Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4774 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen Sternzeichen in der Partnerschaft?449
Denkt Ihr das Sternzeichen in der Partnerschaft, Beziehung, Sex eine…
zum Thema
Spielen stationäre Sex-Shops für euch noch eine Rolle?87
Der älteste Sex-Shop Kölns wurde leider geschlossen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielen die Augen?

**********osaik Paar
14 Beiträge
Er:

Die Augen, bzw. der Ausdruck ist für mich das Wichtigste. Wenn ein gewisses Etwas, also etwas, das mich anspricht fehlt, dann ist
alles andere ohnehin egal.

Der netteste Mensch, schönste Körper, die Bewegung, das Verhalten, etc. ist alles egal, wenn die Augen nicht passen.
**********her66 Mann
264 Beiträge
die augen sind mir sehr wichtig
ein problem ist allerdings, Frauen mit Brille in die Augen zu schauen
also bei kurzsichtigen
********aika Frau
1.683 Beiträge
Die Augen spielen eine der größten Rollen. Beim ersten gegenseitigen Blick in die Augen meldet mein Bauchgefühl ein ja oder ein nein. Und wenn man durch das Tor der Augen in die Seele blickt, kann man noch so manches mehr über den Menschen erkennen.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Augenfarbe komplett egal,
aber wenn eine Person mit den Augen spielen kann,
und tiefer blicken kann und läßt...

wowowowowow *g*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Viele Schreiben , dass ihnen die Augenfarbe egal ist .
Ich mag schwarze Augen nicht , die empfinde ich als bedrohlich .

Braune Augen haben ja viele.
Hier bin ich eher neutral.
Da muss dann der Rest passen.
*********er78 Mann
1.347 Beiträge
Zitat von ********ntin:
Augen müssen Lachen und strahlen!

Oh ja. Da schließe ich mich an. Dann noch ein strahlendes Lächeln dazu... Träum
******_73 Mann
14 Beiträge
Genau genommen sind es ja nicht die Augen selbst. Es sind die vielen kleinen Muskeln und Fältchen um die Augen herum. Deshalb finde ich es auch so schlimm wen man sich die Falten weg spritzen lässt. Da werden dann oft aus reifen sympathischen Blicken, Stränge und langweilige Blicke.
Ich brauche auch die Bewegung im Gesicht. Es ist mir schon oft passiert das ich in einem Bild meinte tolle Augen zu sehen glaubte und in real dann nix mehr da war.
******ght Frau
2.155 Beiträge
Ich mag Augen, sehr sogar, ein intensiver Blick kann viel mehr Sexappeal ausstrahlen, als ein nackter Körper.
Aber nicht alle Augen. Manche Blicke sind so stumpf und leer, die Augen strahlen nicht und dann gibt es die Augen, die erzählen Geschichten, bevor der Mund auch nur einen Ton von sich gibt.

Ob nun mit wenigen oder vielen Fältchen (bei mir wohl eher schon ausgewachsene Falten), blau, grau, grün, braun,... geschminkt oder ungeschminkt... darauf kommt es mir nicht an. Mir kommt es darauf an, was mir die Augen erzählen.
Wenn ein Blick tief berührt, die Augen mir verraten, dass da etwas ganz fabelhaftes dahinter steckt, wenn man im Blick schon die Wildheit und die Aussage erkennt und sie strahlen, dann hat man(n) mich ja schon fast in der Hand *smile*.
*********e2024 Mann
1 Beitrag
Was gibt es heißeres, als der Blick in die Augen einer Frau?! Gehört übrigens bei heißem Sex genauso dazu
*******xxx Frau
18 Beiträge
Die Augen reflektieren die innere Welt, spiegeln die Seele. Ich genieße schöne Augen zu sehen. Für mich sind die Augen (und Hände) wichtiger als der Rest.
*********und77 Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
@*******xxx Danke für diese Darstellung
**********reams Frau
11 Beiträge
Mir sind die Augen beim Gegenüber auch sehr wichtig. Besonders mag ich blaue oder blau-grüne Augen, aber viel wichtiger als die Farbe oder das "objektive" Aussehen ist der Blick. Wärme, Tiefe, Herzlichkeit und auch etwas Herausforderndes - ein Strahlen, das aus den Augen kommt. Das fasziniert mich sehr. Und ich liebe Lachfältchen um die Augen! *love3*

Ein sehr kühler oder leerer, toter Blick lässt einen Menschen für mich unattraktiv wirken, egal, wie er sonst aussieht.
*********_Res Mann
7.914 Beiträge
Es kommt immer auf den Augenblick an 😉
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Dieser Blick dieser Kick diese Augen beherrscht raffiniert dieses Ziel diese Farben anziehend.....😅
*********n_bb Mann
17 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht. Augen lügen nicht. Man kann jeden Gemütszustand erkennen. Da gehören dann auch die Feinfühligkeit dazu. Dann kann man fast alles in den Augen erkennen. Ich denke Menschen die anderen nicht in die Augen sehen können haben etwas zu verbergen, oder sind unsicher. Dem Sexpartner beim liebes Spiel in die Augen zu sehen, ist ein Buch ohne Siegel. LG Günter
Ein tolles Thema. Die Augen einer Frau beim flirten sind für mich sehr wichtig. Es geht nicht nur darum, ob die Augen schön sind sondern wie eine Frau mich ansieht mit Ihren Augen.
*********n_bb Mann
17 Beiträge
Die Augen spielen die inneren Gefühle der person *zwinker*
**********ime40 Frau
20 Beiträge
Die Farbe spielt mir absolut keine Rolle, der Blick macht es aus. Ich kann da sehr schwach werden, wenn der Herr mich mit seinem Blick einfängt. Lachende, fördernde, liebevolle Augen... Sie können einem so vieles erzählen und die geilste Blick ist der der Lust.
*******ebe Frau
23 Beiträge
Grundsätzlich ist das gesamte Gesicht entscheidend, aber die Augen haben Priorität.
Farbe und Form kann ich dabei gar nicht schubladisieren. Der Augenabstand jedoch und im Kontext zur Nase und den Augenbrauen, in Verbindung mit dem wichtigsten, nämlich mit den Blicken ( fordernd, durchdringend, verächtlich, amüsiert, umarmend... ) .. ein mächtiger Entscheidungsfaktor / Antrieb / Lustbringer.

Die richtigen, und dann auch noch hinter Brillengläsern? Extrem anziehend. *zwinker*
Nur leider setzen die meisten Brillenträger ihr Gesstellt bei den Aktivitäten ab...
******erz Paar
127 Beiträge
Zitat von *********und77:
Welche Rolle spielen die Augen?
Hallo zusammen,

ich merke immer wieder, wie mich Augen faszinieren können. Sie spielen eine ganz besondere Rolle, ob man jemanden sexuell attraktiv findet oder nicht. Hierbei geht es sowohl um die Farbe der Augen als auch den Blick der Person. Wie sind eure Erfahrungen hier?

LG
Lebensfreund
Oh ja, spielt bzw spielte bei mir immer eine ganz große Rolle. Wie auch bei meiner Süßen.
Die allererste Begegnung mit ihr und ihre Augen haben mich verzaubert. Das ist heute noch so und bei ihr auch. Ihre Augen, und alles um ihre Augen, ihr Gesicht, ihr Körper. Einfach wunderbar. Sie sind stets in meinen Gedanken und damit ist sie immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen.
*****EIZ
1.144 Beiträge
Augen und Augenblicke sind für mich etwas ganz besonderes und haben so etwas wie Magie.

Die Augenfarbe ist mir sowas von egal aber es muss das gewisse Etwas im Blick haben. Kann ich schwer beschreiben, es ist so dass Gefühl, das sich einstellt, wenn man sich anschaut und je nachdem wie man sich anschaut.

Geweitete Pupillen zeigen, dass man sich sympathisch ist, das passiert sogar unbewusst. Irgendwie stellt sich für mich über den Blick so etwas wie eine emotionale Verbindung ein, entweder ich fühle mich wohl und verliere mich im Blick oder eben auch nicht. Wenn dann noch die passenden Worte fließen und man sich auf eine Wellenlänge einpegelt, immer wieder beidseitig Blickkontakt hergestellt wird - einfach schön und fast unbeschreiblich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.