Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?405
An die Damen und Mädels. Sind vergebene Männer eher anziehend oder…
zum Thema
Sexpartner suchen, trotz Beziehung607
Richtet sich an alle, die zwar vergeben oder gar verheiratet sind...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vergebene Männer

Ich
..teile mit einen vergebenen Mann nicht sein Konto, seinen Alltag, seinen Tagesablauf, Familie & co.....sondern das was ER ist. Das was ihn als MANN ausmacht. Nicht als Versorger oder zum Vorzeigen des "heiligen" Familien-Scheins.
******aft Mann
256 Beiträge
Vergebene Männer zu lieben, bedeutet, nur die Vorteile zu bekommen? Weil man den Alltag nicht miterlebt?


Hast Du meinen Text zu Ende gelesen?
Ich hab auch ein Talent dafür verheiratete Männer anzuziehen bzw die in einer festen Partnerschaft stecken...
Warum das so ist?
Keine Ahnung....wenn es ein Objekt der Begierde gibt dann möchte man es haben...und da interessiert es mich nicht ob der Mann noch Anhängsel hat.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****on:

Das kommt immer auf die jeweilige Lebenssituation an. Liebe ist nicht IMMER der wünschenswerteste Zustand und IMMMER und grundsätzlich das zu Erstrebende zwischen Mann und Frau.

Es gab zumindest in meinem Leben Phasen, da war Liebe mir einfach zu kompliziert. Mir tat es regelrecht gut, zu hören "Pass auf, ich bin nicht frei. Ich bin verheiratet und ich will verheiratet bleiben. Das sind die Spielregeln."

Und ich dachte: ok, das ist genau das, was passt im Moment.

Im übrigen pflichte ich Honey bei: ich habe mir meine Partner auch nicht nach dem Familienstand ausgesucht. Man lernte sich kennen, es funkte, das Interesse war da, bevor klar war dass ER nicht frei war. Das war dann je nach meiner Situation entweder ideal oder etwas schade, aber in keinem Fall ein Grund, sofort wie angestochen davonzulaufen.
****on Mann
16.235 Beiträge
doch glaube ich das der Großteil der Menschen innerhalb einer Ehe sich geistig entfremdeter sind als die Geliebte zu ihren Liebhaber.

Das könnte natürlich sein, ich kann das nicht so genau wissen. Beobachtet habe ich so etwas zuweilen auch. Wenn aber eine Beziehung so läuft, würde ich sie schnellstens kündigen. Ich werde bestimmt nicht mit jemandem ein Leben weiterquälen, mit dem ich mich geistig/gefühlsmäßig voneinander entfremdet habe.

Versorger oder zum Vorzeigen des "heiligen" Familien-Scheins.

Gibt es sicher alles, käme mir aber nicht mal im Traum in den Sinn, so etwas mitzutragen. Und es gibt sicher viele Männer, die so denken und fühlen wie ich, oder?

@******aft, klar habe ich deinen Text gelesen, ich weiß, du sprichst darin nicht von deiner eigenen Auffassung. Ich habe die Auffassung zitiert, weil ich etwas dazu sagen wollte, nicht weil ich dich damit meinte. *troest*
****on Mann
16.235 Beiträge
@SinasTraum
Ich kenne selbst Phasen, in denen Unverbindlichkeit genau das Richtige ist. Aber über das gesamte Leben betrachtet, finde ich das spaßige Miteinander zwischen Männern und Frauen zu wenig. Es lutscht sich aus, wird langweilig. Ich will eine Gefährtin, im Leben wie im Bett. Jemanden, der zu mir steht, so wie ich unbedingt zu ihr stehe. Eine Gefährtin, die ich liebe. Unverbindliche Sexfreundschaft? Absolut wunderbar... aber sie trägt kein Leben.
******aft Mann
256 Beiträge
@******aft, klar habe ich deinen Text gelesen, ich weiß, du sprichst darin nicht von deiner eigenen Auffassung. Ich habe die Auffassung zitiert, weil ich etwas dazu sagen wollte, nicht weil ich dich damit meinte.

Schöne live-Präsentation wie Kommunikation nicht funktioniert, wenn man nicht alles liest und das Geschriebene nicht so nimmt, wie es geschrieben ist, sondern eigene Interpretationen vornimmt. *g*
...
Gibt es Frauen unter Euch, die besonders auf vergebene Männer stehen?

Also ich denk schon, da die interessanten Männer alle verheiratet sind....und der Rest ist eh schwul *mrgreen*
Also ich denk schon, da die interessanten Männer alle verheiratet sind....und der Rest ist eh schwul

Was´n Munchy, du bist wohl verheiratet*oh2* oder doch schwul?*schock*
Also generell auf vergebene würde ich nun nicht behaupten! Aber irgendwie die Männer die mahn trifft bzw kennenlernt und die einen wirklich reizen die sind wie schon hier geschrieben wurde vergeben oder schwul!!
...
Was´n Munchy, du bist wohl verheiratet oder doch schwul?

wer weiss das heute noch *snief* evtl sogar schwul verheiratet
****on Mann
16.235 Beiträge
Wie meine alte Tante Kläre immer sagte: Ist doch egal, ob hetero oder schwul! Hauptsache schwul!
wer weiss das heute noch evtl sogar schwul verheiratet

*schock*

Jetzt ist mein Tag im Arsch!*heul* Ich hab´s immer gewusst!
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
..mal ernsthaft ;-)
Also generell auf vergebene würde ich nun nicht behaupten! Aber irgendwie die Männer die man trifft bzw kennenlernt und die einen wirklich reizen die sind wie schon hier geschrieben wurde vergeben oder schwul!!

..vielleicht ist da ja ein kleiner Ansatz für eine mögliche Antwort enthalten? Eine Freundin sagte mal zu mir, vergebene Männer sind jedenfalls insoweit beziehungsfähig, als sie ja nachweislich schon mal eine Frau abbekommen haben, die bereit ist, ihr Leben mit ihm zu teilen. Vielleicht also weniger der Reiz des Verbotenen als vielmehr der Reiz des Erprobten?
....
Jetzt ist mein Tag im Arsch! Ich hab´s immer gewusst

ehrlich gesagt wäre ich da nun auch lieber *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Lalala...

ZU viele Infos, Munchy.

Schreib doch Deine Phantasien bezüglich Rauschis Hinterteil in einer netten CM an sie.

Dann müssen wir sie nicht alle bezeugen.

*g*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Vielleicht also weniger der Reiz des Verbotenen als vielmehr der Reiz des Erprobten?

mich reizt da grade was erbrochenes, wenn ich so'n müll lese, was den spruch deiner "freundin" betrifft ... frag' sie doch mal,
was denn ein ehering, (oder die tasache, das jemand unverheiratet vergeben ist) über die beziehungsfähigkeit eines menschen aussagt ??

um nicht falsch verstanden zu werden:
ich halte nicht dein posting für müll, sondern den spruch dieser ominösen freundin ...
...
@**na

lalala Nur weil kein Typ auf der Welt dich glücklich machen kann musst du doch nicht so traurig sein *zwinker*

ach ja habe deine Angebot war genommen cm ist on the way
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
@blackleather
mich reizt da grade was erbrochenes

Ich hoffe, dir gehts jetzt besser? *g*

frag' sie doch mal, was denn ein ehering, (oder die tasache, das jemand unverheiratet vergeben ist) über die beziehungsfähigkeit eines menschen aussagt ??

Naja, ich glaube, ich weiß schon, was sie gemeint hat, wir haben uns ja darüber unterhalten. Eine feste und langjährige Beziehung sagt zumindest aus, das diese beiden es miteinander aushalten, oder? Du vermischst Beziehungsfähigkeit mit Beziehungsqualität, für letzteres ist natürlich der Fakt, tatsächlich eine Beziehung zu führen, kein Indiz, für ersteres schon.
****non Frau
460 Beiträge
mal was ganz anderes
*offtopic* es gibt doch in jeder Schulklasse in jeder Clique ein Mädchen, das immer genau das haben muss was andere haben.

Vielleicht gibt es ja Frauen, die nie aus der Pubertät herauskommen und das so weiterführen.

lG

*sonne*
Autsch ja das kenn ich auch...
Und am besten, wenn beide den selben Freundeskreis haben und es regelmäßig zu Treffen kommt... Bööööse!
Nich mein Fall...
Finger weg davon! Das bringt nüscht!
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Auf vergebene Männer und Frauen steht man wenn man sich nicht eng an jemanden binden will. Gewisse Freiheiten behalten möchte, keine Verpflichtungen eingehen will, Beziehungsunfähig ist, die Kirschen in Nachbars Garten einfach süsser sind als im eigenen, die eigene Partnerschaft am bröckeln ist und man einen Nebenmann haben will....u.s.w.

So seh ich das auch.


Mir hat mal jemand gesagt: Wenn du eine unverbindliche Affäre suchst, such dir am besten einen verheirateten Mann. Er will seinen Spaß - du willst deinen Spaß. Keine Verpflichtungen.
Deshalb denke ich, sucht man eine Affäre (vielleicht sogar als verheiratete Frau) dann wohl eher mit einem verheirateten Mann.
Wünscht man sich eine Beziehung, dann lieber die Finger weg von gebundenen Männern.

Und ich denke wenn man als verheiratete Frau einen Affäre suchst , macht man sich auch keine Gedanken um die Frau des verheiratete Mannes, denn man betrügt ja seinen Mann auch.

Muss jeder letztlich für sich selber entscheiden.

LG Jutta
Ich lese hier immer "Spaß" .. "Reiz des Verbotenen".
Das mag wohl anfangs zutreffen, es kann aber auch völlig irrelevant werden.
Und zwar dann, wenn sich tiefe Gefühle entwickeln.

Dann wird daraus eine Liebesbeziehung, die an Ernsthaftigkeit nichts zu wünschen übrig lässt und in der eine tiefe, innige Begegnung stattfinden kann.

Wenn ich einem Mann begegne, und er mich fasziniert, dann ist doch sein Status zunächst einmal nicht von Belang.
Und .. sollte er fest gebunden sein, muss ich mir eben die Limits klarmachen und mir überlegen , ob ich mich auf diese Konstellation einlassen will.
Sie hat, wie alles Vor- und Nachteile.
Und die sollten sich schon zumindestens die Waage halten.

Gruß, Nymphe
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Mir ist es völlig gleich, ob ein Mann vergeben ist oder nicht. Für das, was wir vorhaben, ist es nicht relevant.

Wir sind alle erwachsen und sie wissen, was sie tun.

Sollte ich so blöd sein, nochmal eine Beziehung anzudenken, würde ich natürlich die vergebenen Männer (ist ein lustiger Ausdruck; heißt es nicht auch: vergeben und vergessen?) ausschließen.
*****ra2 Frau
130 Beiträge
warum vergebene männer?
ganz klar.....ich habe im moment einfach keine lust auf eine beziehung und der beste weg dem aus dem weg zu gehen ist es nun einmal jemanden zu haben der schon in einer beziehung steckt....und bevor mir die mädels hier die augen auskratzen, ich jede von männern in offenen beziehungen und ähnliches dingen, solange das geklärt ist, ist es für mich okay...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.