Lass die Finger von verheirateten Männer!
War der beliebteste Sprung meiner Mutter. Vor allem dann, wenn sie sah das ich darunter litt, was mir selbst nie wirklich klar war.
Genauso wenig wie mir klar war, das ich doch einen Hang zu ihnen hatte, wie sie zu mir!
Das warum ist für mich zum Teil nicht zu beantworten.
Vielleicht sind gebundene Männer einfach anders! Ich muss dazu noch sagen, die mit denen ich eine Affäre hatte, bis auf einen, waren nicht sonderlich glücklich in ihrer Beziehung, daß was sie erhofften zu finden, fanden sie in mir und ich war bis dahin gern die die Zuhörte, die sie verstand, die die sie Männer sein ließ und eine andere Seite mit ihnen teilte, eine die in ihrer Beziehung verloren ging.
Doch eines ist sicher, als Zweitfrau bist du immer nur ein Lückenfüller.
Erwartest du mehr, wird alles zerbrechen. Erwartest du weniger oder nichts, wird er dich ersetzen. Denn will er wirklich eine Geliebte, dann nicht nur zum *poppen*....das kann er überall haben. Er will das haben, was er zu Hause nicht mehr hat. Aufmerksamkeit, daß Gefühl begehrt zu werden, gebraucht und geliebt: spürbar!
Solange du das als Frau geben kannst, ohne selbst zu fordern....kann das eine sehr wundervoll-intensive Verbindung sein mit all seinen Reizen. Doch der Schatten hat auch seine Abgründe, mit dem muss Frau selbst zurecht kommen.