Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3106 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen Mit Latex Leckpants ?5
Ich habe grade etwas Tolles entdeckt.Und zwar eine Latex Pants für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Masken mit Nasenschlauch - Erfahrungen

****t79 Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Latex Masken mit Nasenschlauch - Erfahrungen
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Latex-Masken mit Nasenschlauch? (Link und Bild im Nächsten Post)

• Ist der Mund komplett geschlossen, also Atmen zwar „in die Maske“ möglich, wie beim Aufblasen, aber keine Atmung nach draußen? Oder ist am Hals zu viel Platz?

• Lässt sich der Nasenschlauch länger tragen?

-Und warum eigentlich ein Nasenschlauch? Engeres Gefühl? Atemreduktion?

Viele Grüße Sweety
****t79 Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
*******nter Mann
135 Beiträge
Also vorweg, ich habe keine solche Maske getragen, habe aber durchaus Erfahrung mit Schläuchen in der Nase. Daher auch meine erste Anmerkung, so wie auf dem Bild zu sehen, die Schläuche sind viel zu lang. Bei der Länge reichen sie locker bis in den Rachen und da wird es dann schwierig mit der Luft. Daher musst du sie auf alle Fälle kürzen. Der Mund sollte eigentlich weitesgehen dicht mit dem Zungenknebel abgeschlossen sein. Selbst wenn du durch den Mund atmen könntest, so sollte die Luft nicht am Hals durch kommen. Durch die Nasenschläuche geht dann auch nix durch diese Löcher in den Mund - also geht es nur durch die Schläuche in der Nase. Vielleicht findet sich ja hier noch jemand, welcher das schon praktisch erlebt hat.
******wei Paar
101 Beiträge
Habe selbst ebenfalls keine Erfahrungen, aber schon einige Erfahrungsberichte gelesen (verstreut über das Internet). Ich versuche einfach mal, die wesentlichen Punkte aus dem Gedächtnis zusammenzufassen.

Die Vorstellung ist schöner als die Realität.
Die Schläuche reizen die Schleimhäute in Nase und Rachen, was bei einigen Menschen zu Irritationen oder sogar leichten Verletzungen führen kann - die Schleimhäute in diesen Bereichen sind idR nicht für mechanische Belastungen ausgelegt und sind dementsprechend anfällig. Verletzungen können sich in Nasenbluten oder im schlimmsten Fall Entzündungen äußern.
Die Öffnungen der Schläuche können blockiert werden, wenn sie an eine unglückliche Stelle rutschen - ebenso können die Schläuche abgeknickt werden. In beiden Fällen besteht die Gefahr zu ersticken, wenn gleichzeitig du Mundatmung blockiert ist.
Die Schläuche sollten grundsätzlich mit sterilem Gleitgel eingeführt werden, um einem Verkanten und Irritationen vorzubeugen.
Die Länge der Schläuche scheint wichtig zu sein, um eine halbwegs gute Atmung zu gewährleisten - hier kann ich mich allerdings nicht mehr an Details erinnern.

Was vor Allem reizvoll sein soll ist die Tatsache, dass man Gummi nicht mehr nur auf, sondern auch unter der Haut hat. Selbst die Atemwege sind "zum Teil gummiert", was ein Gefühl der Objektifizierung und Entmenschlichung zur Folge haben kann. Am Ende soll das Tragen aber eher unangenehm und anstrengend sein - das Kopfkino muss also stärker sein, als die "Unlust" die das Tragen erzeugt *zwinker*

Ich hoffe ich konnte, trotz fehlender eigener Erfahrungen, etwas beitragen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Herr Unserzwei
******127 Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich selbst besitze so eine Maske. Ich habe mir die Schläuche auf ca 2cm gekürzt. Selbst das ist mir eigentlich noch zu viel! Der Knebel tut was er soll,es kommt kein Ton bis auf grunzen raus. Bei den Nasenschläuchen ist zu sagen das mir persönlich die Nase extrem anfängt zu laufen, daher ist es eventuell sogar besser diese ganz zu kürzen oder zumindest bis auf 0,5 cm, dann wäre zumindest noch eine gewisse Führung vorhanden. Ansonsten bin ich mit meiner maske sehr zufrieden.
*********bha86 Mann
2 Beiträge
Hallo bin Neu hier. Und mich würde interessieren wie das Gefühl ist,wie lange sollte sowas sein ? Welche dicke und Material Oberfläche sollte man wählen.Und wie lange sollte man es tragen bzw auch zum schlafen?
Leider bin ich der einzige der Devot so ist.Meine Frau war ah Devot aber hat kein Interesse daran mehr.Sie sieht mich da nicht mehr als Mann.Und mit Kindern ist es ja eh schon nahe zu unmöglich das auszuprobieren bzw sein Fetisch umzusetzen.Mfg Andreas.
P s habe Nasen OP mit Bypass da Polypen und kronische Nebenhöhlen Entzündung des halb die OP. Mit Nasendusche habe ich es gut in Griff.
*****een Mann
56 Beiträge
Ich habe eine anatomische Latexmaske und wollte das Gefühl der kompletten Verschlossenheit erleben. Ich habe mir dazu ein paar Nasenschläuche in die Maske eingearbeitet. Den Mund verschließe ich mit einem Pumpknebel. Zusätzlich habe ich eine Gummiadapter für einen Atembeutel gebastelt. Der Schlauch für die Knebelpumpe liegt außen, damit ich mich je nach Lust mehr oder weniger ausfüllen kann.

Die Nasenschläuche habe ich durch ausprobieren auf die für mich passende Länge zugeschnitten. Mein linker Nasengang ist leider etwas "krumm" und ich brauche sehr viel Geduld und Gleitgel, um den Schlauch komplett einzuführen. Auf der rechten Seite flutscht der Schlauch wie von allein an die richtige Position.

Die Schläuche sind etwa 9cm lang und reichen bis zum Rachenmantel. Dadurch ist die Atmung nahezu vollständig auf den Schlauch beschränkt. Mit der Zeit bildet sich viel Schleim, was noch mehr zur Verschlossenheit beiträgt.

Ich habe zuerst mit kurzen Schläuchen experimentiert, aber die haben sich schnell mit Schleim zugesetzt und dann konnte ich gar nicht mehr atmen. Je tiefer die Schläuche in den Rachen reichen, desto weniger setzen sie sich zu.

Um die Frage zu beantworten, wie es sich anfühlt:
Sobald die Lust vorbei ist, müssen die Dinger so schnell wie möglich raus. Die Nasenschleimhaut ist sehr empfindlich und bei jeder Bewegung (auch bedingt durch die Maske) reiben die Schläuche in der Nase. Mit seeehr viel Gleitgel lässt sich das eine Zeit lang aushalten, aber mehr als 20 Minuten habe ich noch nicht geschafft.

Das Gefühl auf dem Weg zum Höhepunkt ist aber wirklich unbeschreiblich. Mit dem Atembeutel rieche ich nur das Latex und kann die Luftzufuhr über ein kleines Loch am Beutel steuern und kurz vor dem Höhepunkt mache ich komplett zu und dann explodiere ich förmlich.

Bevor ich die Nasenschläuche an der Maske hatte ist immer etwas Luft durch die Maske gekommen. Mit Schläuchen und Knebel bin ich nun wirklich komplett eingeschlossen.

Als nächstes kommen Augengläser ...
Maskenaufsatz für den Atembeutel. Durch das kleine Loch kommt der Schlauch für den Pumpknebel.
*********_NRW Paar
9 Beiträge
Morgen!

Also bei unseren Masken sind sie mittlerweile Standard, aber die harmlose Variante von 2,5 cm Länge. Hatten vorher 1,5cm probiert aber da rutschten sie schon wieder teilweise raus wenn man mal im Spiel an der Mundöffnung zerrte trotz
Massanfertigung der Maske 😉

Bin halt zu den Nasenschläuchen bzw. wohl eher Nasenstutzen gekommen nachdem früher bei anderen Masken wenn die dann verrutschen beim Spiel, es zum ungewolltem Breathplay kam oder zu lästigen Spielabbrüchen deswegen😂

Jetzt fühl ich mich auf jeden Fall Sicherer und kann mich dann auch mehr fallen lassen wenn wir die Maske mit Augenabdeckung und Mundgummierung/Knebel oder dem Kondomeinsatz kombinieren.
Oder beim Einsatz einer zweiten maske bzw. Gasmaske darüber.

Sitzt auch sehr bequem bei dieser Länge bei mir, hatte es schon mal mehrere Stunden am Stück so an und keine Reizung oder so an der Nase.

Wie gesagt, in erster Linie ging’s mir darum sicher Luft zu bekommen(meinem Mann auch um die Ästhetik das noch weniger Haut zu sehen ist😉), genauso wie meine Masken jetzt meistens alle immer einen Haaröffnung haben, sei es für die eigenen oder einen Kunstzopf.
Vor allem beim längeren Tragen ist es angenehmer wenn die eigenen langen Haare nicht alle mit unter die maske gequetscht werden müssen😊

Was diese langen Schläuche da auf den Bilder betrifft die bis in den Rachen oder sonst wo hingehen kann ich nichts abgewinnen.😬

So, das war’s dann erst mal von mir

Dem Weiblichen Teil des Latexpaares😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.