Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
1854 Mitglieder
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
zum Thema
Interesse am Gegenüber zeigen à la Spanien8
Bin neu hier und habe in einem thread diskutiert über "Interesse am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse am Gegenüber in der Sauna zeigen

*****ite Frau
9.506 Beiträge
Zitat von ****87:
Das mit dem Klopfen als Code, kannte ich noch nicht.

Ich würde annehmen, der arme Mann hätte einen nervösen Tic *troest*
******ger Mann
386 Beiträge
ich blende mal 30 jahre zurück; eine öffentliche saunalandschaft in einem vergnügungsbad mit atraktionen am rande einer grossstadt.

Es war eine lise geneine von stammgästen, nan kannte sich vom regelmässigen sehen. Es entstanden partnerschaften und es zerbrachen partnerschaften, alles lice miterlebt.

Damals schon mehrfach gepierct und als mann komplett rasiert - inkl. achselhaare. Ich wurde mehrfach von frauen und männern angesprochen wegen der piercings oder den fehlenden haaren. Die abgebote waren deutsch und deutlich. Wenn man wollte, konnte man(n) annehmen, oder eben such lassen.


Eigentlich finde es schade, dass heute überall wieder die moral wieder drauf dtückt. Alkes ist gleich sexistisch und rassistisch. Damals war es einfacher, gucken durfte man(n) auch länger als schicklich war und es wurde trotzdem verziehen. Wer sich dem nicht aussetzen wollte, ging nicht hin. Belästigt wurde aber nie jemand, immer alles mit Anstand und Respekt. Und ha, ich hatte sex, sehr schönen geilen sex - mehrfach.
********hoen Paar
48 Beiträge
Man kann ja Kontakte Knüpfen,
Warum nicht, in der Sauna haben wir schon einige Spielpartner kennengelernt *g*
****87 Frau
4.678 Beiträge
Boah ich fand's letztes voll unangenehm in der Sauna. Da waren so ein paar Jüngelchen.... höchstens 16(so sahen sie zumindest aus).Die sind wahrscheinlich extra da hin gekommen um endlich mal ne nackte Frau zu sehen.
Wie die sich im Vorbeigehen ihr Genick verrenkt haben ( immer so zeitverzögert vom Ersten bis zum Letzten) war eigentlich schon Comedy).Wenn's mir nicht irgendwie so krank vorgekommen wäre von Jungs verfolgt zu werden die locker meine Kinder hätten sein können 🙈. Die hatten nicht mal richtigen Bartwuchs
*******su80 Frau
537 Beiträge
Zitat von ******ger:
ich blende mal 30 jahre zurück; eine öffentliche saunalandschaft in einem vergnügungsbad mit atraktionen am rande einer grossstadt.

Es war eine lise geneine von stammgästen, nan kannte sich vom regelmässigen sehen. Es entstanden partnerschaften und es zerbrachen partnerschaften, alles lice miterlebt.

Damals schon mehrfach gepierct und als mann komplett rasiert - inkl. achselhaare. Ich wurde mehrfach von frauen und männern angesprochen wegen der piercings oder den fehlenden haaren. Die abgebote waren deutsch und deutlich. Wenn man wollte, konnte man(n) annehmen, oder eben such lassen.


Eigentlich finde es schade, dass heute überall wieder die moral wieder drauf dtückt. Alkes ist gleich sexistisch und rassistisch. Damals war es einfacher, gucken durfte man(n) auch länger als schicklich war und es wurde trotzdem verziehen. Wer sich dem nicht aussetzen wollte, ging nicht hin. Belästigt wurde aber nie jemand, immer alles mit Anstand und Respekt. Und ha, ich hatte sex, sehr schönen geilen sex - mehrfach.

Joa DAMALS...geile Zeiten waren das.

Vergewaltigung in der Ehe- gab es nicht.

Ein Nein war eben auch kein Nein.

Und in der öffentlichen Wahrnehmung waren die Weiber selbst Schuld wen se angestarrt, belästigt oder gar tätlich angegriffen wurden den eine "anständige" Frau trägt natürlich keinen kurzen Rock- wobei die Definition und das Urteil den Männer zusteht- geht nicht Abends alleine raus und spätestens wen se sich wagt nackt eine Sauna zu besuchen ist sie nach männlicher Definition Freiwild.

Geile Zeiten waren das und natürlich fanden das die betroffenen Frauen damals prinzipiell geil! *sarkasmus*
*******nboi Mann
280 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ich bin dafür, sollte man Sexuelles in einer Sauna haben wollen, in speziell dafür eingerichtete Saunen zu gehen.

Im normalen Wellness hat Sex nichts zu suchen.

Meine Sicht.

Ich denke es geht hier nicht um.Sex in der.Sauna, sondern ums "anbandeln" und das ist wirklich einige Frage.
*****r86 Mann
53 Beiträge
Kurz und knapp: Sex hat in der Sauna nichts zu suchen.
****87 Frau
4.678 Beiträge
Zitat von *******su80:
Und in der öffentlichen Wahrnehmung waren die Weiber selbst Schuld wen se angestarrt, belästigt oder gar tätlich angegriffen wurden den eine "anständige" Frau trägt natürlich keinen kurzen Rock- wobei die Definition und das Urteil den Männer zusteht- geht nicht Abends alleine raus und spätestens wen se sich wagt nackt eine Sauna zu besuchen ist sie nach männlicher Definition Freiwild.
Genau! Sei nicht so woke.
Ne Frau die in die Sauna geht will ja wohl auch von den anwesenden Herren sexualisiert werden. Ist doch wohl ein Kompliment 😝. Welcher Mann würde sich nicht freuen über ; " Hey Süßer, geiler Arsch!" ?
*ironie*
*******nboi Mann
280 Beiträge
Also Frage an die Damen: .... Wie soll ein Mann in der Sauna reagieren, wenn er mit euch Kontakt aufnehmen möchte um zu signalisieren, daß er an dich interessiert ist?
*******nboi Mann
280 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *******su80:
Und in der öffentlichen Wahrnehmung waren die Weiber selbst Schuld wen se angestarrt, belästigt oder gar tätlich angegriffen wurden den eine "anständige" Frau trägt natürlich keinen kurzen Rock- wobei die Definition und das Urteil den Männer zusteht- geht nicht Abends alleine raus und spätestens wen se sich wagt nackt eine Sauna zu besuchen ist sie nach männlicher Definition Freiwild.
Genau! Sei nicht so woke.
Ne Frau die in die Sauna geht will ja wohl auch von den anwesenden Herren sexualisiert werden. Ist doch wohl ein Kompliment 😝. Welcher Mann würde sich nicht freuen über ; " Hey Süßer, geiler Arsch!" ?
*ironie*

Die Ansage könnte bei uns Mannen schon als sexuelle Belästigung ausgelegt e.
****87 Frau
4.678 Beiträge
Zitat von *******nboi:
Also Frage an die Damen: .... Wie soll ein Mann in der Sauna reagieren, wenn er mit euch Kontakt aufnehmen möchte um zu signalisieren, daß er an dich interessiert ist?

Du musst einfach non-verbale Signale lesen können.
Suchst du Blickkontakt und der Blickkontakt wird erwidert....okay das ist normal in der Sauna. Man grüßt sich kurz. Wird der Blickkontakt dann aber länger gehalten (beiderseits) kann das ne Einladung zum Gespräch sein. Und dann sieht man weiter
*******nboi Mann
280 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *******nboi:
Also Frage an die Damen: .... Wie soll ein Mann in der Sauna reagieren, wenn er mit euch Kontakt aufnehmen möchte um zu signalisieren, daß er an dich interessiert ist?

Du musst einfach non-verbale Signale lesen können.
Suchst du Blickkontakt und der Blickkontakt wird erwidert....okay das ist normal in der Sauna. Man grüßt sich kurz. Wird der Blickkontakt dann aber länger gehalten (beiderseits) kann das ne Einladung zum Gespräch sein. Und dann sieht man weiter

So sehr ich das auch
*******chen Frau
1.715 Beiträge
Zitat von *******nboi:
Also Frage an die Damen: .... Wie soll ein Mann in der Sauna reagieren, wenn er mit euch Kontakt aufnehmen möchte um zu signalisieren, daß er an dich interessiert ist?

Gar nicht. Es einfach lassen, wenn vorher kein eindeutiges Signal seitens der Frau gekommen ist. Und bloße Freundlichkeit oder Höflichkeit ist KEIN eindeutiges Signal. Genauso wenig ist es ein eindeutiges Signal, wenn eine Frau einen entspannten Umgang mit ihrem Körper hat und sich zum Beispiel ganz entspannt mit breiten Beinen in die Sauna setzt anstatt sich möglichst bedeckt zu platzieren. Und wenn eine Frau zum Beispiel ganz entspannt mit aufgestellten Beinen auf dem Rücken liegt, ist es kein Grund, ihr zwischen die Beine zu klotzen.
*******nboi Mann
280 Beiträge
Da.hast du sicher recht, aber ich denke Heteros und Homos unterscheiden sich auch im "Balzverhalten". Ich denke die Frage war daher nicht unbedingt an dich gerichtet.
*******646 Mann
1.442 Beiträge
Also besonders nach dem Sport gehe ich fast immer in die Gemeinschaftssauna. Dort sitze ich meistens oben und nicht breitbeinig, *fiesgrins* ausgenommen im Schneidersitz. Auf Frauen starren tu ich natürlich nicht, außer mal ein gegenseitiges Lächeln oder ein Smalltalk. Es kam auch schon vor daß sich in der leeren Sauna Frauen und Paare näher zu mir gesetzt haben oder auch Männer. Da ich Sympathieträger bin schauen alle freundlich und öfter gieß ich dann auf inklusive Wedeln. *zwinker*
*******chen Frau
1.715 Beiträge
Zitat von *********enTe:
Solche Frage- und Themenstellungen, die hier immer wieder aufploppen, bestätigen mich in engmaschigen Abständen, mit meinem Vorurteil goldrichtig zu liegen:
in gemischten Saunen gehen viele eben nicht, weil sie bloß saunieren möchten.
(Von mir aus gibt es vielleicht auch tatsächlich einen kleinen Anteil lesbische Frauen mit denselben Intentionen in Frauensaunen…keep cool boyz).
Dasselbe gilt auch für FKK.
Man könnte sich jetzt streiten, aber wenn Frau nicht begafft, abgescant und womöglich noch blöd angemacht werden will, bloß weil sie absichtslos freundlich auf vermeintlich ebensolche Freundlichkeit reagiert, muss solche Örtlichkeiten meiden. Führt gar kein Weg dran vorbei. Ich finds widerlich.

Ich bin lesbisch und gehe am liebsten in die Damensauna, wenn es eine gibt. Und zwar nicht deshalb, weil ich mir dort eine Frau aufreißen möchte, sondern weil ich dort sicher bin vor männlichen Anmachen, sexuellen Belästigungen, mich anstarrend in der Sauna sitzen und dabei ungeniert anfangen zu wichsen und damit nicht mal aufzuhören, wenn ich ihn anschnauze usw. Denn das ist leider der Alltag, wenn ich als Frau alleine in eine gemischtgeschlechtliche Sauna gehe.
Gerne gehe ich auch mit schwulen Freunden zusammen in die Sauna, denn dann denken die anderen Männer, ich sei schon von einem anderen Mann „besetzt“ und lassen mich in Ruhe. Wenn wir uns dann zwischendurch für verschiedene Aktivitäten entscheiden und uns zum Beispiel nach 1 Stunde wieder treffen, sind meine schwulen Freunde immer sehr erstaunt, wenn ich ihnen erzähle, was in der letzten Stunde, in der ich alleine war, an unangenehmen sexuellen Belästigungen passiert ist.
*******chen Frau
1.715 Beiträge
Zitat von *******nboi:
Da.hast du sicher recht, aber ich denke Heteros und Homos unterscheiden sich auch im "Balzverhalten". Ich denke die Frage war daher nicht unbedingt an dich gerichtet.

Du hast die Frage an Frauen gestellt, von daher hast du sie auch an mich gerichtet. Ob ich lesbisch bin oder nicht, spielt hierbei keine Rolle. Abgesehen davon, wie willst du das in der Sauna überhaupt unterscheiden, ob eine Frau lesbisch, heterosexuell, bisexuell, pansexuell o.ä. ist.
Im übrigen möchte ich als Lesbe kein „Kollateralschaden“ heterosexuellen „Balzverhaltens“ sein. Man sollte sich als Mann (neben all den anderen von Frauen bereits in diesem Thread genannten Gründen zur Deplatziertheit von sexuellen Angeboten in der öffentlichen Sauna) immer bewusst machen, dass die Frau, die man gerade heiß findet, generell einfach gar nicht auf Männer steht.
**K Mann
37 Beiträge
Haha, ich kenne solche Fingerzeichen nicht und könnte mir vorstellen, dass wenn jemand mich anstarrt und mit den Fingern aufs Knie klopft, dass ich das dann einfach auch machen würde - aus spaßiger Reaktion. Und dann muss man sich bei 90 Grad vor Übergriffen schützen *lol*
********er73 Paar
1.989 Beiträge
Wir sind auch schon eine Weile als Swinger unterwegs .
Und normalerweise habe wir normal Gespräche in der Sauna über Wetter oder wie schöne es hier ist.
Aber hatte es letztes das wir ein sehr schönes und zu gleich merkwürdig Gespräche.
Und habe gedacht das würde vielleicht passen.
Ob es wohl Swinger gewesen sind?
Uns kann man ja erkennen.
Aber viel nicht was durchaus vollkommen in Ordnung ist jeder Mensch kann es ja so halten wie es es passt.
Aber trotzdem haben wir gedacht ob die uns erkennt haben?
Weher schon schön wenn es in der Sex Welt gibt wie in der Musik.
Beispiel ich höre gerne Punk Rock Metall Musik.
Aber was soll man bloß sagen ich bin Swinger ihr auch ist echt blöd oder.
Es müsste ein Wort geben was nur Swinger kennen
*******nboi Mann
280 Beiträge
Zitat von *******chen:
Zitat von *********enTe:
Solche Frage- und Themenstellungen, die hier immer wieder aufploppen, bestätigen mich in engmaschigen Abständen, mit meinem Vorurteil goldrichtig zu liegen:
in gemischten Saunen gehen viele eben nicht, weil sie bloß saunieren möchten.
(Von mir aus gibt es vielleicht auch tatsächlich einen kleinen Anteil lesbische Frauen mit denselben Intentionen in Frauensaunen…keep cool boyz).
Dasselbe gilt auch für FKK.
Man könnte sich jetzt streiten, aber wenn Frau nicht begafft, abgescant und womöglich noch blöd angemacht werden will, bloß weil sie absichtslos freundlich auf vermeintlich ebensolche Freundlichkeit reagiert, muss solche Örtlichkeiten meiden. Führt gar kein Weg dran vorbei. Ich finds widerlich.

Ich bin lesbisch und gehe am liebsten in die Damensauna, wenn es eine gibt. Und zwar nicht deshalb, weil ich mir dort eine Frau aufreißen möchte, sondern weil ich dort sicher bin vor männlichen Anmachen, sexuellen Belästigungen, mich anstarrend in der Sauna sitzen und dabei ungeniert anfangen zu wichsen und damit nicht mal aufzuhören, wenn ich ihn anschnauze usw. Denn das ist leider der Alltag, wenn ich als Frau alleine in eine gemischtgeschlechtliche Sauna gehe.
Gerne gehe ich auch mit schwulen Freunden zusammen in die Sauna, denn dann denken die anderen Männer, ich sei schon von einem anderen Mann „besetzt“ und lassen mich in Ruhe. Wenn wir uns dann zwischendurch für verschiedene Aktivitäten entscheiden und uns zum Beispiel nach 1 Stunde wieder treffen, sind meine schwulen Freunde immer sehr erstaunt, wenn ich ihnen erzähle, was in der letzten Stunde, in der ich alleine war, an unangenehmen sexuellen Belästigungen passiert ist.

Mir ist klar, daß es solche Idioten gibt und die suchen gerade an diesen Orten die Gelegenheit, aber bitte verallgemeinere das nicht. Auch wir Männer kennen das Gefühl des Respekts, auch wenn du möglicherweise andere Erfahrungen gemacht hast.
*******chen Frau
1.715 Beiträge
Zitat von *******nboi:
Zitat von *******chen:
Zitat von *********enTe:
Solche Frage- und Themenstellungen, die hier immer wieder aufploppen, bestätigen mich in engmaschigen Abständen, mit meinem Vorurteil goldrichtig zu liegen:
in gemischten Saunen gehen viele eben nicht, weil sie bloß saunieren möchten.
(Von mir aus gibt es vielleicht auch tatsächlich einen kleinen Anteil lesbische Frauen mit denselben Intentionen in Frauensaunen…keep cool boyz).
Dasselbe gilt auch für FKK.
Man könnte sich jetzt streiten, aber wenn Frau nicht begafft, abgescant und womöglich noch blöd angemacht werden will, bloß weil sie absichtslos freundlich auf vermeintlich ebensolche Freundlichkeit reagiert, muss solche Örtlichkeiten meiden. Führt gar kein Weg dran vorbei. Ich finds widerlich.

Ich bin lesbisch und gehe am liebsten in die Damensauna, wenn es eine gibt. Und zwar nicht deshalb, weil ich mir dort eine Frau aufreißen möchte, sondern weil ich dort sicher bin vor männlichen Anmachen, sexuellen Belästigungen, mich anstarrend in der Sauna sitzen und dabei ungeniert anfangen zu wichsen und damit nicht mal aufzuhören, wenn ich ihn anschnauze usw. Denn das ist leider der Alltag, wenn ich als Frau alleine in eine gemischtgeschlechtliche Sauna gehe.
Gerne gehe ich auch mit schwulen Freunden zusammen in die Sauna, denn dann denken die anderen Männer, ich sei schon von einem anderen Mann „besetzt“ und lassen mich in Ruhe. Wenn wir uns dann zwischendurch für verschiedene Aktivitäten entscheiden und uns zum Beispiel nach 1 Stunde wieder treffen, sind meine schwulen Freunde immer sehr erstaunt, wenn ich ihnen erzähle, was in der letzten Stunde, in der ich alleine war, an unangenehmen sexuellen Belästigungen passiert ist.

Mir ist klar, daß es solche Idioten gibt und die suchen gerade an diesen Orten die Gelegenheit, aber bitte verallgemeinere das nicht. Auch wir Männer kennen das Gefühl des Respekts, auch wenn du möglicherweise andere Erfahrungen gemacht hast.

Ich verallgemeinere nicht, sondern erzähle hier von meinen persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen, die sich äußerst regelmäßig in meinem Leben in der Sauna bei der Anwesenheit von Männern wiederholen.
****87 Frau
4.678 Beiträge
Ich glaube nicht dass es Gruppen von jungen Mädels gibt, die Männer in der Sauna anglotzen und verfolgen 🙈.
Umgekehrt.....ja... definitiv
*******r06 Paar
178 Beiträge
Folgende Situation:
Aufgussauna mit ca. 20 Personen inkl. Saunameister. In der ersten Reihe sitzt ein Ehepaar so zwischen 50 und 60 Jahren, ihnen gegenüber in zweiter Reihe eine etwas androgyne Frau um die 30 bis 35 Jahre (also kurze Haare, etwas tiefere Stimme, flache Brust und flacher Hintern). Der Saunameister gießt eben die zweite Runde auf, als die junge Dame unflätig auf geflüsterte Gespräche reagiert und sehr laut sagt: „in der Sauna ist Stille zu halten“. Die Flüsterer verstummen und der Saunameister beginnt die dritte Runde. Plötzlich springt besagt Dame auf und schreit den älteren Herren an: „was glotzt du so du alter Spanner, nicht mal in der Sauna hat man Ruhe vor euch Geilspechten“.
Der Ehefrau stand der Mund offen und stupste ihren Mann an, der machte erst ein erschrockenes Gesicht und antwortete dann: „junger Mann, erstens habe ich keine Brille auf und sehe kaum 2 Meter scharf und zweitens bin ich nicht homosexuell“.
Das Gelächter der Saunagänger trieb die junge Frau mit hochrotem Kopf aus der Sauna. So erlebt vor ca. 10 Jahren im Osten Österreich.

Moral der Geschichte:
Nicht jede Person, die mit starrem Blick gerade aussieht, ist ein Spanner (gilt für beide Geschlechter, da wir nicht gendern). So sei hier auch vielen Frauen ins Heft geschrieben, es wird nie so heiß gegessen, wie gekocht wird.

Daher unsere Bitte an die Frauen:
Seid etwas entspannter und seht nicht in jedem Mann einen Spanner, der euch an die Wäsche will. Einige Beiträge hier sind schon recht grenzwertig, aber es sei eure Meinung toleriert.

Unsere Bitte an die Männer:
Lasst eure Brillen auf, damit ihr seht wohin ihr glotzt – nein, Scherz *lol*
Bitte seid respektvoll gegenüber Frauen, auch bei Paaren, speziell in der Sauna, wo sie wegen der Nacktheit besonders verletzlich sind. Achtet auf die Körpersprache (ohne zu glotzen) und ihr werdet merken, ob ihr sie ansprechen dürft oder nicht.
UND
Sex hat in der Sauna nichts verloren, außer in eigens dafür vorgesehenen Lokalitäten
Soviel aus dem Süden
LG
H&E
*******646 Mann
1.442 Beiträge
@****87
Wenn man sich da mal nicht täuscht. Manche junge Frauen drängeln im Autoverkehr, früher männliche Eigenschaften und so könnten welche auch in der Sauna länger schauen.

@*******r06
Und eben solchen Leuten wie der beschriebenen androgynen Frau, wahrscheinlich eine Kampf-Feministin, ist es geschuldet dass es oft nicht mehr eine so entspannte Atmosphäre wie früher ist. *headcrash* Das sind diejenigen, die Toleranz einfordern, selbst aber alles andere als tolerant sind, ausgenommen ihre Sichtweise/Blase. Wenn ich sowas höre könnte ich explodieren.
*******r06 Paar
178 Beiträge
Zitat von *******646:
@*******r06
Und eben solchen Leuten wie der beschriebenen androgynen Frau, wahrscheinlich eine Kampf-Feministin, ist es geschuldet dass es oft nicht mehr eine so entspannte Atmosphäre wie früher ist. *headcrash*

Woraus schließt du, dass die junge Frau, übrigens sehr hübsch (ja, wir haben sie auch gescannt), eine Feministin war *gruebel*. Bitte nicht anderen Verallgemeinerung vorwerfen und dann selber Verallgemeinern, geht gar nicht.

Die Stimmung in der Sauna bei der vierten Runde war ausgesprochen entspannt, wir würden sogar sagen, sehr lustig, sodass der Saunameister sogar eine 5. Runde schmiss *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.