Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1610 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel kennt IHR, nach Bezeichnung und Art?71
Im Anschluss an den Thread, welche skurrielen Lebensmittel kennt ihr…
zum Thema
Euer Sexleben in 3 Worten?!746
Hab die Idee aus einem anderen Gespräch geklaut, aber fand sie zu gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Lebensmittel: Setzt ihr sie auch ein?

*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von **********sterX:

Hattet ihr nicht auch schon mal a leckeres "Gemüsetoy" beim einkaufen in der Hand und in dem Moment gedacht wie gut dieses jetzt zu einer feuchte Muschi passen würde *zwinker*

Muss eine Männerfantasie sein, dass man frau nur irgendwas Längliches reinschieben muss, um sie zu befriedigen... Guter Sex geht allerdings anders - und übrigens auch gute Selbstbefriedigung. Dafür gibts nämlich handliche, hygienische Vibratoren - die können 100mal mehr als jede Gurke.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat:
"Hattet ihr nicht auch schon mal a leckeres "Gemüsetoy" beim einkaufen in der Hand und in dem Moment gedacht wie gut dieses jetzt zu einer feuchte Muschi passen würde *zwinker*"

Nein, wirklich nie.
Mir reicht die Kuppe meines eigenen Zeigefingers, äußerlich angewendet-
und ich habe wirklich nur einen einzigen Mann gekannt, der genau das ebenso gut, mit gleichem oder besserem, regelmäßig durchschlagenden "Ergebnis" konnte wie ich selber.

Irgendwas in Vagina ist für mich bestenfalls nett und nur dann, wenn es ein Penis ist, Erfolg versprechend (*zwinker*), aber wahrlich nicht "kriegsentscheidend".
Ich habe mir als junge Erwachsene tatsächlich gerne Obst oder Gemüse gezielt gekauft um es zur Penetration zu verwenden. Habe es mir zurecht geschnitzt, Gummi drüber und gespielt. Allein das Zurechtmachen war eine wunderschöne Situation, in der ich mich um mich und mein Hobby gekümmert habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.