Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1610 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel kennt IHR, nach Bezeichnung und Art?71
Im Anschluss an den Thread, welche skurrielen Lebensmittel kennt ihr…
zum Thema
Euer Sexleben in 3 Worten?!746
Hab die Idee aus einem anderen Gespräch geklaut, aber fand sie zu gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Lebensmittel: Setzt ihr sie auch ein?

Sex und Lebensmittel: Setzt ihr sie auch ein?
Im jungen Alter habe ich mich mit einer Möhre entjungfert.......... Das war für mich ein guter Ersatz für Sextoys, die ich mir damals nicht leisten konnte und auch nicht wusste wo ich sie verstecken kann.
Eine Honigmelone mit einem Loch drin, habe ich gerne "penetriert", wenn ich gerne aktiv sein wollte.
Inzwischen gehören Obst und Gemüse zu meinem Sexleben..... egal ob ich aktiv oder passiv bin.
Möhre, Gurke, Honigmelone, Wassermelone, Apfel, Zucchini, Aubergine, Orange und alles mögliche *zwinker* Irgendwas ist immer bei mir zu Hause zu finden.

Benutzt ihr auch Lebensmittel beim Sex? Würde euch das stören, wenn der Partner darauf szeht?
******aar Paar
503 Beiträge
Nein, wir verwenden keine echten Lebensmittel zur Penetration. Dafür haben wir ausreichend andere Toys. Gurke und Aubergine haben wir, aber aus Silikon.
Schlagsahne oder Schokosauce, gelegentlich beim Spiel.
****_AA Mann
2.956 Beiträge
Mir ging es ganz ähnlich, in jungen Jahren war das Geld knapp und die Lust groß.
Ich habe auch mit einer Karotte angefangen, weil schön dünn und zunehmend dick ... fand sie nur etwas hart.
Dann kamen Bananen ins Spiel, mit und auch ohne Schale, weil sie angenehm weich war, gelegentlich auch 2-3.
Gurken fand ich später noch geiler, wegen der Form, Dicke und Länge.....
Würstchen waren zu weich, außer die italienische Salami vom "A...", die ich gerne auf meinen Touren als Proviant dabei hatte.
Rundes Obst habe ich nie verwendet, aus Sorge, sie können nicht mehr raus, außer Tomaten, die sind ja weicher. Hart gekochte Eier ohne Schale, war auch mal dabei.
Eis am Stiel 😉.....
Als ich dann die ersten Spielsachen hatte, waren mir Lebensmittel zu kostbar. Meistens wurden sie danach gegessen.
**********truby Frau
142 Beiträge
Nein, ich verwende keine Lebensmittel. Wenn eine Partnerin darauf steht habe ich kein Problem damit - aber mir wäre Sicherheit und Hygiene recht wichtig, also z.B. würde ich Dinge mit Kondome einpacken wollen, zumindest wenn ich damit penetriert werden sollte. Ausserdem ist für mich essen selten Lustvoll - es ist also schwer vorstellbar das irgendwie mit Sex zu kombinieren. Und klebriges gefällt mir eh nicht.

Einzige Ausnahme: Essen und Trinken aus einem Napf, vom Boden, oder aus den Händen des dominanten Parts, kann sehr reizvoll sein. Aber dann geht es mehr um BDSM als um was augenscheinlich hier mit "Sex" gemeint ist.
**C Mann
12.730 Beiträge
...sind Eiswürfel auch Lebensmittel? Die haben meine Partnerin und ich ganz gerne zum "abkühlen"
verwendet...
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Woran erinnert mich diese Frage bloß?

https://www.dailymotion.com/video/xem8gm
****769 Frau
2.569 Beiträge
Wissenschaftler haben jedenfalls rausgefunden, dass es etwas gibt, was bei einer Frau nach dem Essen die Bereitschaft um 99% erhöht Sex zu haben, es nennt sich 'Hochzeitstorte'. 🍰☺
*******ssa Frau
5.653 Beiträge
Ich habe das Gurken-Klischee schon immer gehasst, also wenn ein Partner drauf steht und in Aufgaben integriert.
Erinnere mich an einen Dom der mir auftrug mir eine Salatgurke einzuführen und danach auf ihr zu markieren wie weit sie drin war und Foto davon zu schicken, also von der Gurke.
die Markierung hab ich gemacht *lol*
**C Mann
12.730 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Erinnere mich an einen Dom der mir auftrug mir eine Salatgurke einzuführen und danach auf ihr zu markieren wie weit sie drin war und Foto davon zu schicken, also von der Gurke.
die Markierung hab ich gemacht

...kann natürlich einen großen Unterschied machen, von welchem Ende man die Gurke betrachtet... *g*
*******eder Mann
1 Beitrag
Ich liebe lebensmittel beim Sex wobei ich damit mehr das rumsauen meine Schön Nutella und Sprühsahne auf der Seidenbluse oder dem weißem Hemd Mhhhh das kann sehr erotisch sein Ist die Bluse richtig schön eingesaut gehts auf der Lederhose weiter Erst wenn sie richtig eingesaut und abgeleckt ist wird sie langsam ausgezogen. Ich denke nach diesem erotischem Vorspiel wird der Sex sehr intensiv
*******uld Mann
2.171 Beiträge
Zitat von *******hDa:
...
Benutzt ihr auch Lebensmittel beim Sex?
...
Lebensmittel so beim Sex einzusetzen, dass sie dann nicht mehr als Lebensmittel verwendbar sind, ist bei mir bisher nicht vorgekommen und ich habe das auch nicht vor.

Zitat von *******hDa:
...
Würde euch das stören, wenn der Partner darauf szeht?
Eine abweichende Vorgehensweise zu meiner gerade beschriebenen würde ich nicht gut finden.
**C Mann
12.730 Beiträge
...mir wurde schon als Kind am Tische gesagt: "Mit Lebensmitteln spielt man nicht!" Das hat mich
bis heute geprägt. Obwohl ich natürlich auch schon mit Honig, Schokosoße und Schlagsahne experimentiert habe. Aber irgendwie war das immer klebrig und eine ziemliche Sauerei. Wobei Erdbeeren auch sehr sinnlich sein können...
*********Ride Paar
1.769 Beiträge
Macht uns so garnicht an. Erdbeeren/Trauben+Käsehappen zum Sekt aber sehr gerne vorher.
*********tund Paar
100 Beiträge
Ingwer auf den diversen empfindsamen Körperteilen ist eine hübsche Sache, wer es denn mag *hutab*
*******co72 Mann
35 Beiträge
Ich trinke nach dem Sex gerne ein kühles Bier. Das zischt. *bier*
*********rees Frau
597 Beiträge
Nein, Lebensmittel haben wir als Ersatztoy nie benutzt, Lebensmittel sind zum Essen da und verdienen eine entsprechende Wertschätzung.
Spielzeug haben wir zwar, kommt aber extrem selten zum Einsatz, wir lieben eben die natürliche Begegnung, die uns alles ermöglicht und alles gibt. Wir leben aber auch ohne Fetische, spielen bei uns keine Rolle.
Wir brauchen nur uns, unser Zusammenspiel und unsere Liebe, besser geht es für uns nicht.
*******co72 Mann
35 Beiträge
Ich habe die Assoziation nach dem ich gerade meinen 52. Geburtstag reingefeiert habe, dass es interessant wäre, wie eine Muschi, leicht feucht, mit Schokopudding schmecken müsste. *lol*
*********r_01 Paar
302 Beiträge
Wir sind da bei @*********Ride , gerne ein Apero vorher oder bei längeren Sessions in unserem Spielhaus zur Regenerierung auch mal zwischendurch, aber direkt als Toy oder zur Stimulierung haben wir Lebensmittel noch nie eingesetzt.
********brav Frau
2.864 Beiträge
Mit Essen spielt man nicht....ich kann dem "Spiel" mit Lebensmitteln nix abgewinnen....
Honig, Nutella, Sprühsahne.....

Obst und Gemüse, egal welcher Sorte, nö, wurd hier nicht gebraucht!
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich gehöre zu denen, die Essen und Erotik nicht verknüpft bekommen.
Schon die Kühlschrankszene in 9 1/2 Wochen fand ich langweilig, oder Filme wie "Chocolat". Bin wohl kein "sinnlicher" Typ.
Ach ja- und mir autoerotisch etwas reinzustecken, habe ich bis auf ein halbherziges Mal nie gemacht, reizt mich irgendwie auch nicht.
*********acht Frau
8.044 Beiträge
Im Sommer kann schmelzendes Vanilleeis auf dem Körper des Geliebten ein nettes Beiwerk sein. Ansonsten habe ich da keinen Bedarf.
*********me86 Frau
365 Beiträge
Nein, absolut nix für mich. Ich glaub ich hätte auch einfach Angst dass so ne Möhre bricht?! Also wenn: nur mit Kondom. Mich macht’s trotzdem nicht an. Gibt so viele Spielzeuge mittlerweile, auch welche die wie Lebensmittel geformt sind, das wär mir einfach sicherer.
*********acht Frau
8.044 Beiträge
Die Notaufnahmen sind einiges gewöhnt in der Hinsicht *lach*
*********tund Paar
100 Beiträge
Zitat von *********acht:
Die Notaufnahmen sind einiges gewöhnt in der Hinsicht *lach*

Oh yes, ich hatte mal einen Bekannten, der im Rettungsdienst arbeitete und der hatte da auch so manche Story auf Lager, nicht nur mit Gemüse *haumichwech* ..... ist dann auch immer etwas mühsam zu erklären wie ausgerechnet dieser Gegenstand in den Körper hinein gekommen ist. Tragische Stürze etc........ *haumichwech*
**********sterX Mann
5 Beiträge
Na die Lust auf natürliches Sexspielzeug kann immer mal wieder aufleben.
Hängt natürlich mit dem Gegenüber zusammen.
Die Gedanken daran es dem anderen mit einer schön geformten Gurke zu besorgen, is dabei oft heißer als der Akt selbst, Kopfkino spielt somit eine große Rolle.
Das kann sich ja auch oft steigern...
Hattet ihr nicht auch schon mal a leckeres "Gemüsetoy" beim einkaufen in der Hand und in dem Moment gedacht wie gut dieses jetzt zu einer feuchte Muschi passen würde *zwinker*
Ich finds das immer wieder mal lustig, geil und spannend.
Also wenn schon mal geile Gedanken angestoßen werden, ist doch schon was gewonnen.
In diesem Sinne viel Spaß beim Stöbern an der Gemüsetheke *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.