„„Naja also dass Männer das in einer normalen Sauna täten kling doch sehr unwahrscheinlich. Oder war es eine Sauna in einem Swingerclub? Oder soll normalen, maskulinen, frauenverstehenden, politisch korrekten Hetero-Männern mal wieder ein schlechtes Gewissen eingeredet werden.
Mag für Dich unwahrscheinlich klingen, aber passiert!
Gehe seit Jahren in Thermen und such mir dafür immer Freund oder Freundin als Begleitung, obwohl ich gern auch mal ganz spontan alleine gehen würde..
Einmal gemacht, im Glauben mit fast 50 safe zu sein, entspannend war das leider nicht und nicht weil ich mir irgendwelches aufdringliches Verhalten eingebildet hätte..
Fing an mit Typen der im Dampfbad nicht unbedingt geräuchslos gewichst hat, nachdem er direkt nach mir das sonst leere Dampfbad betreten hat..
Ging weiter mit Typen im wirklich großen Whirlpool, ausreichend Platz für Abstand, erst auch über 2m Entfernung rutschte allerdings immer näher, als der Abstand kaum Armlänge war, hab ich mich dann doch entschieden, das Becken und auch Therme zu verlassen.
Von den üblichen schmierigen Gaffern red ich da noch nichtmal, ist nie die Mehrheit, aber nahezu immer welche da, denen die Geilheit schon aus den Augen quillt.
Ein Freund von mir mit dem ich öfter gehe wollte das und die Tatsache das es diese meist einfach am Verhalten zu erkennenden Spanner gibt, also solche die eigentlich nur zum aufgeilen da sind auch nicht so recht glauben.
Logisch er nimmt sie auch nicht wahr, in Begleitung bekomm ich sie auch mehr oder minder ausgeblendet, Zielobjekte sind eher Singlefrauen..
Bis eines Abends in der Therme.
Wir draußen im sonst leeren Whirlpool, ein Mann kam dazu. Irgendwann sprang mein Bekannter empört auf, weil sein Fuß unter Wasser von einer fremden Hand gestreichelt wurde. Fand er dann gar nicht mal mehr so lustig..
Der Wahrheitsgehalt meiner Geschichten wurde allerdings auch nie wieder angezweifelt..
In der Situation selber konnte ich mir allerdings danach das lachen und die ironische Bemerkung..
"Passiert also in öffentlicher Therme nicht" nicht verkneifen..
Ja würde mir tatsächlich wünschen als Single Frau auch alleine mit guten Gefühl in eine Therme zu können ohne Sorge das irgebdwer meine Entspannung stört und damit mein Adrenalin in die Höhe treibt
Danke für deinen persönlichen Beitrag, den ich zu 100% fühle und die von dir beschriebenen Situationen im Dampfbad und Whirlpool auch schon erlebt habe. Ich würde mir wünschen, dass Männer, die (bisher) nicht von solcher sexuellen Belästigung betroffen sind, den Personen, die davon berichten (meistens Frauen/FLINTA, aber auch Männer), zuhören, Glauben schenken und unterstützen.