Ich habe eine anatomische Latexmaske und wollte das Gefühl der kompletten Verschlossenheit erleben. Ich habe mir dazu ein paar Nasenschläuche in die Maske eingearbeitet. Den Mund verschließe ich mit einem Pumpknebel. Zusätzlich habe ich eine Gummiadapter für einen Atembeutel gebastelt. Der Schlauch für die Knebelpumpe liegt außen, damit ich mich je nach Lust mehr oder weniger ausfüllen kann.
Die Nasenschläuche habe ich durch ausprobieren auf die für mich passende Länge zugeschnitten. Mein linker Nasengang ist leider etwas "krumm" und ich brauche sehr viel Geduld und Gleitgel, um den Schlauch komplett einzuführen. Auf der rechten Seite flutscht der Schlauch wie von allein an die richtige Position.
Die Schläuche sind etwa 9cm lang und reichen bis zum Rachenmantel. Dadurch ist die Atmung nahezu vollständig auf den Schlauch beschränkt. Mit der Zeit bildet sich viel Schleim, was noch mehr zur Verschlossenheit beiträgt.
Ich habe zuerst mit kurzen Schläuchen experimentiert, aber die haben sich schnell mit Schleim zugesetzt und dann konnte ich gar nicht mehr atmen. Je tiefer die Schläuche in den Rachen reichen, desto weniger setzen sie sich zu.
Um die Frage zu beantworten, wie es sich anfühlt:
Sobald die Lust vorbei ist, müssen die Dinger so schnell wie möglich raus. Die Nasenschleimhaut ist sehr empfindlich und bei jeder Bewegung (auch bedingt durch die Maske) reiben die Schläuche in der Nase. Mit seeehr viel Gleitgel lässt sich das eine Zeit lang aushalten, aber mehr als 20 Minuten habe ich noch nicht geschafft.
Das Gefühl auf dem Weg zum Höhepunkt ist aber wirklich unbeschreiblich. Mit dem Atembeutel rieche ich nur das Latex und kann die Luftzufuhr über ein kleines Loch am Beutel steuern und kurz vor dem Höhepunkt mache ich komplett zu und dann explodiere ich förmlich.
Bevor ich die Nasenschläuche an der Maske hatte ist immer etwas Luft durch die Maske gekommen. Mit Schläuchen und Knebel bin ich nun wirklich komplett eingeschlossen.
Als nächstes kommen Augengläser ...
Maskenaufsatz für den Atembeutel. Durch das kleine Loch kommt der Schlauch für den Pumpknebel.