Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
355 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1387 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit Datum - der Fairness halber?96
Ich habe nun öfter in Profilen entdeckt, dass im Bildernamen auch ein…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwäsche-Thread ganz ohne Bilder!

Ein Blick auf meine Unterwäsche in meiner Schublade verrät mir für euch

Dauerhafte Umfrage
Unterwäsche-Thread ganz ohne Bilder!
Nach jahrelangen Recherchen in zahlreichen Schub… Stopp. Kann ich nicht vorweisen 😉 Also, wie sieht es so aus bei euch?

Und richtig! Nicht jede/r hat seine/ihre in Schubladen. Und es gibt noch Funktionsunterwäsche,
solche für spezielle Tage und und und. Wenn ihr Lust habt einigen wir uns auf den ganz normalen Alltags-Tag als Maßstab. Wenn nicht, dann kommentiert es fleißig! Die Möglichkeit zu Mehrfachnennungen liegen in der Natur der überwiegenden Zahl der vorgegeben Antworten.

Also, los gehts. Lasst uns freundlich miteinander sein und dies alles mit einem kleinen Augenzwinkern sehen 🙂

Und an alle, die jetzt auf diesen einen Gedanken kommen: Warum stellt er diese Frage, wie sieht es wohl bei ihm aus? Aus meiner Schublade würde euch natürliches alles umhauen 😇😎
******987 Frau
485 Beiträge
Weiße Unterwäsche für die Arbeit, in weißen Hosen ist das sonst nicht so toll
Daneben sind die farbigen Teile und die Reizwäsche ist in einer extra Kommode , da reicht der Schubladen nicht aus *g*
Lg
******zai Frau
25 Beiträge
JOY-Team 
Meine Unterwäsche sieht eigentlich fast immer gleich aus, und dabei nicht besonders aufregend ^^
Schwarze Baumwolle Stil Brazilian Slip und davon habe ich sehr viele.

Ich habe auch eine Box mit Spitzenstrings etc., aber das trage ich fast nicht mehr, weil ich das Gefühl habe, meine Haut findet das nicht so gut (da mag die Neurodermitis eine Rolle spielen). Vielleicht mal für besondere Gelegenheiten.
**********lchen Mann
12.882 Beiträge
Zitat von ******987:
Daneben sind die farbigen Teile und die Reizwäsche ist in einer extra Kommode , da reicht der Schubladen nicht aus *g*
Lg

Aber weiß unter weiß sieht man doch sofort weil das durchschimmert.
****l3 Frau
2.130 Beiträge
Nach Farben sortiert und immer der passende Slip zum BH.
Eine Schublade reicht da nicht und dann gibt es noch die Schublade der dunklen Seite 😇
****53 Mann
1.354 Beiträge
Unterwäsche: Retropants und T-Shirts
Schubladen: Privat oder Arbeit
Und sollten die Pants mehr als die
drei vorgesehenen Öffnungen haben
-> letzte Station = Mülleimer
****ero Frau
6.855 Beiträge
Schublade 1: Baumwolle schwarz
Schublade 2: Mischgewebe schwarz & Hautfarben
Schublade 3: überwiegend schwarz, aber auch ein paar farbige; nix mit Baumwolle; für schöne Tage *engel*
Schublade 4: überwiegend schwarz; nix mit Baumwolle; für heiße Nächte *teufel*

Schublade 5: BH's für alle Tage und einige schönere Stücke

Schublade 6: Hemdchen mit und ohne Spitze; alle Farben; viele hautfarbene; überwiegend von mey (ich liebe diese Marke *love4*)

Schublade 7: alles Mögliche an Socken & Strümpfen; teilweise Wolle; und Kuschelsocken
Schublade 8: Sneaker-Söckchen (wirklich viele *augenzu*)

und nun ratet mal, wo ich diese Kommode gekauft habe *lach*
*******raLu Frau
297 Beiträge
Hmmm ,ich habe gar keine einzige Schublade.... Ich habe Hakenleisten und Stangen mit Bügeln ....
****24 Frau
55 Beiträge
Ich habe auch keine Schubladen.
Von oben nach unten geht es von verspielt zu sportlich.

Seit diesem Jahr deutlich bunter und etwas verspielter.
Und im Grunde für fast jede Gefühlslage was dabei.
******987 Frau
485 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von ******987:
Lg

Aber weiß unter weiß sieht man doch sofort weil das durchschimmert.

So hauteng sind sie nicht, mir wurde schon zu oft auf den Arsch geklatscht, deut dem etwas lockerer

Privat trag ich am liebsten nix drunter
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Einfach nur bequemes Zeug ... für Beruf und Freizeit ...
Will ich richtig Spaß ... dann hab ich eher gar nichts unterm Club Outfit ... oder die Unterbuchse wird ohnehin zeitnah abgelegt.
Eine lustig bunte Sache habe ich jedoch im Schrank liegen ... die hatte ich hier im Joy mal gewonnen.

Al
******ter Mann
858 Beiträge
Zitat von *******raLu:
Hmmm ,ich habe gar keine einzige Schublade.... Ich habe Hakenleisten und Stangen mit Bügeln ....

Und da hängst du deine Strümpfe und Söckchen dran?

Ich habe zwei Schübe und ein Korb, da kommt mein Zeugs rein, völlig durcheinander liegts im Korb.
Und ich trage schwarz, fast ausschließlich, macht einen schlanken Fuß und eine Wespentaille. *g*

*undwech*
**C Mann
12.710 Beiträge
...meine Unterwäscheschublade ist nach Farben sortiert: Alles Schwarz
*******uld Mann
2.160 Beiträge
Zitat von **C:
...meine Unterwäscheschublade ist nach Farben sortiert: Alles Schwarz
So sieht es bei mir im Dunklen auch aus. *zwinker*
****el Mann
1.217 Beiträge
Meine ist peinlicherweise im Kondo-Stil. Bisschen nerdy, aber ich find‘s gut.
Mit Ordnungssystem. Farblich sortiert (dabei bestimmt der Farbton der Tages-HOB den des Slips), einzeln eingerollt und verstaut. Ausschließlich (vom Sport abgesehen) Retros, 95% Baumwolle, Markenware, aber nur sehr wenig Luxuslabel. Was nur ein bißchen ausleiert, muss weg; ich brauche es stramm. Unterschiede zwischen Alltag und Nahkampfanbahnung ergeben sich aus genauem Schnitt, Farbe und Webart.
Grundregel aus der Großeltern-Generation: stets (!) so, daß man sich nicht geniert, wenn man unverhofft in‘s Krankenhaus muß.
*******onne Frau
183 Beiträge
Oben fast ausschließlich Marlies Deckers.
Unten mittlerweile fast ausschließlich Baumwolle schwarz. Damals hat man Schlüpper gesagt.
Strings kann ich echt nicht mehr haben
*********rees Frau
577 Beiträge
“Nórmale” Unterwäsche für den Tag, Baumwolle, die man auch hygienisch waschen kann hat eine eigene Box und besteht aus einem Lieblingsmodell in verschiedenen Farben, wird regelmäßig aussortiert und ersetzt.
“Sexy” Wäsche findet, sortiert nach Farbe und auch Schnitt, in einer weiteren Box Platz, wird aber auch nur zu speziellen Anlässen getragen.
Das ist eine Schublade
Die zweite Schublade bewahrt die dazugehörigen BHs auf, “normal” und bequem bei der Arbeit in der einen Box, “sexy” für spezielle Anlässe in der zweiten Box.
Bei der “sexy” Wäsche handelt es sich bei Höschen und BH immer um Sets, geht also ein Teil kaputt, dann wird das Set entsorgt.
Die dritte Schublade bietet Platz für Funktionswäsche, darunter wird aber auch immer “normale” Wäsche getragen. Funktionswäsche ist meist Thermo/Winter, weil wir ja dann durchaus in kalter Umgebung arbeiten.
Alle Teile haben in den Boxen ihre eigenen Abteilungen und das Höschen im linken, oberen Segment hat den BH in der Box auch im linken, oberen Segment, dann reicht ein Griff und man hat das, was man braucht.
Bei der Arbeit muss es bequem sein und eben auch hygienisch zu waschen, man schwitzt schon mal, da wäre Handwäsche/Schonwaschvang nicht wirklich dienlich.
Überfluss muss nicht sein, gute Qualität wohl, aber unnötiger Ballast wird vermieden, mehr als 7 Sets “normal” und 5 Sets “sexy” braucht es für uns nicht und wäre dann eben Ballast.
Socken und Tageswäsche (“normal”) wechseln wir auch täglich, ebenso Shirts.
Arbeitshosen sind immer 1 Woche im Einsatz. Samstag Abend läuft die Waschmaschine und alles ist bereit für die nächste Woche.
*********ker2 Paar
16 Beiträge
Hallöchen in die Runde…. Da wir keine Unterwäsche tragen und jeder von uns für gewisse Anlässe 2-3 schlüppies hat brauchen wir nix sortieren oder Schubladen dafür benutzen 🤣🤣🤣 ist am Anfang erst etwas ungewöhnlich aber mit der Zeit ein Gefühl von Freiheit und Erotik, zumal bei unserer Sie mit kurzen Röcken….
****100 Mann
3.431 Beiträge
Normale Slips, aber meist Designer-Unterwäsche - keine Boxershorts, die ich hasse- , Funktionsunterwäsche beim Sport, auf Wunsch der Lady auch mal Strings oder Jocks...
****nn Frau
292 Beiträge
nix schublade, ein cd-billy (vergesse immer wie die richtig heißen) Oberste Sport BH (schwarz), 2. normale BH schwarz und einer weiß für die wenigen hellen Klamotten, 3. schlüppis Baumwolle schwarz, 4. schlüppis Baumwolle schwarz, 5. schlüppis Baumwolle schwarz, 6. Sneaker Socken schwarz, 7. andere Socken schwarz und manche bunt, die Fächer darunter leer weil die Katzen die eh ausräumen.
Wäscheständer - schlüppis Baumwolle schwarz und Sneaker Socken schwarz.
die bunten Dinge aus Mesh und Spitze und was noch sind in der Furt-geh-schubkasten-box unterm Bett.
*********iend Mann
88 Beiträge
Ich bin da sehr geordnet.

Ich habe vier Haufen.

Haufen I: Slips

Haufen II: Boxer etwas lockerer

Haufen III: Boxer / Retroshorts eng anliegend

Haufen IV: Slips und Boxer gemischt, aber völlig ungetragen.
Von diesem Haufen nehme ich eine Boxer oder Slip, je nach Laune und empfinden zum Beispiel wenn ich mich mit einer Frau treffe. Dann soll sie beim Auspacken gepflegte Unterwäsche vorfinden und keine ausgewaschenen Teile.

Generell, lege ich aber sehr viel Wert auf meine Unterwäsche, also auch Socken.

Slips und Socken werden regelmäßig erneuert auch wenn sie vielleicht noch gut aussehen und keine Löscher haben, mag ich es regelmäßig welche zu Kaufen und neue Farben und Marken auszuprobieren.

Grob geschätzt dürfte ich aktuell 50 Verschiedene Slips/Boxer gebraucht in der Schublade liegen haben und immer so etwa 10-15 ganz neue.

Gleiche bei den Socken, da ist es sicherlich sogar noch mehr. Vielleicht so 60 Paar + 20 noch ungetragene.

Gerade heute wieder ein paar nachbestellt, weil ich ein paar coole Farben bei Zalando gefunden habe.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Ich kenn nur das 3 Haufenprinzip…
Haufen 1: sauber
Haufen 2: dreckig
Haufen 3: dreckig, kann Mann aber noch mal anziehen… *lol*
*******971 Frau
73 Beiträge
In meinen Schubladen geht es auch sehr geordnet zu...
Schublade 1 • Höschen (String / Brazilian / viel Spitze) und Bh's in Rot, selbstverständlich immer im Set und passende halterlose dazu
Schublade 2 • Höschen und Bh's in Schwarz, auch nur im Set und auch da passende halterlose
Schublade 3 • Höschen und Bh's in allen anderen Farben, natürlich nur im Set + halterlose
Schublade 4 • Sneakersocken verschiedene Farbe und Muster, in Hülle und Fülle. Kann man / Frau nie genug haben und super sexy Hüttensocken *love* *anmach* ( ich liebe sie)
Schublade 5 • Set's / andere Dessous in Lack, Leder oder aus Ketten, eben nicht für den ganz normalen Alltag

Auch wird ständig aussortiert, ich hab leider eine Waschmaschine die immer ein Teil nicht wieder hergeben möchte. *lach*
*******uld Mann
2.160 Beiträge
Zitat von *******971:
...
Auch wird ständig aussortiert, ich hab leider eine Waschmaschine die immer ein Teil nicht wieder hergeben möchte. *lach*

[*klugscheisser*-Modus an]
https://www.chip.de/news/Waschmaschine-frisst-Socken-Das-hilft-dagegen_184614307.html
[*klugscheisser*-Modus aus]

(Möglicherweise ist das Ganze auch bereits bekannt.)
********emer Mann
138 Beiträge
Meine Socken werden fein säuberlich in extra 3d-gedruckten Kästchen aufbewahrt, damit ich die nach dem Waschen nicht groß falten oder beim Anziehen zusammensuchen muss. Meine Unterwäsche landet hingegen so in der Schublade, dass diese gerade so noch zu geht. Das sind aber ohnehin alles nur Retroshorts mit etwas längerem Bein, da meine Oberschenkel sonst aneinander reiben und das schnell wund wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.