Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1093 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4833 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen Sternzeichen in der Partnerschaft?449
Denkt Ihr das Sternzeichen in der Partnerschaft, Beziehung, Sex eine…
zum Thema
Spielen stationäre Sex-Shops für euch noch eine Rolle?87
Der älteste Sex-Shop Kölns wurde leider geschlossen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielen die Augen?

*********und77 Mann
432 Beiträge
Themenersteller 
@********n143
Da kann ich dir nur zustimmen 👍
*******e70 Frau
3 Beiträge
Ich mag gern dunklere Augen, dunkelblau oder braun. Blicke sind sehr wichtig, ich finde es seltsam, wenn einem jemand nicht in die Augen sehen kann.
Und es gibt so Blicke, die gehen einem so richtig unter die Haut und noch ganz woanders hin...
*******ue85 Frau
65 Beiträge
Der Blick in die Augen, wie schon paar Mal hier erwähnt, ist der Spiegel in die Seele.
Bei hellblauen, graublauen oder grünblauen Augen kann ich mich drin verlieren, wie hypnotisiert. Natürlich auch der Rest vom Gesicht, ein schöner Mund runden das ganze ab und er hat 1000 + Punkte. *top2* *bravo* *kuss2* *love3*
*********und77 Mann
432 Beiträge
Themenersteller 
@*******ue85 für diese eindrückliche Schilderung 😉
********iebe Mann
10.733 Beiträge
Mal ein ganz ketzerischer Beitrag:
Augen an sich werden für mich (in meinen Augen *grins*) überbewertet. Weil zu viel hinein interpretiert wird. Sehr vieles ist nämlich in Wirklichkeit Mimik und/oder Gestik, also Gehaben.
Der einzige, der wirklich in Augen etwas erkennen kann, ist der Augenarzt.

Der TE hat allerdings Dinge als Beispiele genannt, die tatsächlich Eigenschaften der Augen sind: die Farbe und der Blick, also wohin sie gerichtet sind. Außerdem würde ich die Bewegungen der Augen noch dazu rechnen, obwohl das streng genommen auch Muskeltätigkeit ist. Aber gut. Das ist eh schon viel.

Nicht Sache der Augen ist hingegen der Ausdruck von Gefühlen, Intelligenz etc. Würde ich zumindest meinen.
*******aker Mann
9 Beiträge
Die Augen sind die Fenster der Seele und zeigen dem Herz wonach es sich sehnt.
*********n_bb Mann
19 Beiträge
Ich kann nur bestätigen was ich in Seminaren gelernt habe. Einen Menschen kann man nur in den ersten 10 Sekunden beurteilen, denn da kann ein Mensch sich nicht verstellen. Und da gehören natürlich die Augen dazu. Schaue deinem Gegenüber gleich in die Augen und man weiß fast alles. Aber da gehört natürlich auch Erfahrung dazu.
*******Baer Paar
499 Beiträge
Augen zeigen das Herz der Seele? Absolut zutreffend, denn wenn ich (männlicher Part) meinem Schatz in die Augen schaue, weiss ich, wie ihr es geht. Ihr Blick sagt genug, um mir zu zeigen, dass sie gebumst werden will und nach Sex verlangt. Und wenn wir uns vereinigen und ich in ihre Augen sehe, weiss ich, dass es ihr gefällt und sehr gut geht.
*******TcH2 Frau
3.089 Beiträge
Ich finde Augen auch sehr wichtig.
Ein tiefer Blick.
Gerade wenn man dabei ist sich zu küssen. Sich immer näher kommt. Dann der Blick und man taucht in eine andere Welt.
Einfach unfassbar schön.
*********und77 Mann
432 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******TcH2 für diese tolle Schilderung 🙏
*****ibe Mann
11 Beiträge
Ich finde die Augen wichtiger als alles Andere, was mich am Gegenüber triggert. Der tiefe Blick in die Augen kommt nicht von ungefähr......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.