Ich mag die Fotografie generell, habe auch ein Auge für schöne oder interessante Motive, aber eine schöne sexy Frau zu fotografieren - vor allem wenn es noch die eigene ist, ist schon etwas, was ich sehr liebe. Ich fotografiere meine Frau sehr oft, nicht nur im erotischen oder sexuellen Kontext, sondern auch einfach so. Meist sind es Schnappschüsse mit dem Handy, aber nicht selten sind da richtig gute Bilder dabei herausgekommen. Natürlich mag ich es auch, sie sexy oder nackt zu fotografieren und zu meiner Freude ist sie da absolut zeigefreudig.
Obwohl ich sie im Laufe der Jahre auch schon tausende Male Hardcore fotografiert habe, gefallen mir die subtilen Bilder von ihr in Unterwäsche oder im Bikini jedoch am meisten.
Dieses Bild entstand im Sommer in unserem Garten. Ihre frisch-gefärbten roten Haare, ihr knallenger Bikini und das ganze Licht passte in dem Moment so perfekt, dass ich sie bat, ihr Oberteil auszuziehen und sich mal in die Ecke zu stellen. Eigentlich wollte ich sie von vorne fotografieren, doch dann entstand quasi zufällig dieses Bild vor dem eigentlich geplanten Bild. Obwohl man eigentlich nichts sieht, ist es vielleicht eines der heißesten Fotos, das ich je von ihr gemacht habe.
Fotos von mir machen wir nie. Ich halte mich selbst für nicht so attraktiv, dass man da erotische Fotoshootings machen muss. Als Paar zusammen beim Sex durchaus, aber auch da liegt der Schwerpunkt auf meiner Frau. Ich finde aber einfach, dass Fotografieren in jeder Hinsicht eine schöne Sache ist, da man schöne, interessante, aber auch prägnante Momente festhalten kann, die über das Bild hinaus eine Situation beschreiben oder Geschichte erzählen können. Von daher ist das absolut etwas, was meine Frau und ich sehr mögen.