Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?405
An die Damen und Mädels. Sind vergebene Männer eher anziehend oder…
zum Thema
Sexpartner suchen, trotz Beziehung607
Richtet sich an alle, die zwar vergeben oder gar verheiratet sind...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vergebene Männer

@H_P
Mein Fehler, ich bezog mich hierauf:

Jetzt fragt sich jeder, wieso sie sich getrennt hat. Ich war es, weil ich jemanden neues brauchte. Wir sind befreundet geblieben.

Das liest sich als legtest du die Frauen ab wie aus der Mode gekommene Hemden.

Einen bedrohlichen Schreibfehler sehe ich bei Deinem posting hingegen nicht...

*gruebel*

Für mich ist der Fall "Erklärungsbedarf" damit erledigt.
Wie war noch das Thema? *ggg*
****non Frau
460 Beiträge
@ bunch
ist zwecklos ich habs auch versucht zu erklären was ich meine.

Hier liest jeder was er will heraus.
Hier liest jeder was er will heraus.

Machen wir das nicht ab und zu alle?

(Küchentischphilosophiemodus aus)
Warum zwecklos??
Aber müssen wir denn zwangsläufig Deiner oder Eurer Meinung sein??? Geht es Euch dann ggf. besser??

Ein Forum ist doch dafür da,... Du schreibst Deine und ich meine Meinug dazu,... die müssen doch nicht übereinstimmen aber als zwecklos sehe ich eine Diskussion nicht nur weil die eine Seite nicht die Meinung der anderen Seite kommentarlos annimmt.
Jetzt wird es lustig.
Lach.

Der Eine kann nicht vermitteln, das er sich an der Wortwahl im Verlaufe eines Trennungsgespräches stört, und wenig später ist ein anderer Teilnehmer über die Wortwahl in der Diskussion irritiert...

Wo ist Loriot?

*ggg*
****non Frau
460 Beiträge
Property2010
Aber müssen wir denn zwangsläufig Deiner oder Eurer Meinung sein??? Geht es Euch dann ggf. besser??

*uah*

ich sag doch nichts gegen deine Meinung sondern gegen deine Fehlinterpretation meiner Worte.
Falsch,...
falls Du jetzt mich damit meinst,...

Ich lasse mir nur keine andere Meinung aufzwingen damit es anderen besser geht,... das hat mit Wortwahln nichts zu tun
Ich vermute als "zwecklos" bezeichnete Rhyanon nicht die Diskussion, sondern ihren Versuch ihr Bild von der falschen Wortwahl im Trennungsgespräch zu vermitteln.

Seid mir bitte nicht böse, aber ich finde das schon ziemlich schräge, wie hartnäckig wir uns hier gegenseitig nicht verstehen. That's Life!

*blume*

*lach*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
hat das Recht eine Beziehung jederzeit zu beenden, wenn er merkt, es passt nicht mehr. Wozu quälen und schlechten Sex noch dazu haben?
Quäle Dich nicht bei einer Trennung sondern ziehe lieber einen klaren Strich.

könntest du ja dann deiner frau auch sagen, oder ?
"schatz....ich brauch was neues"

ich sehe das wie bunch......es klingt völlig abwertend und nach möbelstück.

auch eine geliebte hat gefühle auf denen nicht nach gutdünken des mannes herumgetrampelt werden darf. wenn man etwas beendet, dann mit ANSTAND.

und da ist es völlig unerheblich ob ein ring, ein papier oder guter sex die basis der beziehung war.

zumindest für mich ist das so und hat was mit respekt zu tun
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@sinnliche Suche
Das ist doch auch schön für Dich *g*
Manchmal muß einfach jemand weiteres kommen und die Dinge mit seinen Worten sagen, dann wird es erst verständlich...

*schwitz*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
aha
was auch immer gemeint ist
Erbarmen - genau das habe ich mich auch gerade gefragt...

*oh*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Die Geliebte als Statussymbol, die genommen wird um eine Aufwertung seiner selbst, ist das was dabei rüber kommt, Herr H_P!
Zumindest bei Einigen von uns.

Die Geliebte zusein, war für mich immer im wahren Sinne des Wortes! Das Ende dann mit Achtung und Würde, weil die gemeinsame Zeit eine außerordentliche war.

Es waren derer drei in meinem Leben u. in keiner fühlte ich mich als "altes" Modell eines SLK, der durch das "neue" ersetzt wurde!

So!Ischhabefertisch
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Jetzt fragt sich jeder, wieso sie sich getrennt hat. Ich war es, weil ich jemanden neues brauchte.

du meintest vermutlich, das du was andres brauchtest ...
denn neu ist nur das, was grade erst vom band gelaufen, grade erst auf den markt gekommen ist ... *floet* *smile* *zwinker*
Aus dem ersten vergebenen Mann den ich kennengelernt habe ist meine große Liebe geworden, was auch Gegenseitigkeit beruhte.Was aber nichts damit zu tun hatte DAS er vergeben war...
Warum manche nur auf ebensolche Männer stehen weiß ich nicht genau:-)
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Ganz einfach
weil wir immer verwöhnen *g*
Machen das ungebundene Männer nicht??*gruebel*
@ Passion
Lach das überlege ich auch gerade,...

Entweder haben sie mich belogen und waren doch gebunden (schönes Wort) oder ich muss da widersprechen,... *fiesgrins*
mmmh das ist jetzt ne Überlegung wert... aber ich denke das auch Solos sehr gut verwöhnen können ..oder sind die aus der Übung???
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Es leben die (wenigen) "seltsamen Attraktoren" des Forums...

Und wieder steuerte ein Thread auf einen solchen zu.

Vom Ausgang "Gibt es Frauen unter Euch, die besonders auf vergebene Männer stehen?" fand die Thematik recht schnell den Weg zu "Partnerschaft und Trennung, wenn es nicht passt".

Ich stelle, für mich, fest, dass ich die Fragestellung, andersrum, recht einfach beantworten kann. Gebundene Frauen wissen recht oft:

• was sie wollen und was nicht
• wie sie es wollen und wie nicht
• wann sie es wollen und wann nicht
• mit wem sie es wollen und mit wem nicht
• wie die Grenzen sind
• wie es unauffällig ist

Man kann sich so richtig herrlich unterhalten mit ihnen, in jeder Hinsicht.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Verwöhnen
ja das machen alle die verliebt sind
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
- was sie wollen und was nicht
• wie die Grenzen sind
• wie es unauffällig ist

na, das Lob kann man sich gut einrahmen *zwinker*
Ich stelle, für mich, fest, dass ich die Fragestellung, andersrum, recht einfach beantworten kann. Gebundene Frauen wissen recht oft:

• was sie wollen und was nicht
• wie die Grenzen sind
• wie es unauffällig ist

Das weiß ich auch alles ganz genau und bin nicht gebunden.
Es hängt wohl eher mit der persönlichen Erfahrung zusammen, nicht mit dem gebunden sein.
Genau so wie irgendwann im Fred gesagt wurde, gebundene Männer wären einfühlsamer und zuvorkommender.
Auch das kommt sicher von der Erfahrung, daher dass einer weiß, was Frauen mögen, wie man mit ihnen umgeht.
Deswegen muss sich aber keiner im Hintergrund ein Eheweib halten, damit er so sein kann. Er kann sich trennen, wenn er merkt, dass er "was neues braucht" und trotzdem der neuen Auserwählten gegenüber einfühlsam sein und sie mit Geschenken und Komplimenten überhäufen, obwohl sie ihm nicht die Socken wäscht, denn dafür wollte er sie ja eher nicht haben. Ha ha ha / Ironie bzw. Zynismus off.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Sorry
auf Dauer klappt das nicht in einer Dauerbeziehung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.