Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3980 Mitglieder
zum Thema
Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?405
An die Damen und Mädels. Sind vergebene Männer eher anziehend oder…
zum Thema
Sexpartner suchen, trotz Beziehung607
Richtet sich an alle, die zwar vergeben oder gar verheiratet sind...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vergebene Männer

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@pandora2
Keine Lust auf Beziehung? Ist ja auch ok.
Männer auf Distanz halten geht doch auch ohne den Irrweg über "vergebene Männer". *g*
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Es ist doch kein Irrweg, wieso denn auch. Die sind alle erwachsen und ich glaube kaum, dass die hübsche Pandora sie betrunken machen muss...

Und Männer auf Distanz halten kann mitunter schwer sein, denn gerade die, die man eigentlich gar nicht nochmal sehen möchte, können arg anhänglich werden.
@blackleather
mich würde ja mal spasseshalber interessieren, warum singlefrauen auf singlemänner steh'n ...


Also, mich für meinen Teil interessieren Singlemänner schon alleine deshalb, weil ich da nicht die Ehefrau in meine Pläne mit einbeziehen muss, sondern nur den Singlemann und mich *g*

Weitere wichtige Gründe, wobei der wichtigste am Schluss der Aufzählung steht, die ich übrigens beliebig fortsetzen kann/könnte:

1.) Ich kann in aller Öffentlichkeit mit mit dem OmB irgendwo treffen und ihn anschließend abschleppen oder mich abschleppen lassen. Ich kann mit ihm im Fahrstuhl vögeln, beim Autofahren einen blasen und ihn an der roten Ampel abknutschen, ohne dass ich aufpassen muss, dass mich jemand sieht. Mit dem Gebundenen geht das nicht, es sei denn sie weiß davon und mischt fröhlich mit *zwinker*

2.) Ich laufe nie Gefahr, dass eine das-Schwert-schwingende, die Pistole-ballernde, wütende Ehefrau vor meiner Wohnungstür steht und mir ans Leben will.

3.) Mit einem Singlemann ist alles möglich. Immer. Zumindest im Rahmen dessen, was beide wollen, die Singlefrau und der Singlemann.

4.) Mit einem gebundenen ist eigentlich nur das möglich, was er bereit ist zu investieren, an Zeit, an sich-einlassen, an Interesse, etc. Da müsst ich mich ja viel zu sehr nach jemand anders richten. Wo ich doch so gerne das mache, was ich will und nicht das was jemand anders will.

5.) Und das Wichtigste: Ich beteilige mich nicht daran, dass meines Gleichen, nämlich eine Geschlechtsgenossin, betrogen wird und ins Unglück gestürzt wird.

Vielleicht wäre sie ja auch nur froh, dass sie ihren Alten los ist, aber das weiß frau da ja noch nicht so genau und wenn es so wäre, dann wollte ich ihn sicherlich auch nicht haben. *ironie*

Sind das Gründe genug?
@heyeokah
Vielleicht steht der Thread-Ersteller - wenn ich das mal so ausdrücken darf - auf parallele Monogamie?

Vielleicht, das darf er ja auch. Evtl. mag er selbst noch dazu antworten. Ich für meinen Teil stehe eher auf serielle Monogamie, und Du?

Ansonsten, das mit der Gleichung "verheiratet = reifer" würde ich mal bezweifeln.

Das hab ich damit auch gemeint .... siehe den Smiley unter meinem Beitrag als Antwort auf das Posting vom Vorschreiber.
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
@potyra
klasse beitrag !!! *top*

Ich kann mit ihm im Fahrstuhl vögeln

da solltest du vorsichtig sein, denn den erfahrungen eines jc users nach (in einem andren fred), riechen fahrstühle zu sehr nach kaltem rauch ...

beim Autofahren einen blasen [...], ohne dass ich aufpassen muss, dass mich jemand sieht. Mit dem Gebundenen geht das nicht, es sei denn sie weiß davon und mischt fröhlich mit

och, ich finde, dass das auch mit 'nem gebundenen geht, ohne das seine olle davon weiss ... nur eben nich auf diesem planeten ... *haumichwech*
aber es hat ja noh sooo viele andere planeten in dieser galaxy ...

und ihn an der roten Ampel abknutschen

also wenn ich da vorher nich die brennende kippe aus'm schnabel nehmen müsst, könnt ich dat echt reizvoll finden ...
*rotfl*
*********eger6 Mann
77 Beiträge
Vergebene
Frauen gibts auch die Verwegene Männer mögen. Und die Terminierung ist doch einfallsreichen Leuten nicht unmöglich.
Ich schreibe hier nicht alles. Wer weiß , wer das ließt..
Dankschreiben habe ich nicht, aber Danksagungen.
Sachen gibts...
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Verwöhnen
Stelle fest, daß Frauen als Geliebte gerne verwöhnt werden wollen.

Es ist doch eine angenehme Art und Weise der Partnerschaft, die ehrlicher als viele Zweisamkeiten ist.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Überlegung
Im Augenblick der Überschreitung empfinden wir die Angst, ohne die es das Verbot nicht gäbe: Das ist die Erfahrung der Sünde. Die Erfahrung führt zur vollendeten Überschreitung, zur geglückten Überschreitung, die das Verbot aufrecht erhält, und zwar es aufrecht erhält, um es zu genießen. Die innere Erfahrung der Erotik verlangt von dem, der sie macht, eine nicht weniger große Sensibilität für die Angst, die das Verbot begründet, wie für das Verlangen, das zu seiner Übertretung führt
******xit Mann
66 Beiträge
Wenn man jemanden kennenlernt,...
........dann weiss man doch noch gar nicht, welche Bindungstatus der-/diejenige hat.
Damit fallen doch alle Frauen als relevante Antworterinnen schon mal durch das Raster, die nicht mehr als 75% gebundene Männer geangelt haben UND den Bindungsstatus bei der Initialzündung nicht wussten.

Es bleiben also die übrig, die nachweislich sehr oft gebundene Männer unwissentlich einsacken.
Weil nun aber sehr wenige Frauen veröffentlichen werden, dass sie a) gerne und b) sowieso nur gebundene Männer haben / lieber hätten, weil sonst die Anzahl gebundener Männer auf der Bewerberliste sofort quadratisch steigen würde, werden wohl kaum relevante Antworten zusammenkommen, die einen Rückschluss darauf zulassen, wie man an diese Damen einfachst rankommt.

Unser gebundener TE wird also wohl eher kein Glück haben, über seine Fragestellung an neue Kontakte zu kommen.
Dumm gelaufen... *zwinker*

Dennoch würde mich interessieren, was die herausragende Bekennerin des Lebens als Geliebte - Sinnesräuschlein - denn nun glaubt, welche Ursachen es dafür gibt, dass sie die gebundenen Männer anzieht wie die Fliegen?

@********usch
Ich mein, dass Dir die Männer auf der Treppe entgegenfallen, dürfte keine Frage sein. Dass da ne Menge gebundener Männer dabei sind, ist wahrscheinlich.
Ist es nicht doch so, dass es nicht mit der Attraktion an sich zusammen hängt - denn angezogen werden sie ja gleichermassen alle von Dir, nicht nur die Gebundenen - sondern dass es eine Frage der Auswahl ist, die Du triffst, dass also aus irgendwelchen Gründen die freien Vertreter einfach unter den Tisch fallen?
Nun gut, dann woll´n wir mal.:-)
Eigentlich liegt es nur an den schlechten Erfahrungen, die ich selbst in ein Beziehung machen musste, sowohl sie oft in meinem Familien und Bekanntenkreis beobachten musste.
Wie erlebte ich die Partner meiner Mutter aus der Kindheit???
Zu Beginn, waren sie alle wundervoll. Nach ein paar Wochen Kennenlernen und einem Heiratsantrag zogen sie bei uns ein. Ich weiß heute das meine Mutter auch ihre Schuld daran hatte, aber diesen Fehler 3 Mal zu begehen??? Sie heiratete alle drei innerhalb eines halben Jahres und man konnte zusehen wie sie sich danach sowohl äußerlich als auch innerlich zum negativen veränderten.
Sie hatten was sie wollten und kamen zur Ruhe, ja zur absoluten Ruhe!*zwinker*

In meiner langjährigen Beziehung war es nicht anders, doch ich reagierte anders. Wenn ich diesem Mann, daß Gefühl gab (was ich fühlte) der absoluten Sicherheit, daß er der Mann ist mit dem ich alt werden will, dann begann er sich gleichermaßen gehen zulassen, wie ich es kannte. Auch er war recht schnell mit Heiratsanträgen, den ersten bekam ich auch nach einem halben Jahr, ich war 19 Jahre. Lehnte ihn ab, auch den 2. und 3.! Er wollte mich sicher wissen, seinen Besitzanspruch auch schriftlich festhalten, aber jedesmal wenn er begann die Zügeln zu festzuschnallen suchte ich mehr und mehr die Freiheit.

Kann man jetzt daraus erkennen, warum ich mich zu gebunden Männern hingezogen fühle????

Es ist keine Beziehungsunfähigkeit, denn eine Affäre ist und bleibt auch eine Bindung. Tiefst in meinem Innersten sehne ich mich auch nach eine Beziehung doch habe ich Angst vor diesem erdrückenden männlichen Besitzanspruch der mir die Luft zum atmen nimmt.

Und so, kann ich die Männer kennenlernen ohne ihre Verlustängste, ohne Ansprüche, Verpflichtungen und Versprechungen, ich sehe mehr als das, den wahren Charakter der hinter dieser Verantwortung steht.
Und ich nehme sie tatsächlich anders wahr, sensibel und verletzbar!
Ich glaube ein Mann der um eine Frau kämpft, um eine Beziehung mit ihr, gibt sich anders als wenn er eine hat.

Ich habe neulich einen Mann aus einer vergangenen Affäre getroffen und er sagte mir: "daß wirklich schönste mit dir waren die Gespräche und die Zuneigung die du mir geschenkt hast, am Anfang war es der Sex doch irgendwann war dieser Nebensache".*oh2*
Und da soll mal einer sagen Männer denken nur an´s Ficken!*lach*
Vergeben is vergeben ... für mich tabu
...
Vergeben is vergeben ... für mich tabu

Es gibt sozusagen nichts Neues unter der Sonne *g* Das probieren viele selber auch im Prinzip *ja*! Ich frage mich aber, ob das nicht auch, wenn es schief geht, in eine Isolation führen kann?
@sinnesrausch
möchte dir nicht zu nahe treten, aber du findest ehrlich du bist nicht beziehungsunfähig obwohl dir zu feste Bindungen Angst machen und meinst weil du Affairen hast die auch eine Art Bindung sind bist du beziehungsfähig?

In meinen Ohren klingt das absolut paradox.

Ich möchte dich hier nicht irgendwie beurteilen, ich kann das sogar gut nachvollziehen - meine Mutter wollte sich auch nie auf Männer zu nahe einlassen und hat es auch Zeit ihres Lebens nie getan, weil sie das auch so ähnlich erlebt hatte wie du.

Ich denke zwei Argumente sind da wirklich aussagekräftig:
die einen, die einfach die "Enge" einer Beziehung, die Verantwortung, die Verpflichtung, den Alltag aus welchen Gründen auch immer, nicht haben wollen. Allerdings finde ich es hier immer bitter, dass das auf dem Rücken der Partnerin ausgetragen wird, es gibt schliesslich auch genug Single-Männer, die auch keine feste Bindung haben wollen.

Und die anderen, die leider, wie oben so schön beschrieben, immer noch in der Pubertät stecken und der Meinung sind, wenn einer eine Frau hat die noch dazu schon länger mit diesem Menschen zusammen ist, kann er so schlecht für sie selbst nicht sein. Das "haben müssen" was andere besitzen, manchmal schon direkt zwanghaft, ist umso schlimmer, da hier ein Single-Mann nie in Frage käme für solch gestrickte Frauen.
Hach....

Das war mir schon klar jetzt!
Und damit es euch besser geht und ich noch besser in eure Schublade passe:

Ja ich kann nur mit gebundenen Männern, ich will allen Frauen dieser Welt die Männer ausspannen, ich bin nicht fähig zu lieben, nicht fähig Verantwortung zu übernehmen und nicht fähig eine Beziehung zu führen! Passt das jetzt besser in eure moral-korrekte Welt????

Und wenn die Frage lautet: wie hinterhältig das ist, der Frau gegenüber, dann will ich erst gar nicht anfangen. Ich habe Dinge von Männern erfahren, wo sich die Frau in keinem Verhalten besser benimmt als dieser selbst. Manche Frauen brauchen sich nicht wundern, wenn Männer sich anderswo umsehen. Ich finde es absolut übertrieben mir Gedanken über die Frau zu machen. Warum??? Weil ich keine Arschkriecherin bin. Ich habe null Bezug zu dieser Frau, sie noch nie gesehen. Weiß ich wie sie tickt??? Was sie alles veranstaltet?? Warum geht ein Mann fremd, wenn die "arme", tolle Frau so super ist???

Und ja es mag hart klingen und ich bin auch schon betrogen wurden, was zum Teil auch mein Fehler war.

Ich habe nicht gesagt das ich bewusst gebundene Männer wähle, es ist nur oftmals so, das ich viele Männer interessant finde, die dann gebunden sind.

Du willst mir nicht zu nahe treten??? Daß hatten wir schonmal in einen anderen Thread und tust es doch, weil du anscheindend nur das ließt was du sehen willst. Was in dein Denkmuster passt. Angst zu haben bedeutet lange noch nicht unfähig zu sein. Hallooo?? Ich bin 26 Jahre und gönne mir eine Auszeit von Beziehungen, ja aus Angst, das aber nicht bedeutet, diese niemals überwinden zukönnen.
wowowow
ganz ruhig bleiben!!!

Ich darf hier genauso meine Meinung kund tun wie du deine...
und wenn du dich dermassen angegriffen fühlst, tut mir das leid.

Ich stecke dich in keine Schublade, fand nur deine Argumentation paradox. Darf ich nicht, nein? Weil du dann explodierst???

Natürlich kannst du machen was du möchtest, niemand verurteilt dich doch deswegen. Aber ehrlich, es gibt noch andere Frauen auf dieser Welt, die genau diese zwei Argumente anführen wenn man sie drauf anspricht, wieso sie jedes Mal sich zu gebundenen Männern hingezogen fühlen.

Ich kenne dich nicht und habe nicht behauptet, dass du das NUR tust. Ich habe einzig und alleine AUF DEINEN BEITRAG geschrieben, und nein ich habe nicht nur gelesen, was ich lesen WOLLTE, aber ich kann wohl auch ne Meinung haben, die nicht mit deiner konform geht.

Keine Ahnung warum du so austickst, wahrscheinlich hab ich irgendwo einen Nerv getroffen. Stell dir vor, ich war auch auf beiden Seiten!!! Bin genauso betrogen worden wie ich selbst. Es ging mir nicht um Moral.

Ich würd vorschlagen du atmest jetzt mal ruhig durch und kriegst dich ganz schnell wieder ein. Ich hab dir nix getan also bitte nimm das nicht soo schrecklich persönlich, ich habe dich nur etwas gefragt.

Ich bin verantwortlich für das was ich schreib, nicht für das was bei dir ankommt und was du daraus liest.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Leute?

Glaubt mir, so persönliches Zeug will hier keiner lesen. Weder von der Seite, die angreift, noch von der Seite, die sich dazu genötigt fühlt, sich auf so persönlicher Ebene zu verteidigen. Das Thema des Threads ist nicht "Zwingt Sinnesrausch zu einem Seelenstriptease", es geht ganz allgemein um vergebene Männer und den Reiz, den sie manchmal - in bestimmten Lebenssituationen - auf Frauen ausüben.

Ich hätte gern zu DEM Thema noch mehr Beiträge gelesen. Danke.
Ja den Nerv hast du getroffen!

Aber nicht diesen den du denkst!
Die Frage war hier: Warum Frauen auf gebundene Männer stehen???

Bist du darauf eingegangen???

Sie deswegen zu verurteilen ist einfach und schnell mit irgendeiner Unfähigkeit und paradoxen Verhalten abgehakt!
Das warum und meine Offenbarung über diese Schwäche hätte ich mir sparen können! Wenn gleich hinter der nächsten Ecke die Moralapostel lauern um genau auf solch einen Beitrag ein paradox- gestörtes Verhalten hervorkramen. Das ärgert mich!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sinnesrausch, lass Dich doch von einer konträren Meinung nicht so provozieren. Du hast doch sicher gelesen, dass es noch andere Postings gab, die mit Deiner Meinung durchaus konform gehen...

Nicht aufregen.
*omm*
vor allem
weils einfach keinen Grund gibt!!!

Aber wenns dem Frieden dient, werde ich mich nicht mehr auf Postings von Sinnesrausch beziehen.

Und wenn DU dich nicht so aufregen würdest hättest du durchaus in meinem Posting lesen können, dass ich mich auf die Eingangsfrage bezogen habe.

So wie du es interpretierst hab ich es nicht geschrieben und damit basta.
Ich habe nicht gesagt du legst ein paradox-gestörtes Verhalten an den Tag legst. Du liest was du lesen willst.

Wahnsinn wie kann man sich bloss so aufregen kopfschüttel
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
es geht ganz allgemein um vergebene Männer und den Reiz, den sie manchmal - in bestimmten Lebenssituationen - auf Frauen ausüben.

Jep... in bestimmten Lebenssituationen! Genau solche waren es auch bei mir. Dabei ging es nicht prinzipiell um die Suche nach DEM gebundenen Mann, sondern darum, dass genau ER eine Chance hatte zu landen.

Es waren Zeiten wo ICH Nähe/Distanzprobleme hatte und bei den "Vergebenen" mein vorübergehendes Glück fand.
@sina
im übrigen gab es durchaus auch Postings die meine Meinung widerspiegeln.

Hatte nur scheints vergessen dass nicht jeder mit unterschiedlichen Meinungen gleich gut umgehen kann.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****et Striker:

es gibt Momente und es gibt bestimmte Sachverhalte, da kann sich jeder mal auf dem falschen Fuß erwischt fühlen.

Es sollte - so meine Meinung - nichts hier im öffentlichen Forum so weit führen, dass sich hier jemand - berechtigterweise oder nicht - unter Rechtfertigungszwang gesetzt fühlt.

Das liest sich für mich einfach nicht gut und dann hab ich das Gefühl, was sagen zu müssen.

Klar gab es hier auch schon Poster, die Eure Meinung vertreten haben.

Das ist doch der Grund einer Diskussion: unterschiedliche Auffassungen.

Nur: wenn man merkt, dass einer sich persönlich getroffen fühlt, dann sollte man auf die Bremse treten. Finde ich.

So. Und nun zurück zum Thema, würde ich meinen.
Vielleicht ist es ja nur PMS oder meine Magengrippe die mich so sensibel macht heute!*lach*

So. Und nun zurück zum Thema, würde ich meinen.

Würde ich auch meinen.
wunderbar bin auch dafür! :o) kann doch keiner Fliege was zuleide tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.