Also von den klopfenden Fingern habe ich noch nie etwas gehört
Da in der Sauna wegen der Erhitzung das alte sowieso lange nicht mehr gesehene Erkennungszeichen 'Ginkgo Ohrringe' flachfällt und auch das zweite alte Erkennungszeichen 'Komplette Intimrasur' dank des in den letzten 40 Jahren veränderten Mainstreams ebenfalls ausfällt - bleiben nur Beobachtung, Blickkontakt und sorgfältige Einschätzung.
Beim letzten Paar welches eine Partnerin und ich in der Sauna kennen lernten lief es in etwa so:
Wir waren zu Zweit drin. Ich saß eine Bank über ihr und massierte ihre Schultern, ließ zwischendurch die Hände über ihre Brüste gleiten.
Ein zweites Paar kam herein.
Ich stellte mein Tun ein.
Das andere Paar nickte uns zu, setzte sich uns gegenüber.
Eine Weile passierte nichts, wir schauten und lächelten uns nur gegenseitig an.
Irgendwann war ich mir sicher dass es keinen Stress geben würde wenn ich meine alte Tätigkeit wieder aufnehmen würde.
Und tatsächlich begannen nun auch sie mit dem offenen Austausch von Zärtlichkeiten.
Da sie dabei immer wieder herübersahen, uns zuschauten, war ich mir nach einer Weile sicher dass da 'mehr' drin war.
Dann kam ein weiteres Paar herein und die durchaus erotische Situation endete.
Später im Bistro fragten die beiden ob sie sich zu uns setzen dürften.
Nach der Sauna kam es dann zum ersten Sex zwischen uns.
Später gehörten sie zu den vier Gründungspaaren unseres Allgäuer Partykreises.
PS:
Eine Solo-F würde ich weder Solo noch als Paar in der Sauna anmachen, es sei denn sie sendet absolut eindeutige und unverwechselbare Signale.
Dort als Paar einen Solo-M aufzutun ist da schon wesentlich unkomplizierter. Sie gönnt ihm nach den ersten Blickkontakten beim Rausgehen ein aufforderndes Lächeln und man geht (während einer Saunanacht) an eine einsame Stelle im Außenbereich. Tagsüber ins Bistro. Folgt er ist Gut, folgt er nicht wars wohl nix.