleicht andere Qualitäten des Mannes gewesen sein könnten, die die Frau angezogen haben. Nicht ungedingt die Tatsache, dass er verheiratet ist. WENN er es ihr überhaupt von Anfang an gesagt hat.

*g*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@LadyCougar
Ne Affäre mit nem vergebenen Mann ist auf Dauer wenig zufriedenstellend, auch da die meist zu unflexibel sind (Mutti daheim darfs ja nicht wissen, ) und insofern muss frau sich nach IHNEN und deren Zeitplan richten

Diese Erfahrung mussten wir als Paar auf der Suche nach einem Hausfreund auch des öfteren machen!
Ein verheirateter Mann ist nie so flexibel wie ein unverheirateter bzw. ungebundener Mann.
Da werden uns "Zeitfenster" vorgegeben, wo die Ehefrau gerade bei der Arbeit ist, oder beim Sport und man sich mal schnell treffen kann! Die Abende und die Wochenenden sind meist tabu, da muss verheirateter Mann bei der Frau/Familie sein!

Peter und ich sind familiär ungebunden, möchten deshalb auch mal spontan sein, was aber bei einem verheirateten Mann nicht möglich ist oder nur sehr schwer.
Wir hatten das Vergnügen einen verheirateten Mann für ein paar Monate als Hausfreund zu haben. Am Wochenende, wenn wir viel Zeit und vor allem Ideen hatten, konnte er nie und irgendwann kam die Frau dahinter , na da war was los! Das braucht kein Mensch!

Deshalb kommen für uns nur noch unverheiratete Männer als potentielle Hausfreunde in Frage, bzw. Paare, damit alles unkomplizierter ist/wird.

Liebe Grüße

Sabrina*wink*
**********sasia Paar
336 Beiträge
Gute Bekannte......
von mir ( Rainer ) hat nur verheiratete Männer gewollt.
Sie steht mit beiden Beinen fest im Leben und will sich nicht einengen lassen. Keine Lust auf Männer die in einer Verbindung doch irgend wann sich nur noch bedienen lassen möchten. Sie will ihr Leben geniessen, nicht Fragen gehen wir aus oder so.
Sondern einfach tun und lassen was und wann sie es möchte.
Je nach Mann abends oder am WE kommen Sex und vielleicht noch Essen gehen und dann geht Er wieder zu seiner Frau und Familie.
Ob Sie glücklich ist wenn Sie abends dann alleine da sitzt kann ich nicht beurteilen und sie äussert sich da auch nicht direkt.
Aber von meiner Einschätzung her denke ich das Sie doch schon auch die andere Möglichkeit einer festen Beziehnung mit allen Vor - und Nachteilen eingehen möchte.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Auf vergebene Männer und Frauen steht man wenn man sich nicht eng an jemanden binden will. Gewisse Freiheiten behalten möchte, keine Verpflichtungen eingehen will, Beziehungsunfähig ist, die Kirschen in Nachbars Garten einfach süsser sind als im eigenen, die eigene Partnerschaft am bröckeln ist und man einen Nebenmann haben will....

das ist so ziehmlich der einzige Grund den auch sehe, sich als Frau einen verheiratenden Mann zu suchen..
auch Danke an die "Nachschreiberinnen" die es wirklich auf den Punkt gebracht haben...! *g*

das alles fällt nur dann aussser Acht ,wenn Frau sich unsterblich verliebt haben sollte in einen verh. Mann... *gg*

die Liebe setzt Alles ausser Kraft........................

LG
vergebene Männer
Ich lese ab und zu die Foren Beiträge und denke das einige wohl nur mal was schreiben wollen, das tue ich jetzt auch mal.

...Und die vielen Frauen die NIE was mit einem gebundenen Mann anfangen würden...und es doch tun, es nur nicht gerne zugeben!
Bitte meine Damen, mit wem gehen die Männer denn dann fremd???

LG BlaueLoewenauge
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
...Und die vielen Frauen die NIE was mit einem gebundenen Mann anfangen würden...und es doch tun, es nur nicht gerne zugeben!Bitte meine Damen, mit wem gehen die Männer denn dann fremd???

da diese Damen es ja nicht zugeben ,wird Deine Frage wohl ( leider..) unbeantwortet bleiben... *g*

lg
Auf vergebene Männer und Frauen steht man wenn man sich nicht eng an jemanden binden will. Gewisse Freiheiten behalten möchte, keine Verpflichtungen eingehen will, Beziehungsunfähig ist, die Kirschen in Nachbars Garten einfach süsser sind als im eigenen, die eigene Partnerschaft am bröckeln ist und man einen Nebenmann haben will....

Glaub ich nicht, jedenfalls nicht bei allen.
Ich habe da ein ganz andere Theorie!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Also, so schwer ist das doch nicht.

Ich hatte auch schon Affären mit vergebenen Männern.

Klar ist das irgendwo keine Sternstunde in Sachen Korrektness gewesen. Aber bereut habe ich es auch nicht. Und die "Damen des Hauses" wissen bis heute alle nichts von meiner Existenz, auch wenn alle Begegnungen schon eine Weile zurückliegen.

Ich kann nicht sagen, dass mich das um den Schlaf bringt.
Ob ich mich mit einem Mann einlasse, hängt nicht von seinem Familienzustand ab..
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich habe da ein ganz andere Theorie!

ich bin ganz Ohr.....*g*
******aft Mann
256 Beiträge
Hab mich darüber mal mit einer Bekannten unterhalten, die fast nur mit anderweitig gebundenen Männern so etwas wie "Beziehungen" hatte/hat.

Ihr Erklärung:

Ich sehe ihn nur wenn er gut gelaunt ist, Zeit für mich hat und sich drauf freut mich zu sehen.

Seine Frau muss in den Rest der Zeit ertragen, seine Socken waschen und ihm Essen kochen (mehr im übertragenen Sinn fürs alltägliche gemeint).

Nachteil: Wenn man ihn mal brauchen würde, ist er meist nicht verfügbar, aber sie meint gelernt zu haben allein klar zu kommen.

Ist ihre Art zu leben und sie scheint damit weitestgehend zufrieden zu sein.
****on Mann
16.218 Beiträge
Verliebte = Trottel?
Bei einem Mann, der anderweitig fest gebunden ist, ist die Wahrscheinlichkeit einfach nicht sehr groß, dass er irgendwann mit Dackelblick ankommt, sich doch so furchtbar verliebt hat

Ein Satz, den ich überhaupt nicht verstehe. Ist Liebe nicht das absolute Highlight, das Menschen miteinander erleben wollen? Warum wird Liebe mit einem vertrotteltem Dackelblick verbunden? Was ist so verachtenswert an Liebe?

Bitte keine Belehrungen, dass Liebe und Verliebtheit unterschiedliche Dinge seien, darüber reden wir jetzt bitte nicht.
****on Mann
16.218 Beiträge
Die Geliebte erlebt nur Begehren und gute Laune...
Seine Frau muss ihn den Rest der Zeit ertragen, seine Socken waschen und ihm Essen kochen (mehr im übertragenen Sinn fürs alltägliche gemeint).

Vergebene Männer zu lieben, bedeutet, nur die Vorteile zu bekommen? Weil man den Alltag nicht miterlebt?

Ich sehe es eher so: Der Alltag ist die Wirklichkeit. Nur hier erlebt man sich authentisch als Menschen, Seite an Seite gegen die Widrigkeiten des Lebens. Genau das ist es, das so tief verbindet. Die Geliebte lebt hingegen eine Spaßbeziehung, ohne Tiefe. Leicht, easy, un-eigentlich.
Die Geliebte lebt hingegen eine Spaßbeziehung, ohne Tiefe. Leicht, easy, un-eigentlich.

Ich habe das meisten genau anders herum erlebt.

Die Ehe ist ein gut organisiertes Gewohnheitsleben. Man ist sich körperlich zwar nah doch glaube ich das der Großteil der Menschen innerhalb einer Ehe sich geistig entfremdeter sind als die Geliebte zu ihren Liebhaber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.